Ho Ho Ho
hach ich bin ganz aufgeregt, hab heute nen Catrice Lippi gekauft (Rouge Satin in Secret Mauve) und daheim festgestellt, dass der genauso ausschaut wie mein Tester vom Rouge Allure Lippi in Emotion (Nr. 17). Hoffe, dass das morgen bei Tageslicht so bleibt ☺☺☺
Und dann muss ich nochwas loswerden: ich liebe Chanel Le Blanc mehr als meine Brightening Makeup Base von Kanebo, weil pflegender, im Sommer whs. Kanebo besser, aber Chanel ist cremiger und irgendwie schöner und v.a. konzentrierter, hat man länger von und richt genauso gut wie die Hydramaxserie ♥
LG, Nina
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ich hab mir gestern den Paradoxal gegönnt. Allerdings finde ich, dass er im Fläschen mehr lila aussieht als auf den Nägeln. Der Schimmer lässt sich maximal erahnenAber er gefällt mir trotzdem
Den Black Pearl find ich jetzt nicht so der Burner
Ja durfte ihn auf Tesafilm swatchen. wie gesagt ist sehr kühl, erinntert mich an stahl mit starkem grünstich. bin damit nicht recht warm geworden mal schauen ob das noch kommt
die lippies sind sehr schön aber von der leichteren sorte, decken nicht sooo stark sind aber dafür mehr frühlingsfarben.
den lippencil in peche finde ich sehr schön auch wenn das dieser als peachton bezeichnet , trotzdem stärker ins orange geht.
die lidschatten schimmern / glitzern stark, sind sehr rauchig und kommen vermutlich auf einer base erst gut raus, die hatte ich dort ja leider nicht zur handaber das rouge ist traumhaft schön
der nuit de russie ist traumhaft schön hab ihn schon auf dem nagelrad, der blaue glitzer kommt ganz toll raus. er muss aber bis nach weihnachten warten, aktuell sind meine Nägel noch rot /grün -glitzerig bis zum 28.![]()
steht nun genau fest, wann die LE hier rauskommt? hab gestern nen douglas-gutschein bekommen und der ist fest für die 5er Palette eingeplant![]()
oh ein samstag wie praktischda steh ich dann gleich morgens auf der matte bei douglas
kann mir jemand sagen wie teuer die palette sein wird? hab hier eine absolut langsame internetverbindung und kann daher nicht die letzten seiten checken![]()
Geändert von Emilie (26.12.2010 um 19:51 Uhr)
naja supergünstig ist es noch nichtich hoffe es sind nur 50 €, so hoch ist mein Gutschein
Karlasugar hat Swatches und Review zu der Kollektion.
Etwas irritierend ist dieser Satz: There’s also a new, permanent, U.S.-exclusive eyeshadow quad: Regard Perle.
Das Quad nur in den USA? Und die Ombres Perlées überall? Oder auch nicht? Ist alles schon wieder recht merkwürdig. Ehrlich gesagt, habe ich aber keine Lust, wieder Douglas und/oder Chanel anzumailen und nachzufragen, was das Ganze soll und ob es überhaupt stimmt.
Ja, sie sagt Quad, Blush und Ultra Wear sind nur in den USA erhältlich.
Der Rest kommt wohl nach Europa. Die Fünferpalette wird wohl sicher dabei sein, das "Starprodukt" wegzulassen wäre ja noch sinnfreier als wir es eh schon gewohnt sind...
Total beknackt. Ich will Espiegle, aber ich hab nicht Lust mir da wieder einen Arm und ein Bein dafür auszureißen.
Was mich wundert ist dass das Quad auf einem der Bilder auch als gebackene Euro-Version zu sehen war (http://cafemakeup.com/wp-content/upl...Picture-61.png) Aber bei Chanel blickt ja wohl eh keiner mehr durch.
Seski: Cloud Nine TheO
Wieso? Bisher haben sich die US-Seiten doch nicht geirrt, z.B. bei dieser Soho Collection wurde auch korrekt gepostet, dass es die nur auf Chanel.com und in diesem einen Shop geben wird. Oder bei den Khakis, da gab es ja auch die richtigen Infos dazu. Und das Sortiment, von dem wir hier reden IST ja die sog. Spring 2011 Collection, also die Sachen fürs Frühjahr. Die es nun entweder wieder mal nur in USA oder vielleicht auch hier geben wird, je nachdem, ob Karlasugar mit der Aussage recht hat oder auch nicht.
Aber bei der bisherigen Vertriebspolitik von Chanel hier in Deutschland (oder generell in Europa) kann man schon auf den Gedanken kommen, dass wir vielleicht doch nicht alle Produkte bekommen. Oder wenn, dann nur extrem limitiert (siehe Khakis).
