Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 210 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Die LE gibt es leider in Deutschland nicht

Danke Sweet. War irgendwie gerade bisl wirr im Kopf .

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Ich hab die mal als Base probiert ohne Probleme, aber ich bin da auch eher kein Problemfall. Ansonsten vielleicht mit UDPP drunter?

Das Quad ist superschön, ich hatte Angst das es zu warm ist, aber es haut gut hin.

Tolle Ausbeute!

Hat jemand von euch schon mal die Vitalumiere ausprobiert? Welche Farbe würdet ihr für NC15/20 empfehlen?
    Das hellste hier ist ha BR20 und ich weiss nicht ob die mit dem pinkigen Unterton hinhaut bei mir.
    Danke, ich probiere es einfach mal ohne weitere base mit dem Splash aus.

Hm, ich finde alle hellen Chanel Foundation Töne, die in D erhältlich sind, eigentlich eher zu dunkel - bin auch NC15 - und auch eher zu gelblich als zu rosa.
    Obwohl ich alle anderen Make-up Produkte von Chanel gut finde, bin ich doch über die begrenzte Farbauswahl bei den Foundations enttäuscht.
    Mit der hellen Haut wirst du eher bei Dior fündig. Da kann ich dir die Nude Foundation in 010 oder 020 empfehlen. Beide sehr hell und beige, weder zu rosa noch zu gelb.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Danke, ich probiere es einfach mal ohne weitere base mit dem Splash aus.

Hm, ich finde alle hellen Chanel Foundation Töne, die in D erhältlich sind, eigentlich eher zu dunkel - bin auch NC15 - und auch eher zu gelblich als zu rosa.
    Obwohl ich alle anderen Make-up Produkte von Chanel gut finde, bin ich doch über die begrenzte Farbauswahl bei den Foundations enttäuscht.
    Mit der hellen Haut wirst du eher bei Dior fündig. Da kann ich dir die Nude Foundation in 010 oder 020 empfehlen. Beide sehr hell und beige, weder zu rosa noch zu gelb.
    Super, vielen Dank, dann lassen wir Chanel mal als Foundation (hab ihnen aber mal eine Email geschrieben) und wende mich Dior zu.

Ich drück die Daumen für den Base-Test

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Ich finde die Intense besser sie hat mehr Effekt als die normale, von der sah man bei mir fast gar nix.
    Das klingt doch gut. Vielleicht lass ich sie mir zu Weihnachten schenken

@Eostara
    Also mit der Max Factor Masterpiece komme ich gar nicht klar und kann damit nicht ansatzweise den gleichen Effekt erzielen. Ich finde die Bürste einfach nur schrecklich. Hab sie hier liegen und war für mich nur rausgeschmissenes Geld.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Geht mir leider genauso. Die Inimitable fand ich total super und habe sie mehrmals nachgekauft. Die Masterpiece dagegen war mit das Schrecklichste, was mir je auf die Wimpern gekommen ist
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Chanel Mascara hab ich noch nie probiert. Max Factor Masterpiece ist bisher das Beste, was mir je auf die Wimpern gekommen ist...die einen eben so und die anderen anders Aber es hat ja auch jeder andere Wimpern.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Hehe, da hast du Recht, Daumeline
    Daher sind so generell gehaltene Aussagen halt immer mit Vorsicht zu genießen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Habt ihr schon den neuen Nagellack Nr 513 euch reserviert?
    Was holt ihr euch von der LE noch?

Kann man die Holiday LE irgendwie online über einen Shop (Ausland) erhalten?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon den neuen Nagellack Nr 513 euch reserviert?
    Was holt ihr euch von der LE noch?

Kann man die Holiday LE irgendwie online über einen Shop (Ausland) erhalten?
    Von der Frühjahrs-LE werde ich mir den Nagellack, das e/s Quad und wahrscheinlich ein Lippenprodukt kaufen. Ich bin Mitte Januar in Paris und hoffe, daß sie dann schon erhältlich sein wird. Dieses Jahr im Januar war das zumindest so.

Wegen der Holiday LE:
    die kann man bei www.garden.co.uk bestellen. Allerdings habe ich bislang noch keine Erfahrung mit dem Onlineshop gemacht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Von der Frühjahrs-LE werde ich mir den Nagellack, das e/s Quad und wahrscheinlich ein Lippenprodukt kaufen. Ich bin Mitte Januar in Paris und hoffe, daß sie dann schon erhältlich sein wird. Dieses Jahr im Januar war das zumindest so.

Wegen der Holiday LE:
    die kann man bei www.garden.co.uk bestellen. Allerdings habe ich bislang noch keine Erfahrung mit dem Onlineshop gemacht.
    ich hab da schon mal bestellt und war super zufrieden.

