für mich schon.ich liebe gelben nagellack. die ganze kollektion ist wunderschön, finde ich.
![]()
für mich schon.ich liebe gelben nagellack. die ganze kollektion ist wunderschön, finde ich.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich glaube so Ende April /Anfang Mai war das im letzten Jahr :)
oh ich bin verliebt.....
gepflegte grüße curly
uuuupd link vergessen
also hier noch mal
http://3.bp.blogspot.com/_VWE2Q9vZ91...lack_Pearl.JPG
gepflegte grüße curly
Aus der Sommerkollektion muss ich den gelben Lack habenVielleicht noch den in Rosa und den helleren Bronzer. Einen Chanel Bronzer wollte ich schon seit Ewigkeiten und der im Standardsortiment sieht nicht so aufregend aus.
Ich will auch den gelben Lack, der ist ja wunderschön!
So zitronig.
Und der Name ist auch irgendwie putzig.![]()
den gelben stelle ich mir schön zur gebräunten haut vor ... ein traum
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
hauptsache der gelbe lack ist dann nicht streifiggelbe lacken sind oft so schwierig im auftrag, fast genauso schlimm wie weiße.
ich hab heute die 5er palette gekauft.. ganz sicher ist das eine recht fest gepresste, moussige textur mit hohem puderanteil. ich hab lang überlegt, dann aber doch zugeschlagen.
den black pearl fand ich nicht schön, dafür die anderen beiden lacke.. peche nacree und pearl drop.![]()
den blush wollt ich auch erst mitnehmen.. ich fand ihn so herrlich zart-peachig-goldschimmrig.. hab mich aber dann doch für den neuen guerlain-blush entschieden.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Der gelb Lack sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus. So eine Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung. Der rosa Lack könnte auch schön sein, aber solche Töne trage ich selten auf den Nägeln.
Oooh, das Lilium Quad will ich HABEN!
ETA: Hier gibt es noch einige Bilder zur Sommer-Kollektion!
Geändert von Filmfreak (20.01.2011 um 01:28 Uhr)
Morning Rose ist aber auch hübsch, so ein gedämpftes pink ist nett.![]()
Morning Rose werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen, sieht für mich aus wie die sommerlichere Variante von Rose confidentiel.
verdammt, da freu ich mich dass ich am montag den black pearl ergattert habe, schon muss ich wieder hibbelig auf die sommer kollektion warten *argh* :D
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich warte immer noch, dass der Blush bei Douglas wieder reinkommt. Komme momentan vor lauter Arbeit nicht raus hier und bin drauf angewiesen![]()
Jemand noch eine Idee, wo ich ihn online kaufen kann. Ebay ist nicht so mein Ding, habe immer Fake-Ängste.
Breuninger oder Parfümerie Pieper vielleicht? Ansonsten evtl. eine Anfrage an die Zentraldrogerie schicken, ob der dort noch vorrätig ist.
Hmm, da fällt mir grad ein, dass ich mich dunkel an eine Diskussion hier erinnere, dass die Zentraldrogerie Chanel aus dem Sortiment nehmen musste. Bin mir aber grad nicht 100% sicher.
Ansonsten fällt mir dann nur noch Personal Shopping hier über's Seski ein. :/
Auch in der Zentraldrogerie nicht fündig geworden. Anscheinend hat Douglas hier das Monopol.
Jetzt isses auch Wurscht. Vielleicht kommt er ja bald wieder rein. Oder ich komme unerwarteter Weise doch noch raus in die große Welt. Manchmal gehts schneller als man denkt![]()
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
bei der frühlingskollektion gibts einen in silber, aber die anderen kamen mir auch immer alle gold vor
Vielelicht im KaDeWe bestellen und schicken lassen?
Die haben zwar recht hohe Versandkosten, aber wenn´s Dir sooooo wichtig ist!![]()
![]()
Zum Glück interessiert mich die aktuelle LE gar nicht. Den Hype um den Black Pearl Lack kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir gefällt die Farbe gar nicht. Aber jedem das seine.
Im andern Forum hatte ich gelesen, dass ua der Black Pearl permanent werden sollen...?
Ich hätte ihn wirklich gerne. Würd mich freuen. Finde dir Farbe sehr sehr schön.![]()
Schau mal hier. Der Pink Dilemma sieht auch nicht nach goldenem Schimmer aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Auch ´ne Idee
Hab sogar noch eine Karte von der Chanel-Tante. Wie hoch sind denn die Versandkosten?
Is eh egal, ich kann mich zügeln, ich warte abdie Vernunft siegt.
Bei Douglas gibts immerhin den 5€ Gutschein, 2 Pröbchen und vielleicht noch eine andere Überraschung. Außerdem kann ich zurückschicken, wenn er überhaupt nicht gefällt.
Gerade von Karlasugar reingeflattert: Boy.
Anscheinend eine neue Formulierung, die die Aqualumieres ersetzen soll.
Wow, ich muss sagen, Boy sieht mir nach einer tollen YLBB Farbe ausDen muss ich mir unbedingt genauer ansehen, wenn er dann bei uns erscheint...
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Geändert von Holly (20.01.2011 um 21:23 Uhr)
die werde ich mal in Augenschein nehmen...danke! Hab bislang immer nur mal so am Counter (gibbet da n deutsches Wort für? Tresen?) geguck und mir erschien das immer goldig. Hatte nämlich mal ne nette Glossimer Mini Probe...aber damals hat mcih das nciht so interessiert...aufgebraucht und weg damit...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Die Rouge Coco Shine Lippis sprechen mich nicht so an, ich bin allgemein nicht so der Fan von diesen sheeren Lippis wie zb. die Slimshine usw. MAC bringt im Frühling ja auch sowas ähnliches raus.
Hab noch eine Frage zu Chanel Foundations, gibts da überhaupt eine passende helle farbe für nc15?
Black Pearl, Pearl Drop und andere Teile der Kollektion sind jetzt wieder online verfügbar.
Sind alle Chanel Rouge Coco Lippenstifte sheer? Oder nur Chintz?
Ich empfinde Chintz leider zu kühl, passt mir gar nicht, empfindet ihr den Lippie auch zu kühl?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich besitze noch den Mademoiselle und finde ihn gut deckend. Einmal auftragen reicht mir völlig.
Chintz trage ich gerne zu Smokey Eyes und finde ihn auch grenzwertig bei mir. Er kriegt gerade so die Kurve. Ein Auftrag reicht mir auch da völlig. So sheer ist er gar nicht![]()
Persönlich mag ich es aber auch nicht zu deckend und meine Lippen nehmen immer jede Farbe dankend an![]()
Ich finde die Rouge Cocos auch nicht besonders sheer. Die neuen Rouge Coco Shine aber schon.![]()
Ich mags eher richtig deckend und cremig, so wie bei den P2 Lippenstiften *ParkStreet* oder Mac Amplifield-Lippies
Welche Chanel Lippenstifte sind denn genauso cremig und deckend?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com