solange sie aussehen wie gloss ist es ok![]()
solange sie aussehen wie gloss ist es ok![]()
Hallo leute ;))
Hab mal ne frage kann das seIn das der rouge allure 187 genial aus einer damaligen LE ist?wenn ja aus welcher??weiss das jemand?konnte ihn heute ergattern ;))
Aus der letzjährigen Sommer-LE stammt der![]()
It´s been the worst day since yesterday...
deauville ist eben bei mir eingezogen - die ideale ylbb farbe...
leider ist er aus der LE.. hätte ihn auch gerne gehabt
Wo hast du ihn denn gefunden?
Mein Boy kam heute an.(LIEBE!) Aber kupferig ist da nichts.
Eben genau meine eigene Lippenfarbe, nur etwas intensiver. Und sehr feine bunte Schimmerpartikel, die man aber nicht als Schimmer auf den Lippen wahrnimmt. Ob kalt oder warm kann ich nicht sagen, da habe ich anscheinend keine Auge für. Aber warm glaube ich nicht, sonst würde er mir sicher nicht so gut stehen.
Das habe ich mir auch gedacht. Von YSL kommen doch auch welche, und auch von Givenchy glaube ich.
Danke für die Info Naynay, Boy klingt wirklich toll!!!!!
ok, dort komm ich wahrscheinlich nicht hin![]()
Trotzdem danke![]()
Ich hab etliche Fotos vom Boy und Swatches gemacht, aber die Swatches sahen gar nicht originalgetreu aus. Kam auf den Bildern wirklich rötlicher/wärmer rüber. Aber er sieht bei mir auf den Lippen genauso aus, wie in der Tube. (oder wie um Himmels Willen man eine Lippenstiftverpackung nennt)
http://s1239.photobucket.com/albums/...rent%3D053.jpg
Ich möchte mich ab dem heutigen Tag bei euch anschließen,bin ein großer fan von chanel geworden,leider kann ich mir nur monat zu monat mal was gönnen denn am liebsten würde ich mir gleich alles aufeinmal kaufen...
ich liebe meine foundation die VITALUMIÈRE AQUA
ULTRA-LIGHT SKINund seit heute besitze ich die wunderbare augenpflege Ultra Correction Lift..und was soll ich sagen, es ist MAAAAGISCH...ich bin verfallen
ich suche jetzt noch eine gute gesichtspflege,was könnt ihr mir da empfehlen,ich habe viele mitesser und eine trockene bis ölige mischhaut![]()
ich fand ihn auch riiiichtig schwer zu fotografieren.
Ich sag immer "Hülle" dazu
Und hier noch ein Swatch vom Aventure
Klicki Licki Licki
Kleine Vorschau auf Chanel Herbst bei Cafe Makeup! Glitzernde Creme-e/s und ein Black-Pearl-ähnlicher Lack, sieht schon sehr interessant aus.
Ja, sieht aus wie Black Pearl mit goldenem Schimmer. Die Lidschatten sehen hammermäßig aus.![]()
ohhhhhhhhhgottttt ich glaub der herbst wird teuer!!!!!!!! ich sollte schon mal zu sparen anfangen hahaha
,,Graphite'' heisst der Gute. http://www.style.com/beauty/beautyco...anel-graphite/
edit: Es soll anscheinend drei dieser Art geben. *sparen muss*
ich will die creameyeshadows und den lack!
Ooh, da sieht man ihn viel besser! Ja, das ist Black Pearl mit güldenem Schimmer. HABEN!!!
Und die e/s auch! Bin schon am überlegen, ob ich da nicht auf die Armanis verzichten kann und lieber schon mal einen Chanel-Herbst-Sparfond anlege.![]()
naynay, dankedas klingt ja soooo super!!! hach, ich freue mich. ich weiß schon, warum mir die herbst-LEs immer am besten gefallen
@filmfreak: bloß nicht auf die armanis verzichten!!!! sie sind superklasse, du würdest es bereuen :D
muss....graphite.... haben... muss... graphite.... haben *ächz*
ich finde auch, frühestens nächstes Jahr klingt ganz wunderbar![]()
KREISCH!! die herbst-sachen!!! chanel, yoooou want to kill me!!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich find ja die Klamotten im ersten Link hammergeil....woooow![]()
ich hoffe, dass es bald noch mehr bilder gibt. das sieht alles sooooo toll ausich würde noch gerne bilder vom neuen quad sehen. wenn die anderen farben schon so schön sind, dann ist das bestimmt auch gut.
und die anderen lacke will ich auch sehen, es sollen ja 3 rauskommen.
eieiei das wird teuer, aber schön![]()
Und vor der Herbstkollektion blüht uns ja auch noch der Sommer! Seufz. Hier gibts neue Infos.
