Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 210 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Chanel(junkies)-Thread

Ich hab mir jetzt meinen ersten Rouge Allure in Confidentielle Nr. 66 gegönnt, nachdem ich schon länger um ihn rum geschlichen bin. Der ist wirklich schön und dezent. Und die Verpackung ist ja mal chic.
    I'm on steady ground, when you're around...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Rouge Allure finde ich auch toll, ich mag die Konsistenz viel lieber als die der Rouge Coco. Die Verpackung find ich auch so cool

Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, nachdem ich mich durchs Netz gelesen hab. Der Black Pearl Lack gehört zur Holiday LE und kommt nicht nach DE, wie in der Mail geschrieben? Hab nämlich grad unterschiedliches gelesen und ich will den unbedingt, ich find den wunderschön.

Inventar Avatar von ketoglutarat

nein, black pearl ist in der frühjahrs-kollektion.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Vielen Dank!
    Dacht ich mir doch daß da jemand was durcheinander gebracht hat.

in der holiday-le ist ein knall-pinker nagellack.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Bei dem Rouge Allure, hat da schon mal jemand Pech mit diesem Klickverschluss gehabt? Oder stelle ich mich nur doof an? Allerdings hat der nette Dougletto, den ich mit meinem Problem behelligt habe, es auch nicht geschafft, den Lippie aufzukriegen. Irgendwie scheint dieser Federverschluss nicht zu funktionieren. Leider war der Lippie schon etwas betagter, also war nichts mehr mit Umtausch.

Kennt das jemand? Und hat vielleicht einen Trick, mit dem es wieder funktioniert? Wenn möglich, würde ich den Lippie schon gern noch aufbrauchen, es war so eine tolle Himbeerfarbe, die wohl nicht mehr erhältlich ist.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Fimlfreak, das ist ja blöde. Ich würde mich an deiner Stelle gleich an Chanel wenden.

Habt ihr das schon gesehen?
    http://www.makeupandbeautyblog.com/p...he-new-spring/
    Ich hätte so gerne den Magnolia gehabt.
    I'm on steady ground, when you're around...

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, ich hätte ja so gerne den Ombres D’Eau Fluid Iridescent Eyeshadow in Splash. *seufz*

Ach man, wie doof ist das alles denn mit den Chanel LEs?
    Aus der SOHO wollte ich doch auch den Stunt Allure Laque.

Man, man, man.

Wollen die unser Geld nicht? Oder was soll das?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hätte so gerne das Blush gehabt, aber extra bei Hana zu bestellen ist mir auch zu blöde

Meine Laune...
    Daring

Streetbutsweet, das Teil ist wirklich schon Jahre alt, auf Ersatz kann ich da nicht hoffen. Dachte nur, vielleicht stell ich mich blöd an und jemand hier weiss eine Methode, den Allure zu knacken. Vielleicht sollte ich doch mal meinen Schwager ranlassen, der kriegt alles kaputt ...

Mann, die Swatches da machen mich auch wieder wütend. Da fragt man sich schon, welche "Marktforscher" Chanel eingeredet haben, dass sich die Kollektionen hier nicht verkaufen würden. Wenn das mal nicht alles nur eine blöde Ausrede war.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich schon, welche "Marktforscher" Chanel eingeredet haben, dass sich die Kollektionen hier nicht verkaufen würden.
    Die könnten es ja wenigstens so machen, dass man auch bei chanel.com weltweit bestellen könnte.

Gesperrt

Falls jemand einen passenden Lidschatten zum Paradoxal sucht gibts den Barry M Dazzle Dust mit der Nummer 89, der in der Farbe ganz gut dazu passt schaut mal hier

Meine Laune...
    Daring

Hübsch! Auch ohne die Ähnlichkeit mit Paradoxal. Aber passt schon sehr gut, wenn man den Lack hat.

Die Dazzle Dusts gibts ja bei Cambree, ich habe grad mal geschaut, die Nummer 89 ist wohl der "Oyster Grey".

Fortgeschritten Avatar von Richi

Hallo kann mir jemand sagen welcher Farbton des Chanel Poudre Universelle Libre zu NC 25 passt? Danke :)

#20 oder #30 könnten passen. #20 ist etwas heller aber das puder wird ziemlich transparent.

