Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 210 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline

AW: Chanel(junkies)-Thread

Und die UDPP hält ansonsten bei mir alle Lidschatten dort, wo sie bleiben sollen...hmmm...ob es doch an Chanel liegt?

Mal gucken, wie es mit der Artdeco klappt.

Merwürdig finde ich auch, dass die Lidschatten ziemlich verblasst sind auf der UDPP. Ich habe den peachigen Ton auf dem beweglichen Lid gehabt (kaum noch Glanz übrig) und diesen grünen Ton in der Lidfalte. Den sieht man kaum noch...als hätte die UDPP die Farbe geschluckt...echt merkwürdig.

Da dir das auch passiert ist, scheint die UDPP wohl nicht für die Farben des Quint geeignetzu sein, was? Hm...bin immer noch völlig entgeistert...wo ich die UDPP doch erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Nu ja, so lange sie bei meinen anderen Lidschatten weiterhin so gut funktioniert

PS: Im übrigen find ich es auch schwierig, Farbe auf's Lid zu bekommen. Muß ordentlich layern. Ich glaub, ich muß einen härteren Pinsel benutzen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also ich benutze die artdeco base und bin jetzt aber mit den lidschatten auch nicht zufrieden
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich werd die rouge cocos in peregrina und jersey rose doch im regal stehen lassen, hab auf vergleichsswatches gesehen, dass die beiden chintz+rose dentelle doch relativ ähneln, welche ich schon dahoam habe.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Und die UDPP hält ansonsten bei mir alle Lidschatten dort, wo sie bleiben sollen...hmmm...ob es doch an Chanel liegt?

Mal gucken, wie es mit der Artdeco klappt.

Merwürdig finde ich auch, dass die Lidschatten ziemlich verblasst sind auf der UDPP. Ich habe den peachigen Ton auf dem beweglichen Lid gehabt (kaum noch Glanz übrig) und diesen grünen Ton in der Lidfalte. Den sieht man kaum noch...als hätte die UDPP die Farbe geschluckt...echt merkwürdig.

Da dir das auch passiert ist, scheint die UDPP wohl nicht für die Farben des Quint geeignetzu sein, was? Hm...bin immer noch völlig entgeistert...wo ich die UDPP doch erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Nu ja, so lange sie bei meinen anderen Lidschatten weiterhin so gut funktioniert

PS: Im übrigen find ich es auch schwierig, Farbe auf's Lid zu bekommen. Muß ordentlich layern. Ich glaub, ich muß einen härteren Pinsel benutzen.
    Bei mir auch! Ich habe die Lidschatten mit einem 239er aufgetragen und musste 3 mal Farbe aufnehmen, damit man überhaupt etwas gesehen hat. Ich habe eine dunklere Farbe in der Crease benutzt und trotz viel Blendarbeit sah es recht fleckig aus.

Die UDPP war bisher bei allen Lidschatten klasse. Wenn überhaupt, hat sie die Qualität der Lidschatten nur verbessert.

Echt schade, aber ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf!

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich hab eben mal den Benefit Cremelidschatten "Flatter me" druntergetan und einmal die e/s mit den Fingern aufgetragen ( ...).
    Jetzt sehen die Farben superschön aus und haben einen tollen Effekt (Haltbarkeit kann ich aber nicht beurteilen).
    Aber ich kann es ja gar nicht leiden, Lidschatten mit den Fingern aufzutragen. Da habe ich Angst, dass die Lidschatten über Zeit irgendwie an Qualität verlieren, selbst, wenn ich das natürlich mit gereinigter Hand tue .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Oh, da muss ich aber nochmal überlegen, ob ich mir die Palette überhaupt holen soll. Diese Reviews klingen ja nicht so gut. Ich hab schon auf irgendeinem amerikanischen Blog gelesen, dass die e/s arg transparent sind (sorry, fällt mir grad nicht ein, wo), aber normalerweise bekommt man doch mit Artdeco oder UDPP immer ein gutes Ergebnis!

Jedenfalls werde ich wohl weniger weinen, wenn mir die Dougletten und Breuninen morgen sagen sollten, dass schon alles ausverkauft ist.

Inventar

Ich habe meiner Tochter eine Palette gekauft. Sie berichtete, der Lidschatten sitzt nach ca. 2 Stunden trotz Base in der Lidfalte und ist später kaum noch zu sehen. Die Qualtät sei nicht gut und wird sie morgen zurück bringen.

