Was kostet eigentlich diese Palette aus der LE?
Was kostet eigentlich diese Palette aus der LE?
55€ kostet die 5er, das quad kommt 45,50€.
So, ich habe die Palatte ausprobiert. Eine einzige Katastrophe!!!
juhu ich konnte heute auch den black pearl, pearl drop und die 5er palette ergattert in dresdenmit zwei 5 euro gutscheinen war es nicht ganz so schmerzhaft. den highlighter hätte ich auch gen, aber über 40 euro
![]()
Also solo nur mit der Palette und der UDPP oder TFSI bekomme ich nichts richtiges auf dem Lid hin.
Ich müsste eine schwarze Base in der Lidfalte auftragen, damit es nach etwas aussieht.
Oder eine andere Möglichkeit: Man hilft mit anderen Lidschatten, wie z.B. von Mac nach.
also bei mir hielt sie über Nars base und p/p von mac echt gut und ist bis heute abend auch nichts verrutscht oder so
na das natürlich nicht, aber die farbabgabe kann man ja im laden testen und ob das mit deiner base funktioniert, kann dir eh niemand sagen, da ja jeder ne andere Körperchemie hat. so schwärmen ja viele von der udpp und bei mir verrutschen das lidschatten die sonst sogar ohne base bei mir haltenda hilft dann echt nur noch probieren.
Geändert von Emilie (13.01.2011 um 19:59 Uhr)
Hast du die mit Fingern oder Pinsel aufgetragen(wenn mit Pinseln, kann ich dich gleich fragen mit welchen
?).
Und ich habe heute auch überhaupt kein Problem mit in die Lidfalte rutschen gehabt (Urban Decay PP und Benefit Cremelidschatten). Bei mir halten die ganz normal/super wie z.B. Mac (und es regnet dazu noch und ich hab meinen Regenschirm vergessen gehabt).
Jetzt mag ich sie doch gerne, wenn man halt nur die Finger nicht zum Auftragen benötigen würde...
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
also halten tun sie bei mir auch und deckend sind sie auch.... ich bekomme sie halt nur mit applikator aufs lid mit meinen mac pinseln geht zu mindest bei den 2 hellen farben rein gar nichts bzw es wird fleckig
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Bei mir ist es genau andersrum - die hellen Töne bekomme ich problemlos aufs Lid (egal ob jetzt über UDPP oder TFSI).
Mit den dunkleren Tönen kann ich aber die Lidfalte bzw. den äußeren Augenwinkel betonen.
Mit dem 239er von Mac bekomme ich sie aufgetragen, aber mit dem 217er oder 226er gar nicht.
Selbst das Rouge brauch einen härteren Pinsel, nur mit dem Finger aufgenommen, tolle Farbe.
Aber...., Nars und Shu verteilen sich fast von selbst und halten einfach den ganzen Tag.
Mit dem Finger lassen sich alle Produkte toll aufnehmen und haben mich erst einmal getäuscht.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dieser Hype nicht blind zu verfallen sondern zu testen.
Chanel zaubert so tolle Farben, es wäre schön, wenn die Qualität weiter verbessert werden würde. Mich hat diese nicht überzeugt und preislich erwarte ich es dann schon.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
ja die rouges sind auch sehr hart also da krieg ich auch von meinem pink explosion nur mit extremen druck genügend farbe ab
So, hab heut als Base den Dangerous Cuvée Paintpot von Mac benutzt und hab die violette Farbe aus der 5er Palette mehrfach in der Lidfalte verblendet (also heute morgen). Davon ist jetzt kaum noch etwas zu sehen...der Paintpot hat die Farbe "geschluckt"
Morgen werd ich es mit Artdeco Base und Auftrag mit Applikator testen. Die Farben an sich mag ich ja wirklich sehr gerne. Aber wenn sich weiterhin so schwer damit "arbeiten" lässt....Wäre schade drum aber benutzt wird sie trotzdem...dann muß ich eben öfters mal nachlegen am Tag.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Das dürfte aber bei 5g Lidschatten für 55€ nicht der Fall sein. Ich sag ja nichts, wenn ein Drogerie Lidschatten nicht den ganzen Tag hält etc. aber für so eine Summe Geld erwarte ich exzellenten Lidschatten, der für mich arbeitet und nicht gegen mich.
Ich werds morgen auch mit nem Schwammapplikator versuchen. Und am WE such ich nach Dupes.
so mädels nicht erschrecken. so sieht der lidschatten aus wenn man ihn den ganzen tag trägt samt eyeliner
in der lidfalte findet man kaum noch was von dem lila und dem schwarzen
das einzigste was man jetzt besser sieht ist der eyeliner
wow was hast du darunter getragen? also bei mir sah das abends noch aus wie morgens![]()
artdeco base wie immer
Ach Mensch, das ist traurig.
Kannst Du die Palette zurück bringen, sollte doch zu machen sein.
So sah meine Tochter nach 3 Stunden aus, egal welche sie probierte.
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
ja manchmal echt schade was körperchemie + base so ausmachen könnenbei mir hält z.B. kein China Glaze Lack
Aber die lidschatten schon
@Karrie: Auch wenn die Frage schon 3 Seiten her ist: Ja, den Bronze Universelle, den es nur in einer Farbe gibt. KleeneMelle hat den neulich reviewt, da fand ich ihn so toll, mal sehen, wie er sich jetzt im Praxistest macht. Hast du den auch?