@rotblaugelb

Hast du Versandkosten dafür bezahlt.
    Sehe gerade die haben das Hydramax Serum da ein bisschen günstiger als bei Douglas mit 10%

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    @rotblaugelb

Hast du Versandkosten dafür bezahlt.
    Sehe gerade die haben das Hydramax Serum da ein bisschen günstiger als bei Douglas mit 10%
    ja weiß aber nicht mehr wieviel. muss man halt durchrechnen. für mich hatte es sich trotzdem gelohnt

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Und noch ein ultra-mega-über-total-nichtzukriegendes Produkt von Chanel:

Lumières Byzantines, bei Cafe Makeup (ganz runterscrollen) und bei Vogue.fr.

Inventar Avatar von ketoglutarat

diese cream-produkte interessieren mich nicht, meistens halten sie sowieso nicht lange auf dem lid ohne zu creasen.

Meine Laune...
    Daring

Kann ich eigentlich nur zustimmen, bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit solchen Produkten.
    Aber um ehrlich zu sein, die Metallic Long Wear Cream e/s von Bobbi Brown reizen mich schon seit einiger Zeit, nur konnte ich mich bisher nicht entschließen, muntere 24€ nur für einen Versuch auszugeben. Angeblich halten die ja sehr gut, aber wie gesagt, bei mir war Cream bis jetzt nie ein Erfolg.

Inventar Avatar von ketoglutarat

die sind ja auch ganz anderes kaliber.
    ich z.b. lieebe die creaseless cream shadows von benefit. (und ein paar von bobbi reizen mich auch schon laaange *händereib*)

Meine Laune...
    Daring

Oh-oh. Ich befürchte dieses "*händereib*" bedeutet, dass uns da bald viiiiiele anfixende Beiträge zum Thema cream shadows im besonderen und Bobbi B. im allgemeinen in deinem pösen, pösen Blog erwarten? *geldbeutelvergrab*

pati
    Besucher

Ich habe mir heute den Chanel Rouge Coco Mademoiselle gekauft , er ist so schön

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich nur zustimmen, bisher hatte ich keine guten Erfahrungen mit solchen Produkten.
    Aber um ehrlich zu sein, die Metallic Long Wear Cream e/s von Bobbi Brown reizen mich schon seit einiger Zeit, nur konnte ich mich bisher nicht entschließen, muntere 24€ nur für einen Versuch auszugeben. Angeblich halten die ja sehr gut, aber wie gesagt, bei mir war Cream bis jetzt nie ein Erfolg.
    Ja, die BB halten wirklich sehr gut. Hab die Farbe Heather...ein feines Mauve. Hält seeeehr gut auf dem Lid und ich hab leichte Schlupflider Ich liebäugel derzeit mit Moonstone.

Davon abgesehen verguck ich mich gerad in den Chanel Black Pearl Nagelack...nee nee...schon wieder so ein Hype-in-spe
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Chanel Rouge Coco Mademoiselle gekauft , er ist so schön
    finde ich auch!
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Ella3
    Besucher

Huhu zusammen!

Ich würde mir gerne den Taupe Grisé Lidschatten zulegen, aber ich mag kein Gold . Das heißt, wenn oben auf der Packung das Logo in Gold ist, will ich ihn nicht haben . Irgendwie bin ich grad zu doof für Google und finde keine Verpackungsbilder der Monos. Wie sind die denn? Weiß oder in Gold?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Das Logo ist in weiß gehalten Also ran an den Taupe Grisé, er ist wirklich toll

Ella3
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort ! Mal gucken, was ich noch mitbestelle, damit es sich auch "lohnt" .

m3 Avatar von hoppsala

Hat jemand, der den Taupe Grise hat auch die Holiday palette vom letzten Jahr "smoke&Mirrors" und kann den Taupe Grise mal mit dem mittleren Ton in der oberen Reihe vergleichen? Ich suche schon so lange ein Dupe für diesen Ton ...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Hat jemand, der den Taupe Grise hat auch die Holiday palette vom letzten Jahr "smoke&Mirrors" und kann den Taupe Grise mal mit dem mittleren Ton in der oberen Reihe vergleichen? Ich suche schon so lange ein Dupe für diesen Ton ...
    Meinst du Wide-Eyed Wonder?

Der ist brauner als der Taupe Grise

Taupe Grise ist ja schon recht grau und auch eher kühl finde ich.

Wide-Eyed Wonder ist wärmer und brauner.

m3 Avatar von hoppsala

Ah, schade! Ich glaube, ich nehme den Taupe Grise trotzdem und halte weiter Ausschau nach einem Wide-Eyed Wonder Dupe.
    Danke, Sweet!

