Ach noch jemand der das Poudre Universelle Libre in der Farbe Translucent.
Wow so seidig, leicht und die Haut strahlt so schön![]()
Sorry, also ich hab den 20 Clair
......bei mir ist heute auch das Poudre Universelle Libre 20 Clair eingezogen
Und ich bin ganz genauso begeistert
Das ist ja so,so super
Nachdem ich die ganzen "Lobeshymnen" hier gelesen habe,musste ich
es testen und es ist wirklich perfekt![]()
Sweet![]()
ich habe es auch in 20 clair und über den herbst und winter fand ich es so genial und nun ist frühling und die sonne scheint und was ist? ich komme mir vor wie eine discokugel. meines glitzert scheinbar viel zu doll, denn ich werde auch oft gefragt, ob ich ein vampir seihach man nun muss ich schon wieder nach einem neuen puder suchen...
Ach echt, dieses Puder glitzert? Ich dachte, es wäre eher etw mattierendes. Nee, dann werde ich es mir wohl eher nicht holen!
Was aber heute mitdürfte ist der berühmte "Taupe Grisé"! bin schon sehr gespanntHabe auch "Fauve" geswatcht und bin
Vll. darf er nächsten Monat auch mit nach Hause
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
es mattiert, endhält allerdings auch nunja eine art schimmer, der das licht reflektieren soll und somit einen weichzeichnereffekt hat. meins glitzert aber scheinbar echt doll
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
ich habe es auch in 20 clair und ich bin im moment bei NC20-NC25 und bei mir glitzert auch nichts. wenn die leute dich mit einem vampir vergeichen liegt es vielleicht daran, dass du nur ziemlich hell bist und in der sonne fällt es dann mehr auf als z.b. im winter.
probier mal das puder nur sehr fein aufzutragen (mit einem pinsel) oder nur z.b. auf der T-zone. mittlereweile pudere ich mein gesicht auch nur sehr fein ab.
Haare:1bMii
Ich denke auch es liegt an Helligkeit. Ich habe noch nie etw von einem glitzerndem Vampir gehörtWobei das sicher interessant wäre...
Aber auf den Fotos vom Komplettgesichtsstyling Thread hast du einen wunderschönen Teint, lass dich also nicht verunsichern, manchen Leuten fällt einfach das Taktgefühl![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hast du nicht?
Mein Clair glitzert auch nicht, aber hab ich dir ja bei LB schon mal gesagt ;)
es kann wirklich an der helligkeit liegen, das so vielleicht generell schimmer mehr auffällt, ich weiß es nicht. oder es ist ein montagsprodukt. und naja mit meinem anderen puder gemischt geht es an sich und der effekt ist dennoch noch genug vorhanden, also das weichzeichnen und schöne hautgefühl.
Ich besitze Clair, Peche Clair und Naturel...alle drei glitzern nicht...falls doch würde ich sofort eine allergische Reaktion kriegen.
Also ich finde das vampirmäßige Puder aus der Essence Eclipse LE glitzert definitiv stärker.![]()
sagt mal, besitzt jemand von euch den peche nacree lack von chanel? ich habe mich auf ein paar fotos im internet ein wenig in ihn verguckt, aber in so mancher großaufnahme wirkt er, als hätte er eine tendenz zu einem streifigen auftrag![]()
Ja ich habe den nagellack...bei mir ist er überhauptnicht streifig ;) er ist wunderschön.... Liebe grüße
Bei mir ist er auch nicht streifig, eine tolle Frühlings-/Sommerfarbe![]()
Danke euch beiden! Dann wird er demnächst bei mir einziehen dürfen![]()
Ich habe mich in Peche Nacree total verliebt. Aktuelle Bilder dazu habe ich vorhin im Mani-Only Thread eingefügt.