Fortgeschritten Avatar von Richi

danke ketoglutarat
    wie sieht es den mit 50 Pêche aus? Ist das dann gelbstichig, weiß das zufällig jemand? :)
    Geändert von Richi (12.10.2010 um 17:06 Uhr)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand schon diese neue Aqua-Foundation ausprobiert???
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

jep ich hab mal ein pröbchen probegetragen, ich kopiere aus dem foundation-süchtig-thread:
    haha also zu vitalumiere aqua:
    hab sie mit dem beautyblender aufgetragen, danach mit losem puder von chanel gesetted.
    die deckkraft ist leicht-mittel aber keinesfalls zu sheer.
    sie fühlte sich anfangs etwas moussig an, nicht so flüssig wie ich vom tester in der parfümerie in erinnerung hatte.
    das finish ist leider nichts besonderes, es ist ziemlich matt.
    ich trage sie jetzt seit 5 stunden und fange minimalst an, stirnglanz zu entwickeln. sie sieht jetzt insgesamt sogar besser aus als zu beginn.
    zu der farbe sage ich nichts, es war die #B40, also zu dunkel für mich. ich würd's zwischen nc30-35 einstufen.
    sie färbt nur unwesentlich ab, was mich positiv überrascht.
    sie fühlt sich nicht besonders pflegend an, sondern auch etwas pudrig, also sicher auch was für mischhäutchen+öliger. ich habe ölige haut.
    nachgedunkelt ist sie nicht.

insgesamt empfinde ich sie als nichts besonderes, ich werde sie mir vorerst nicht zulegen. ich finde sie aber besser als die pro lumiere foundation von chanel, die zwar ein wunderwundervolles finish zaubert, welches aber leider auch schon nach knapp 2 stunden flöten geht...
    Geändert von ketoglutarat (17.10.2010 um 10:38 Uhr)

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Aha...danke für den Testbericht! Hab mir iwie schon sowas gedacht...bisher war ich von Chanel Foundations nicht sooo angetan...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Mich hat die neue Foundation auch interessiert, aber ich seh schon, die ist nichts für mich und meine sehr trockene Haut.

Gesperrt

Hat hier schon mal jemand die Chanel Mat Luimere getestet?
    War gestern wieder in 3 Parfuemerien und Drogierien aber keiner hatte ein Pröbchen für mich und selbst eine Kleinigkeit abfüllen durfte ich mir auch nicht .
    Hätte sie halt schon gerne vorher getestet bevor ich sie mir kaufe .

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich habe nun auch an den sphären der high-end kosmetik geschnuppert und mir den rouge coco chintz bestellt.
    ich bin gespannt, ob er mich überzeugen kann und eventuell zu weiteren käufen animiert.

welchen duft haben die lippenstifte denn eigentlich?
    ich mag den vanilligen duft der mac lippenstifte bisher am liebsten.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    War gestern wieder in 3 Parfuemerien und Drogierien aber keiner hatte ein Pröbchen für mich und selbst eine Kleinigkeit abfüllen durfte ich mir auch nicht .
    Ich hab die Mat Lumiere auch nur geteste, mich hat sie aber nicht überzeugt, ich hab genausoschnell gelänzt wie mit "normaler" Foundi Allerdings mag ich allgemein diese Foundis die mattieren sollen, nicht so besonders. Ich find das Gefühl auf der Haut irgendwie unangenehm

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Die Rouge Cocos duften nach Himbeere, Rose und Vanille. Nicht zu unähnlich denen von MAC, aber lieblicher und reicher, sehr elegant, zart und pudrig. Da kommt kein Duft für mich heran.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich habe nun auch an den sphären der high-end kosmetik geschnuppert und mir den rouge coco chintz bestellt.
    ich bin gespannt, ob er mich überzeugen kann und eventuell zu weiteren käufen animiert.

welchen duft haben die lippenstifte denn eigentlich?
    ich mag den vanilligen duft der mac lippenstifte bisher am liebsten.
    Ich finde die Rouge Cocos duften nach Rosenwasser, ich mag den Duft :)
    Ich mag die wirklich gerne, die trocknen meine Lippen nicht aus

