Naja, wenn die Schweiz generell die Holiday LE bekommen hat, dann müßte Douglas dort sie haben - denk ich mal. Vielleicht nicht jeder einzelne, aber in den größeren Filialen schon.
![]()
Naja, wenn die Schweiz generell die Holiday LE bekommen hat, dann müßte Douglas dort sie haben - denk ich mal. Vielleicht nicht jeder einzelne, aber in den größeren Filialen schon.
![]()
juhu ich konnte den steel lack, das soho puder und das star glossimer ergatternder lack ist wirklich schön
![]()
befinde mich gerade in den staaten und habe bei nordstrom bestellt![]()
Gut, wir wissen nicht, wen die befragt haben oder ob überhaupt. Aber wir können ja alle an Chanel schreiben und unseren Unmut darüber äussern, daß die Produkte nicht nach D kommen und ihnen aufzeigen, daß sie sich dadurch Umsatz entgehen lassen.
Mag sein, daß der typischen Chanel-Kundin der Wechsel der LE's zu schnell geht, aber die Welt dreht sich weiter und Chanel möchte sicher auch weiterhin in D gute Umsätze machen und ich schätze das geht auf Dauer nur, wenn man so gute Kunden wie uns nicht vergrätzt.
Also ich schreibe heute Abend mal ne nette email an den Kundenservice.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Finde ich ne gute Idee, Eostara!![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn mehr Leute schreiben. Sieht man ja bei der Nyx Affäre, dass ein bisserl Protest auch mal Wirkung hat.
Ich habe heute ein mini Pinsel Set von Chanel in der Parfümerie gesehen, für 80€ war total überrascht, weil ich sowas zum ersten mal sehe, sind diese sets von chanel gut?
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Ich habe NC 25/Winter - NC 30/Sommer und benutze Pro Lumiere 40 Beige und Vitalumiere 40 Beige und möchte gerne Puder dazu kaufen. Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?
1. Poudre Universelle Compact 50 Peche oder 30 Naturel?
2. Poudre Universelle Libre 25 Peche Clair oder 30 Naturel?
Bei Puder mag ich einbißchen heller.
Mein Concealer von BB taugt leider nicht und ist außerdem zu teuer...habt ihr Erfahrung mit Lift Lumiere Korrektur Make Up für die Augenpartie? Ich habe keine Falten...brauche aber was zuverlässiges für die Augenringe...darf aber die Augenpartie nicht austrocknen.
Wie ist das eigentlich mit Lidschatten aus LEs, kommen manche ins permanente Sortiment oder sind die immer nur solange da, bis der Vorrat ausverkauft ist?
Ich überlege konkret wegen Taupe Grisé, was ein Dupe von MAC Mothbrown, nur besser, sein soll... nur habe ich bereits Mothbrown LOL. Ist im Moment normal bei Douglas kaufbar, fragt sich nur wie lang ö_Ö Weiß wer bescheid wie das so bei CHANEL ist? Bei MAC sind die LEs zieml schnell weg, aber da steht auch eindeutig was nur One-Shot und was permanent wird
Seid ihr auch so traurig, dass es bei der zentraldogerie kein chanel mehr gibt? Gerade jetzt wo ich mir die vitalumiere aqua bestellen wollte... weiß eig. jemand den grund??
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Mir hatten Sie letztens auf meine Frage hin das hier geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider passten unsere Philosophie und die Philosophie des Hauses Chanel nicht mehr zusammen.
Die Firma Chanel beliefert uns deshalb nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zentraldrogerie Team
I'm on steady ground, when you're around...
Soooo, war heute sowohl bei Globus als auch bei Douglas und beide hatten die WeihnachtskollektionIch habe den Tweed Fuchsia geswatched, die Farbe ist wuuunderschön
aber er glitzert wie Sau :-/ Ich hab ja gar nix gegen Schimmer (benutze auch leidenschaftlich gerne die umstrittenen Météorites von Guerlain), aber das ist mir definitiv zuviel des Guten
Draussen am Tageslicht (allerdings im Schatten) hat man dann zwar nicht mehr viel vom Glimmer gesehen, aber der Anblick im Douglas hat mich echt abgeschreckt. Das Gute Stück kostet übrigens 64 Franken, das dürften knapp 50€ sein.
Die Farbe ist wirklich wunderschön, ich geh vielleicht mal wieder vorbei, wenn etwas weniger Leute da sind...
oh mannnnnn ich will auch die le!!! bin hin-und hergerissen, ob ich sie aus dem ausland bestellen soll...
und bezüglich des tweed fuchsia: keine sorge, der glitzer ist nur overspray!!!! unten drunter ist es dann sanft schimmernd...
Ehrlich? Ich hatte nämlich das Gefühl, der Tester sei schon ziemlich abgenutzt...Aber ich hatte eh keine richtige Ruhe, mein Freund war dabei und findet das immer gaaanz schlimm
![]()
Wenn dir die Farbe gefällt,aber du den Glitzer zu stark findest,könntest du
dir den Pink Explosion anschauen...
temptalia schreibt,daß die beiden ähnlich sind:
It’s a pretty pink, but it’s a shade I’ve definitely seen before–if you have Pink Explosion from fall, you might find this quite easy to pass by.
Laut Cafe Makeup:
According to an email that I received from Chanel.com, Taupe Grisé is a limited edition product.
