ja, bei Specktra im Chanel Summer 2011 Thread, aber nur von dem einen: http://www.specktra.net/forum/thread...0#post_2103079 In den USA gibts die Kollektion ja schon![]()
ja, bei Specktra im Chanel Summer 2011 Thread, aber nur von dem einen: http://www.specktra.net/forum/thread...0#post_2103079 In den USA gibts die Kollektion ja schon![]()
Ich hab 2 Paletten , die Vanités und die Enigma und bin mit beiden bezüglich Pigmentierung und Haltbarkeit absolut zufrieden. Hab schon oft gehört, dass die nicht gut pigmentiert sein sollen, ich kann das aber absolut nicht bestätigen
Pixiwoo haben in ihren Videos auch erwähnt, dass die Chanel Paletten bzgl. Pigmentierung nicht gerade die besten waren, aber mit Ausnahme der Enigma Palette (und ich schätze das schließt die anderen Paletten mit ein, die dazu gehören). Die seien ok.
Um die Enigma schleiche ich auch noch rum...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ob die offiziell da schon draussen ist, weiss ich nicht, aber ich hab von einigen gehört dass ihr Counter sie schon hat. In dem Thread sind auch noch andere Swatches, von dem Quad und so, ein paar Seiten weiter.
edit: Swatches vom Bronze Rose, aber leider sehr blass. http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...el-poudre.html
Geändert von naynay (12.04.2011 um 22:39 Uhr)
ich hab gegoogelt aber nix gefunden.. der sieht gar nicht so dunkel aus könnte gehen, aber die Fotos sind auch zu schlecht
The Beauty Look Book hat die neuen Le Vernis! Morning Rose habe ich definitiv im Visier.
Mir gefallen Morning Rose und mittlerweilse Mimosa![]()
Hallöchen,
ich hab mir heute den Lèvres Scintillantes. in Météore gekauftder schaut so toll aus. Also mal abgesehen davon in der Flasche.. wow.. hatte erst Bedenken, er könnte zu dunkel, zu Vamp-mäßig sein für den Alltag, aber isser nich..
juhu, der ist toll.. irgendwann kommt noch ein nudiger..
![]()
Habe mir heute für 15 Franken den Ombre d'Eau in 70 Rivage (Silber) gekauftFreue mich schon, den morgen zu benutzen
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich hab nur schnell eine kleine Frage (die hier sicher schon mehrfach beantwortet wurde aber leider hab ich keine Zeit, mich durch den ganzen Thread zu lesen):
Ich würde gern das Poudre universelle libre kaufen, nur weiß ich nicht, welcher Farbton passen würde. Bei Mac hab ich NC15/NC20. Der Puder sollte also nicht rosastichig sein. Bin nicht übermäßig hell aber eben auch nicht dunkler als NC20.
Welches soll ich denn bestellen?
Am besten testest du das mal im Laden aus
Vielleicht ist dir ja "Clair" nicht zu hell, da es ja eher transparent ist.
Am ehesten würde ich dir Peche Clair vorschlagen, der gelbstichige hellere(gibt ja auch einen rosanen).
Ich weiß nicht, ob Naturel schon zu dunkel wäre...
Dankeschön für deine HilfeIch geh morgen mal im Müller schauen, was bei mir passen würde. Wollt zwar heute noch bestellen aber bevor ich die falsche Farbe erwisch, teste ich lieber vorher mal aus!
Ich habe mich diese Woche neu in meinen Rouge Coco in "Mademoiselle" und den Joues Contrastes blush in "Pink Explosion" verliebt.
Keine Ahnung, warum Pink Explosion in der letzten Herbst LE war. Ich finde, das ist ne Frühlingsfarbe. So ein tolles Pink!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hat eine von euch den TEa rose als Blush?
Den find cih ja auch hübsch...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Weiß jemand, ab wann die Soleil Puder erhältlich sind? Die gibts ja einmal in Rosé und einmal in Coral (ich mein das mit den 4 Farben in ner Palette- Blush)
Sind diese Puder sheer?
