Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 210 ErsteErste ... 24546472737475768494124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Inventar

AW: Chanel(junkies)-Thread

ketoglutarat,
    Du bist ja eine ganz Süße und Hübsche.

Welchen LS trägst Du auf dem Bild, er passt toll zu Deinem Rouge?
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Inventar Avatar von ketoglutarat

Danke! Ich trage hier den Rouge coco in Chintz und mac lipglass in ember glow.

update: ich trage das amu mit der Ombres Perlées palette nun seit fast 10 stunden und es hat sich NICHTS abgesetzt! ich bin so erleichtert! hab schon angst gehabt nach den ganzen horrormeldungen hier. auftrag ging auch gut.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Wie hast du das gemacht???!!!

Ich habe es gestern mal komplett ohne Base darunter versucht...

Ich gebe langsam auf...

Feucht habe ich sie noch nicht aufgetragen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies DIE Lösung sein wird.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Huhuu, ich hab mir die neue Kollektion am Mittwoch im Laden angeschaut und habe mir nur das Rose Merveille-Puder gegönnt. Ha jemand das Puder von Euch? Ich habe es noch nicht probiert, traue mich nicht so recht, das im ganzen Gesicht anzuwenden, denn es glitzert ja doch ziemlich arg...
    Dieser Puder interessiert mich auch. Aber diese Farbe Rose Merveille ist limittiert , oder? Das Puder an sich müßte im Standartsortiment sein, wenn ich mich nicht irre. Lohnt sich die Anschaffung?

Allwissend Avatar von swedi

Also ich trage die Ombres Perlees auch und bei mir halten die bombig. Habe die alte Base von Benefit und kann nur sagen: TOP!!

Verflixt noch eins...aber ansonsten ist due UDPP und die Artdeco bei mir auch top. Funktionieren eben nur nicht mit den Chanel Lidschatten. Ich sehe aber auch nicht ein, mir dafür jetzt noch extra andere Bases zu kaufen...Trotz creasen werd ich die Lidschatten weiterhin benutzen...auch wenn's nervig ist.

Allwissend Avatar von swedi

Ich würde jetzt auch nicht extra noch ne Base kaufen, aber vielleicht versuchst du es mal nur mit guten Abpudern?

Ja, werd ich machen...

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Schaut mal, was es da demnächst in Asien geben wird: Chanel Le Blanc! Nicht nur den Primer, nein, eine ganze Kollektion drumrum!
    Aaaaaaargh! Ganz helle Foundation, wenn ich das richtig sehe! Wieso zur Hölle kriegen wird sowas nie?!?

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Trotz creasen werd ich die Lidschatten weiterhin benutzen...auch wenn's nervig ist.

Ich würde so lange aufmucken, bis die die Lidschatten zurücknehmen.

Für dieses Geld erwarte ich Qualität und ich zahle doch nicht so viel für ein Produkt, was mich letztendlich "nervt" und kaum benutzbar ist.

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was es da demnächst in Asien geben wird: Chanel Le Blanc! Nicht nur den Primer, nein, eine ganze Kollektion drumrum!
    Aaaaaaargh! Ganz helle Foundation, wenn ich das richtig sehe! Wieso zur Hölle kriegen wird sowas nie?!?

WEil die PRodukte hier keinen Absatz finden, die ganzen Asien LEs auch von Mac und Co legen ihren Schwerpunkt auf Aufhellende Produkte. Selbst die FOundations. Die wollen dort alle Weiss wie schnee sein und hier eben keiner Mir sind diese Brightening Serums Cremes und Makeups aber zugegebener Maßen auch sehr suspekt, in Thailand gab es sie auch noch und nöcher weiß ist da chick und zeugt von gutem Stand (da keine Feldarbeiter usw.) , hier wollen immer alle braun sein
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

BJ-Einsteiger Avatar von Diego

Ich muss sagen: Meine Lidschatten aus der 5-er Palette halten auch nicht so dolle. Einen Tag halten sie nicht durch. Sie hängen dann in der Lidfalte. Meh. Trage sie über einem Mac p/p. Sie haben aber so einen schönen schimmernden Effekt, das ich es nun einfach in Kauf nehme ggf. nachzulegen. Bevor man sich die Palette anschaffen will, sollte man das halt aber wissen. Deshalb schreib ich hier auch noch mal meine Erfahrung, die ja schon so viele hier im Forum ebenso oder so ähnlich gemacht haben.

toned Avatar von Rouge

Le Blanc als Base ist in DE erhältlich...damit kann man Foundation aufhellen.

