Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 210 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: Chanel(junkies)-Thread

Ich liiiiiebe ja auch die Glosse .. und die von Dior

Fortgeschritten

Hallo Chanel-Junkies,

hat jemand von Euch das Chanel Les Minis Pinsel Set und kann mir sagen, ob die Pinselqualität gut ist?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Nein nein nein ich wollte diesen Thread nicht anklicken.

Aber ich bin auch auf den Geschmack gekommen.
    In der letzten Cosmopolitan war eine Probe des neuen MU Vitalumiere Aqua in der Farbe 30 Sable Beige. Ich bin ganz angetan von der Leichtigkeit und dass es meine Großen Poren nicht so betont. Leider war die Farbe ein bischen zu gelbstichig für mich.

Ich war dann gestern bei Douglas und habe die Farbe 20 getestet auf dem Handrücken und die verschmolz förmich mit meiner Hautfarbe. Leider dürfen die Dougletten ja nichts mehr abfüllen und so habe ich es nicht im Gesicht testen können.

Meint Ihr wenn man den Kundenservice anschreibt, dass die mir ein helleres Pröbchen schicken würden? Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
    Denn mit 41 Euro ist es ja doch ganz schön teuer um es dann hinterher nicht passend zu finden.....

Ausserdem habe ich den Rouge Coco Mademoiselle getestet und auf den Lippen gehabt.
    Der ist toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

@ Oppi:

Lass dich doch einfach mal im Douglas schminken - die Dame hat sofort die passende Farbe für mich gefunden und ich hatte wirklich noch nie eine so tolle Foundation. Kann die Vitalumiere Aqua nur empfehlen.
    NDT - Na dann tschüß!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Oppi:
    Meint Ihr wenn man den Kundenservice anschreibt, dass die mir ein helleres Pröbchen schicken würden? Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
    Ja, hab ich gemacht. Sie könnten leider nur Pröbchen in BR40 schicken (und das hatte ich ja schon - viel zu dunkel). Wie hell bist du Oppi? Würde dir die 30er von der Helligkeit her auch passen? Und ist die 20er sehr rosastichig? Mein Dougi hatte keine Tester...

Ich war auch total begeistert von der Vitalumiere Aqua. Ich fand sie von dem was sie mit meinen Poren gemacht hat sogar besser als meine Sheer Glow.
    Und sie ist die einzige Foundi die ich besitze, die sich mit dem 190er MAC Foundation-Pinsel vollkommen streifenfrei auftragen ließ.
    Geändert von MissD (23.10.2010 um 18:52 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hallorenkugel Beitrag anzeigen
    @ Oppi:

Lass dich doch einfach mal im Douglas schminken - die Dame hat sofort die passende Farbe für mich gefunden und ich hatte wirklich noch nie eine so tolle Foundation. Kann die Vitalumiere Aqua nur empfehlen.
    Ja das werde ich mal machen lassen.
    Ich habe eine liebe Patientin die dort arbeitet, so dass das kein Problem sein dürfte. Muss ich dann vorher ungeschminkt dort hin?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gemacht. Sie könnten leider nur Pröbchen in BR40 schicken (und das hatte ich ja schon - viel zu dunkel). Wie hell bist du Oppi? Würde dir die 30er von der Helligkeit her auch passen? Und ist die 20er sehr rosastichig? Mein Dougi hatte keine Tester...
    Die 30er hatte ich als Probe aus der Cosmo die ist definitiv viel zu gelb für mich.
    Ich weiss leider nicht, welche Hautfarbe ich habe, habe dieses NC 15 bla bla nie so richtig verstanden.
    Die 20er habe ich auf dem Handrücken getestet und die war dort auf jeden Fall gut. Ob die rosastichig war, weiss ich leider nicht, ich war so aufgeregt.
    Ich glaube aber sie war eher beige....
    Aber im Dougi ist ja leider kein Tageslicht, so dass das nun nicht unbedingt aussagekräftig ist.

Experte Avatar von bettyboop

Ich hab mir die Aqua auch geholt, in der Müller Drogerie (München) hat die nur 32 Euro gekostet, aber ich weiß nicht ob es die überall gibt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Aqua auch geholt, in der Müller Drogerie (München) hat die nur 32 Euro gekostet, aber ich weiß nicht ob es die überall gibt.
    Das sind ja fast 10 Euro weniger als bei Douglas.
    Gut dass Du das sagst, wir haben auch einen großen Müller, der hat meines Wissens nach auch Chanel. Der hat alle Highend Marken.

Bei Douglas kauf ich nur wenn es unumgänglich ist. Müller hat gute Preise, außerdem gibts noch die Zentraldrogerie mit ca. 20%, die verschicken auch, außerdem in München noch die Hela- und die City-Parfümerien mit 15- 20%.