Was die Palette angeht: ich war beim Swatchen im Müller sooooo begeistert davon, hoffentlich verfliegt das jetzt nicht, hmpf. Habs immer noch nicht probiert (etwas stressig zur Zeit). Schaun wir mal, vielleicht mit schwarzer Base?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Quad? Ich konnte es noch nicht testen und hab jetzt auch schon bammel.
so habe vorhin mal den eyeliner ohne den lidschatten aufgetragen und siehe da mit 2-3 strichen habe ich einen mittelgrauen lidstrich am wimpernkranz hinbekommen ... anscheind liegt es auch irgendwie am lidschatten, dass der eyeliner nicht hält
So, mit der Artdeco Base hält der Lidschatten auch nicht![]()
Der Auftrag mit dem Applikatorschwämmchen hingegen hat wirklich besser geklappt...aber das nützt ja nichts, wenn der Lidschatten im Laufe des Tages verschwindet.
Geschminkt um 07:30h und bereits heute Vormittag sah es so aus wie ich es vorhin um 17h geknipst habe.
Benutzt habe ich wieder den peachigen Ton und das Grün für die Lidfalte.
Sowas passiert mir bei anderen Lidschatten nicht. Da hält alles mit Base bombenfest da, wo es bleiben soll. Echt ärgerlich![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Schon interessant, wie unterschiedlich das ist. Ich habe heute so gegen 13.00 geschminkt, mit dem Rosaton und dem Violett. Drunter Artdeco Base. Und trotz schweisstreibender Arbeit (Bücherkisten packen und schleppen für den bevorstehenden Umzug) sieht alles noch ganz gut aus.
Minimales Absetzen in der Lidfalte, aber lange nicht so dramatisch wie bei Daumeline. Auf dem Unterlid sieht alles noch genau so aus wie heut mittag. Ich habe zwar Mischhaut, die aber außerhalb der T-Zone schon sehr zur Trockenheit neigt. Ob es daran liegt?
irgendwie beschleicht mich der leise verdacht, dass es doch cream-eyeshadows sind, als puder getarnt.
ja, ne? es ist doch heutzutage alles möglich, hehe, siehe molecular cuisine. texturen/kosistenzen lassen sich nicht mehr durch die taktile und haptische wahrnehmung definieren.
Also, bei mir hielten die Lidschatten an dem einen Tag einwandfrei trotz Nieselregen(Urban Decay PP und Benefit Cremelidschatten) (und ich hab leicht ölige Lider. Ohne Base rutscht jeder Lidschatten binnen 5 min in die Lidfalte.)
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Was haltet ihr von der Teint Innocent Foundation für trockene Haut?
Hat jemand Erfahrung wie stark sie deckt, und wie lange sie ca hält usw? :)
Huhuu, ich hab mir die neue Kollektion am Mittwoch im Laden angeschaut und habe mir nur das Rose Merveille-Puder gegönnt. Der Blush ist aber auch noch sehr verlockend...die Farben des Quad fand ich hingegen superfad! Die "cremigen 5er" sind ja auch nicht der Kracher, nachdem, was ich hier so gelesen habe...schade! Ist ja an sich ne schöne Palette..
Ha jemand das Puder von Euch? Ich habe es noch nicht probiert, traue mich nicht so recht, das im ganzen Gesicht anzuwenden, denn es glitzert ja doch ziemlich arg...
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
@Anjuschka Ist das denn ein Highlightpuder? Ist das von der Farbe her rosa oder beige/hautfarben? Ich hab bis jetzt nur ein Bild davon gesehen, da sah es sehr dunkel aus, aber auf dem Promobild sah es ja eher rosé aus.![]()
Stimmt, in der Packung sieht es ziemlich dunkel aus, aber auf der Haut (Handrücken bisher nur getestet) ist es allerdings wieder gut hell...morgen mache ich den Gesichtstest
Es ist m.M.n. eher ein Highlight-Puder, wegen dem starken Glitter!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Dann lag ich ja doch nicht so falsch, als ich irgendwo was mit "Cremelidschatten" aufgeschnappt habe! So ist die Palette definitiv nichts für mich. Schade um die schönen Farben!
Unser Blog: Les Belles Affaires
ch habe gestern den Blackpearl-Lack geswatcht und muss ehrlich gestehen, er reißt mich nicht so vom Hocker. OK die Farbe ist schön, changiert so zwischen Asphaltgrau, Grün und Dunkelblau. Aber er ist meiner Meinung nach trotzdem nicht das Geld wert, ist ein echter Liebhaberpreis. Gibt bestimmt bald auch schöne Dupes davon.
ich hab mir ein bisschen mühe gegeben und ein paar dupes für die palette gefunden, für alle die die palette nicht kaufen wollten/konnten.
originalswatches:
dupes:
die da wären: MAC Retrospeck, Yves Rocher Nacres roses, Barry M Dazzle Dust #89 Oyster Grey, MAC Smoke&Diamonds, MAC Knight Divine
post dazu auf meinem blog.
--
Geändert von Rosewood (15.01.2011 um 19:05 Uhr) Grund: hab was übersehen^^
hier ein amu mit der palette und ein FOTD mit dem JC Espiègle:
![]()
Tolles AMU! Der silbrige Perlschimmer sieht an deinen braunen Augen aber auch besonders schön aus.
Und danke für die Dupe-Swatches! Der Smoke&Diamonds ist mir durch die Lappen gegangen, also ist es umso schöner, jetzt mit der Palette ein Dupe dafür zu haben. Das bißchen mehr an Grün ist ja kaum wahrnehmbar.