Habe heute die Perlees aufgetragen...statt 10 min habe ich dafür ca. 20 min gebraucht. Habe mit div. Tools benutzt...Pinsel...Schwämmchen..Finger..*lol und das Ergebnis ist nur Ok. Aber die Palette behalte ich...sie ist einfach schön zum Angucken.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    WEil die PRodukte hier keinen Absatz finden, die ganzen Asien LEs auch von Mac und Co legen ihren Schwerpunkt auf Aufhellende Produkte. Selbst die FOundations. Die wollen dort alle Weiss wie schnee sein und hier eben keiner Mir sind diese Brightening Serums Cremes und Makeups aber zugegebener Maßen auch sehr suspekt, in Thailand gab es sie auch noch und nöcher weiß ist da chick und zeugt von gutem Stand (da keine Feldarbeiter usw.) , hier wollen immer alle braun sein
    Eben das glaube ich nicht, mittlerweile ist hier der "nur braun ist schön" Trend doch schon lange vorbei. Selbst Thomas Anders hat wieder seine normale Hautfarbe.
    Ich denke, dass wesentlich mehr Kundinnen hier Produkte für helle Haut kaufen würden, als die Marketing-Abteilungen der Konzerne vermuten. Vor allem nervt es ungemein, dass hauptsächlich wir hier in D zuwenig Produkte speziell für Hellhäutige bekommen, in England z.B. läuft das ja schon etwas anders. Da gibts immer auch die ganzen hellen Farben der Foundations.

Experte Avatar von m4usi

Helle Fundation töne und haut aufhellende Cremes sind aber zwei paar Schuhe ;) gerade letztere werden meistens ausschließlich für Asien produziert. Die finden dort massiven Absatz den sie hier nicht kriegen würden. Man will sich das Gesicht ja nicht noch weißer Bleichen wie scharf die Frauen dort auf solche Cremes sind glaubt man kaum und sie wirken tatsächlich, was aber sehhhhr lustig aussieht bei ihrer eigentlich dunkleren Haut. Ganz zu schweigen von ihren risiken. Ihre Gesichtsfarbe wird davon so merkwürdig fahl und kalkig grau. Dennoch gibt es dort kaum Cremes ohne diesen brightening effekt. Z.t wurde auch die Rezeptur von hier normalen Cremes für deren Ansprüche verändert, aber hauptsächlich erscheinen dort eben Serien die es hier dann nicht gibt.

Dekorative LEs gibt's In der anzahl oftmals genauso viele rein im Westen erhältliche, wie rein in Asien erhältliche.
    Geändert von m4usi (17.01.2011 um 09:08 Uhr)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Le Blanc als Base ist in DE erhältlich...damit kann man Foundation aufhellen.
    davon würde ich dringlichst abraten. das le blanc ist eine base, kein aufheller für eine zu dunkle foundation. wenn man beides mischt (was man natürlich machen kann) streckt man nur die foundation und erhält keine echte aufhellung.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

ich werde meine 5er palette auch zurück geben. benutz als base mac prep&prime eyes, darüber puder und darauf dann der e/s und jeder hält bei mir so bis abends. aber die chanel e/s aus der palette waren innerhalb von nicht mal ner stunde völlig zerlaufen, die farbe war nimmer erkennbar, dafür glänzte das ganze lid fettig und alles klebte in der lidfalte. Das ist echt so ne miese qualität, bin echt sauer!!! und so wie ich dougi kenn, wird das ein mega act, bis die die zurück nehmen, wenn sies überhaupt machen...
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

Forengöttin Avatar von morgua

Gibt es eigentlich die LE Nagellacke schon irgendwo zu kaufen? Ich möchte unbedingt den Pearl drop haben.

Experte

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    ich werde meine 5er palette auch zurück geben. benutz als base mac prep&prime eyes, darüber puder und darauf dann der e/s und jeder hält bei mir so bis abends. aber die chanel e/s aus der palette waren innerhalb von nicht mal ner stunde völlig zerlaufen, die farbe war nimmer erkennbar, dafür glänzte das ganze lid fettig und alles klebte in der lidfalte. Das ist echt so ne miese qualität, bin echt sauer!!! und so wie ich dougi kenn, wird das ein mega act, bis die die zurück nehmen, wenn sies überhaupt machen...
    Hast Du einen Shadestick? Ich nehm den als Base und es hat wunderbar funktioniert. Falls Du einen hast wäre das ja noch einen Versuch wert.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    sag doch einfach du hast eine allergische reaktion davon bekommen dann nehmen sie es auf jeden fall zurück. war zumindest bei mir immer so :)

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die LE Nagellacke schon irgendwo zu kaufen? Ich möchte unbedingt den Pearl drop haben.
    Ja in Wien war der Pearl Drop erhältlich, während Black Pearl nicht erhältlich war, stand auf 2 Testern ;D

Gut, dass ich mir die palette nicht geholt hab. Hab sicher noch fettigere Haut als die meisten hier und fand die Pigmentierung nicht gut genug für den Preis. Von den 5 Farben gefiel mit genau eine XD
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Na toll. Eine Freundin wollte mir den zum Geburtstag schenken. Das wird dann wohl nichts werden. Bei Douglas-online steht nur "demnächst lieferbar". Danke für die Info.