Inventar

Ich hatte mal ´ne kleine Abfüllung davon und war auch nicht soo begeistert. Ich hab damit genau so schnell geglänzt, wie mit anderen Foundations und sie hat sich leider auch ein Bisschen in Poren abgesetzt.
    Von daher hab´ ich sie mir dann nicht gekauft.
    Aber viele sind ja begeistert von ihr
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Gesperrt

Danke Deluxe und Blondes für euere schnellen Antworten war halt in der Parfuemerie und hab mich beraten lassen und dann meinte die Dame das für mich mit meiner öligen Mischhaut die Chanel Mat Luimere die beste Foundation von Chanel wäre :nixweis:,leider bekomm ich nirgendswo ein Pröbchen her .

Rosewood
    Besucher

@claudia: ich bin damals einfach ungeschminkt in den karstadt und habe sie mir selber aufgetragen mittlerweile lasse ich mich im dougi einfach kurz mit dem objekt meiner begierde schminken und schau dann im laufe des tages wie sie sich so auf meiner haut macht

die chanel mat luimere hat bei mir echt geloost, bin froh das ich sie nicht gekauft habe das was bei mir am längsten mattiert ist eine caviar foundation von *räusper* La Prairie. darüber gebe ich den MAC blot powder.
    beides zusammen hält bis in die Nacht und nachpudern muss ich vielleicht in 5 stunden, wenns hochkommt
    die foundation von LP ist aber leider extrem teuer. hatte das glück sie gebraucht sehr günstig jemandem abkaufen zu können. neu hätte ich sie mir niemals leisten können aber das ist bisher die beste foundation die ich je hatte.und ich hatte schon so eeeeiniges durch im dougi :leiderja:

Inventar

Oh, sind ja doch einige nicht so begeistert von der Mat Lumiere!
    Ich dachte immer ich bin da ein Einzelfall, weil ich von allen Seiten immer zu hören bekommen wie toll sie wäre und auch in den verschiedensten Reviews schneidet sie immer recht gut ab...
    Mit der Pro Lumiere bin ich aber trotz meiner teilweise sehr öligen Haut komischerweise zufrieden und das, obwohl sie ja eigentlich nicht mattiert...

Aber Claudia, arbeitest du nicht bei Müller (wenn ich mich jetzt nicht völlig täsuche) und kannst dir da von ´ner "lieben Kollegin" ein Pröbchen besorgen lassen?

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    @claudia: ich bin damals einfach ungeschminkt in den karstadt und habe sie mir selber aufgetragen mittlerweile lasse ich mich im dougi einfach kurz mit dem objekt meiner begierde schminken und schau dann im laufe des tages wie sie sich so auf meiner haut macht

die chanel mat luimere hat bei mir echt geloost, bin froh das ich sie nicht gekauft habe das was bei mir am längsten mattiert ist eine caviar foundation von *räusper* La Prairie. darüber gebe ich den MAC blot powder.
    beides zusammen hält bis in die Nacht und nachpudern muss ich vielleicht in 5 stunden, wenns hochkommt
    die foundation von LP ist aber leider extrem teuer. hatte das glück sie gebraucht sehr günstig jemandem abkaufen zu können. neu hätte ich sie mir niemals leisten können aber das ist bisher die beste foundation die ich je hatte.und ich hatte schon so eeeeiniges durch im dougi :leiderja:
    Ich hab leider keinen Douglas in meiner Nähe und müsste erst über ne Stunde mit öffentlichen in die Stadt fahren,und das mach ich ungeschminkt nicht .

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oh, sind ja doch einige nicht so begeistert von der Mat Lumiere!
    Ich dachte immer ich bin da ein Einzelfall, weil ich von allen Seiten immer zu hören bekommen wie toll sie wäre und auch in den verschiedensten Reviews schneidet sie immer recht gut ab...
    Mit der Pro Lumiere bin ich aber trotz meiner teilweise sehr öligen Haut komischerweise zufrieden und das, obwohl sie ja eigentlich nicht mattiert...

Aber Claudia, arbeitest du nicht bei Müller (wenn ich mich jetzt nicht völlig täsuche) und kannst dir da von ´ner "lieben Kollegin" ein Pröbchen besorgen lassen?
    Ja ich arbeite im Müller aber wir haben von der Foundation keine Pröbchen keine Ahnung warum , irgendwie geizen die ganzen Firmen mittlerweile mit den Pröbchen .

