Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 210 ErsteErste ... 16465664656667687686116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    also mich spricht die LE total an! Zum Glück habe ich im Januar Geburtstag, ich weiß schon, dass das Rouge und die beiden Lippies auf meiner Wunschliste stehen werden!! *_*
    Mua, ganz genau! Bei mir wird es aber wahrscheinlich nur das Rouge und ein Lippie

Experte Avatar von cosmetic-victim

Ho Ho Ho

hach ich bin ganz aufgeregt, hab heute nen Catrice Lippi gekauft (Rouge Satin in Secret Mauve) und daheim festgestellt, dass der genauso ausschaut wie mein Tester vom Rouge Allure Lippi in Emotion (Nr. 17). Hoffe, dass das morgen bei Tageslicht so bleibt ☺☺☺

Und dann muss ich nochwas loswerden: ich liebe Chanel Le Blanc mehr als meine Brightening Makeup Base von Kanebo, weil pflegender, im Sommer whs. Kanebo besser, aber Chanel ist cremiger und irgendwie schöner und v.a. konzentrierter, hat man länger von und richt genauso gut wie die Hydramaxserie ♥

LG, Nina
    CosmeticVictim

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir gestern den Paradoxal gegönnt. Allerdings finde ich, dass er im Fläschen mehr lila aussieht als auf den Nägeln. Der Schimmer lässt sich maximal erahnen Aber er gefällt mir trotzdem

Den Black Pearl find ich jetzt nicht so der Burner

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    also mich spricht die LE total an! Zum Glück habe ich im Januar Geburtstag, ich weiß schon, dass das Rouge und die beiden Lippies auf meiner Wunschliste stehen werden!! *_*
    Bin auch ein Januar-Kind...das werden feine Geburtstagsgeschenke
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Black Pearl sieht aus wie eine Tahiti-Perle
    Ja, genau...jetzt wo du es sagst. Das sind schöne Perlen. Beim Namen Black Pearl muß ich allerdings immer an Jack Sparrow's Schiff aus Fluch der Karibik denken...das hieß doch auch Black Pearl
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von m4usi

hast Du ihn auch ausprobiert? Ich find der ist total meine Art von Farbe
    Und wie fandest Du die anderen Sachen? Die Lippies sehen klasse aus

Gratuliere zum Nuit de Russie, wie findest Du ihn?

Ja durfte ihn auf Tesafilm swatchen. wie gesagt ist sehr kühl, erinntert mich an stahl mit starkem grünstich. bin damit nicht recht warm geworden mal schauen ob das noch kommt

die lippies sind sehr schön aber von der leichteren sorte, decken nicht sooo stark sind aber dafür mehr frühlingsfarben.
    den lippencil in peche finde ich sehr schön auch wenn das dieser als peachton bezeichnet , trotzdem stärker ins orange geht.

die lidschatten schimmern / glitzern stark, sind sehr rauchig und kommen vermutlich auf einer base erst gut raus, die hatte ich dort ja leider nicht zur hand aber das rouge ist traumhaft schön

der nuit de russie ist traumhaft schön hab ihn schon auf dem nagelrad, der blaue glitzer kommt ganz toll raus. er muss aber bis nach weihnachten warten, aktuell sind meine Nägel noch rot /grün -glitzerig bis zum 28.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von Emilie

steht nun genau fest, wann die LE hier rauskommt? hab gestern nen douglas-gutschein bekommen und der ist fest für die 5er Palette eingeplant

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    steht nun genau fest, wann die LE hier rauskommt? hab gestern nen douglas-gutschein bekommen und der ist fest für die 5er Palette eingeplant

Klar! Ab dem 08. Januar 2011. Der Termin kann sich aber in den einzelnen Parfümerien aber verschieben!

