Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 210 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

AW: Chanel(junkies)-Thread

Mein Black Pearl kam heute an! Bis jetzt hatte ich nur Zeit, kurz mal eine Schicht an einem Finger aufzutragen, aber das hat gereicht, bin hell begeistert. Mit Particuliere habe ich immer schon bei der ersten Schicht Probleme, weil ich es irgendwie schaffe, die klumpig und klebrig aufzutragen. Das war jetzt beim Black Pearl ganz anders. Kann es sein, dass der dünnflüssiger ist?

Jedenfalls sieht er sagenhaft schön aus. Ich überlege schon, ob ich nicht auch den Pearl Drop nehmen soll. Wenn die Konsistenz dieselbe ist, dann wäre es nicht schlecht, auch so einen hellen Lack mit Perlschimmer zu haben.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

der pearl drop hat eine tolle konsistenz.. nicht zu dick, nicht zu dünn.. ich finde ihn atemberaubend schön, wenn man eine einzige, zarte schicht aufträg.. dieser nahezu ätherische goldschimmer, awww!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Daring

Klingt schon, als wäre die Konsistenz genau dieselbe wie beim Black Pearl.
    Ätherischer Goldschimmer ...... seufzzzzz! Und schon bin ich angefixt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Sind alle Chanel Rouge Coco Lippenstifte sheer? Oder nur Chintz?
    Ich empfinde Chintz leider zu kühl, passt mir gar nicht, empfindet ihr den Lippie auch zu kühl?
    finde sie auch nicht so transparent, es kommt immer drauf an welche farben
    gabrielle ist zb. sehr deckend und egerie nur mittel

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Im deutschen Chanelsortiment leider nicht. Ich habe meine Pro Lumiere in der Nummer 10 aus England, ist aber auch nicht soooo wahnsinnig hell. Eher ein dunkleres Nc 15 würde ich sagen.
    euje da brauch ich mir gar keine gedanken mehr drüber machen... viel dunkler sollte es nicht sein, könnte sie notfalls in den usa bestellen aber wenn 10 auch nicht hell genug ist...
    naja geld gespart

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    der pearl drop hat eine tolle konsistenz.. nicht zu dick, nicht zu dünn.. ich finde ihn atemberaubend schön, wenn man eine einzige, zarte schicht aufträg.. dieser nahezu ätherische goldschimmer, awww!
    Ich finde den auch am schönsten, wenn er hauchzart aufgetragen wird

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe den Pearl drop gestern geschenkt bekommen. Der sieht ja schon in der Flasche wahnsinnig toll aus. Werde wahrscheinlich morgen lackieren.

Darklilly
    Besucher

Ich hab auch heute meinen Black Pearl abgeholt, und ich liebe ihn.
    Habe vorhin gleich lackiert und es sieht so toll aus, bin echt froh dass ich ihn hab reservieren lassen, das ist so eine Farbe die ich oft lackieren werde.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich liebe Black Pearl und Pearl Drop auch. Und ich finde Pearl Drop sowohl zart in einer Schicht als auch in zwei Schichten (also deckend) wunderschön.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab heut zum ersten mal die 5er palette benutzt.. hatte schon ein wenig angst, dass sie bei mir auch nicht ordentlich 'funktioniert'.. - allerdings bin ich absolut begeistert davon! die konsistenz ist so großartig.. ich hab ganz zart mit einem pp grundiert.. sehr schönes, weiches ergebnis.. satte farbabgabe mit metallischem finish.. die haltbarkeit war nicht ganz so toll wie ich es gewohnt bin.. (normalerweise hält alles bombenfest, ob mit oder ohne base..) - dennoch zufriedenstellend.. nach etlichen stunden hat sich der e/s ganz leicht in der lidfalte abgesetzt. ich hab kurz mit dem finger drübergewischt, schon wars wieder ok.
    thumbs up von mir.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

habe heute gondola drauf. bin total begeistert. leider fängt die kamera die schimmis nicht so gut ein. aber auf dem nagel kommen sie erstaunlich gut raus

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab mir heute endlich das Loose Powder in 20 Clair gekauft. War recht spontan, aber bei 33 € haben bei mir alle Kaufblockaden ausgesetzt Ich bin schon sehr gespannt darauf und erhoffe mir ein unpudriges und dennoch etwas mattiertes Finish davon.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Rotblaugelb, der Gondola sieht ja toll aus!

