Diese goldene Palette für den Herbst, von der man schon vor einiger Zeit Bilder gesehen hat, soll übrigens 250 $ kosten.![]()
Diese goldene Palette für den Herbst, von der man schon vor einiger Zeit Bilder gesehen hat, soll übrigens 250 $ kosten.![]()
Juchu, endlich tolle Bilder vom gelben Lack! *dollfreu*
Danke für den Link, MrsPetruschka.![]()
Ist das diese Byzanz-Palette? Naja, die ist ja auch mit vielen Steinen usw. geschmückt. Überhaupt soll diese Byzanzkollektion ja superexklusiv werden.
Gut, dass sie mich nicht so vom Hocker reißt ;)
Mir scheint es manchmal, als kämen sich Chanel, Dior und co., so sehr ich sie mag, noch nicht exklusiv genug vor. Jaaa, sind ja alles Ramschmarken vom Wühltisch, is klar...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
ja, ich bin zwar ein Chanel-Fangirl, aber 250 Dollar für eine Palette ist einfach unverschämt.
Ich hoffe, irgendwo ein günstiges Dupe für den Morning Rose zu finden. Die Farbe sieht echt toll aus, aber so viel Geld für einen Lack will ich nicht ausgeben.
Wann kommt die Sommer Kollektion noch mal raus?
Irgendwie war mir wie "nach Ostern"?![]()
Ich habe gerade auf einem Streifzug durchs Netz den 07.05.11 als Release-Datum aufgeschnappt. Aber darauf würd ich mich momentan mal nicht verlassen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das habe ich auch gelesen. Gestern wurde mir in einer Parfümerie der 5.5. gesagt, aber mit der Anmerkung, dass der Look auch früher kommen kann. Irgendwie etwas chaotisch...
Hallo,
hab jetzt die letzten Seiten überflogen und nichts passendes gefunden.
Ist die Chanel Wimpernzange schon erschienen? Und hat jemand einen Tipp, wo man die Online kaufen kann?
Dankeschön
Grüße
^^ das wollte ich auch fragen. Hat die schon jemand irgendwo gesehen? Online ist sie zumindest nicht da.
Mrs Petruschka: Das war wohl ich mit der Sublime de Chanel.
Danke dass du auf deinen Blog verwiesen hast, die Mascara macht echt tolle Wimpern!
Sie ist zwar teuer aber demnächst werde ich sie mir zulegen![]()
Curiosity kills the cat.
Welche Foundation ist die beste von Chanel??
Das kommt darauf an, was du von deiner Foundation erwartest. Die sind alle unterschiedlich und daher für unterschiedliche Dinge besser oder weniger geeignet (z.B. Hauttypen etc.).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ja für fettige haut....
chanel mat lumiere zb.
Ja, schließe mich an. Für fettige Haut Chanel Mat Lumière.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Hab mein erstes Chanel-Produkt
Und zwar den Lipgloss NakkarEr ist soo schöönn
Könnt ihr mir auch andere (warme) Farben empfehlen?
Wann kommt die Herbst LE eigentlich raus und wieviel wird bei uns diese goldene Palette kosten?
Bei der Sommer-LE muss ich wohl den rosanen Nagellack haben
Die Bronzer sprechen mich leider wenig an
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000039697.html
wer hat dieses make-up?
ist es gut deckens und hält es sehr gut?
die vitalumiere aqua hat eine leichte bis mittlere deckkraft (gelayert) und eine mäßige haltbarkeit auf öliger haut. das finish ist seidig-matt.
was meinst du mit mäßiger haltbarkeit?
besser als nars sheer glow oder chanel pro lumière, schlechter als guerlain parure gold, mac pro longwear, ysl teint resist, nivea extreme resist, shiseido sun protectio foundation uswusf.
als im schnitt ca. 6h ohne speckglanz oder scheckigkeit.
90 Fauve und 87 Taupe Grise sind der Hammer, besonders in Kombination. Fauve gehört mittlerweile zu meinem täglichen MU. War eher ein Zufallsfund im Geschäft. Multisparkle, kühles neutrales Taupe, auch klasse als einfaches Lidwash. Ebenso mitgewandert ist in letzter Zeit der Rouge Coco Shine in Bonheur. Njam, meine Damen!
Wie warm schätzt ihr die folgenden Artikel ein:
– Morning Rose: Ich hab da ein wenig Angst als Sommer…
– Bronze Rose: Es wäre seit sehr langem mein erster Bronzer und ich hab eben einen Hang zu Chanel, deswegen habe ich mich noch nicht woanders umgeschaut.
– Rouge Coco Gardenia: (ist doch auch Teil der LE, nicht?)
Und: seht ihr weitere Artikel aus der LE ein, die schön kühl sind und die man nicht verpassen sollte?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Von Bildern her schätz ich Morning Rose schon als warm ein, ich nehm das bei Nagellacken aber nicht so genau. Hab mir ja auch Aloha von Dior gegönnt
Zum Rest kann ich nix sagen
Leute
hatte in der Glamour-Zeitschrift eine Chanel-Aqua-Foundi Probe
und sie gefällt mir und ich will mir sie kaufen, jedoch war die Farbe für mich zu blass (Beige-Sable)
Bei Helena Rubinstein bin ich Biscuit
Bei Mac NC25-30
Welche Farbe muss ich bei Chanel nehmen? Wäre sehr dankbar für eine Antwort, da ich heute bestellen möchte*freu*
LaLady, das ist ja merkwürdig, ich bin auch NC25 - 30, habe diese Probe heute ebenfalls aufgetragen und mir passt sie perfekt.
Mein Mann meinte, ich würde damit blass aussehen
Ich nehme dann einfach einen Ton dunkler, ist das dann Dessert B40?
PS: Seid ihr mit dieser Foundi auch zufrieden? Oder gibt es eine bessere Chanel Foundi?
Ich finde, sie macht die Haut schön fein und gleichmässig!
Männer....Ob das der dunklere Ton ist, weiß ich leider auch nicht.
![]()
B40 ist mir viel zu dunkel...passt eher zu NC 35
Ich bestells einfach mal, mal sehen![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hatte auch die Foundationprobe aus der Glamour, und hab sie mal ausprobiert, auch wenn sie sowieso viel zu dunkel für mich ist und es bei Chanel sicher keine Nuance gibt, die hell genug für mich ist. Aber ich bin anscheinend allergisch dagegen, zumindest gegen die enthaltenen Duftstoffe, meine Augen wollten nicht mehr aufhören zu brennen und tränen, und ich empfand den Duft auch als unangenehm.
Dafür finde ich das Hydra Beauty Serum ganz toll, aber das könnte ich mir niemals leisten, ist auch nicht sehr ergiebig finde ich.
Reviews der Bronzer bei Cafemakeup:
http://cafemakeup.com/2011/04/soleil...bronze-corail/
http://cafemakeup.com/2011/04/soleil...l-bronze-rose/
Der Bronze Corail wird auf jeden Fall mein.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
hab heute mal in 2 dougis nach gefragt wann die LE erscheint und beide meinten Mitte Mai
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)