Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 210 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Chanel(junkies)-Thread

chintz ist nicht LE, den gibts im dauerhaften sortiment. zum glück!^^
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

wann kommt die cote d`azur LE denn zu uns? weiß man das schon?
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Allwissend Avatar von mementomori

Oh neiiin, was musste ich hier gerade lesen: kein Chanel mehr bei der Zentraldrogerie erhältlich.

BJ-Einsteiger

Ich wollte heut das Poudre Universelle Libre bestellen und jetzt geht das nicht mehr :( hatte sogar Freitag schon eine E-mail geschickt zum Bestellen und heut kam die Antwort, dass es dort nicht mehr erhältlich ist :( Das Puder war dort einfach ca. 8 Euro billiger ...Mist

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    wann kommt die cote d`azur LE denn zu uns? weiß man das schon?
    gar nicht ich hab extra Chanel ne Mail geschrieben wegen dem Lack und die sagten dass es den bei uns nicht gibt
    wegen den Lippis hab ich nicht gefragt aber schätze mal für die gilt das selbe

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Wundert mich nicht, das mit der Zentraldrogerie, denn das passt ja zu der Erklärung, die ich von Chanel bekommen habe, weshalb es keinen direkten Chanel Onlineshop für D gibt. Die haben einen Knebelvertrag mit Douglas, der sie zwingt, alle anderen Onlineangebote zu unterbinden.

Dasselbe scheint ja gerade bei NYX abzugehen, wenn ich mich nicht irre. Dumm nur, dass die Kosmetikfirmen nicht kapieren, wie sehr es ihnen letztlich schadet, wenn sie sich auf die Douglas-Verträge einlassen. Denn die Kunden wandern mit Sicherheit zu anderen Marken ab, wenn sie Produkte nicht bekommen oder überhöhte Preise zahlen sollen. Es gibt ja genug Firmen, die offenbar nicht gewillt sind, nach der Douglas-Pfeife zu tanzen, Lancome z.B., die gibts über Douglas, aber auch im eigenen Shop.

pati
    Besucher

Zurzeit hört ich nur schlechtes von Douglas, erst das mit den teuren NYX Paletten und jetzt mit dem Chanel Vertag.

Heute habe ich seit langem mal wieder meinen Rouge Volupté adorable benutzt und ich weiß gar nicht wieso ich den so selten benutze, er ist mit Abstand der beste Lippie den ich habe. Er trocknet kein bischen aus, hält bei mir superlange und ist so schön
    Da können Mac Lippies nicht mithalten.

Meine Laune...
    Angelic

Wir sind schon sehr benachteiligt, in den USA kann man das meiste normal über chanel.com bestellen (soweit ich weiß sogar mit gratis versand + proben) und hier bekommen wir das Meiste nichtmal. Bei uns wollen alle Firmen auf super exklusiv und teuer machen. Aber jemanden wie Chanel schadet es nicht so schnell wegen dem Kultstatus, bei anderen "neueren" Marken kann das schon mal daneben gehen. (Den wirklich reichen Leuten ist es sicher egal ob ein Lack 22 oder 30 Euro kostet). Jemand wie NYX ist eben kein Chanel, da kommt dann ein anderer der günstiger ist und NYX ersetzt.

Ein Swatch von Miami Peach:

pati
    Besucher

Der Schimmer in dem Lack ist superschön

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@KarrieVogue: Toller Lack!!! Du hast den aber über ebay, oder kann man etwa von Dtl aus beim US-online Store von Chanel bestellen?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich fange ja gerade erst mit Chanel an, darf ich fragen was für euch die absoluten Must-haves sind?

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch erst angefangen aber ich liebe den e/s taupe grisè bzw. das e/s-duo misty soft...

Inventar Avatar von MissD

@Freckletone:

- Vitalumière (sehr dewy)
    - Pro Lumière (stärkere Deckkraft, "professional" Finish)
    - Bronze Universelle / Soleil Tan de Chanel (Cream Bronzer bzw. Bronzing Makeup Base)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

loser puder!!!
    glossimers
    eyeshadows. aber die quads sind seeehr teuer, da man für ca. 45€ nur insgesamt 1,2g bekommt.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich fange ja gerade erst mit Chanel an, darf ich fragen was für euch die absoluten Must-haves sind?
    -Inimitable Mascara

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ok, danke schön! Ich geh dann jetzt erstmal die Sachen bei Douglas besichtigen.