War heute in Kauflaune und wollte mir doch den Black Pearl kaufen, aber er war ausverkauft. Naja.

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute endlich das Loose Powder in 20 Clair gekauft. War recht spontan, aber bei 33 € haben bei mir alle Kaufblockaden ausgesetzt Ich bin schon sehr gespannt darauf und erhoffe mir ein unpudriges und dennoch etwas mattiertes Finish davon.
    Ohja, ich habs diese Woche auch für 33€ bekommen! Und ich liebe es!

Habe heute woanders übernachtet und kam nicht zum abschminken (böse! mach ich sonst immer!) und ich war trotzdem heute noch mattiert ohne nachpudern!
    (habe auch keine fettige Haut - mein altes Puder hat aber trotzdem nicht so lange gehalten).

Darklilly
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    War heute in Kauflaune und wollte mir doch den Black Pearl kaufen, aber er war ausverkauft. Naja.
    Oh Moppi, das ist ja doof. Bei meiner Parfumerie war er auch längst ausverkauft, nur mein Exemplar stand einsam dort.
    Bin ich froh, dass die ihn trotzdem behalten haben.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Ohja, ich habs diese Woche auch für 33€ bekommen! Und ich liebe es!

Habe heute woanders übernachtet und kam nicht zum abschminken (böse! mach ich sonst immer!) und ich war trotzdem heute noch mattiert ohne nachpudern!
    (habe auch keine fettige Haut - mein altes Puder hat aber trotzdem nicht so lange gehalten).
    wieso ist er auf einmal günstiger?

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, bei uns hat eine neue Kaff-Parfümerie eröffnet und es gab 20% auf alles, da habe ich zugeschlagen.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Ich hab probiert Black Pearl zu franken, hatte das Original nur einmal am halben Daumennagel oben. Ich finde es kommt gut hin, was meinen diejenigen unter euch, die den Lack zu Hause haben? Beide Bilder sind mit Blitz, das untere war im Tageslicht (und zusätzlich mit Blitz), ignorierts bitte meine angemalte Nagelhaut...

http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

http://karlasugar.net/2011/01/sneak-peek-chanel-summer/

Ich bin verliebt in den Soleil Tan de Chanel in Bronze Rosé. Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, daß ich mir 2009 (oder 2008?) keinen gekauft habe, wo es was Ähnliches gab. Ich finde den Streifenlook so schön.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow inyourfaceat!!!!!! das sieht zum verwechseln ähnlich aus, besonders auf dem nagelrad. verrat uns doch die geheimformel.

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wow inyourfaceat!!!!!! das sieht zum verwechseln ähnlich aus, besonders auf dem nagelrad. verrat uns doch die geheimformel.
    Als Ausgangslack würd ich einen mittelstark deckenden, Dunkelgrauen Lack nehmen (ich hab mit hellem angefangen, hab sehr viel Schwarz zum dunkler machen gebraucht. Er sollte nicht zu stark decken, damit die Schimmerteile sichtbar bleiben), dazu kommt weißer Schimmerlidschatten (für den weißen Pearl) und noch türkis/teal/grün schimmernder Lidschatten (vorher fein zerstoßen), vom weißen ein paar Messerspitzen, vom türkisen etwas weniger. Dann heißt es schütteln und nachadjustieren ;D Wer will kann ja mehr grünen Schimmer einbauen.
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Inventar Avatar von Bluebell

