Ja genau, die in Deutschland erhältlichen Nuancen gehen für mich auch gar nicht. Im Sommer ging mal 25, aber mittlerweile auch nicht mehr, habe ich an meine Mutter weitergegeben, die ist etwas dunkler als ich und ihr passt sie auch im Winter optimal. Habe mir #10 Limpide bei garden.co.uk bestellt (und die Vitalumiere Aqua in BR20), passt wie Faust auf Auge. Hole mir nun immer #10 und #40 und mische dann je nach Jahreszeit. #10 ist aber schön gelblich und hell, passt gut auf NC20.Zitat von Rouge:
MissD....Ich benutze nur Foundaton...wenn ich unheimlich gut aussehen will und das schafft V. Aqua wirklich. Bei Vitalumiere habe ich irgendwie Probleme mit den Farben: Epice 32 zu peachy, beige 40 ist zu dunkel und gelb. Versuche demnächst mal 25 Petale, wenn das wieder nix ist, dann gebe ich es auf. Welche Farbe hast du denn?
Pro Lumiere ist mir zu rosan oder gräulich.
Die Versandkosten sind mit 9 Pfund zwar relativ hoch, aber theoretisch könnte man im entsprechenden Unterforum hier auch nen Sammelbestellungs-Thread aufmachen, denke da würden sich einige Mitbesteller finden, durch die sich die Versandkosten dann wieder relativieren. Und schön an Chanel schreiben und sich beschweren, dass wir in D auch die ganz hellen Nuancen brauchen...![]()