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort ! Mal gucken, was ich noch mitbestelle, damit es sich auch "lohnt" .
    Hast du schon bestellt?

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ah, schade! Ich glaube, ich nehme den Taupe Grise trotzdem und halte weiter Ausschau nach einem Wide-Eyed Wonder Dupe.
    Danke, Sweet!

....da wirst du sicher noch was finden

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Hast du schon bestellt?
    Der Warenkorb wird jetzt noch ein paar Tage "reifen" und irgendwann werde ich mich trauen, den Bestellknopf zu drücken und viiieeel mehr Geld ausgeben, als ich eigentlich wollte . Im Moment ist es ein böser Warenkorb voll mit Chanel, Lancome und Bobbi Brown .

Meine Laune...
    Daring

Das Problem mit den "reifenden" Warenkörben kenne ich auch! Am schlimmsten daran ist, dass sie mit wachsender Reife immer noch voller werden.

Gesperrt

Das Problem mit den "reifenden" Warenkörben kenne ich auch! Am schlimmsten daran ist, dass sie mit wachsender Reife immer noch voller werden.
    Dem kann ich nur voll & ganz zustimmen .

Ella3
    Besucher

Bestellt . Bin stolz auf mich, wurde gar nicht sooo teuer *lüg* .

pati
    Besucher

Findet ihr, dass der Chanel Concealer besser abdeckt als der YSL Touche éclat?

Bestellt . Bin stolz auf mich, wurde gar nicht sooo teuer *lüg* .
    Hahah "teuer" ist ja auch so ein schwammiger Begriff Bin sehr gespannt, wie dir der Grisé gefällt, du darfst dann gerne mal berichten
    Falls ich in Ffm eine Dame mit Taupe auf den Lidern sehe, weiß ich, wer es ist

Inventar Avatar von Bluebell

Noch viel schlimmer ist es wenn man ganz in der Nähe einen sehr ruhigen, voll befüllten Chanel Stand entdeckt, in dem man alles ganz in ruhe anschauen und testen kann ohne Douglas Atmosphäre und ohne doof angeschaut zu werden.

Da wächst die Wunschliste ins Unermessliche, schrecklich diese Firma .

Allwissend Avatar von mementomori

Als ich bei Temptalia den Eintrag zu Chanels Paris-Bycance-Show sah, wollte ich natürlich wissen, wie die Nagellackfarbe "Beige Petale" aussehen würde. Wie zu erwarten seeehr nudig: (1) (2) (3)

toned Avatar von Rouge

@ Pati....YSL TE ist eigentlich kein Concealer sondern eher ein Brightener. Um Augenringe abzudecken reicht das nicht...man braucht zusätzlich ein Concealer.
    Chanel Lift Lumiere Correcteur Yeux habe ich gekauft um die Augenringe zu kaschieren.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    @ Pati....YSL TE ist eigentlich kein Concealer sondern eher ein Brightener. Um Augenringe abzudecken reicht das nicht...man braucht zusätzlich ein Concealer.
    Chanel Lift Lumiere Correcteur Yeux habe ich gekauft um die Augenringe zu kaschieren.
    Das stimmt aber bei mir deckt er über der Foundation schon recht gut (wurde mir von einer Visagistin auch unter den Augen aufgetragen), nur halt nicht stark genug aber ich mag den lichtreflektierenden Effekt, heute in der Parfümerie habe ich mich aber für den Lancome Concealer entschieden.

Ella3
    Besucher

Mein Taupe Grisé ist da ! Und ich bin jetzt schon verliebt . Als ich es aus der Packung holte und das kleine Samtsäckchen sah... da hüpft das Verpackungsfetischistenherz . Es hat einen besonderen Platz in meiner Schublade bekommen und am Wochenende werde ich es zum ersten Mal benutzen.

Welche Sachen von Chanel kommen noch in kleinen, putzigen Samtsäckchen und haben ein weißes und kein goldenes () Logo? Ich bin leicht angefixt .

Mein Taupe Grisé ist da ! Und ich bin jetzt schon verliebt . Als ich es aus der Packung holte und das kleine Samtsäckchen sah... da hüpft das Verpackungsfetischistenherz . Es hat einen besonderen Platz in meiner Schublade bekommen und am Wochenende werde ich es zum ersten Mal benutzen.

Welche Sachen von Chanel kommen noch in kleinen, putzigen Samtsäckchen und haben ein weißes und kein goldenes () Logo? Ich bin leicht angefixt .
    ...ziemlich viele