@inyourfaceat
    Die Farbe ist sehr ähnlich, tolles Black Pearl Dupe .

naynay
    Besucher

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder bei Douglas, weil er weiter weg ist, und hab mich in Seelenruhe an der Chanel Theke ausgetobt. Ich hatte noch einen Gutschein, und andere Marken, die mich interessieren wie Guerlain und MAC führen die ja leider hier nirgends. Ich hab mich durch alle Lippenstifte geswatcht, und mir gefällt kein einziger. Kann das sein, das die Farben allesamt sehr warm sind? Da ist ja gar nichts für mich dabei. Die Blushes fand ich auch alle lahm und nicht so gut pigmentiert, nur glitzerig, mich hat alles so richtig kalt gelassen. Das Rose Merveille Puder hat mir ganz gut gefallen, sehr feiner Schimmer, feiner als Guerlain Meteorites mMn. Ich hab letztendlich den Aragonite Glossimer mitgenommen.
    Auch andere Marken wie YSL usw hab ich rauf- und runter geswatcht, aber ich finde, alle gesamten High-End Marken können MAC nicht das Wasser reichen, was vor allen Dingen Lippenstifte, Blushes und Lidschatten angeht. Das muss ich doch immer wieder feststellen.

Meine Laune...
    Daring

Mir gehts genau umgekehrt, ich hatte eine Zeitlang alles nur von MAC, vor allem Lippies. Inzwischen würde ich jederzeit Chanel, Dior oder YSL vorziehen. Deren Lippenstifte sind einfach besser, was die Pflegewirkung angeht und die Farben haben diese gewisse "Klasse", die MAC abgeht. Ich kanns schlecht beschreiben, wie ich das meine, MAC ist einfach mehr "in-your-face". Es kommt halt darauf an, was man will. Wenn ich nach etwas auffälligerem suchen würde, würde ich vielleicht auch wieder eher zu MAC greifen.

Aber es ist definitiv nicht so, dass bei Chanel & Co nichts für kalte Farbtypen dabei ist. Ich kann warme Farben nur sehr eingeschränkt tragen, aber habe keinerlei Probleme mit z.B. dem neuen Jersey Rose von Chanel, oder Rose Stiletto von YSL, dazu die ganzen hellen Töne der neuen Rouge Dior Serie (Mitzah Lilac etwa, der ist eine total kühle Farbe). Da gibt es echt Auswahl genug.

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, bei uns hat eine neue Kaff-Parfümerie eröffnet und es gab 20% auf alles, da habe ich zugeschlagen.
    Also ich war beim Münchner Müller im Tal und da gibts die Sachen anscheinend immer so billig. Find ich echt super Die Rouge Cocos gabs für 22€ nochwas, aber ich finde mir da irgendwie auch nicht. Die Aqualumiere l/s waren fast komplett ausgeräumt, ich hoffe, dass die Coco Shines bald kommen! (Die neue Guerlain LE gabs dort übrigends auch schon)

Experte Avatar von Elen

Ich habs getan. Ich habe mein erstes Teil von Chanel gekauft, den Black Pearl. Aber die 22 Euro tun mir persönlich schon weh.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder bei Douglas, weil er weiter weg ist, und hab mich in Seelenruhe an der Chanel Theke ausgetobt. Ich hatte noch einen Gutschein, und andere Marken, die mich interessieren wie Guerlain und MAC führen die ja leider hier nirgends. Ich hab mich durch alle Lippenstifte geswatcht, und mir gefällt kein einziger. Kann das sein, das die Farben allesamt sehr warm sind? Da ist ja gar nichts für mich dabei. Die Blushes fand ich auch alle lahm und nicht so gut pigmentiert, nur glitzerig, mich hat alles so richtig kalt gelassen. Das Rose Merveille Puder hat mir ganz gut gefallen, sehr feiner Schimmer, feiner als Guerlain Meteorites mMn. Ich hab letztendlich den Aragonite Glossimer mitgenommen.
    Auch andere Marken wie YSL usw hab ich rauf- und runter geswatcht, aber ich finde, alle gesamten High-End Marken können MAC nicht das Wasser reichen, was vor allen Dingen Lippenstifte, Blushes und Lidschatten angeht. Das muss ich doch immer wieder feststellen.
    Ich finde, das kommt sehr auf die Lichtverhältnisse im Laden an. Ich habe schon oft erlebt, daß neutrale und auch leicht kühle Farben, egal von welcher Firma, im falschen Licht wärmer erscheinen.
    Oder hattest du auch im Tageslicht verglichen und dann diesen Eindruck gewonnen?