Zudem verwende ich nun seit letztem Freitag die Aqua Vitalumiere Foundation in BR20 und das Poudre Universelle Libre in 30-naturel. Noch nie hat meine Haut ebenmäßiger, sanfter ausgesehen, und es fühlt sich an wie ein Hauch von Nichts. Ein traumhaftes Tragegefühl, ich bin restlos begeistert von diesen Produkten!![]()
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Hat jemand hier eine leere Chanel-Puderdose (loser Puder) und würde sie mir überlassen? Ich bin ein großer Chanelfan, aber nur der Lippies und Nagellacke. Mein Gesichtspuder mische ich mir selbst und würde das total gern in einer Chanel-Puderdose aufbewahren, statt in so ner blöden farblosen Selbstmischerdose
Ich würde natürlich das Porto übernehmen! Also falls sich da jemand meldet, würde ich mich sehr freuen![]()
Hallo Ihr,
eine Frage - ich hab leider keine Zeit gehabt mich durch den ganzen Strang zu lesen, sorry - habt Ihr schon diese Palette versucht: http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...4-OMBRES-92501 Farbe Regard Perlé Nummer 20.. Hält die Farbe gut? Ist sie kräftig und vor allem, kann ich das zu blauen Augen tragen? Meine Dougletten beraten nämlich nicht gut... deshalb vertrau ich mal Euch!
LG LM
Ich könnte sie mir schon gut zu blauen Augen vorstellen![]()
@deluxe... dann ist die quasi gekauft.. wenn ich nur noch wüsste, wie die hält???
Also ich denke mal du darfst von Chanel e/s schon eine gewisse Qualität erwarten
Hast du eine gute Base?
Artdeco.. mit der bin ich bis dato eigentlich super zufrieden. Hab immer Dior Lidschatten, aber die neuen Frühlingspaletten sind noch nicht im Douglas-Online Shop.. Hatte mal mit einer Chanel-Palette nen Griff ins Klo.. Schlecht beraten von ner Douglette... *grummel*
Ich hatte auch mal so eine 4er Palette, das sind ja diese gebackenen Lidschatten.
Ich fande sie nicht gut, die Farbabgabe war besch....
Ich würde lieber im Laden testen.
Viele sind ja hier mit denen zufrieden, ist vielleicht auch Geschmackssache und es hängt natürlich auch mit den Fraben zusammen.
Ich mußte damals ganz tolle an der Farbe kratzen um was abzubekommen.
Dann würde ich auch auf jeden Fall vorher testenDie Mono e/s von chanel fand ich bis jetzt alle super, aber palette hatte ich noch keine
![]()
Hm, genauso gings mir damals. Erstens die Farbe. War so eine silber, dunkellau, hellflieder und lila Palette. Ich mag eigentlich lila, hab die Pink May von Dior und ich liebe die, aber mit der Chanel kam ich nicht klar. Dachte ein Montagsprodukt zu haben.. hmmmm..
Ich mag halt buttrig weiche Texturen, da warte doch lieber auf die DIOR rosy nude, das ist bestimmt die, die du meinst.
Die 4er chanel sind halt alle zu trocken....zumindest beim rumgucken im Laden ist mir das aufgefallen. Die mono haben eine andere Textur...
Pixie danke Dir! Die Konsistenz von Dior e/s ist absoluter Hammer. Im Auftragen und auch in Sachen Haltbarkeit absolut überzeugend...
Dann wirds doch nur der Levres Scint. in Meteor oder Mica.. hmmmmm...
Dann würde ich auch eher zu Dior tendieren.
Komisch dass die Palette so Mist ist..
Hm, ja vor allem für das Geld. Das piept mich schon an.
Schade.. aber die Glosse von Chanel sind klasse.. jaaa
Ich mag chanel sonst auch, hab so einen neuen rouge coco shine boy
Der duftet nach pudriger Rose, lecker!
Generall ist Chanel toll...
die glosse und lippies find ich auch tollund wie gesagt die mono e/s
hi mädelshabt ihr schon wo swatches zu den chanel bronzern aus der Sommer LE gesehen? Lack Swatches hab ich schon gefunden aber die restlichen Sachen leider noch nicht