ETA: Kann aber natürlich sein, dass das nur für die Amis gilt und bei uns der Taupe Grisé ins normale Sortiment kommt. Oder dass sich Chanel gänzlich umorientiert, weil der e/s so ein Erfolg ist.
so wie beim particuliere...
Ich hab mir heute den Rouge allure l/s instinctive gegönntHab den neulich schon in Stuttgart begutachtet und heute dann mitgenommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die gibts noch, glaub für 35 euro, nur kein chanel mehr..komische erklärung, was da wohl vorgefallen ist..
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Stylish_Babe, oh man, ich hab Chanel mit Dior verwechselt.![]()
*peinlich*
![]()
wir hatten ein paar seiten vorher erwähnt warum es chanel nicht mehr bei anderen shops online zu kaufen gibt. wie es aussieht hat douglas die alleinige lizenz chanel online zu vertreiben.
Haare:1bMii
...ja,der ist mit dem Herbst-Look rausgekommen und bleibt wohl
erst mal im Sortiment!
Hier mal Swatches bei temptalia:
http://www.temptalia.com/chanel-pink...ches-fall-2010
Hallöchen zusammen.
Ich bin ganz neu bei Chanel, hab nur meinen allerersten mono-Lidschatten von Chanel und sonst nix
Beim letzten Besuch beim Dougi ist mir im Vorbeigehen durch Zufall das Quad Vanités aufgefallen und ich hab mich spontan in dieses mauve (?) mit goldenem Glitzer verliebt. Wie seid ihr denn zufrieden mit den Quads. Hab hier schon mit der Suchfunktion rausgefunden, dass die früher wohl schlechter pigmentiert waren. Stimmt das, dass da nur 1,2 g drin sind insgesamt?? Gibts evtl. ein dupe?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
ich habs mir letztens gekauft und ich liebe es
mit einer base vorher aufgetragen kommen die hellen farben auch gut zur geltung
die 2 dunklen farben finde ich gut pigmentiert
ja es sind nur 1,2 g ... aber das ist so fest gepresst. ich benutze es ständig und man sieht kaum das was fehlt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ok, überzeugt
Danke ihr beiden! Das nächste Mal kommt das ins Körbchen![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Sagt mal bei mir auf Arbeit (Müller) ist das Chanel Poudre Universelle Libre loser Puder zugunsten der Chanel Vitalumier Aqua Foundation rausgegangen und ich hab keins mehr bekommen,ist das bei euch auch so?
Ich möchte das so gerne nochmal testen und wäre traurig wenn es rausgehen würde![]()
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich denn auch dazu setzen?
Neben der Marke Mac bevorzuge ich auch sehr gerne Chanel.
Da meine Pflege von Chanel (Hydramax Serie: Serum, Creme, Gel-Creme und Flud) ist, schaue ich mir auch gerne den Bereich Kosmetik an.
Aus dem Kosmetikreihe besitze ich:
Lipgloss Bikini Peach
e/s Grisé
Chanellacke: Gondola, Ballerina, Intermezzo, Blue Satin, Particuliére, Paradoxal, Rose Confidential, Rouge noir, to be continued
Die Foundation sind mir leider alle zu dunkel. Bin glücklich bei Bobbi Brown was gefunden zuhaben.
So ich freue mich auf Input und News rund um Chanel Deko![]()
Ich hätte mal eine Frage zu den Mascaras von Chanel. Ich hab zu Hause die INIMITABLE und bin sehr angetan von dieser (allerdings Probegröße). Jetzt neigt sie sich dem ende zu und nun überlege ich mir ob ich sie nach kaufen soll oder ob die INIMITABLE INTENSE vielleicht noch ein bissel besser ist. Also das tolle an der INIMITABLE für mich war das sie Schwung und Volumen gegeben hat also sie hat meine Wimpern deutlich sichtbarer gemacht. Wie ist den die INIMITABLE INTENSE im Vergleich dazu. Vielleicht können ja ein paar von euch was dazu sagen bevor ich 28€ investiere.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@Cassandra79: Wir freuen uns über jede(n) Chanel-Liebhaber!
@Sahry: Ich kenne leider nur die ursprüngliche Inimitable, kann dir aber berichten, daß das Ergebnis mit der Max Factor Masterpiece identisch ist. Da würde ich lieber die günstige Variante wählen und das gesparte Geld in was anderes von Chanel investieren.
Ich habe mir gestern am Londoner Flughafen ein paar Schätzchen aus der Holiday LE gegönnt:
das e/s Quad
den Rouge Coco in Patchouly
den Glossimer in Pleasing
und den Ombre d'Eau in Splash
Das Tweed Fuchsia Rouge war mir zu knallig.
Kennt jemand von euch die Ombre d'Eau? Taugen die auch als e/s base?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab die mal als Base probiert ohne Probleme, aber ich bin da auch eher kein Problemfall. Ansonsten vielleicht mit UDPP drunter?
Das Quad ist superschön, ich hatte Angst das es zu warm ist, aber es haut gut hin.
Tolle Ausbeute!
Hat jemand von euch schon mal die Vitalumiere ausprobiert? Welche Farbe würdet ihr für NC15/20 empfehlen?
Das hellste hier ist ha BR20 und ich weiss nicht ob die mit dem pinkigen Unterton hinhaut bei mir.
Kann man den Lippi dRouge Coco"Patchouly" in Deutschland bei einer Parfümerie erhalten oder ist sie gar nicht in Deutschland die LE.