So oder so finde ich, kann man sich auch als kühler Typ mal an leicht warme Farbe rantrauen. Wenn man nicht gerade zu krassen Orangetönen greift und das richtig dosiert und kombiniert, sieht das Gesamtmakeup sehr frisch aus.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich finde, das kommt sehr auf die Lichtverhältnisse im Laden an. Ich habe schon oft erlebt, daß neutrale und auch leicht kühle Farben, egal von welcher Firma, im falschen Licht wärmer erscheinen.
    Oder hattest du auch im Tageslicht verglichen und dann diesen Eindruck gewonnen?

So oder so finde ich, kann man sich auch als kühler Typ mal an leicht warme Farbe rantrauen. Wenn man nicht gerade zu krassen Orangetönen greift und das richtig dosiert und kombiniert, sieht das Gesamtmakeup sehr frisch aus.
    Ich hab meine Hand vollgeswatcht, und auch draussen im Tageslicht sahen mir die Farben alle sehr warm aus. Evtl. habe ich ein falsches Farbempfinden, was warm und kühl betrifft? Ich kann es nur so erklären, dass mir alle Farben die ich von Chanel ausprobiert haben, auch die Rouge Coco Pröbchen die ich mal hatte, einfach nicht stehen und sehr unvorteilhaft aussehen. Ich habe immer das Gefühl, mir stehen fast ausschließlich nur sehr kühle blaustichige Rosé- und Pinktöne. Alles andere wirkt bei mir so, als wenn es ins bräunliche geht, zB Rot- oder peachige Töne. Deshalb mein Gedankengang, dass es zu warm für mich ist. Naja, vielleicht werde ich mich mal beraten lassen. Ich hätte ja gerne einige der Farben auf meinen Lippen gesehen, aber die Tester wollte ich mir dann doch nicht ins Gesicht schmieren.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

ein bisschen außerhalb des themas, bemale grade meine fingernägel mit dem 471er "ming" und bin nur glücklich :D :)

mich wundert es, dass du auch bei den rouge cocos keine kühlen gefunden hast ... schade :(

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Hand vollgeswatcht, und auch draussen im Tageslicht sahen mir die Farben alle sehr warm aus. Evtl. habe ich ein falsches Farbempfinden, was warm und kühl betrifft? Ich kann es nur so erklären, dass mir alle Farben die ich von Chanel ausprobiert haben, auch die Rouge Coco Pröbchen die ich mal hatte, einfach nicht stehen und sehr unvorteilhaft aussehen. Ich habe immer das Gefühl, mir stehen fast ausschließlich nur sehr kühle blaustichige Rosé- und Pinktöne. Alles andere wirkt bei mir so, als wenn es ins bräunliche geht, zB Rot- oder peachige Töne. Deshalb mein Gedankengang, dass es zu warm für mich ist. Naja, vielleicht werde ich mich mal beraten lassen. Ich hätte ja gerne einige der Farben auf meinen Lippen gesehen, aber die Tester wollte ich mir dann doch nicht ins Gesicht schmieren.
    Hmm, kühl und blaustichig, vielleicht Rouge Coco Legende? Das ist definitiv kühl mit bläulichem Unterton. Cambon könnte auch passend sein. Temptalia hat beide hier geswatcht.
    Ansonsten könnte ich mir noch Ballet Russe vorstellen, oder Rose Comete. Bei letzterem weiß ich aber nicht, ob es den bei Dougi oder sonstwo in D gibt. Kann mich nicht erinnern, dass ich den hier mal im Verkauf gesehen habe.
    Was sonst noch ..... Gardenia, der ist auch eher pinklastig.

