boy brauch ich nicht, aber den mimoooooooooooooosa!!
im frühling brauch ich gelb und orange auf den nägelchen, sonst bin ich unglücklich.![]()
boy brauch ich nicht, aber den mimoooooooooooooosa!!
im frühling brauch ich gelb und orange auf den nägelchen, sonst bin ich unglücklich.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hat einer von euch den Bronze Universell? Wie findet ihr den?
Ich habe gerade in einem Blog gelesen, der Boy käme am 05.03.2011 raus. Das wäre ja dann am Samstag.
Kann jemand dieses Datum bestätigen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mir hat eine echt engagierte Chanel-Verkäuferin vor einer ganzen Weile vom neuen gelben Lack vorgeschwärmt und ich meinte, ja, den Mimosa find ich auch total wunderbar. Da hat sie sogeguckt, weil ich den Namen wusste.
Aber naja, Mimosa merkt sich ja auch besser als Paradoxal usw.!
Jedenfalls will ich den auch!![]()
Ich will den Mimosa auch :) ! Aber nur, wenn er deckend wird. ich habe in letzter Zeit mehrere Gelb ausprobiert, die alle streifig oder zu transparent waren. Ich hoffe, Chanel kriegt das hin ....
Uuuuh, wenn Boy tatsächlich am Samstag rauskommt, kann das gefährlich werden, da bin ich nämlich im Müller...
Mimosa lässt mich absolut kalt, aber ich bin da bei Nagellack eh eigen: Für mich gehen da nur entweder sämtliche Rotschattierungen (von Zartrosa über Rouge Noir, Knallrot bis hin zu Lila und Rotbraun, auch Koralle usw sind in Ordnung) oder dann Neutrals (Particulière, Anthrazit und Co.). Alles, was irgendwie "bunt" ist, geht gar nicht![]()
Habe auch beide Produkte bei Lisa Eldridge gesehen und wurde in meinen Annahmen bestätigt: Boy =, Mimosa =
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Zitat von cherrylips:
Boy =![]()
![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Und ich dachte schon, diesen Monat komme ich ohne Beautyeinkäufe aus.
Aber ich freu mich wie blöd auf den Boy.
Der Mimosa gefällt mir auch, aber er ist leider nichts für mich, ich würde ihn nicht tragen. Da gehts mir wie cherrylips. Und nur um ihn zu haben ist er einfach zu teuer.![]()
also mich haben die shine lippies auch sehr angefixt bis ich ein video gesehen hab, wo ein mädel alle mal aufgetragen hatte. da sahen sie ungelogen alle gleich aus?! mir sind die glaub ich einfach viel zu sheer. da bleib ich lieber bei den normalen rouge cocos. werds mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, sie mal im dougi zu begutachten. mimosa is gar nich mein ding
Die Ruth von A Model Recommends hat auch ein Video mit einigen der Shines, und da sehen sie eher aus wie farbiger Lippenbalsam. Allerdings sagt sie selbst, dass die Beleuchtung bei dem Clip nicht so gut ist, also täuscht das vielleicht.
Hab heute den Rouge Coco Shine in "Chance" ergattern können. Endlich mal eine kühle Farbe! Die anderen hab ich auch geswatched, sehr tragbare Farben. Morgen werde ich Swatches machen, Sonne ist ja leider schon länger weg.
Ich weiß nicht ob das hier gepostet wurde und wahrscheinlich mach ich mich zum deppen falls ja lol. Es gibt in der Cosmopolitan ein Gutschein für Douglas, bei Abgabe bekommt man ein Probemascara von Chanel. Hier ein Pic:
![]()
Hier noch mal der Mimosa *click*
Ich finde den sooooo toll!
Habe so ein Sommerkleidchen in dunkelblau mit gelben Blumen, da wird er super zu passen!
beim rumsurfen gefunden...lisa eldridge exclusive for Chanel....
http://chanel-confidential.chanel.co...llection/1/5/0
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
bedeutet das, dass die roufe coco shine bereits in den läden sind?![]()
der gelbe lack sieht wirklich hammer aus
ich werde ihn mir wohl nun auch kaufen :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Bei uns im Douglas sind sie auch schönIch habe gleich mal schnell Boy getestet - sehr schön!!! Tolle Textur und sehr schöne Farbe. Allerdings: Sie sind wirklich sehr sheer! Boy hat fast keine Farbe auf meinen Lippen hinterlassen. Und nach einem Kaffee war alles wieder weg. Hab auch noch einen beerenfarbigen getestet, aber der war ebenfalls sehr sheer.