Und wie findet ihr den Lipgloss Naccar?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe mich gestern in die e/s Ivory und Fauve!!! Sowohl einzeln, als auch als Kombination...mist, dann will ich ja beide...
Dabei schleiche ich eigentlich um das Smokey Eyes Quad umher...bisher habe ich mit meinen Quads (Enigma, Kaska Beige, Beige Velours, Gold Rush) nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ja, den hatte ich mal, fand ihn aber nicht sooo toll - erstens weiss ich inzwischen, dass dieses Apricot nicht unbedingt meine Farbe ist (da kann der Blush aber nix für) und zweitens fand ich die Pigmentierung recht schwach![]()
Ich hatte ja von Douglas diese Tester-Karte der Rouges Coco Shines und habe mich da jetzt mal durchprobiert und muss sagen, dass die mir (Wintertyp) alle tendenziell zu warm sind...Und die sind ja wahnsinnig cremig, da schwimmt ja alles gleich weg
Wird wohl nix werden mit uns...
@Anjuschka: Um Fauve (und Taupe Grisé...) schleiche ich ja auch rum... nicht dass ich nicht schon genug solcher Töne hier rumstehen hätte![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Endlich Swatches der Sommer LE bei karlasugar!
In meiner engeren Wahl war das Quad, Morning Rose, Bronze Rose und Pink Peony. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Was trägt wohl das Model auf dem Promo-Bild auf den Lippen? Gardenia ist das wohl nicht und Pink Peony auch nicht, oder? Vielleicht Boy?![]()
Geändert von Holly (16.04.2011 um 22:53 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jetzt gefällt mir zum ersten Mal etwas, verdammtIch hatte doch gehofft, den Sommer recht unbeschadet übergehen zu können. Aber dieser Bronzing Powder in Rose sieht ziemlich gut aus!! Und so ein Gloss geht ja auch immer
![]()
bei the Beauty Lookbook gibts auch noch Swatches
http://www.thebeautylookbook.com/201...de-chanel.html
http://www.thebeautylookbook.com/201...ink-peony.html
Von den Glossimern gefällt mir jetzt auch keiner mehr sooo sonderlich, der Aurore sieht schön aus, aber muss nicht unbedingt sein. Ich würd ihn viell. später kaufen, falls die permanent werden sollten. Weiss man das schon?
also die bronzer gefallen mir recht gut ... der rose farbene ist dann wohl ehr für helle haut oder?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
der helle bronzer ist toll![]()
Sind die Rouge Coco aus der Sommer LE aus dem Standardsortiment? Die kann man bei Douglas online schon bestellen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
hach dieses jahr gibt es echt schöne bronzer .... der von dior gefällt mir auch recht gut ... nur zu blöd das es die beiden LE's sicherlich nicht genau zur gleichen zeit geben wird
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wann wirds die LE geben? Ab Mai?
Irgendwann nach Ostern, lt. Chanel Counter im Karstadt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen hatte hier jemand nach der Sublime de Chanel Mascara gefragt. Ich habe davon die Miniaturgröße getestet und für sehr gut befunden, was Definition und Länge angeht.
Bei näherem Interesse, den ganzen Bericht gibts auf meinem Blog.![]()
Ich habe endlich das lose Puder und bin vom ersten Eindruck her wirklich begeistert! :)
Ich hab heute den Mimosa, Morning Rose und Bronze Rose vorbestellt. Bei uns soll sie am 7. Mai rauskommen.
Habe mir heute die e/s 60 Ivory und den 90 Fauve gegönnt und freue mich jetzt schon tierisch aufs Pinseln morgen![]()
![]()
@ Karrie
Hast du zufällig bei Marionnaud vorbestellt? Da sagten sie mir heute, sie wissen noch gar nicht, wann die Summer 2011 kommt, und was sie beinhaltet.
Ich möchte unbedingt Morning Rose haben. Diese Swatches davon haben mich schier umgehaun!
Achja, auch bei Temptalia können wir Mimosa schon im vollen Glanz bewundern.