Forengöttin Avatar von deluxe

Mir hatte die Dougette aud die Mat Lumiere aufschwatzen wollen, weil meine T-Zone ja sehr ölig ist.Aber wie gesagt, außer dass sie kurz nach dem Auftrag mattiert tut sie nichts. Ich glänze genauso schnell wie mit jeder anderen foundi. Sogar vielleicht noch speckiger

Inventar

Ja ich arbeite im Müller aber wir haben von der Foundation keine Pröbchen keine Ahnung warum , irgendwie geizen die ganzen Firmen mittlerweile mit den Pröbchen .
    Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte ´ne kleine Abfüllung...?

Das mit den Pröbchen hab ich aber auch schon des Öfteren bemerkt...Und ich frag´ mich immer noch jedes mal, ob die nun wirklich keine haben oder ob sie mir (Abiturientin, zwar einigermaßen gut gekleidet, aber eben noch recht jung) einfach keine geben wollen...

Rosewood
    Besucher

wenn ich keine pröbchen kriege schreibe ich einfach die firma an ^^ und schon hab ich welche

Gesperrt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte ´ne kleine Abfüllung...?

Das mit den Pröbchen hab ich aber auch schon des Öfteren bemerkt...Und ich frag´ mich immer noch jedes mal, ob die nun wirklich keine haben oder ob sie mir (Abiturientin, zwar einigermaßen gut gekleidet, aber eben noch recht jung) einfach keine geben wollen...
    Ich weis nicht aber ich werd mal schauen das ich meine Kollegin frage ob ich mir was abfüllen darf .

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    wenn ich keine pröbchen kriege schreibe ich einfach die firma an ^^ und schon hab ich welche
    Da weis ich immer nie wo ich die Adressen von der Firma finde und dann denk ich mir immer was die wohl von mir denken und lass es lieber

aber heutzutage hat doch jeder hersteller eine website mit deutschem kundenservice und du kannst dann mit entsprechenen online-kontaktformularen anfragen.

Gesperrt

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    aber heutzutage hat doch jeder hersteller eine website mit deutschem kundenservice und du kannst dann mit entsprechenen online-kontaktformularen anfragen.
    Ja mal sehen ob ich mich überwinden kann und traue nachzufragen

Rosewood
    Besucher

Ich weis nicht aber ich werd mal schauen das ich meine Kollegin frage ob ich mir was abfüllen darf .

Da weis ich immer nie wo ich die Adressen von der Firma finde und dann denk ich mir immer was die wohl von mir denken und lass es lieber
    also ich durfte mir schon als 2 wochen praktikantin sachen abfüllen in der parfümerie dann darfst du das bestimmt erst recht^^

du gehst einfach auf die seite von chanel und dann auf "kontakt" ist doch ganz einfach ^^

Gesperrt

Danke Rosewood und Keto .

Naja wenn meine Lieblingskolleginnen da sind frag ich halt mal,wir müssen ein bisschen vorsichtig sein da unsere Parfumerie Leitung gewechselt hat,da unsere alte Kollegin Mutter geworden ist, und die neue Kollegin aus Nürnberg ist etwas komisch .

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich hatte die mat lumiere auch mal und war erst völlig begeistert, hat sooo nen tollen Teint gemacht. Aber nach urzer Zeit war sie verdorben! Die konsistenz wurde anders und sie hat extrem nachgedunkelt.. Dabei hatte ich sie gerade mal 3 Monate, wenn ich das mit den MAC MUs vergleiche... Hab meins schon sehr lang, es ist immer noch was drin und es ist wie am ersten Tag... Ich würde daher kein Chanel MU mehr kaufen. Dafür umso mehr lippenkram von Chanel.^^
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Aber nach urzer Zeit war sie verdorben! Die konsistenz wurde anders und sie hat extrem nachgedunkelt.. Dabei hatte ich sie gerade mal 3 Monate,
    Das ist ja krass!!
    Ich hab von Chanel nur 2 Kompaktfoundations, die sind beide toll und ich muss keine Angst haben, dass sie schlecht werden.
    Die Lippenprodukte sind einfach nur traumhaft schön, da könnte ich mich blödkaufen.