Also sie fühlen sich wirklcih schön auf den Lippen an, aber viel Farbe darf man nicht erwarten. Selbst meine Korres Lip Butter gibt mehr Farbe ab
Ich muss mich noch mal durchtesten, sie hatten noch nicht alle Tester da. Und dann gut überlegen, ob ich wirklich so viel Geld für einen Lippenbalsam ausgeben möchte, nur weil Chanel draufsteht![]()
Ich hab mich gegen Boy entschieden. Lippenbalsam hab ich genug, brauche eigentlich nicht noch einen. Und nach 15 Minuten Reden ist er schon von den Lippen verschwunden... das macht irgendwie keinen Sinn.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hab heute eine Review zum Rouge Coco Shine in Chance gepostet und dachte mir, dass euch die Bilder vllt interessieren könnten:
![]()
Gerade schon gesehen.Die Farbe ist mal nach meinem Geschmack. Dabei hatte ich mich schon auf Boy eingeschossen. Mal sehen, ob und welchen ich bestelle, wenn sie dann online zu haben sind.
Also wenn ich den Chance so sehe, muss ich mir die Farben doch im Laden anschauen.
Zum Boy hab ich gerade diese Vergleichsswatches gefunden. Wobei Cutester bei mir, glaub ich, anders rauskommt.
Hier übrigens noch die Fortsetzung von A Model Recommends, wo sie Royallieu, Deauville, Boy und Rivage zeigt und vergleicht. Viel Unterschied ist da ja nicht.![]()
Geändert von Holly (05.03.2011 um 23:21 Uhr)
Ich habe eine Review und den ersten Swatch auf meinem (nagelneuen) Blog veröffentlicht
Lipsticklove - Chanel rouge Coco Shine Swatches /Review
Gleich mal deinen Blog abonniertDie sehen alle toll aus, also langsam kann ich mich wirklich nicht entscheiden, welche Farbe ich will.
Rouge Coco Shine Monte-Carlo
![]()
Terribly Happy
Der Montecarlo sieht auch super aus auf den swatches. herrjemine, das nimmt kein ende mit den Dingern![]()
Bei Douglas sind sie jetzt online.
edit: So, einfach mal Boy bestellt.![]()
Geändert von naynay (07.03.2011 um 09:11 Uhr)
gute Wahlder ist toll
Ich möchte auch endlich die Rouge Coco Shines.Muss mich aber noch bis Freitag gedulden.
Hab übrigens noch Swatches gefunden.
http://naturalnchicmakeup.blogspot.c...-swatches.html
I'm on steady ground, when you're around...
Menno, der Monte Carlo ist echt toll. Da sieht man dann auch wenigstens was von der Farbe auf den Lippen. Ich überlege mal ein Weilchen...
Weiß jemand, wann genau die Sommer LE kommt? Also die mit dem Mimosa Lack und den beiden Streifen-Bronzepudern?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde es super, die Sommer-LE gefällt mir so gar nichtGeld gespart für andere Dinge
![]()
boah, "Boy" ist super schwer zu fotografieren. Habe 60 Versuche gebraucht...
letztendlich hab ich die Farbe aber ganz gut getroffen
Swatch "Boy"
boy sieht echt schön aus. Aber findet ihr in warm vom Farbton her? Weil kupfrig ist doch eher warm oder?
Wahrscheinlich muss ich ihn mir live ansehen.
ich habe mir die rouge coco shines gestern live angeschaut und mich dann vorwort gegen boy entschieden. man sah den leider überhaupt nicht auf meinen lippenmeine wahl fiel dann auf fétiche, ein wunderschönes alltagsrosa, das auf meinen lippen rosenholzartig rauskommt.
momentan bringen alle marken diese durchscheinenden lippenstifte raus, kann das sein? dior hat auch welche und mac hat auch welche rausgebracht? ist das jetzt trend?
Ich mag ja die sheenen lippies lieberweil ich auf alles glossige stehe
Aber du hast Recht lillith, die bringen jetzt alles raus