Woher nimmst du die Gewissheit, dass es diesmal nicht so ist? Gibt es dazu denn schon irgendwelche Aussagen? Ich hab auf deutschen Seiten noch gar nichts dazu gefunden, außer eben hier und in ein zwei, anderen Foren. Die wissen aber auch nur das, was die US-Seiten gepostet haben.
gibt es denn schon aussagen was ins standart sortiment übergeht?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
@ Filmfreak
Ich habe ich den Frühjahrslook in meiner Parfümerie schon vorbestellt und die Sachen sind mit Lieferdatum und Stückzahlen im Compi drin. Wären sie in D nicht lieferbar, wären sie nicht gelistet, oder?
Und vorbestellt habe ich den Look, weil ich auf "Schlägereien" keine Lust mehr habe. DAS finde ich bei Chanel schlimm.
Geändert von Beautyvictim (28.12.2010 um 17:27 Uhr)
Ja sicher, wenn du vorbestellen konntest, dann stimmt die Info bei Karlasugar nicht. Wäre ja seltsam, wenn Bestellungen angenommen werden und keine Lieferung kommt.
Schlägereien?Also, so schlimm wars bei meinen "IRL" Einkaufstouren noch nie. Aber volle Läden gab es öfters, weswegen ich auch viel lieber online kaufe.
Stimmt, das auch.
Viel Spass mit Nuit de Russe. Ich bin mal seeeehr auf die neue Kollektion gespannt und vor allem Black Pearl.
Ich glaub sie hat da was verwechselt, da bei uns die Eyeshadow Quads und die Blushes eine andere Konsistenz haben und nicht gebacken sind.
huhu =) Könnt ihr mir was zu den Aquallumiere?! Lippenstiften was sagen?? Textur etc vll auch ein Bild???
Lg
Meryl, schau mal bei Cafemakeup steht ein bissel was hier.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Danke wenn ich das richtig verstehe sind in denen Glitzerpartikel enthalten.. mhh..
Zumindest scheinen sie zu schimmern. Klick
Leider kann ich weiter nichts dazu sagen, habe selbst keinen Aqualumiere. Aber schon allein vom Namen her klingt es nach sheeren, schimmernden Farben.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die sind schon ordentlich schimmerig, diese Lippies, die alle Namen von tollen Urlaubsorten haben. Mir ist das zu viel Schimmer, bzw. da kann ich auch gleich nen Glossimer auftragen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
die chanel rouge allure laque sind sooo toll![]()
Haare:1bMii
Ohja, kike, da stimme ich dir zu! Ich habe nur Ming, aber der geht einfach immer! Ichdiese Farbe! Und die Textur und das Gefühl und die Pflege (!) sind einfach perfekt.
Unser Blog: Les Belles Affaires
Weiß jemand wann die Chanel Spring Le in Österreich rauskommt? Letzte Woche hab ich mal angerufen hieß es Ende Jänner, in D kommt sie aber Anfang Jänner raus![]()
Himmel!
In meiner Stammparfümerie gibt es eine Warteliste für den Chanel Look bzw. Black Pearl.
Nicht 10, 20 oder 40 Namen stehen auf der Liste, es STEHEN 80 Namen auf der WARTELISTE!!!!
80 Frauen, Männer, Mädels, Jungs wollen diesen Nagellack haben. Hallo?
das ist krank![]()
ich hab heute auch schon in meinem dougi vorreserviert, es werden: black pearl nagellack, Pearl drop nagellack und die perlees palette.
in meinem dougi wussten die letzte woche noch nicht mal was von einer LEdie sind echt dämlich! ich will unbedingt den black pearl, alles andere interessiert mich nicht, wann soll die LE kommen? ich hab was von 8.1.11 im kopf, stimmt das?
karrie![]()
![]()
hach ich überlege auch ob ich am donnerstag was vorbestelle ... aber mal will ich die palette ... dann wieder nicht. und das puder lächelt mich auch an obwohl ich genug habe. aufjeden fall will ich den eyeliner.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
die Aussagen sind wieder mehr als unklar mitte bis ende jänner, jedenfalls in Ö
muss man noch 10 mal da anrufenhätte sagen sollen sie soll mich anrufen wenn die LE da ist, hab da nicht dran gedacht
wollte eigentlich schon im Dezember reservieren aber da hatte noch gar keiner Schimmer was überhaupt rauskommt..
Also die Auslieferung ist definitiv ab 8.1.10. Letztes Jahre war die LE allerdings auch früher erhältlich. Egal, ich bin startbereit für die nächste Klopperei um einen Nagellack von Chanel.![]()
Hmm, ich werde morgen mal bei Dougi und Breuninger anfragen, ob vorbestellen möglich ist. Meistens sind die bei uns auch nicht wirklich informiert, also rechne ich mit Fragezeichen in den Augen. Nachrennen werde ich dem Zeugs auf keinen Fall.![]()