ich hab nen nivea mini lack, der sieht genauso aus wie der black pearl![]()
ich hab nen nivea mini lack, der sieht genauso aus wie der black pearl![]()
Danke, inyourfaceAT, den hab ich schon gesehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe gestern den Black Pearl Nagellack ausprobiert und der steht mir überhaupt nicht. Den Rest der LE fand ich auch unspannend.
Wenigstens spare ich dadurch Geld.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei Douglas sind die Sachen zwar nun online, aber ich kann nix kaufen![]()
keine ahnung![]()
wurde der black pearl schon in wien gesichtet :)???
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
^^ Danke fürs Foto. Er sieht ja garnicht so peachy aus, sondern eher pink! :)
glamy!!!
....finde ich auch....auf dem Bild sieht er eher rosig aus!
Er sieht im Pfännchen tatsächlich eher pink aus, ist aber geswatched überwiegend peachy, genau wie auf der Haut.
Hier klick und bisschen runterscrollen sieht er sehr peachig aus.Kommt er so in echt raus?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich finde schon, jaWie gesagt: Er ist eher peachig. Ich als Wintertyp kann ihn aber erstaunlicherweise trotzdem gut tragen, dann dürfte das bei einem Sommer eventuell ähnlich sein.
Edit: gerne Sweet
edit: Mir ist noch eingefallen: Sam von pixiwoo hat ihn ein paar Mal in ihren Videos getragen und so kommt er auch bei mir raus: Klick
Geändert von *glamy* (07.01.2011 um 14:53 Uhr)
also bei uns kommen die sachen echt erst am 01.02 in den laden und sie haben von den meisten 6 sachen bestellt und reservieren kann man nicht![]()
das ist ja doof!
hab heute gleich mal den Douglas gestürmt. Hatten zwar noh nichts aufgebaut und noch keine Tester, aber die Sachen waren wenigstens schon da
Hab mir die Perlées Ombres und den Black Pearl gegönnt und ich muss sagen, ich bin verliebt
Sind meine ersten Chanelprodukte und der Lack ist einfach so toll unnd die Palette auch. Ich glaub das ist der Beginn einer teuren Liebe![]()
Ich hab die Kollektion heute auch endlich im Douglas angeschmachtet. In Sachen Blush kann ich *glamy* nur Recht geben. Im Pfännchen wirkt er eher rosig, auf der Haut deutlich peachiger. Ich hab mich jedenfalls in das Quad verliebt. Enigma hatte ich irgendwie krümeliger in Erinnerung, dieses ist super seidig und alle Farben haben eine geniale Pigmentierung
Ich hab doch Kaufverbot![]()
Kann mir vielleicht schon jemand sagen, wo es die Kollektion in München gibt? Evtl. schon im Douglas im OEZ?
Sodele, hier meine Mani mit dem Black Pearl. Ich find's schade, dass der Lack diese "Streifigkeit" inne hat. Die Farbe gefällt mir nämlich außerordentlich gut. Leider konnte ich sie nicht so gut einfangen... In Wirklichkeit sieht der Lack grünlicher aus.
![]()
mir gefällt der black pearl irgendwie gar nicht.... auch meine freundinen finden ihn nicht schön
irgendwie gibt es immer solche hypes um die lacke
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hab die Sachen auch heut schon im Douglas ansehen können, wurden heut erst eingeräumt. Von jedem Produkt aber nur 2 Artikel. Tja, von der 5er Palette und dem Black Pearl Lack jetzt jeweils 1 wenigerIch find die Farben einfach toll und es sind meine ersten Chanel Puderlidschatten. Hatte bisher nur einen Cremelidschatten. Besonders die dunkleren Farben aus der Palette haben es mir angetan, die schimmern so schön Multicolor, aber nur wenn man gaaaaaaaanz genau hinsieht.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hab mir heute die Sachen zurücklegen lassen müsste bei uns mitte Jänner kommen. Bin ja mal gespannt, sie wollten mich dann anrufen
Die 5er Palette, Flamboyante und Black Pearl.
wo lasst ihr denn immer zurücklegen? bei douglas? wenn man bei uns fragt kommt dann nur sowas wie "wir haben ja genug bestellt!" ja aber wenn die 6 bestellen und kriegen 2 ist das ja nicht wirklich wahr...
ist der black pearl denn überhaupt limitiert? beim paradoxal haben wir auch son stress gemacht und man kann ihn jetzt noch kaufen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich hab heute Abend mal mit der Palette rumgespielt und Bilder bei beknacktem Licht gemacht. Man erkennt zumindest das tolle Finish!
