auch von artdeco gibt es einen ähnlichen hellblauen Lack. Find den auch recht unspektakulär, aber auf den Blackpearl bin ich gespannt...
auch von artdeco gibt es einen ähnlichen hellblauen Lack. Find den auch recht unspektakulär, aber auf den Blackpearl bin ich gespannt...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Nee, geht mir ja nicht nur um die Farbe an sich, hellblaue Lacke gibt´s wie Sand am Meer, aber Chanel Lacke sehen irgendwie feiner und eleganter aus als andere Lacke und gerade hellblau kann verdammt schnell nach Kinderschminke aussehen.
Und die Konsistenz ist natürlich auch nicht zu verachten, was habe ich bei anderen Lacken schon geflucht.![]()
Ich hab Dich schon verstanden, aber für nen hellblauen Lack würde ich keine Aufstände betreiben den zu bekommen.
Das müßte dann eher ein ganz tolles Rot oder Lila sein![]()
Von Isadora gibt es auch einen hellblauen, mit dem originellen Namen "Baby Blue". Ich fand den ganz nett für den Sommer, die Konsistenz und Haltbarkeit sind gut.
Hier gibt es Bild, auf dem ein Model den Lack trägt, die Farbe kommt in echt aber ein wenig blauer raus.
Ich denke, der Riva wirkt edler, wie Moppi schon gesagt hat. Nicht ganz so blau und knallig.
Hab mir den Rouge Coco noch in Orchidée geholt und den Powder Blush Pink Explosion
Hatte schon 3 der Rouge Coco Lippenstifte und bin von ihnen sehr begeistert
![]()
Terribly Happy
Sehr schöne Schätzchen die du dir ausgesucht hast LoveTweet ,der Blush gefällt mir sehr gut ich glaub den sollte ich mir auch nochmal genauer anschauen.
Also den Rouge Coco finde ich echt sehr hübsch!!!
Was ist das eigentlich für ein "Kettchen" mit dem Chanel Lippi?
hallo!
habe gehört das einige von den
Chanel Lippenstiften AQUALUMIÈRESHEER COLOUR LIPSHINE SPF 15
aus dem sortiment genommen werden sollen. wisst ihr etwas darüber?
Oh, wie süß!!! Ich finde die echt hübsch.
Ich interessiere mich für die Mat Lumiere Foundation von Chanel. Bei Mac bin ich eine NC 35-40. Meint Ihr, dass ich eine passende Farbe finde? Und für welchen Hauttyp ist die Foundation geeignet? Ich habe eine Misch- bis ölige Haut.
Geändert von Guapa (14.11.2010 um 17:27 Uhr)
Hey.
Sagt mal, wo bekomme ich den die Base Lumière her (online), außer bei Douglas, da ist sie nämlich gerade ausverkauft?
Liebe Grüße
zentraldrogerie. da ist sie auch eingutes stück billiger als bei dougi, ca. 20%. du musst den artikel aber manuell eingeben, er wird nicht auf der seite geführt.
ich glaube douglas hat die exclusiv-online-lizenz für chanel, deswegen.
für den genauen preis kannst du denen eine preisanfrage schicken, aber da du den artikel auch bei normalpreis bei douglas gekauft hättest, stört es dich sicher auch nicht, ein bisschen zu sparen ;)
Auch wenn wir den Riva-Nagellack nicht bekommen, an hellblauen Nagellacken mangelt es im Frühjahr nicht. Klick
Und hier noch Infos zum Black Pearl, ich hoffe die Links sind nicht doppelt!
http://www.alllacqueredup.com/2010/1...ack-pearl.html
http://babillages.net/2010/10/08/ver...-l-wren-scott/
http://cafemakeup.com/category/chanel/page/3/ - ganz nach unten scrollen.
Geändert von Holly (17.11.2010 um 10:32 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hat jemand den Rouge Coco Cambon und kann ihn mir genau beschrieben?![]()
ja, ich hab den! es ist ein kühleres, klares,helleres leuchtendes rot! er ist wirklich wunderschön! Hier hab ich ein tragefoto bei googel gefunden:http://2.bp.blogspot.com/_5OSc14OZs4...ocoCambon3.JPG hier noch ein swatch:http://karlasugar.net/2010/02/teaser...coco-lipstick/ Ich finde den Cambon echt wunderschön, ist das schönste Rot, das ich kenn. es ist zwar schon knallig, wie jedes rot^^, aber er sticht nicht so raus, er fügt sich irgendwie ins gesicht ein.. Das klingt total beknackt, aber er harmonisiert wirklich außergewöhnlich gut mit dem Gesicht. Kanns nicht anders beschreiben!^^
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Ich hatte eine Probe Swatch
die Farbe ist schön (würde helles Korall-Rot) dazu sagen aber die Haltbarkeit finde ich nicht so gut... und gerade bei rot sollte die gut sein
Oh der Cambon sieht aber wirklich schon aus![]()
Ich find den Cambon ganz schön pinkstichig.
Die neuen Chanel Lacke *click*
Also auf dem Bild sieht der Riva meinem Isadora Baby Blue schon verdammt ähnlich. Ich denke, der Riva unterscheidet sich wirklich nur durch den leichten Schimmer drin, aber die Frage ist ja, ob man das so stark wahrnimmt.
Der Black Pearl .... ich weiß nicht, der hat für mich sowas halloweeniges. Irgendwie erinnert der mich an die grüne Hexe aus "Wizard of Oz".![]()
und mich erinnert black pearl an captain jack sparrow ;) jetzt nur vom namen her, aber... obwohl... ich könnt mir auch vorstellen dass der sowas trägt. schön dreckig und abgesplittert natürlich ;)
Ich hab mir heute einen neuen Gloss von den Levres Scintillantes gekauft, und zwar in der Farbe Mirage...Die Farbe ist sooo schön
Kommt da nicht demnächst wieder ein Sequel von "Fluch der Karibik" in die Kinos? Vielleicht dachte sich Chanel ja, kann nicht schaden, so ein wenig extra Publicity.
Mehr von der Cote d'Azur: http://www.temptalia.com/chanel-cote..****n#more-26950
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Lippies gefallen mir alle![]()
chintz hab ich schon, ansonsten interessiert mich nicht so viel aus dieser kollektion.
ich dümpel noch in der vergangenheithab mir heut taupe grisè gegönnt - und hab eine riesenfreude mit... nachdem ich jetzt 3 woche drum rum geschlichen bin
![]()
ich glaub ich muss mir einen taupe grise backup holen, meiner hat schon ne richtige kuhle...
der ist aber auch so tollda kann ich die kuhle verstehen... ich bin ja eigentlich kein verpackungsjunkie, aber als ich das hübsche ding ausgepackt hab und das auch noch in dem kleinen samtbeutelchen drin war - hach...
Kann mir jemand sagen ob die Chanel Bronzepuder Glitzerpartikel enthalten?
Ist der Taupe Grisé nun eigentlich limitiert oder nicht?So ganz blick´ ich da momentan nicht durch..
Ich hätte nämlich für Dougi noch ´nen 10% Gutschein (gültig bis heute), aber wenn der ins Standardsortiment übergeht, kann ich noch warten, bis ich zu meiner 20%-Parfümerie fahre...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
weiss zufällig jemand, was die Mono-Lidschatten wie Taupe Grisé und die Lipglosse bei der Zentraldrogerie kosten?
wahrscheinlich um 20€, nach der 20%-regel ;)
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:47 Uhr)