Die Palette umzutauschen ist sicherlich eine Option, die ich im Hinterstübschen behalten werde, aber vorher möcht ich einfach noch alle restlichen Möglichkeiten checken, wie die Lidschatten doch halten können. Davon abgesehen habe ich die Palette jetzt schon richtig doll benutzt und das sieht man auch...ob sie die überhaupt so zurücknehmen würden??? Wie auch immer Abpudern, verschiedene Kajale als Base mal versuchen...vielleicht ist das Optimale ja noch dabei...mag echt noch nicht aufgeben, weil ich die Farben an sich echt schön finde.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab den Chilled on Ice Paint Pot drunter aufgetragen, aber das Grau und Lila hab ich noch nicht ausprobiert. Die anderen Farben haben aber schon gehalten, genauso gut wie meine anderen Lidschatten.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Wie gesagt, bei mir halten die auch ohne Probleme mit Urban Decay PP + Cremelidschatten .
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    sag doch einfach du hast eine allergische reaktion davon bekommen dann nehmen sie es auf jeden fall zurück. war zumindest bei mir immer so :)
    Also ich habe mal meine Mac Palette aus der Tartan Tale zurückgegeben, weil ich die Qualität nicht so gut fand und sie war bereits getestet.
    Allerdings hat Douglas auf dem Retourschein die Angabemöglichkeit "Qualität nicht wie erwünscht" - sie haben sie ohne Probleme zurückgenommen.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

so hab mir heute noch den pearl drop gegönnt. hier mal 2 bilder. ein finger ist nicht lackiert nur mit nageldesign (hab gelnägel), dann einmal mit einer schicht vom pearl drop und einmal mit drei schichten. mit drei schichten deckt es sehr gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Oh, der ist aber schön. Hier gibt es den Lack leider noch nicht. Wo hast du ihn gekauft?

bei uns gibts ihn wirklich überall ... douglas, müller, karstadt....

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hi, Pearl Drop hab ich mir heute auch zugelegt Einmal hauchdünn aufgetragen gefällt er mir am besten.
    Am Wochenende war ich auf einem Antik-Markt. Black Pearl hat tatsächlich dieselbe Farbe wie diese dunkel-grün-grauen Perlen. Einfach toll!
    Hab meinen lackierten Finger daneben gehalten

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hi, Pearl Drop hab ich mir heute auch zugelegt Einmal hauchdünn aufgetragen gefällt er mir am besten.
    Am Wochenende war ich auf einem Antik-Markt. Black Pearl hat tatsächlich dieselbe Farbe wie diese dunkel-grün-grauen Perlen. Einfach toll!
    Hab meinen lackierten Finger daneben gehalten

Liebe Grüße
    Motzi
    eine leichte schicht vom pearl drop sieht bestimmt auch schön auf anderen nagellacken aus ... müsste man mal ausprobieren

sneek peak auf die sommerkollektion: http://karlasugar.net/2011/01/sneak-peek-chanel-summer/

einzig das quad finde ich interessant, aber wer weiß? warten wir noch swatches ab :)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    sneek peak auf die sommerkollektion: http://karlasugar.net/2011/01/sneak-peek-chanel-summer/

einzig das quad finde ich interessant, aber wer weiß? warten wir noch swatches ab :)
    So richtig spricht mich jetzt auch nichts an, aber das Promo Foto finde ich echt toll.

Inventar Avatar von Emilie

Hat zufällig einer von den Junkies hier die Chanel Travel Make-up Palette Voyage und kann swatches machen oder weiß jemand wo ich welche finden kann?

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen

Oh danke für den Link :) ! Ich bin ja auch immer super gespannt, was sich Chanel wieder so ausgedacht hat. Das Bild ist wunderschön! Die Lacke springen mich direkt an, und das Bronzerpuder sieht schon auch sehr schön aus...

Ach, da freue ich mich jetzt schon auf den Mai, das alles ansehen zu können

toned Avatar von Rouge

Das Duo Khaki Discret sieht dem Taiga von Nars sehr ähnlich

BJ-Einsteiger

Liebe Chanel Fans,

ich suche einen kirschroten Lippenstift, nicht zu hell von Chanel. Gibt es da einen.

Danke
    Mahogany

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh gotttt, die sommerkollektion ist ja PERFEKT!!

bronze corail, DICH MUSS ICH HABEN!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ich finde den Lack und das Gloss vom Promofoto traumhaft! Aber der gelbe Lack, ne, der ist nix für mich...