Der sieht an dir ja klasse aus![]()
Der sieht an dir ja klasse aus![]()
liebe Nela
Die Farbe finde ich sehr alltagstauglich und das Tragegefühl ist einmalig
![]()
Finde ihn in der Flasche fast zu rosa aber auf den Lippen sieht er sehr schön aus
Ich mag die Chanel Glosse auch total gerne, der nächste wird Party Red
Ich hab übrigens in England mal die ganzen Chanel Make ups in den helleren Tönen getestet, die es hier nicht gibt. War mir trotzdem alles zu dunkelDafür kauf ich mir wieder meine Chanel Base
![]()
Fall collection Ich kanns nicht erwarten![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Oh Mann, das wird wieder teuer!!!!
Hier kann man schon ein paar Sachen der Herbstkollektion sehen
OMG, das grüne Lidschatten-Squad! Ahhhhh!![]()
ich hab endlich meine smoky eyes palette, ich bin sooo happy!!verwendet ihr alle 4 Farben auf einmal, oder je 2?
Haartyp: 1aMiii
Mai 2013: 51cm mit leichten Stufen,vorne durch Haarbruch vor einem Jahr wesentlich kürzer 28 cm,
Zwischenziel Oktober 2013: 60 cm, Endziel: 70 cm ohne Stufen, vorne 50 cm lang
Hallochen, verwendet eine von Euch den LA LIGNE DE CHANEL (Pudereyeliner)? Ich finde die Idee (flüssig oder Puder) gar nicht mal schlecht. Bisher muss für Puder ein Lidschatten herhalten. Eine Freundin meint, der würde lange halten. Ich habe nur Bedenken, wegen des ständigen Befeuchtens. Ggf. zerbricht er schnell oder verdirbt?
Also falls den jemand benutzt, wie lange hält der ohne zu zerbröseln oder komisch zu werden?
Hallo liebe Chanel junkies,
ich würde gerne folgendes nachkaufen:
Rouge - Chanel, silky bronzing powder nr. 25 savannah
kann es aber leider nirgends finden.
gibt es das nicht mehr?
ersatzlos aus dem sortiment genommen oder nur andere bezeichnung?
wäre gaaaaaanz lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
lg
soneva
Hallo,
hab mir aus der aktuellen Herbst LE das Eye Glossgeholt und weil er so schön dazugepasst hat auch noch den Rouge Noir Lack.
Falls jemand die Sachen noch nicht gesehen hat,hier:
http://www.beautyspion.de/chanel-kol...urde-es-lieben
Hab eine Schicht lackiert,der Lack deckt sehr gut und trocknet schnell![]()
Geändert von LoveTweet (05.11.2009 um 10:30 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Sehr schön, gibts auch einen Lippenswatch?![]()
Ich mache Dir einen
![]()
*freu![]()
Sieht sehr schön aus, danke
![]()
Ich hatte die Exceptionnel schon vor längerem getestet und war damals nicht so begeistert, weil das Ergebnis leider bei mir sehr fliegenbeinig war
![]()
chanel find ich auch toll, hab davon das make up teint innocence
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hallo Ihr Hübschen
Sagt mal, hat jemand das Quad in "Sparkling Satins", finde es superansprechend, aber frage mich, ob sich der tolle Glitter auf dem Auge verliert...!?
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Hab euch grad erst endecktIch bin von Chanel auch sehr begeistert....habe bisher MakeUp, Lidschatten, Lippenstifte und jedemenge Nagellack gekauft.......Werd heute Abend mal nachschauen welche Schätze sich genau in meinen Beautycase befinden....
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ich liebe die Lacke. Meiner Meinung nach sind es die besten. Die halten super. Ich habe Vendetta und Ballerina. Beide sind wunderschön. Ballerina ist beim ersten Auftrag sehr sheer. Wenn man was deckendes will, ist er nichts.
Leider kann ich keine Foto machen, weil ich keine Kamera habe. Habe ihn nämlich gerade drauf.
Ich liebe die Aqualumiere Glosse, meinen Lack vendetta und heute hab ich mir noch einen mono e/s in liberty gekauft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie schön klickIch nehme an das gibts wieder nicht bei uns
![]()
@LoveTweet: Anscheinend hab ich gestern einige im P2-Thread genervt, weil ich nach dem Unterschied zwischen P2 Color Victim "Diva" gefragt habe und dem Chanel Rouge Noir. Die Farben sollen sich sehr ähneln. Vielleicht wärst du so lieb, den Rouge Noir mal zu swatchen? *liebguck*
Weil auch vergangene Holiday Kollektionen sind nicht auf dem deutschen Markt erschienen sind....