Mit Fingertechnik auftragen, dies kann es doch wohl nicht sein.

Ich dachte, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt und nur diese eine Palette so sei.

Überrascht hat mich das Rouge, welches qualitativ das Beste von Chanel ist. Die Vorgänger konnten mich nicht überzeugen, Farbabgabe war recht schwierig und das Auftragen und Verblenden schon nicht toll.
    Geändert von Steffi (12.01.2011 um 22:14 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Rosewood
    Besucher

redet ihr von der 5er palette?
    gut das ich mein letztes geld nicht dafür ausgegeben habe o.o

Inventar

Ich meinte diese Palette.

Lore-Lillian Boden

Ich werd die morgen oder übermorgen mal über den Tag ausprobieren.
    Hoffentlich hält die einigermaßen. An sich finde ich die Farben nämlich hübsch und umtauschen trau ich mich immer nicht so .
    "...this gun's for hire

~ B S

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde gerade diese transparenz macht ein schönes pearliges finish. verstärken kann man die farbe immer noch mit farbigen bases.

naynay
    Besucher

Ich hab auch Probleme mit dem Taupe Grise, der einzige Chanel Lidschatten den ich habe. Ich krieg irgendwie nicht genug Farbe aufs Lid, bzw. hält sie nicht, egal mit welcher Base ich es probiert habe. Wenn ich den versuche zu verblenden, verblasst er direkt und es bleibt kaum noch Farbe auf der Haut. Das gleiche Problem mit meinem Chanel Blush, da muss ich mindestens zehn Schichten auftragen, und irgendwie sieht man den dann immer noch nicht.
    Deshalb bin ich zum Glück unanfixbar, was Chanel Lidschatten und Blushes angeht.

Inventar

Taupe Grise finde ich qualitativ recht gut, die neuen Lidschatten der Palette reichen da leider nicht heran. Problem ist das schwierige Auftragen, Verblenden, Haltbarkeit auf dem Lid und besonders schlimm, er setzt sich in der Lidfalte ab. Dies kenne ich seit Jahren nicht mehr und habe dieses Problem schon fast vergessen.

Lidschatten mag ich daher von Mac gern.
    Geändert von Steffi (12.01.2011 um 22:49 Uhr)

Lore-Lillian Boden

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich werd die morgen oder übermorgen mal über den Tag ausprobieren.
    Hoffentlich hält die einigermaßen. An sich finde ich die Farben nämlich hübsch und umtauschen trau ich mich immer nicht so .
    Die ersten Male tuts noch weh

Tausch ruhig um. Zur Not kannst du ja sagen, dass du die e/s nicht verträgst. Bisher hat mich aber noch keiner nach dem Grund gefragt. Du musst im Hinterkopf die schönen Sachen haben, die du dir dann von dem Geld kaufen kannst. Dann geht das

Ich bin übrigens erfolgreich entfixt. Wenn die e/s schon nicht auf der UDPP halten ....
    Da sitzt bei mir alles so fest, wahrscheinlich könnte ich mit schlafen und hätte am nächsten Morgen immer noch ein perfektes AMU.

Der Blush interessiert mich aber immer noch. Wenn der allerdings permanent wird, warte ich erst mal einige Reviews ab.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin ganz neu was Chanel Make up angeht (ich hatte die inimitable entdeckt daher). nun wollte ich mir eigentlich diese Woche ein Lidschatten set, lippie und eventuell blush holen, aber ich lese gerade nichts Schönes über die Lidschatten und blushes Könnt ihr sagen, dass die Mac Lidschatten und Blushes besser sind in der Haltbarkeit? Ich möchte nicht soviel Geld rausschmeissen, wenn die haltbarkeit nachher gar nicht so toll ist. dann würde ich eher bei Mac gucken, wo ich auch neu bin (hab bisher fast alles von benefit, aber möchte mehr Farben ausprobieren und finden, da ist benefit ja eher limitiert) Die inimitable find ich aber sehr schön...
    Die Reviews hier über die Lippies klingen aber wieder sehr gut, hatte sogar gelesen wieder besser als Mac mit Haltbarkeit etcpp...

Vielen Dank schonmal an Euch!
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Also bei mir halten die Lidschatten der Ombres Perlées sehr gut. Benutze entweder nen Paint Pot von MAC oder die Too Faced Shadow Insurance...