oh ein samstag wie praktisch da steh ich dann gleich morgens auf der matte bei douglas
    kann mir jemand sagen wie teuer die palette sein wird? hab hier eine absolut langsame internetverbindung und kann daher nicht die letzten seiten checken
    Geändert von Emilie (26.12.2010 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    oh ein samstag wie praktisch da steh ich dann gleich morgens auf der matte bei douglas
    kann mir jemand sagen wie teuer die palette sein wird? hab hier eine absolut langsame internetverbindung und kann daher nicht die letzten seiten checken
    Du meinst das Starprodukt? Es wird um die 50/55 Euro kosten.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Du meinst das Starprodukt? Es wird um die 50/55 Euro kosten.
    yahoo, habe schon mit 65-75 gerechnet X_X Chanel ist gottseidank noch kein Guerlain XD
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

naja supergünstig ist es noch nicht ich hoffe es sind nur 50 €, so hoch ist mein Gutschein

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Karlasugar hat Swatches und Review zu der Kollektion.
    Etwas irritierend ist dieser Satz: There’s also a new, permanent, U.S.-exclusive eyeshadow quad: Regard Perle.

Das Quad nur in den USA? Und die Ombres Perlées überall? Oder auch nicht? Ist alles schon wieder recht merkwürdig. Ehrlich gesagt, habe ich aber keine Lust, wieder Douglas und/oder Chanel anzumailen und nachzufragen, was das Ganze soll und ob es überhaupt stimmt.

Experte Avatar von first.taste

Ja, sie sagt Quad, Blush und Ultra Wear sind nur in den USA erhältlich.
    Der Rest kommt wohl nach Europa. Die Fünferpalette wird wohl sicher dabei sein, das "Starprodukt" wegzulassen wäre ja noch sinnfreier als wir es eh schon gewohnt sind...

Total beknackt. Ich will Espiegle, aber ich hab nicht Lust mir da wieder einen Arm und ein Bein dafür auszureißen.

Was mich wundert ist dass das Quad auf einem der Bilder auch als gebackene Euro-Version zu sehen war (http://cafemakeup.com/wp-content/upl...Picture-61.png) Aber bei Chanel blickt ja wohl eh keiner mehr durch.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Karlasugar hat Swatches und Review zu der Kollektion.
    Etwas irritierend ist dieser Satz: There’s also a new, permanent, U.S.-exclusive eyeshadow quad: Regard Perle.

Das Quad nur in den USA? Und die Ombres Perlées überall? Oder auch nicht? Ist alles schon wieder recht merkwürdig. Ehrlich gesagt, habe ich aber keine Lust, wieder Douglas und/oder Chanel anzumailen und nachzufragen, was das Ganze soll und ob es überhaupt stimmt.

Bitte achtet / hört doch nicht auf US Seiten, da doch teilweise anderes Sortiment vorhanden ist. Alle 3 Nagelacke, das Starprodukt und auch die 4er Palette wird es in Deutschland geben. Keine Angst!

Meine Laune...
    Daring

Wieso? Bisher haben sich die US-Seiten doch nicht geirrt, z.B. bei dieser Soho Collection wurde auch korrekt gepostet, dass es die nur auf Chanel.com und in diesem einen Shop geben wird. Oder bei den Khakis, da gab es ja auch die richtigen Infos dazu. Und das Sortiment, von dem wir hier reden IST ja die sog. Spring 2011 Collection, also die Sachen fürs Frühjahr. Die es nun entweder wieder mal nur in USA oder vielleicht auch hier geben wird, je nachdem, ob Karlasugar mit der Aussage recht hat oder auch nicht.

Aber bei der bisherigen Vertriebspolitik von Chanel hier in Deutschland (oder generell in Europa) kann man schon auf den Gedanken kommen, dass wir vielleicht doch nicht alle Produkte bekommen. Oder wenn, dann nur extrem limitiert (siehe Khakis).

Woher nimmst du die Gewissheit, dass es diesmal nicht so ist? Gibt es dazu denn schon irgendwelche Aussagen? Ich hab auf deutschen Seiten noch gar nichts dazu gefunden, außer eben hier und in ein zwei, anderen Foren. Die wissen aber auch nur das, was die US-Seiten gepostet haben.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

gibt es denn schon aussagen was ins standart sortiment übergeht?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

@ Filmfreak

Ich habe ich den Frühjahrslook in meiner Parfümerie schon vorbestellt und die Sachen sind mit Lieferdatum und Stückzahlen im Compi drin. Wären sie in D nicht lieferbar, wären sie nicht gelistet, oder?

Und vorbestellt habe ich den Look, weil ich auf "Schlägereien" keine Lust mehr habe. DAS finde ich bei Chanel schlimm.
    Geändert von Beautyvictim (28.12.2010 um 17:27 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Ja sicher, wenn du vorbestellen konntest, dann stimmt die Info bei Karlasugar nicht. Wäre ja seltsam, wenn Bestellungen angenommen werden und keine Lieferung kommt.

Schlägereien? Also, so schlimm wars bei meinen "IRL" Einkaufstouren noch nie. Aber volle Läden gab es öfters, weswegen ich auch viel lieber online kaufe.

Experte

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, genau...jetzt wo du es sagst. Das sind schöne Perlen. Beim Namen Black Pearl muß ich allerdings immer an Jack Sparrow's Schiff aus Fluch der Karibik denken...das hieß doch auch Black Pearl
    Stimmt, das auch.

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Ja durfte ihn auf Tesafilm swatchen. wie gesagt ist sehr kühl, erinntert mich an stahl mit starkem grünstich. bin damit nicht recht warm geworden mal schauen ob das noch kommt

die lippies sind sehr schön aber von der leichteren sorte, decken nicht sooo stark sind aber dafür mehr frühlingsfarben.
    den lippencil in peche finde ich sehr schön auch wenn das dieser als peachton bezeichnet , trotzdem stärker ins orange geht.

die lidschatten schimmern / glitzern stark, sind sehr rauchig und kommen vermutlich auf einer base erst gut raus, die hatte ich dort ja leider nicht zur hand aber das rouge ist traumhaft schön

der nuit de russie ist traumhaft schön hab ihn schon auf dem nagelrad, der blaue glitzer kommt ganz toll raus. er muss aber bis nach weihnachten warten, aktuell sind meine Nägel noch rot /grün -glitzerig bis zum 28.
    Viel Spass mit Nuit de Russe. Ich bin mal seeeehr auf die neue Kollektion gespannt und vor allem Black Pearl.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wieso? Bisher haben sich die US-Seiten doch nicht geirrt, z.B. bei dieser Soho Collection wurde auch korrekt gepostet, dass es die nur auf Chanel.com und in diesem einen Shop geben wird. Oder bei den Khakis, da gab es ja auch die richtigen Infos dazu. Und das Sortiment, von dem wir hier reden IST ja die sog. Spring 2011 Collection, also die Sachen fürs Frühjahr. Die es nun entweder wieder mal nur in USA oder vielleicht auch hier geben wird, je nachdem, ob Karlasugar mit der Aussage recht hat oder auch nicht.
    Ich glaub sie hat da was verwechselt, da bei uns die Eyeshadow Quads und die Blushes eine andere Konsistenz haben und nicht gebacken sind.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaub sie hat da was verwechselt, da bei uns die Eyeshadow Quads und die Blushes eine andere Konsistenz haben und nicht gebacken sind.
    Ich verstehe nicht, was du meinst. Alle meine Chanel Quad e/s und blushes , also aus dem europäischen Sortiment, sind gebacken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar

huhu =) Könnt ihr mir was zu den Aquallumiere?! Lippenstiften was sagen?? Textur etc vll auch ein Bild???

Lg

Forengöttin Avatar von Holly

Meryl, schau mal bei Cafemakeup steht ein bissel was hier.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar

Danke wenn ich das richtig verstehe sind in denen Glitzerpartikel enthalten.. mhh..

Forengöttin Avatar von Holly

Zumindest scheinen sie zu schimmern. Klick

Leider kann ich weiter nichts dazu sagen, habe selbst keinen Aqualumiere. Aber schon allein vom Namen her klingt es nach sheeren, schimmernden Farben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Die sind schon ordentlich schimmerig, diese Lippies, die alle Namen von tollen Urlaubsorten haben. Mir ist das zu viel Schimmer, bzw. da kann ich auch gleich nen Glossimer auftragen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die chanel rouge allure laque sind sooo toll
    Haare:1bMii

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ohja, kike, da stimme ich dir zu! Ich habe nur Ming, aber der geht einfach immer! Ich diese Farbe! Und die Textur und das Gefühl und die Pflege (!) sind einfach perfekt.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Weiß jemand wann die Chanel Spring Le in Österreich rauskommt? Letzte Woche hab ich mal angerufen hieß es Ende Jänner, in D kommt sie aber Anfang Jänner raus

Experte

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was du meinst. Alle meine Chanel Quad e/s und blushes , also aus dem europäischen Sortiment, sind gebacken.
    Ja genau, vielleicht hat Karla deswegen geschrieben das das Quad und das Blush USA-only sind weil wir die gebackenen Versionen haben.
    Letztlich isses ja eh egal, solange wir sie bekommen.

Himmel!

In meiner Stammparfümerie gibt es eine Warteliste für den Chanel Look bzw. Black Pearl.

Nicht 10, 20 oder 40 Namen stehen auf der Liste, es STEHEN 80 Namen auf der WARTELISTE!!!!

80 Frauen, Männer, Mädels, Jungs wollen diesen Nagellack haben. Hallo?

Experte Avatar von m4usi

das ist krank
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab heute auch schon in meinem dougi vorreserviert, es werden: black pearl nagellack, Pearl drop nagellack und die perlees palette.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Himmel!

In meiner Stammparfümerie gibt es eine Warteliste für den Chanel Look bzw. Black Pearl.

Nicht 10, 20 oder 40 Namen stehen auf der Liste, es STEHEN 80 Namen auf der WARTELISTE!!!!

80 Frauen, Männer, Mädels, Jungs wollen diesen Nagellack haben. Hallo?
    bei uns wissen sie noch gar nicht so recht was davon... wenn ich in der parfümerie anruf wird erstmal gefragt welche le das ist die mit den lacken scheint hier also nicht so nen run drauf zu geben

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

in meinem dougi wussten die letzte woche noch nicht mal was von einer LE die sind echt dämlich! ich will unbedingt den black pearl, alles andere interessiert mich nicht, wann soll die LE kommen? ich hab was von 8.1.11 im kopf, stimmt das?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

karrie

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

hach ich überlege auch ob ich am donnerstag was vorbestelle ... aber mal will ich die palette ... dann wieder nicht. und das puder lächelt mich auch an obwohl ich genug habe. aufjeden fall will ich den eyeliner.
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Meine Laune...
    Angelic

die Aussagen sind wieder mehr als unklar mitte bis ende jänner, jedenfalls in Ö
    muss man noch 10 mal da anrufen hätte sagen sollen sie soll mich anrufen wenn die LE da ist, hab da nicht dran gedacht
    wollte eigentlich schon im Dezember reservieren aber da hatte noch gar keiner Schimmer was überhaupt rauskommt..

Also die Auslieferung ist definitiv ab 8.1.10. Letztes Jahre war die LE allerdings auch früher erhältlich. Egal, ich bin startbereit für die nächste Klopperei um einen Nagellack von Chanel.

Meine Laune...
    Daring

Hmm, ich werde morgen mal bei Dougi und Breuninger anfragen, ob vorbestellen möglich ist. Meistens sind die bei uns auch nicht wirklich informiert, also rechne ich mit Fragezeichen in den Augen. Nachrennen werde ich dem Zeugs auf keinen Fall.