![]()
Das AMU sieht klasse aus Mokka![]()
Geändert von Asteria (09.01.2011 um 17:02 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Supertoll, Mokka! Ich finde auch den Lack wunderschön, trotz leichter Streifigkeit.
Seufz. Hoffentlich kommen die ganzen Sachen nächste Woche bei uns anmarschiert.![]()
![]()
omg mokkana danke, jetzt hast du mich angefixt
ich MUSS diese lidschattenpalette haben sonst sterbe ich
![]()
![]()
Geändert von Rosewood (07.01.2011 um 22:52 Uhr)
ok, nun bin ich doch wieder angefixt.
das amu ist herrlich.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich träume ja schon nachts von dem Blush
Wobei ich den Preis schon ein bisschen grenzwertig finde. Wenn man nur einen hätte wär´s ja ok, aber ......
Wenn ich das auf den Swatches richtig gesehen habe, kommt er heller raus als Orgasm. Sowas suche ich![]()
Kann das einer bestätigen, der die Kollektion schon live sehen durfte. Und sind die Blushes wirklich so toll, wie man so im Web liest?
Reflex passt auch in mein Beuteschema. Bin wirklich überfordert - Reflex oder Espiégle???
Freue mich über jeden Tip![]()
Mmh mein Lack ist nicht streifig, ich glaube das liegt an der "Unterlage " dh. ist vom Nagel abhängig.
Gestern war ich auch in der Stadt. Erst war ich im Kaufhof, dort waren die Sachen schon aufgestellt und ich habe in aller Ruhe geswatched. Eigentlich wollte ich ja nur den Black Pearl, aber dann habe ich mich noch in Pearl Drop und in den Espiegele verliebt. Der ist sooo weich und duftet sogar nach Rosen. Ich liebe liebe liebe ihn.
Aber da ich noch einen Gutschein vom Douglas hatte, bin ich gleich zum Douglas gestürmt. Dort war davon noch nichts zu sehen. Also hab ich die Douglette gefragt. Die war super nett, wusste aber noch nichts von der LE. Sie hat ein paar Kolleginnen gefragt und die sagten ich solle Anfang Februar nochmal kommen, da gibt es erst die LE. Als ich dann sagte dass es sie beim Kaufhof schon gibt, haben sie sich dann intensiv auf die Suche begeben und siehe da, sie hatten die Produkte schon da, nur nicht die Tester. Also ist mir der Black Pearl, der Pearl Drop und der Espiegele ins Körbchen gehüpft.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir den Tissages Blush in Tweed Fuchsia gekauft!
![]()
![]()
![]()
Douglas hatte auf alles 10% und da hab ich mir gedacht, günstiger komm ich wahrscheinlich nicht mehr dran und höchste Eisenbahn ist's sowieso, da ja LE
Ich hab's allerdings noch nicht gewagt, ihn anzutasten...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
mokka, ich kann dich noch nicht wieder loben, aber das sieht einfach nur fantastisch aus! wenn ich jetzt die palette nicht kriege, sterbe ich! ;)
Ich habe Reflex und finde den echt toll. Ich hätte mir den nie allein ausgesucht, hatte aber das Glück, daß ich im Herbst in einer Privatparfümerie von einer Chanel-Vertreterin darauf aufmerksam gemacht wurde. Reflex hat einen zarten Goldschimmer und macht einfach ein frisches und strahlendes Gesicht. Ich habe Espiègle nicht ausprobiert, aber ich bin Reflex vollauf zufrieden und Espiègle hat mich total kalt gelassen, obwohl ich bei blush selten widerstehen kann.
Die Chanel Tante meinte auch, daß Reflex wohl eine sehr beliebte Farbe ist, weil sie so gut wie jedem steht.
Hilft dir das weiter?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz