ketoglutarat,
Du bist ja eine ganz Süße und Hübsche.
Welchen LS trägst Du auf dem Bild, er passt toll zu Deinem Rouge?
ketoglutarat,
Du bist ja eine ganz Süße und Hübsche.
Welchen LS trägst Du auf dem Bild, er passt toll zu Deinem Rouge?
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Danke! Ich trage hier den Rouge coco in Chintz und mac lipglass in ember glow.
update: ich trage das amu mit der Ombres Perlées palette nun seit fast 10 stunden und es hat sich NICHTS abgesetzt! ich bin so erleichtert!hab schon angst gehabt nach den ganzen horrormeldungen hier. auftrag ging auch gut.
Wie hast du das gemacht???!!!
Ich habe es gestern mal komplett ohne Base darunter versucht...
Ich gebe langsam auf...
Feucht habe ich sie noch nicht aufgetragen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies DIE Lösung sein wird.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Also ich trage die Ombres Perlees auch und bei mir halten die bombig. Habe die alte Base von Benefit und kann nur sagen: TOP!!
Verflixt noch eins...aber ansonsten ist due UDPP und die Artdeco bei mir auch top. Funktionieren eben nur nicht mit den Chanel Lidschatten. Ich sehe aber auch nicht ein, mir dafür jetzt noch extra andere Bases zu kaufen...Trotz creasen werd ich die Lidschatten weiterhin benutzen...auch wenn's nervig ist.
Ich würde jetzt auch nicht extra noch ne Base kaufen, aber vielleicht versuchst du es mal nur mit guten Abpudern?
Ja, werd ich machen...![]()
Schaut mal, was es da demnächst in Asien geben wird: Chanel Le Blanc! Nicht nur den Primer, nein, eine ganze Kollektion drumrum!
Aaaaaaargh! Ganz helle Foundation, wenn ich das richtig sehe! Wieso zur Hölle kriegen wird sowas nie?!?![]()
WEil die PRodukte hier keinen Absatz finden, die ganzen Asien LEs auch von Mac und Co legen ihren Schwerpunkt auf Aufhellende Produkte. Selbst die FOundations. Die wollen dort alle Weiss wie schnee sein und hier eben keinerMir sind diese Brightening Serums Cremes und Makeups aber zugegebener Maßen auch sehr suspekt, in Thailand gab es sie auch noch und nöcher weiß ist da chick und zeugt von gutem Stand (da keine Feldarbeiter usw.) , hier wollen immer alle braun sein
![]()
Ich muss sagen: Meine Lidschatten aus der 5-er Palette halten auch nicht so dolle. Einen Tag halten sie nicht durch. Sie hängen dann in der Lidfalte. Meh. Trage sie über einem Mac p/p. Sie haben aber so einen schönen schimmernden Effekt, das ich es nun einfach in Kauf nehme ggf. nachzulegen. Bevor man sich die Palette anschaffen will, sollte man das halt aber wissen. Deshalb schreib ich hier auch noch mal meine Erfahrung, die ja schon so viele hier im Forum ebenso oder so ähnlich gemacht haben.
Le Blanc als Base ist in DE erhältlich...damit kann man Foundation aufhellen.
Habe heute die Perlees aufgetragen...statt 10 min habe ich dafür ca. 20 min gebraucht. Habe mit div. Tools benutzt...Pinsel...Schwämmchen..Finger..*lol und das Ergebnis ist nur Ok. Aber die Palette behalte ich...sie ist einfach schön zum Angucken.
Eben das glaube ich nicht, mittlerweile ist hier der "nur braun ist schön" Trend doch schon lange vorbei. Selbst Thomas Anders hat wieder seine normale Hautfarbe.
Ich denke, dass wesentlich mehr Kundinnen hier Produkte für helle Haut kaufen würden, als die Marketing-Abteilungen der Konzerne vermuten. Vor allem nervt es ungemein, dass hauptsächlich wir hier in D zuwenig Produkte speziell für Hellhäutige bekommen, in England z.B. läuft das ja schon etwas anders. Da gibts immer auch die ganzen hellen Farben der Foundations.
Helle Fundation töne und haut aufhellende Cremes sind aber zwei paar Schuhe ;) gerade letztere werden meistens ausschließlich für Asien produziert. Die finden dort massiven Absatz den sie hier nicht kriegen würden. Man will sich das Gesicht ja nicht noch weißer Bleichenwie scharf die Frauen dort auf solche Cremes sind glaubt man kaum und sie wirken tatsächlich, was aber sehhhhr lustig aussieht bei ihrer eigentlich dunkleren Haut. Ganz zu schweigen von ihren risiken. Ihre Gesichtsfarbe wird davon so merkwürdig fahl und kalkig grau. Dennoch gibt es dort kaum Cremes ohne diesen brightening effekt. Z.t wurde auch die Rezeptur von hier normalen Cremes für deren Ansprüche verändert, aber hauptsächlich erscheinen dort eben Serien die es hier dann nicht gibt.