Das Lilium Quad reizt mich immer mehr.
wie nett das man hier einfach ignoriert wird![]()
Zum Glück gefällt mir bei der Sommer-LE nicht wirklich was, so dass ich mich ganz auf die Herbst-LE stürzen kann![]()
Ich denke nicht, dass Dich hier jemand absichtlich ignoriert, manchmal gehen einzelne Posts einfach unter - grad wenn eine kollektive Aufregung über eine neue LE losbricht![]()
Leider kann ich Dir mit Deiner Frage nicht weiterhelfen, ich kenne mich mit CHANEL Gesichtspflege leider gar nicht aus
Aber ich bin gespannt, was die anderen Profis hier so meinen
PS: Muss doch auch noch etwas zur Herbst-LE sagenIm Gegensatz zur Sommer-LE fällt diese genau in mein Beuteschema
Vor allem die metallischen Creamies gefallen mir seeehr gut...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hatte auch noch keine Gesichtspflege von Chanel
Mich sprichtdie Herbst Kollektion auch mehr an![]()
Tut mir leid, daß niemand bisher eine Antwort für dich hatte, aber die meisten, die in diesem thread schreiben, interessieren sich eher für die dekorativen Produkte von Chanel, daher ist der thread ja auch im Bereich "Schminktisch" angesiedelt.
Ich selbst benutze auch keine Chanel Pflege und werde das auch zukünftig nicht tun, weil ich Chanel eher mit Mode, Düften und Make-up verbinde. Das mag ein Vorurteil sein, aber in der Gesichtspflege gibt es bessere Marken, meiner Meinung nach. Wenn es eine hochwertige Marke sein soll, kann ich dir Kanebo empfehlen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Zu den Chanel Pflegeprodukten wäre deine FraGE vielleicht im "Cremen&Pflegen" Forum besser aufgehoben, da es hier ja mehr um den Chanel Dekobereich geht.
Ich hAtte mal ne Probe von dem AntiFalten Zeug, ganz nett, aber Chanel ist für mich auch mehr Duft/Mode und Makeup...wobei ich nur letzteres habe...
Denke auch, dass es im Gesichtspflegebereich bessere Marken gibt....
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Der Sommer gefällt mir auch nicht mehr, je mehr Bilder ich seheVielleicht ein Gloss, mal sehen.
Aber wann ist denn nun Herbst??? Wie lange dauert das denn noch??![]()
Zu den Chanel Pflegeprodukten kann ich auch nicht viel sagen...als Teenie hatte ich mal ne Creme oder Fluid benutzt (weiß den Namen nicht mehr).
Ich weiß nur, dass Chanel für den Pflegebereich keine eigene Forschung hat...dafür war (ist immernoch?) die Firma Roche in der Schweiz zuständig.
Kiehl's, Clarins, Kanebo, Lancome und Estee Lauder sind meine Marken.
Obwohl die Chanel Vitalumiere und die Vitalumiere Aqua zu meinen liebsten Foundations zählen, vertraue ich bei der Gesichtspflege auch lieber auf andere Marken, die speziell auf Pflege spezialisiert sind. Nämlich Origins, Liz Earle und Bioderma.Zitat von Rouge:
Kiehl's, Clarins, Kanebo, Lancome und Estee Lauder sind meine Marken.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
MissD....Ich benutze nur Foundaton...wenn ich unheimlich gut aussehen will und das schafft V. Aqua wirklich. Bei Vitalumiere habe ich irgendwie Probleme mit den Farben: Epice 32 zu peachy, beige 40 ist zu dunkel und gelb. Versuche demnächst mal 25 Petale, wenn das wieder nix ist, dann gebe ich es auf. Welche Farbe hast du denn?
Pro Lumiere ist mir zu rosan oder gräulich.
ich bin NC25 und benutze bei vitalumiere und prolumiere die 20 clair. ich finde sogar, wenn ich auf den wangen das make up layerer ist es sogar noch zu dunkel. vielleicht bin ich sogar noch blasser geworden als NC25, kann ich jetzt auch nicht so sagen.
was nimmst du noch an makeup?
Haare:1bMii