chintz ist nicht LE, den gibts im dauerhaften sortiment. zum glück!^^
chintz ist nicht LE, den gibts im dauerhaften sortiment. zum glück!^^
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
wann kommt die cote d`azur LE denn zu uns? weiß man das schon?
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Oh neiiin, was musste ich hier gerade lesen: kein Chanel mehr bei der Zentraldrogerie erhältlich.![]()
Ich wollte heut das Poudre Universelle Libre bestellen und jetzt geht das nicht mehr :( hatte sogar Freitag schon eine E-mail geschickt zum Bestellen und heut kam die Antwort, dass es dort nicht mehr erhältlich ist :( Das Puder war dort einfach ca. 8 Euro billiger ...Mist
oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wundert mich nicht, das mit der Zentraldrogerie, denn das passt ja zu der Erklärung, die ich von Chanel bekommen habe, weshalb es keinen direkten Chanel Onlineshop für D gibt. Die haben einen Knebelvertrag mit Douglas, der sie zwingt, alle anderen Onlineangebote zu unterbinden.
Dasselbe scheint ja gerade bei NYX abzugehen, wenn ich mich nicht irre. Dumm nur, dass die Kosmetikfirmen nicht kapieren, wie sehr es ihnen letztlich schadet, wenn sie sich auf die Douglas-Verträge einlassen. Denn die Kunden wandern mit Sicherheit zu anderen Marken ab, wenn sie Produkte nicht bekommen oder überhöhte Preise zahlen sollen. Es gibt ja genug Firmen, die offenbar nicht gewillt sind, nach der Douglas-Pfeife zu tanzen, Lancome z.B., die gibts über Douglas, aber auch im eigenen Shop.
Zurzeit hört ich nur schlechtes von Douglas, erst das mit den teuren NYX Paletten und jetzt mit dem Chanel Vertag.
Heute habe ich seit langem mal wieder meinen Rouge Volupté adorable benutzt und ich weiß gar nicht wieso ich den so selten benutze, er ist mit Abstand der beste Lippie den ich habe. Er trocknet kein bischen aus, hält bei mir superlange und ist so schön
Da können Mac Lippies nicht mithalten.
Wir sind schon sehr benachteiligt, in den USA kann man das meiste normal über chanel.com bestellen (soweit ich weiß sogar mit gratis versand + proben) und hier bekommen wir das Meiste nichtmal. Bei uns wollen alle Firmen auf super exklusiv und teuer machen. Aber jemanden wie Chanel schadet es nicht so schnell wegen dem Kultstatus, bei anderen "neueren" Marken kann das schon mal daneben gehen. (Den wirklich reichen Leuten ist es sicher egal ob ein Lack 22 oder 30 Euro kostet). Jemand wie NYX ist eben kein Chanel, da kommt dann ein anderer der günstiger ist und NYX ersetzt.
Ein Swatch von Miami Peach:
![]()
Der Schimmer in dem Lack ist superschön![]()
@KarrieVogue: Toller Lack!!! Du hast den aber über ebay, oder kann man etwa von Dtl aus beim US-online Store von Chanel bestellen?
Ich fange ja gerade erst mit Chanel an, darf ich fragen was für euch die absoluten Must-haves sind?![]()
ich hab auch erst angefangenaber ich liebe den e/s taupe grisè bzw. das e/s-duo misty soft...
@Freckletone:
- Vitalumière (sehr dewy)
- Pro Lumière (stärkere Deckkraft, "professional" Finish)
- Bronze Universelle / Soleil Tan de Chanel (Cream Bronzer bzw. Bronzing Makeup Base)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
loser puder!!!
glossimers
eyeshadows. aber die quads sind seeehr teuer, da man für ca. 45€ nur insgesamt 1,2g bekommt.
Ok, danke schön!Ich geh dann jetzt erstmal die Sachen bei Douglas besichtigen.
45€ für 1,2g Lidschatten ist sicher teuer... allerdings bin ich auch nicht unbedingt dafür bekannt meine Lidschatten aufzubrauchen.Ich hoffe es gibt einige schöne Farbzusammenstellungen, das ist nämlich meist mein Problem.
Aber jetzt geh ich erstmal gucken, mein Mann hat mir eröffnet das noch Platz im Weihnachtsgeschenk-Budget ist.![]()
Noch einige weitere Pics bei Beauty Look Book vom Riva Nagellack, den es in den USA wohl schon online und in den Boutiquen gibt.
Für diejenigen, die den Lack unbedingt haben wollen: es gibt schon einige gute Angebote auf eBay, auch zum sofort kaufen, die Preise liegen so um die 35€ mit Versand, also nicht exorbitant hoch.
Ich werde ihn mir aber definitiv nicht holen, einmal weil ich es nach wie vor unverschämt finde, wie deutsche Kunden hier behandelt werden und zweitens, weil ich den Isadora Baby Blue nach ein paar mal Tragen schon so satt hatte. Das Blau geht einem irgendwie schnell auf die Nerven. Für den Strand ganz nett, aber dafür reicht mir der billigere Lack aus.