Dekorative LEs gibt's In der anzahl oftmals genauso viele rein im Westen erhältliche, wie rein in Asien erhältliche.
Geändert von m4usi (17.01.2011 um 09:08 Uhr)
ich werde meine 5er palette auch zurück geben. benutz als base mac prep&prime eyes, darüber puder und darauf dann der e/s und jeder hält bei mir so bis abends. aber die chanel e/s aus der palette waren innerhalb von nicht mal ner stunde völlig zerlaufen, die farbe war nimmer erkennbar, dafür glänzte das ganze lid fettig und alles klebte in der lidfalte. Das ist echt so ne miese qualität, bin echt sauer!!! und so wie ich dougi kenn, wird das ein mega act, bis die die zurück nehmen, wenn sies überhaupt machen...
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Gibt es eigentlich die LE Nagellacke schon irgendwo zu kaufen? Ich möchte unbedingt den Pearl drop haben.
Ja in Wien war der Pearl Drop erhältlich, während Black Pearl nicht erhältlich war, stand auf 2 Testern ;D
Gut, dass ich mir die palette nicht geholt hab. Hab sicher noch fettigere Haut als die meisten hier und fand die Pigmentierung nicht gut genug für den Preis. Von den 5 Farben gefiel mit genau eine XD
Na toll. Eine Freundin wollte mir den zum Geburtstag schenken. Das wird dann wohl nichts werden. Bei Douglas-online steht nur "demnächst lieferbar". Danke für die Info.
Die Palette umzutauschen ist sicherlich eine Option, die ich im Hinterstübschen behalten werde, aber vorher möcht ich einfach noch alle restlichen Möglichkeiten checken, wie die Lidschatten doch halten können. Davon abgesehen habe ich die Palette jetzt schon richtig doll benutzt und das sieht man auch...ob sie die überhaupt so zurücknehmen würden??? Wie auch immer Abpudern, verschiedene Kajale als Base mal versuchen...vielleicht ist das Optimale ja noch dabei...mag echt noch nicht aufgeben, weil ich die Farben an sich echt schön finde.
Ich hab den Chilled on Ice Paint Pot drunter aufgetragen, aber das Grau und Lila hab ich noch nicht ausprobiert. Die anderen Farben haben aber schon gehalten, genauso gut wie meine anderen Lidschatten.
Wie gesagt, bei mir halten die auch ohne Probleme mit Urban Decay PP + Cremelidschatten.
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Also ich habe mal meine Mac Palette aus der Tartan Tale zurückgegeben, weil ich die Qualität nicht so gut fand und sie war bereits getestet.
Allerdings hat Douglas auf dem Retourschein die Angabemöglichkeit "Qualität nicht wie erwünscht" - sie haben sie ohne Probleme zurückgenommen.
so hab mir heute noch den pearl drop gegönnt. hier mal 2 bilder. ein finger ist nicht lackiert nur mit nageldesign (hab gelnägel), dann einmal mit einer schicht vom pearl drop und einmal mit drei schichten. mit drei schichten deckt es sehr gut.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Oh, der ist aber schön. Hier gibt es den Lack leider noch nicht. Wo hast du ihn gekauft?
bei uns gibts ihn wirklich überall ... douglas, müller, karstadt....
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hi, Pearl Drop hab ich mir heute auch zugelegtEinmal hauchdünn aufgetragen gefällt er mir am besten.
Am Wochenende war ich auf einem Antik-Markt. Black Pearl hat tatsächlich dieselbe Farbe wie diese dunkel-grün-grauen Perlen. Einfach toll!
Hab meinen lackierten Finger daneben gehalten
Liebe Grüße
Motzi
sneek peak auf die sommerkollektion: http://karlasugar.net/2011/01/sneak-peek-chanel-summer/
einzig das quad finde ich interessant, aber wer weiß? warten wir noch swatches ab :)
Hat zufällig einer von den Junkies hier die Chanel Travel Make-up Palette Voyage und kann swatches machen oder weiß jemand wo ich welche finden kann?![]()
Oh danke für den Link :) ! Ich bin ja auch immer super gespannt, was sich Chanel wieder so ausgedacht hat. Das Bild ist wunderschön! Die Lacke springen mich direkt an, und das Bronzerpuder sieht schon auch sehr schön aus...
Ach, da freue ich mich jetzt schon auf den Mai, das alles ansehen zu können![]()
Das Duo Khaki Discret sieht dem Taiga von Nars sehr ähnlich
Liebe Chanel Fans,
ich suche einen kirschroten Lippenstift, nicht zu hell von Chanel. Gibt es da einen.
Danke
Mahogany![]()
oh gotttt, die sommerkollektion ist ja PERFEKT!!
bronze corail, DICH MUSS ICH HABEN!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde den Lack und das Gloss vom Promofoto traumhaft! Aber der gelbe Lack, ne, der ist nix für mich...