Meine Laune...
    Daring

Auf deinen AMU-Bildern sehen die e/s auch gar nicht so sehr transparent aus, Mokka.
    Seufz.

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Auf deinen AMU-Bildern sehen die e/s auch gar nicht so sehr transparent aus, Mokka.
    Seufz.
    Ich hab die Lidschatten mit einem etwas festeren Pinsel aufgetragen. Vielleicht liegt's daran?

Inventar Avatar von Emilie

Das Quint gibt es jetzt auch bei Douglas online zu kaufen, also wenn ich es noch nicht hätte, würde ich jetzt zuschlagen

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Die ersten Male tuts noch weh

Tausch ruhig um. Zur Not kannst du ja sagen, dass du die e/s nicht verträgst. Bisher hat mich aber noch keiner nach dem Grund gefragt. Du musst im Hinterkopf die schönen Sachen haben, die du dir dann von dem Geld kaufen kannst. Dann geht das
    ....

Ja, das geht eigtl immer, wenn man das im Hinterkopf hat . Bei preiswerteren Sachen habe ich komischerweise auch kein Problem, aber wenn es HE ist, dann halt mich eher zurück (und weiß net warum).

Aber ich werd die mal heute nachmittags auftragen und durch die Stadt laufen. Und wehe, die sind abends dann in der Lidfalte .

Der Blush ist übrigen super schön! Ich hab nur einen von Mac, der mir ähnlich vorkam, ansonsten wäre das der statt Palette geworden.
    "...this gun's for hire

~ B S

Experte

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Und ich hab z.B. enorm Probleme die Lidschatten aufs Lid zu bekommen . Ich denke, bei mir würde es nur mit Finger klappen...
    Die Chanel Dame hat gesagt das sie empfehlen die Farben vom Quint mit einem Schaumstoffapplikator aufzutragen und nicht unbedingt mit dem Pinsel.

Meine Laune...
    Relaxed

Die 5er Palette ist bei Douglas jetzt lieferbar.

edit - wurde ja schon geschrieben, bin heute spät dran

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

also ich hab das quint heute probiert, über der nars base + p/p bare study und ich finde die hellen farben geben schlechter farbe ab aber das grün z.B. fand ich super

Meine Laune...
    Relaxed

Die Verlockung ist zwar immer noch da, aber die Palette verkneif ich mir.

Ich warte auf das Rouge.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Die Chanel Dame hat gesagt das sie empfehlen die Farben vom Quint mit einem Schaumstoffapplikator aufzutragen und nicht unbedingt mit dem Pinsel.
    Stimmt, ich habe irgendwo gelesen (bei Cafemakeup ), dass auch die MU-Artists bei Chanel für die Show Schaumstoffapplikatoren benutzt haben.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Wie lange ist die Spring Kollektion erhältlich?
    Vielleicht hole ich mir den Coquette Rouge Allure am Flughafen...

also ich habe sie heute morgen mit den applikator aufgetragen (bevor ich hier die komentare gelesen hatte) und es funktioniert wirklich besser. die lidschatten sind ja so ein wenig cremiger also sehr weich und daurch funktioniert es wohl mit einem pinsel ehr schlecht.

dafür könnt ich mich über den eyeliner aufregen... bei dem kann ich 10 mal hin und her malen und ich seh nix am wimpernkranz obwohls ja ein dunkleres grau ist

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von agenth Beitrag anzeigen
    Wie lange ist die Spring Kollektion erhältlich?
    Vielleicht hole ich mir den Coquette Rouge Allure am Flughafen...
    Anscheind geht das meiste außer den Paletten (oder nur der funfer Palette?) ins Sortiment über, wenn ich das richtig verstanden habe. Also hast du wahrscheinlich Zeit.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Danke ihr alle, jetzt bin ich auch entfixt, was die Palette angeht. Habe die gestern im Laden geswatched und fand sie soooo schön. Leider/zum Glück war sie schon ausverkauft.

Ein Tipp, weil ich sie gerade beim Dougi online sehe: dort kostet sie 55€, beim Müller nur 44€!!!