Also den Azur gibt es noch auf eBay, sogar ein Angebot mit einem annehmbaren Preis *klick*. Gab noch ein, zwei weitere Angebote, aber teurer.
Blue Wish - kann ich jetzt nicht finden, ich gehe mal davon aus, dass der auch LE war, vielleicht schon ein älteres Datum als der Azur.
Hat jemand von euch Lippenswatches von den Extrait des Gloss? Ich find die irgendwie sehr schön, kann mich aber für keine Farbe entscheiden. Bisher hab ich auch nur Armswatches gesehen und die helfen irgendwie nicht...
Bei http://cafemakeup.com/ gibt es Lippenswatches von einigen Farben, stöber da mal ein wenig
It´s been the worst day since yesterday...
Ich hab seit heute meinen ersten Glossimer, Mica, und somit mein erstes Chanel Lippenprodukt überhaupt.
Aber ist das normal, dass der so komisch fest ist?? Ich hab beim öffnen kaum den Applikator rausgezogen bekommen, und da ist kaum Produkt drauf. Nur ein klein wenig, und es ist kein bisschen glossig-flüssig, das ist ganz fest und dick-cremig. Weiss gar nicht, wie ich das am besten beschreiben soll. Auf jeden Fall seeehr feste Konsistenz und es kommt kaum was raus und ist so gut wie nix am Applikator. Ist das der Normalfall, oder hab ich nen komischen erwischt? Die werden mir doch nix uraltes angedreht haben?![]()
@naynay: Chanel Glossimer haben grundsätzlich eine etwas feste Konsistenz, vor allem im Vergleich z.B. zu den essence XXXL Glossen, die sehr wässrig sind. Ich habe auch verschiedene Chanel Glosse und man muss schon mind. 2-3x mit dem Applikator rein, um die Lippen komplett zu schminken.
Dafür halten sie dann aber auch den Lippen einige Zeit durch.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
weiß einer einen guten Lipliner für den rouge coco in rivoli?![]()
und einen für mademoiselle?
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
@Eostara dann bin ich beruhigtich benutze ansonsten MAC Glosse, aber an sich auch eher selten, meist Lippenstift. Deshalb war ich etwas irritiert.
Das er länger hält, das merke ich jetzt schon. Hab ihn schon eine Zeit lang drauf, so lang macht ein MAC Gloss bei mir nicht mit. Das wird auf jeden Fall nicht mein letzter bleiben![]()
Vor kurzem ging's im Foundation-Thread um den Poudre Universelle Libre. Ich hatte den in 20 getestet, wollte aber den in 50 weil der ziemlich gelb sein sollte.
Habe ihn nun über's Seski gefunden und er ist tatsächlich richtig gelb (sieht man aber auf der Haut verrieben nicht mehr bzw. er passt sehr gut zu mir). Aber als Highlighter ist er nicht zu gebrauchen, ist ein normaler Puder. Auch vom rosa Glanz keine Spur. Hast du wirklich den 50 Peche, keto? Oder vielleicht Peche Clair?Zitat von MissD:
Hätte noch gerne den Puder in 50 Peche getestet, aber der war leider nicht da. Meint ihr der geht auch für helle Häutchen? Hab gehört der würde nochmal extra Strahlkraft verleihen.
Zitat von ketoglutarat:
ich bin nc20-25 und habe auch den #50 peche puder. er hat einen rosanen glanz, schön zum highlighten. ich nehm den aber wegen des rosa-schimmers nicht all-over, sondern nur auch wangen+nasenrücken.
Ich bin also zufrieden mit meinem Puder, er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber ich müsste wissen welcher der glowige war. Das wäre nämlich ein super Weihnachtsgeschenk für eine Glow-Tante.
Ich kann mich auch erinnern, dass bei den Testern ein rosa schimmernder Puder dabei war, aber die hatten auch nur Nr. 10-40. Muss also irgenwas in dem Zahlenbereich sein. Hat jemand eine Idee?
Ich war heute erst beim Douglas und mag nicht schon wieder hin.
First, it is ridiculed,
nein, ich hab definitiv #50 peche. und der hat defititiv einen rosa opalisierenden schimmer, wenn auch nicht sehr offensichtlich. aber er würde mein gesicht subtil rosa erscheinen lassen, würde ich ihn all-over verwenden.
Hm, kommt bei mir null raus.Zitat von ketoglutarat:
nein, ich hab definitiv #50 peche. und der hat defititiv einen rosa opalisierenden schimmer, wenn auch nicht sehr offensichtlich. aber er würde mein gesicht subtil rosa erscheinen lassen, würde ich ihn all-over verwenden.
Find's jedenfalls schade dass der discontinued wurde, den würde ich sicher nachkaufen.
First, it is ridiculed,
was? der ist d/c????? aber ich hab ihn doch erst vor 1-2 monaten gekauft? die kleineren parfümerien haben den ganz bestimmt noch!
naja, aber die 30g werden mir sicher bis ans lebensende reichen hahaha