Inventar Avatar von MissD

Na dann auf zum Müller.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    In Love

Bei Douglas kauf ich nur wenn es unumgänglich ist. Müller hat gute Preise, außerdem gibts noch die Zentraldrogerie mit ca. 20%, die verschicken auch, außerdem in München noch die Hela- und die City-Parfümerien mit 15- 20%.
    Wo genau finde ich das und wie geht das von Statten? Genauso wie eine Bestellung bei Beck?

Guck mal hier, da kann man ganz normal bestellen. Wenn irgendwelche Produkte nicht gelistet sind, ganz einfach eine email schreiben, z. Bsp. rechts in der Menu-Leiste "Kundenbereich" gibts den Button "Preisanfragen".
    Da ich in München wohne, geh ich direkt da hin, aber ich weiß dass viele BJ dort bestellen.

Meine Laune...
    In Love

Danke Dir.
    Ich schreibe mal ne Mail, was das MU dort kostet.

Inventar Avatar von ketoglutarat

geht es hier um die vitalumiere aqua? da kann ich dir den preis auch gleich sagen, laut meiner preisanfrage bei der zentraldrogerie soll sie 32,80€ kosten.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    geht es hier um die vitalumiere aqua? da kann ich dir den preis auch gleich sagen, laut meiner preisanfrage bei der zentraldrogerie soll sie 32,80€ kosten.
    Ja genau, danke.
    Ich werde vorher noch bei Müller schauen und mich bei DOuglas damit schminken lassen, um sicher zu sein, dass die 20 auch wirklich richtig ist.

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

passt nicht ganz hierher, aber wenn wir schon bei dem Thema ,,Müller" sind:
    Verkaufen die auch Helena Rubinstein Sachen?
    Weiß einer zufällig, wieviel die Color Clone Foundation dort kostet? Bei Dougi kostet sie 45 Euro und wird jedes Jahr immer teurer

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Chanel Riva Nagellack, angeblich ab November zu haben - fragt sich bloß, ob auch in D.

So arg reizt der mich im Augenblick nicht, mal sehen, wie die Swatches ausfallen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, den find ich sehr schön!
    Das ist wieder so eine Farbe, die zu allem passt, sowas mag ich!
    Hoffentlich gibt´s den dann auch hier.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

weiß eine von euch, was die rouge allure laques bei der zentraldrogerie kosten sollen?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Massemonster

Bei allen Artikeln, ausgenommen Sonderangebote, setzt sich der Preis der ZD wie folgt zusammen: "normaler" Douglas o.ä. -Preis minus 20%. Denke das wird bei den Glossen auch so sein. Ansonsten gibt es auf der Homepage ein extra Formular für Preisanfragen, Antwort kommt immer zügig.
    It´s been the worst day since yesterday...

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Riva gefällt mir auch super. Wird wohl nicht so teintschmeichelnd bei mir sein – ich hab ziemlich gelbe Arme und Hände – aber toll sieht er ja aus…

Nouvelle Vague muss ich auch mal wieder lackieren.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Bei allen Artikeln, ausgenommen Sonderangebote, setzt sich der Preis der ZD wie folgt zusammen: "normaler" Douglas o.ä. -Preis minus 20%. Denke das wird bei den Glossen auch so sein. Ansonsten gibt es auf der Homepage ein extra Formular für Preisanfragen, Antwort kommt immer zügig.
    ja das weiß ich...aber sind es immer durchweg 20%?
    Hätte ja sein können, dass eine BJ das erst gefragt hat...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Massemonster

Ja, es sind immer durchweg 20%, bis auf die Sonderangebote (die sich aber hauptsächlich aus Parfums usw. zusammensetzen).
    It´s been the worst day since yesterday...

Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh, wirklich hübsch, aber eigentlich mehr ein Frühlingslack.
    Egal.

Ja!

Durften mit: Das 14/Mystic Eyes Quad… und Pink Explosion. Rose Temptation liebe ich ja schon sehr. Arbeite da langsam die Wölbung ab.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Oh, wirklich hübsch, aber eigentlich mehr ein Frühlingslack.
    Egal.

Oh, der könnte mir auch gefallen!

BEi karlasugar hab ich gerade gelesen, der Lack sei schon ausverkauft, obwohl er noch nicht mal auf dem Markt ist.

Bei uns kommt er ja anscheindend Anfang Dezember in die Läden...mal sehen.
    Geändert von Holly (28.10.2010 um 14:54 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte

Ich dachte Riva ist wieder mal Chanel-Boutique only?

Und so seh ich Chanel liebe, diese Release Politik ist echt garnix. Ist ja MAC dagegen schon fast harmlos.....