45€ für 1,2g Lidschatten ist sicher teuer... allerdings bin ich auch nicht unbedingt dafür bekannt meine Lidschatten aufzubrauchen. Ich hoffe es gibt einige schöne Farbzusammenstellungen, das ist nämlich meist mein Problem.

Aber jetzt geh ich erstmal gucken, mein Mann hat mir eröffnet das noch Platz im Weihnachtsgeschenk-Budget ist.

Meine Laune...
    Daring

Noch einige weitere Pics bei Beauty Look Book vom Riva Nagellack, den es in den USA wohl schon online und in den Boutiquen gibt.

Für diejenigen, die den Lack unbedingt haben wollen: es gibt schon einige gute Angebote auf eBay, auch zum sofort kaufen, die Preise liegen so um die 35€ mit Versand, also nicht exorbitant hoch.

Ich werde ihn mir aber definitiv nicht holen, einmal weil ich es nach wie vor unverschämt finde, wie deutsche Kunden hier behandelt werden und zweitens, weil ich den Isadora Baby Blue nach ein paar mal Tragen schon so satt hatte. Das Blau geht einem irgendwie schnell auf die Nerven. Für den Strand ganz nett, aber dafür reicht mir der billigere Lack aus.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Noch einige weitere Pics bei Beauty Look Book vom Riva Nagellack,
    Oh nein - jetzt will ich den Blue Wish und den Azur Von welcher Collection sind die denn? Ob man die wohl noch bekommt...

Inventar Avatar von Bluebell

Rouge Coco Chintz ist mein "Must Have".

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Rouge Coco Chintz ist mein "Must Have".

der ist so schön - und ich hab ihn mir heut verkniffen, weil ich eh schon so viele lippis hab und ja, ich ärgere mich...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Oh nein - jetzt will ich den Blue Wish und den Azur Von welcher Collection sind die denn? Ob man die wohl noch bekommt...
    Also den Azur gibt es noch auf eBay, sogar ein Angebot mit einem annehmbaren Preis *klick*. Gab noch ein, zwei weitere Angebote, aber teurer.

Blue Wish - kann ich jetzt nicht finden, ich gehe mal davon aus, dass der auch LE war, vielleicht schon ein älteres Datum als der Azur.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Also den Azur gibt es noch auf eBay, sogar ein Angebot mit einem annehmbaren Preis *klick*. Gab noch ein, zwei weitere Angebote, aber teurer.

Blue Wish - kann ich jetzt nicht finden, ich gehe mal davon aus, dass der auch LE war, vielleicht schon ein älteres Datum als der Azur.
    Oh vielen Dank Bisher bin ich immer nur auf diesen neuen Riva gestoßen.

Meine Laune...
    Angelic

@KarrieVogue: Toller Lack!!! Du hast den aber über ebay, oder kann man etwa von Dtl aus beim US-online Store von Chanel bestellen?
    der wurde ganz klassisch in der parfümerie gekauft chanel.com liefert nicht ins Ausland

Meine Laune...
    Angelic

ich glaub den azur willst du nicht der ist total durchsichtig ich hab grad swatches gegoogelt

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hat jemand von euch Lippenswatches von den Extrait des Gloss? Ich find die irgendwie sehr schön, kann mich aber für keine Farbe entscheiden. Bisher hab ich auch nur Armswatches gesehen und die helfen irgendwie nicht...

Massemonster

Bei http://cafemakeup.com/ gibt es Lippenswatches von einigen Farben, stöber da mal ein wenig
    It´s been the worst day since yesterday...

naynay
    Besucher

Ich hab seit heute meinen ersten Glossimer, Mica, und somit mein erstes Chanel Lippenprodukt überhaupt.
    Aber ist das normal, dass der so komisch fest ist?? Ich hab beim öffnen kaum den Applikator rausgezogen bekommen, und da ist kaum Produkt drauf. Nur ein klein wenig, und es ist kein bisschen glossig-flüssig, das ist ganz fest und dick-cremig. Weiss gar nicht, wie ich das am besten beschreiben soll. Auf jeden Fall seeehr feste Konsistenz und es kommt kaum was raus und ist so gut wie nix am Applikator. Ist das der Normalfall, oder hab ich nen komischen erwischt? Die werden mir doch nix uraltes angedreht haben?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@naynay: Chanel Glossimer haben grundsätzlich eine etwas feste Konsistenz, vor allem im Vergleich z.B. zu den essence XXXL Glossen, die sehr wässrig sind. Ich habe auch verschiedene Chanel Glosse und man muss schon mind. 2-3x mit dem Applikator rein, um die Lippen komplett zu schminken.
    Dafür halten sie dann aber auch den Lippen einige Zeit durch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

weiß einer einen guten Lipliner für den rouge coco in rivoli?
    und einen für mademoiselle?
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

naynay
    Besucher

@Eostara dann bin ich beruhigt ich benutze ansonsten MAC Glosse, aber an sich auch eher selten, meist Lippenstift. Deshalb war ich etwas irritiert.
    Das er länger hält, das merke ich jetzt schon. Hab ihn schon eine Zeit lang drauf, so lang macht ein MAC Gloss bei mir nicht mit. Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter bleiben

Vor kurzem ging's im Foundation-Thread um den Poudre Universelle Libre. Ich hatte den in 20 getestet, wollte aber den in 50 weil der ziemlich gelb sein sollte.

Zitat von MissD:
    Hätte noch gerne den Puder in 50 Peche getestet, aber der war leider nicht da. Meint ihr der geht auch für helle Häutchen? Hab gehört der würde nochmal extra Strahlkraft verleihen.

Zitat von ketoglutarat:
    ich bin nc20-25 und habe auch den #50 peche puder. er hat einen rosanen glanz, schön zum highlighten. ich nehm den aber wegen des rosa-schimmers nicht all-over, sondern nur auch wangen+nasenrücken.
    Habe ihn nun über's Seski gefunden und er ist tatsächlich richtig gelb (sieht man aber auf der Haut verrieben nicht mehr bzw. er passt sehr gut zu mir). Aber als Highlighter ist er nicht zu gebrauchen, ist ein normaler Puder. Auch vom rosa Glanz keine Spur. Hast du wirklich den 50 Peche, keto? Oder vielleicht Peche Clair?

Ich bin also zufrieden mit meinem Puder, er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber ich müsste wissen welcher der glowige war. Das wäre nämlich ein super Weihnachtsgeschenk für eine Glow-Tante.

Ich kann mich auch erinnern, dass bei den Testern ein rosa schimmernder Puder dabei war, aber die hatten auch nur Nr. 10-40. Muss also irgenwas in dem Zahlenbereich sein. Hat jemand eine Idee?

Ich war heute erst beim Douglas und mag nicht schon wieder hin.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

nein, ich hab definitiv #50 peche. und der hat defititiv einen rosa opalisierenden schimmer, wenn auch nicht sehr offensichtlich. aber er würde mein gesicht subtil rosa erscheinen lassen, würde ich ihn all-over verwenden.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich glaub den azur willst du nicht der ist total durchsichtig ich hab grad swatches gegoogelt
    Rede ihn mir nur aus.

der wurde ganz klassisch in der parfümerie gekauft chanel.com liefert nicht ins Ausland
    Scherzkeks Und danke für die Info

Rede ihn mir nur aus.

Scherzkeks Und danke für die Info
    der ist doch permanent, oder? weshalb dann ebay?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    der ist doch permanent, oder? weshalb dann ebay?
    mhm ist er bei ebay braucht man wegen chanel gar ned schauen ist billiger wenn mans im laden kauft

toned Avatar von Rouge

Ganz klar loose powder, Foundation...Nagellacke wegen den Farben
    Lippis

Ich persönlich finde Lidschatten, Rouge, Bronzer von Bobbi Brown haben eine bessere Qualität

mhm ist er bei ebay braucht man wegen chanel gar ned schauen ist billiger wenn mans im laden kauft
    genau, gsd sind wir mal was chanel, guerlain, dior und die üblichen parfümerie-luxus-marken betrifft nicht so benachteiligt wie bei mac und dem anderen billigeren kram (drogerie, opi+essie, nars, usw)!

Zitat von ketoglutarat:
    nein, ich hab definitiv #50 peche. und der hat defititiv einen rosa opalisierenden schimmer, wenn auch nicht sehr offensichtlich. aber er würde mein gesicht subtil rosa erscheinen lassen, würde ich ihn all-over verwenden.
    Hm, kommt bei mir null raus.
    Find's jedenfalls schade dass der discontinued wurde, den würde ich sicher nachkaufen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

was? der ist d/c????? aber ich hab ihn doch erst vor 1-2 monaten gekauft? die kleineren parfümerien haben den ganz bestimmt noch!
    naja, aber die 30g werden mir sicher bis ans lebensende reichen hahaha