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ich habe sie heute morgen mit den applikator aufgetragen (bevor ich hier die komentare gelesen hatte) und es funktioniert wirklich besser. die lidschatten sind ja so ein wenig cremiger also sehr weich und daurch funktioniert es wohl mit einem pinsel ehr schlecht.

dafür könnt ich mich über den eyeliner aufregen... bei dem kann ich 10 mal hin und her malen und ich seh nix am wimpernkranz obwohls ja ein dunkleres grau ist
    ja Temptalia hatte das in ihrer Review auch reingeschrieben, sonst hätte ich mir den eyeliner auch geholt

na super... finds aber komisch weil wenn ich den eyeliner auf meiner hand swatche sieht er so schön aus aber am auge sieht man kaum was

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich hab mir gestern die neue Palette und den Bronzer gegönnt, von dem alle Youtuber schwärmen. Kam allerdings noch nicht zum Ausprobieren, bin mal gespannt!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

der creme bronzer?

hab für später mal die palette benutzt (außer den grünton):

(kein gutes licht und akku fast alle...)

bin jetzt mal gespannt, wies dann hält die farben mag ich an sich sehr und mit fingerauftrag war es jetzt kein problem, die farben gut aufs lid zu bekommen (bin trotzdem davon immer noch nicht angetan. und statt schaumstoffapplikator benutz ich lieber finger, die immer sofort penibel gesäubert werden ).

@elli.1989
    wegen dem eyeliner hatte ich am anfang auch überlegt, weil die farbe so superschön ist. aber bei so wenig farbabgabe ist das ja blöd ... und wenn man vllt mit nem angeschrägtem eyelinerpinsel vom kajal die farbe entnimmt? aber wahrschl kommt dann noch weniger farbe aufs lid...
    "...this gun's for hire

~ B S

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab die Palette heute mit Pixie Epoxy drunter aufgetragen. Zwar kommen die Farben besser raus, aber die Lidschatten creasen immer noch.

Meine Laune...
    Daring

Sooo, ich hab jetzt auch alles bekommen, d.h., der Nagellack war noch nicht da, ist aber bestellt und kommt demnächst noch. Die Ladies in meiner Filiale sind echt spitze, ich kann sie nur loben. Früher war das wirklich anders, aber das sind auch alles neue Gesichter. Vielleicht hat Douglas die ganze Mannschaft ausgetauscht. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich bald umziehe. Waaaah! Wenn man schon mal so tolle Dougletten gefunden hat ...

Zu der Palette kann ich sagen, dass die Farben bei mir alles andere als transparent sind. Im Gegenteil, der hellste Ton, das Creme, ist auf jeden Fall schon deckender als z.B. der Rosaton in der Enigma. Ich konnte zwar nicht viel auftragen, weil ich schon geschminkt war, aber für einen Test hatte ich noch Platz. Bei mir kommt ein ähnliches Ergebnis raus wie bei Mokkaschnittchen. Über zuwenig Farbe kann ich also nicht klagen. Morgen werde ich mal den Härtetest bzgl. Haltbarkeit machen.
    Dito übrigens mit dem Eyeliner - ich konnte meinen ersten "Teststrich" trotz bereits vorhandenem e/s am Unterlid noch sehen.

Was mir aber am besten gefällt, ist der Jersey Rose Lippie! Zuerst wollte ich den gar nicht nehmen, weil Farben, die leicht ins Peach oder Apricot gehen, bei mir selten gut aussehen. Aber der Jersey Rose ist einfach eine Wucht. Sieht sehr frisch und frühlingshaft aus, und diese Mischung aus rosa- und pfirsichfarben ist sagenhaft schön. Wenn der Rose Dentelle so ähnlich ist, muss ich mir den vielleicht auch noch gönnen.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich brauch eure Hilfe: habt ihr jetzt Probleme mit dem Quad oder mit der 5er Palette. Meine 5 er Palette habe ich bisher noch nicht angerührt. Sollte ich sie zurückgeben???? Was meint ihr?

anscheinend gibt es dazu unterschiedliche meinungen also musst du das schon selbst entscheiden

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaub notfalls wirst du die sicher noch im seski los falls sie dir doch nicht gefällt...
    bin schon gespannt meine sachen sind auch schon da, aber die machen leider schon um 18 uhr zu da hats mein Freund nach der Arbeit gar nimma geschafft vorbeizufahren, ich hoffe auf morgen

Experte Avatar von PineapplePrincess

das ist echt schwer....ich würde sie gleich am liebsten ausprobieren, nur dann gehts ja nicht mehr ....