Meine Laune...
    Happy

Chanel hat definitiv einige blaustichige Rosé- und Rottöne. Am besten du lässt dich mal beraten und dir was auftragen, naynay.
    Ansonsten schau einfach mal bei Dior, Lauder und Guerlain. Die haben eine große Auswahl an kühlen Lippenfarben.

toned Avatar von Rouge

Naynay.....blaustichige Lippenfarben findest du bei Chanel kaum...die meisten Beerenfarben haben einen gelblichen Unterton. Der Mademoiselle ist schon neutral. Blaustichige Farben findest du etliche in der Volupte Serie von YSL, die Textur ist 1000 mal besser.

naynay
    Besucher

Der Legende sieht schon mal nicht schlecht aus, danke für den Tipp.
    Werde wohl in nächster Zeit mal einen größeren Douglas aufsuchen, wo sie auch Guerlain führen und mich mal in Ruhe umsehen und beraten lassen. Das es bei YSL eher Farben nach meinem Geschmack gibt habe ich schon gesehen, aber ich würde gerne rein aus Sympathiegründen lieber Chanel kaufen, lol.

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Hallo! Wie lange hält der Rouge Allure Dragon? :)
    Ist er was für warmtönige Haut?

Meine Laune...
    Happy

Also die Rouge Allure Lippies halten schon ein paar Stunden durch.
    Dragon ist eher ein kühles Rot, soweit ich mich erinnere. Aber probier's doch einfach direkt auf den Lippen aus. Da sieht man immer am besten, was einem steht und was nicht.
    Ich weiß noch als ich mit ein paar BJ-Freundinnen letztes Jahr den Cambon aus der Coco Linie geswatched habe. Zunächst ein entsetzter Aufschrei angesichts der Farbe auf meinem Handrücken, dann auf dem Mund ein allseitiges "sieht ja toll aus, steht dir gut, hätte ich nicht gedacht".

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Ich habe mir jetzt den Black Pearl und den Espiégle auch geholt und bin froh hier angefixt worden zu sein! Sehr schöne Produkte!
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Meine Laune...
    Daring

Darf es noch ein wenig Anfixen sein? Es gibt neues von Chanel, und zwar bereits bei Dougi erhältlich: die "Soulful Eyes" Minikollektion!

Produktbilder bei Lushious Beauty und Miss Lipgloss, bei letzterem Blog auch Swatches.

Die beiden Ombre Essentielle habe ich auf der Stelle geordert, das war schonmal Liebe auf den ersten Blick! Keine Ahnung, ob die Sachen LE sind oder permanent werden.
    Das Quad ist auch superschön, aber für mich kein "sofortunbedingtjetztgleichhabenmuss". Die hellen Töne finde ich zu transparent, den Swatches nach zu urteilen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

fauve hab ich auch sofort geordert ;) ich kann keinem taupe widerstehen...

Meine Laune...
    Happy

Der Fauve ist wirklich toll. Menno! Wieviele taupe-farbene Lidschatten braucht frau eigentlich?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Der Fauve ist wirklich toll. Menno! Wieviele taupe-farbene Lidschatten braucht frau eigentlich?
    Die Frage stell ich mir auch öfter und da ich grade auf dem Spartrip bin, kann ich sie auch beantworten : 1 Stück
    Aber ich glaube nicht das du das jetzt lesen wolltest
    Jaaaa, schön sind sie.... seufz !

Meine Laune...
    Daring

Viele! Viele! Jeder ist anders! *haben* *haben* *Gier* *Augen leucht*