Erzähl. Ich hab das Fenster schon aufgemacht, jetzt muss nur noch das Geld raus.
Erzähl. Ich hab das Fenster schon aufgemacht, jetzt muss nur noch das Geld raus.
hört endlich auf von dem Taupe Grise so zu schwärmen sonst wandert der auch noch in mein eh schon viel zu volles Körbchen
.
Ist das nicht wunderschön!
Ich hätte gerne:
-Rouge Coco Peregrina
-Joues Contraste Espiègle
![]()
Ich find die Lidschattenpalette total schön...schön metallische Farben![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
War ja wieder klarIch schließe mich an, der Blush wird mein!
![]()
Tragebilder vom Black Pearl bei Beauty Look Book!
Die Farbe gefällt mir doch sehr, aber ich bin echt nicht begeistert von den Chanel Lacken, was den Auftrag betrifft. Bisher habe ich allerdings auch nur zwei, den Particuliere und Tulipe Noir. Bei denen ist es jedesmal ein einziger Kampf, die glatt und perfekt aufzutragen. Mit Nubar Lacken z.B. hatte ich da nie Probleme, also denke ich, es liegt nicht daran, dass ich zu ungeschickt bin.
Oh Oh Oh die Perlees Palette und Jersey Rose sind so schön....ich muss sie haben. Ich hoffe...dass Perlees bessere Qualität als Quad hat.
Puuuuh Chanel ist wirklich eine pööööhse Marke.
Der Taupe Grise ist mein erster und bislang einziger e/s von Chanel und bin so happy mit ihm. Momentan trage ich íhn fast täglich und möchte ihn nicht mehr missen er lohnt sich wirklich!
Ich mag ihn auch sehr. Mit was kombinierst du ihn denn?
Beauty Look Book hat jetzt auch Swatches von den e/s der Frühlingskollektion!
Ich frage mich gerade, ob wir die Ombres Perleés Palette wohl kriegen, oder nur die Regard Perlé, also das Quad. Nach den bisherigen Erfahrungen würde es mich nicht wundern.
Klar kriegen wir beide Paletten! Die Ombres Perleés Palette ist das Starprodukt und demnach nur limitiert erhältlich. Also schnell zuschlagen. LG, Beautyvictim
Ich glaube Regard Perlé wird mein erstes Chanel Quad![]()
LG Perlentaucher
oder im douglas schon mal vorbestellen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
weiß man denn schon, wann die rauskommt? oh mann, die sachen sind ja wirklich göttlich schön, glaub das ist die bisher beste LE!!!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
@Blondi88 Welche Farbe hat Dein Lippenstift im Avatar, sieht klasse aus.![]()
Chanel Rouge Allure Passion ,diesen Lippenstift gibt es zwar schon sehr lange ,habe ihn aber erst gestern wieder ausgegraben ,finde das ist ein schöner Rotton für kühle Farbtypen
![]()
![]()
Terribly Happy
Oh man die Farbe, Lovetweet was tust du mit mir
.
Neue Swatches zu Regard Perlé und Ombres Perlées bei Cafe Makeup!
Oh das Ombres Perlées spricht mich sehr an![]()
Die Ombres Perlées-Palette ist soooo hübsch
![]()
Naja, wenn ich mir diese hier zulege spare ich mir immerhin die Metallic Stones von ZoevaBeide brauch ich nun wirklich nicht...auch wenn in der Zoeva mehr drin ist...
![]()
uh, die palette muss ich haben.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab mir alles schon angesehenin NY war sie ja schon draußen. bin ich die einzige die findet dass die lidschattenpalette und der black pearl überhaupt nicht zu einer frühlingscollection passen? als ich die Lidschatten auf dem handrücken geswatched hab hab ich die ganze zeit an herbstkollektionen denken müssen
und ich wüsste gern woher black pearl seinen namen hat immerhin ist er silber / tannen-grün
ich finde ihn sehr sehr sehr kalt vom ton und glaube dass er nicht vielen typen stehen wird, ich tu mich etwas schwer damit dass das der neue Kult lack werden soll
aber der lippencil in peche wird hier in mein körbchen hüpfen.
dafür hab ich in NY aber ein schätzchen aus der Moscou collection ergattert , nuit de russie![]()
Arg frühlingshaft ist das Ganze wirklich nicht, die Regard Perlé Palette passt noch am ehesten zur Jahreszeit. Die Ombres Perlées ist für meinen Geschmack zu dunkel für eine typische Frühlingspalette.
Aber trotzdem sehr hübsch und man muss sie ja nicht im Frühling benutzen.![]()
Ich z.B. finds klasse das Chanel mal die ewigen Pastels fürs Frühjahr bleiben lässt und was riskiert. Plus wie man am Promo-Bild geht, kann man das auch dezent tragen.
Black Pearl sieht aus wie eine Tahiti-Perle, hast Du ihn auch ausprobiert? Ich find der ist total meine Art von Farbe
Und wie fandest Du die anderen Sachen? Die Lippies sehen klasse aus
Gratuliere zum Nuit de Russie, wie findest Du ihn?
mahogany, der lippie von meinem avatar ist der Rouge Coco in Cambon!!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
also mich spricht die LE total an! Zum Glück habe ich im Januar Geburtstag, ich weiß schon, dass das Rouge und die beiden Lippies auf meiner Wunschliste stehen werden!! *_*
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de