Weiss jemand von euch wann die Frühlingskollektion rauskommen wird? Das Quad und die Lacke sind

Meine Laune...
    Daring

In dem Artikel von Lacquerized steht "Chanel Le Vernis Riva will be available exclusively at the CHANEL Fashion Boutiques" - mit anderen Worten, nicht bei Douglas, sondern eventuell in ein oder zwei Boutiquen hierzulande, wenn denn überhaupt. Also wieder ein ähnliches Spielchen wie bei den Khakis. Oder glaubt jemand, dass das diesmal anders läuft?

Dieser Lack spricht mich zwar nicht wirklich an, aber mich nervt die idiotische Verkaufspolitik von Chanel immer mehr.
    ETA: mac-le, great minds think alike, was?

Allwissend Avatar von strawbemmy

*seuzf* wie schön!

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ich dachte Riva ist wieder mal Chanel-Boutique only?

Und so seh ich Chanel liebe, diese Release Politik ist echt garnix. Ist ja MAC dagegen schon fast harmlos.....

Weiss jemand von euch wann die Frühlingskollektion rauskommen wird? Das Quad und die Lacke sind
    Januar 2011

Experte

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Januar 2011
    Danke

Gesperrt

Wer kann mir was über den Chanel Poudre Libre Losen Puder erzählen,also wie er sich als Finish über der Foundation und wie lange sie mattiert und wie haltbar sie ist etc.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich finde den Lack sehr hübsch, aber wie ich denke auch, daß er nicht nach deutschland kommen wird.
    Ich habe aber gestern auch die Vitalumiere aqua aus dem Probenpäckchen getestet und dachte zuerst auch, sie sei viel zu dunkel, aber genau wie bei vielen anderen verschmilzt sie auch bei mir sofort mit der Haut und paßt sich dem hautton an und sie sah super schön aus! Sie hat toll gedeckt und man sah aber kaum, daß ich geschminkt bin, richtig richtig toll. Wenn ich meine Bobbi Brown Foundation leer hab, wird sie bestimmt bei mir einziehen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ich finde den Lack sehr hübsch, aber wie ich denke auch, daß er nicht nach deutschland kommen wird.
    Ich habe aber gestern auch die Vitalumiere aqua aus dem Probenpäckchen getestet und dachte zuerst auch, sie sei viel zu dunkel, aber genau wie bei vielen anderen verschmilzt sie auch bei mir sofort mit der Haut und paßt sich dem hautton an und sie sah super schön aus! Sie hat toll gedeckt und man sah aber kaum, daß ich geschminkt bin, richtig richtig toll. Wenn ich meine Bobbi Brown Foundation leer hab, wird sie bestimmt bei mir einziehen.
    Wenn ich das alles hier so lese werde ich mir doch mal die Chanel Vitaluimere Aqua auftragen lassen oder ich werde schauen das ich doch noch ein Pröbchen bekomm,auch wenn mir die Verkäuferin davon abgeraten hat .

Meine Laune...
    Daring

Das Style and Beauty blog hat folgende Info zu dem Riva Lack:

Die pastellfarbene Nuance ist ab 1. Dezember NUR in den Make-up-Studios von Chanel in London, New York und Paris erhältlich.

Klasse, ne?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir was über den Chanel Poudre Libre Losen Puder erzählen,also wie er sich als Finish über der Foundation und wie lange sie mattiert und wie haltbar sie ist etc.
    Ich liebe diesen Puder!! Er ist extrem fein, sehr seidig, trocknet meine Haut nicht aus und man sieht damit nicht so matt/kalkig aus. Ich hab den hellsten Farbton (Nr. 20 Clair); der Puder hat einen minimalen Glow. Mattieren tut er nicht so gut, da gibt's sicher bessere. Aber ich finde, dass er ein sehr schönes feines Hautbild macht und irgendwie ein bißchen "weichzeichnet".
    Außerdem bekommt man richtig viel Produkt: Es sind 30 g drin - die Dose reicht eine halbe Ewigkeit.

Rosewood
    Besucher

wie viel kostet denn der versand bei der zentraldrogerie?

finde es schade das die keine armani kosmetik haben

müller habe ich leider hier nicht.. das ist echt mies douglas ist echt viel zu teuer >.<*

BJ-Einsteiger

*reinschleich*
    Eigentlich habe ich hier nix zu suchen, weil ich nur ein einziges Chanel-Produkt habe: Den Eyeshadow taupe grise!
    Aber der ist soooo toll - die Textur, die Farbe, die Verpackung. Wow! Sind alle Chanel-Lidschatten so?
    Ich glaube, ich lese lieber nicht länger im Thread, wer weiß, was ich dann noch haben muss...
    LG pinacolada
    *rausschleich*

@Rosewood: ich habe gerade auf der Homepage nachgesehen, Versand in Deutschland mit DHL 3,90, ab 150 Euro frei. guck