Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ja, leiderVielleicht wurde das aber inzwischen geändert?!
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Mmh, muss sagen, dass ich die letzten Jahre gar nicht so drauf geachtet habe, ob Chanel auch Holiday LE´s rausbringt...
In der Oktober Cosmopolitan ist ein Gutschein für eine Mini-Inimitable drin.
Danke, LoveTweet!
Wirklich ein wunderschöner Lack! Vielleicht gönn ich ihn mir mal...
So wie es jetzt auf dem Foto rüber kam, ist der Diva von P2 etwas braunstichiger. Rouge Noir erinnert mich doch sehr an reife Süßkirschen![]()
Welche Mascara ist von Chanel am besten?
I love the sea....so mystery
Also diese Exceptionell ist bei mir sehr schnell eingetrocknet. Die Inimitable finde ich super, allerdings nur die non waterproof. Ich hatte mal die Farbe Emeraude (grün) in waterproof. Sie hat mir wunderbare Fliegenbeine gemacht, war schwer abzuschminken und die grüne Farbe hat man kaum gesehen.
Da kann ich mich Piper Maru nur anschließen. Hatte auch ne Exceptionnel, die super schnell eingetrocknet ist. Die Inimitable finde ich auch sehr gut. Allerdings bekomme ich mit der Masterpiece von Max Factor exakt das gleiche Ergebnis.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde die Exceptionnel sehr gut!
Ich finde die Exceptionnel auch gut, allerdings bringt sie nicht die LEistung die man bei dem Preis erwartet. Das Pröbchen was ich hatte separierte die Wimpern toll und gab trotzdem ein super Volumen, in der Fullsizes-Version war das dann nicht mehr der Fall, warum auch immer.
Ich finde auch das sie die Wimpern sehr starr macht.
Oh, die is echt schön, habe ich im Douglas letztens auch schon bewundert![]()
Ich habe heute meinen *Rouge Noir* Nagellack mit essie "matte about you" matt gemacht und bin total begeistert :)
Bilder könnt Ihr hier einsehen "klick"
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Sieht nicht schlecht aus aber glänzend gefällt er mir besser,da kommt das Rot mehr raus,matt ist er eher bräunlichoder täuscht das Bild
Terribly Happy
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
"Les 4 Ombres de Chanel" in der Farbe 81 beiges velours
Bild in groß, aber leider sind die Farben wegen der Lichtverhältnisse verfälscht. Wen Swatches interessieren: melden
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Hallo erstmal,
ich habe hier gelesen und bin auf Chanel le blanc gestoßen. Klingt echt toll. Habe auch gleich auf Chanel.de das Anwendungsvideo bewundert.
Aber: Trägt man jetzt zuerst die Tagescreme, dann Le Blanc, dann Make Up und am Schluss noch Puder auf? Oder lässt man dann die Tagescreme weg? Sonst hat man ja ganz schön viel auf der Haut.![]()
Danke für die schnelle Antwort. Muss gleich mal zur Parfümerie und es ausprobieren.
Wie schön...Frühjahrskollektion
Oh sind die Sachen schön. Vor allem der Lippenstift ist hübsch und das Quad
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Erste Impressionen der Frühjahrskollektionklick
ohhh wie schön. ich muss diesen taupe-farbenen lack haben!!!
Hier nochmal mit Vergleichsswatches klick Der Nagellack unterscheidet sich ausreichend für einen Kauf von den Opis *find![]()
wann sollen die sachen denn nach dtl. kommen? denn ich hab in den parfümerien hier noch nicht einmal die noirs obscures gesehen...und ich möchte doch so gerne das quad.
Die Noirs Obscures gab es doch schon vor Monaten, vielleicht schon wieder ausgelistet?!
Im Januar soll der Frühjahrslook kommen![]()
nein, bei mir ist immer noch ein werbeplakat: kommt demnächst!
@Keto: Ich hatte das Quad bei "Parfümerie Krüger" erstanden...gibt es die Kette bei dir? Die haben auch immer 20%-Aktion...![]()
ja, ich muss mal meinen radar weiter ausfahren. bei uns in der innenstadt zucken nämlich alle nur mit den schultern...
Viel Glück!![]()
Das ist ja komisch. In Frankfurt bekommt man die Noirs Obscurs Produkte überall, wo es Chanel gibt. Das heißt, bei Douglas, bei den privaten Parfümerien und am Counter im Kaufhaus. Wenn du einen Douglas in deiner Stadt hast, kannst du dir die Palette auch aus einer anderen Filiale besorgen lassen. Kommt dann halt drauf an, ob du blind kaufen willst oder es vorher swatchen willst.
Ich habe die e/s auf dem Handrücken geswatched, war aber nicht so angetan. Die Farben unterscheiden sich nur minimal. Ich frage mich, ob man auf dem Auge überhaupt erkennen kann, ob es sich um das schwarzblau, das schwarzgrün, etc. handelt.
Ich hab einen Lippie von Chanel und irgendwie liegt der nur rumWeiß auch nich, musste den unbedingt haben und die Farbe is auch echt schön, aber irgendwas stört mich, weiß noch nich einmal genau was
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen: der Geruch / Geschmack vielleicht?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
benutzt jemand von euch die pro lumière foundation?
wie ist sie von der deckkraft und haltbarkeit?
mein-blog