Oh Mokka.....sind die Sachen schöööööööööööööööön
Das ist ja super,daß du quasi "auf die LE zugelaufen" bist![]()
gratulation!!
habe mir die gleichen sachen gekauft.
mit dem nagellack bin ich ganz glücklich, obwohl meine Chanels immer nach 2 tagen absplittern.
die palette mag ich nicht so sehr. es ist alles sehr sheer, die dunklen töne sehen nur über eine farbige base gut aus. der grünton ist aufgetragen nur ein tick wärmer als Lancome Erika F, pflaume und schwarz sind wie ausgewaschene Bobbi Brown sparkles aus der Herbstkollektion, Black velvet und Black.
vllt sind die auch so dezent gedacht, ich habe nur gehofft dass die palette den lack komplettiert, und dass es genau solche dunklen und komplexen farben enthält. tut es leider nicht. bin mir aber sicher dass man damit sehr schöne perlige MUs machen kann - frühlingslooks halt.
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire
ich bin übermorgen bei nem douglas, hoffentlich haben die das dann auch schon. also falls morgen noch jemand was bekommt, bitte bescheid sagen, dann muss ich auch nochmal in die stadt
Oh die Palette ist so schön! *verliebt*
Wie teuer ist sie denn?
I'm on steady ground, when you're around...
Die Palette ist wirklich schööööööööööön! Und 55€ - das geht ja, ich hatte mit mehr gerechnet.
super ich hab noch nen 50€ Gutschein von Weihnachten und nen 5€ Gutschein von meiner letzten Bestellung![]()
dann passt's doch perfekt, emily! ich hab "nur" den 5€ gutschein, ist mir aber wurscht! und der espiegle und die beiden lacke (black pearl+pearl drop) kommen auch mit! basta!
hmm.. wenn die palette sheer ist, dann brauch ich sie nicht.. ich hab alle dunklen bb-sparkles und die ud black palette..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also ich probiere das im laden auch alles erstmal aus aber ich hätte gerne die palette und 2 lacke![]()
so ende aus, DDorf hat alles genau in dem moment geliefert bekommen als ich vor dem regal stand
die frau kam mit einem karton an, guckte mich an drückt mir einen lack in die Hände ohne irgendwas zu fragen oder zu sagen, ich guck auf den lack "black Pearl" und frage ob sie gedanken lesen kann und sie sag JA![]()
Was ist eigentlich alles limitiert aus der LE?
Nur die Ombres Perlees Palette?Oder auch die Nagellacke?
Wie sieht das mit dem Lippis und dem Blush aus?
Hat da jemand Infos zu?
![]()
Auf der Kö im großen Douglas
@darklilly: erst mal nicht, dafür durften endlich die guerlain meteorites mit war so schon teuer genug
in neuss kommt sie bald auchnoch komplett nach, da warte ich bis eingeräumt wurde und teste mich dann in ruhe nochmal durch vielelicht spricht mich ja dochnochmal was an wobei ich ja alles schon probiert hab aaaaber den peche nacree noch nicht auf den in ich noch gespannt :) ... Neuss ist so hinterm Mond die sind da nicht so irre drauf da hab ich ruhe![]()
Ich hab ihn nur reserviert, aber keine ahnung ob das wirklich klappt.
Wo??? Bei DER Parfümerie?
Ich will auch! Bringst Du mir bitte einen mit? *liebguck*
Die Frau ist gut :)
Lt Karla das Quint, der Highlighter und der Longwear Lippenstift. Der Rest ist permanent (oder soll es zumindest werden).
Ich habe mir heute den Espiègle-Blush gegönnt und finde ihn wunderwunderschön!Die Textur ist wirklich ganz fein und seidig. Erster Test auf den Wangen folgt noch
![]()
ich bin morgen bei douglas, ich hoffe die haben auch noch alles
Hallo Mädels! Hier sind meine Swatches der Ombre Perlées Palette, einmal auf der Nars Lidschatten Base und einmal auf Shadestick Sharkskin von MAC:
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Soo, ich hab mal bei meinem nächstgelegen Douglas angerufen, und die Frühjahrkollektion ist bestellt, und sie bekommen sie Anfang Februar. Ich hab Black Pearl, Pearl Drop und Aragonite Lipgloss reservieren lassen. Die Dame meinte, sie meldet sich dann bei mir. Ich hab sie gefragt, warum sie die erst so spät kriegen, weil es sie ja in größeren Städten schon zu geben scheint, und sie meinte, manche Filialen werden bevorzugt behandelt. Naja, ich werde mein Glück auch online versuchen.
edit: das war übrigens in Gummersbach. Oder hat rein zufällig jemand die Kollektion in Lüdenscheid oder Remscheid gesichtet, oder sonst wo grob in der Nähe? Nach Köln komm ich im Moment nicht. Ich hab nur Panik, dass ich den Black Pearl nicht abbekomme, so wie den Nouvelle Vague![]()
Geändert von naynay (06.01.2011 um 15:39 Uhr)
Vielen Dank Mokka
Schööööööööön
Wie ist denn Textur?
Sie wird ja bei temptalia als soft und "cremig" beschrieben....
bei uns gabs noch nix ... habs vorbestellt
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Was meint ihr, ist der Espiègle auch was für Sommertypen?
Würde mir gerne eine Chanel-Blush anschaffen und weiß nicht so recht, ob ich nichtg lieber Pink Explosion nehmen soll. Aber der Espiègle sieht so schön nach Frühlingszeit aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich liebe meinen pink explosion blush
im online shop sieht man bei chanel ja jetzt die LE aber wenn man drauf klickt, kann man leider noch nicht bestellen
Dank m4usi bin ich heute noch nach Ddorf gefahren.
![]()
![]()