Bei uns in der Filiale gibt es immer Deckenhänger, auf denen steht wie viel Rabatt es auf Kosmetik und Parfüm von wann bis wann gibt.
Im Moment sind es (glaube ich) 10 %. Manchmal sind es auch nur 3%, aber immer wenn ich bei Müller bin gibt es da halt Rabatte - die werden dann ander Kasse abgezogen.
Und Müller ist bei Kosmetik und Parfüm zur jeder zeit bis zu 5 € günstiger als Douglas.
Ich lass die Douglas-Tanten jetzt stehen.![]()
na das wäre ja super
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Das zum einen und dann kommt noch hinzu, dass man fast immer merkt, dass die Dougletten keinen Plan von irgendwas haben und auch leider fast nie Interesse für all die tollen Dinge im Geschäft haben...mir fehlt da immer die gewisse Leidenschaft...aber vielleicht verlange ich da auch wieder zu viel![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Als ich den 05er bei Müller gekauft habe, waren nur die Tester einsortiert, noch keine für den Verkauf. Da hab ich dann mal nachgefragt und da ist die nette Verkäuferin extra in das Lager gegangen (hat bestimmt 10 min gedauert) und hat mir alle Lippies von Rouge Coco mitgebracht.
Das würden die bei Douglas nie machen.
so ich war heute im douglas
und wurde super entäuscht ... der 05 ist bei mir super dunkel... fragt mich nicht wieso aber der war richtig kräftig dunkel bei mir (hab helle lippen) ... also ehr für eine gala ... aber nix für den alltag
dann haben wir ganz viele versucht ... aber alle viel zu kräftig ... bis der 15er
den hab ich dann auch genommen... ein ehr helles pink
verstehe echt nicht wieso bei mir die farben viiiiiiel dunkler sind als die ganzen swatches
vor allem bei vanessa paradis sieht ehr ja auch nicht so dunkel aus
Ich wollte eigentlich einen Thread aufmachen, weil ich sooooooooooooooo begeistert bin, aber habs dann doch gelassen, weil sonst doofe Kommentare kommen.
Es geht um, richtig, Rouge Coco.
Ich bin kein Fan von Lippies, weil die entweder verlaufen (zu glossig), oder sich in den Lippenfältchen sammeln oder die Farbe nach 10min bereits nicht mehr zu sehen ist.
Ich habe für meinen Rouce Coco stolze 47.-- Franken bezahlt, also etwa 32 € und hab mich dann ernsthaft gefragt, ob ich nicht ganz bei Trost sei.
Ich habe nun den Lippenstift (Farbe 15, Ruban Rose) eine Woche lang getestet und bin restlos begeistert![]()
. Er sieht nicht nur supernatürlich aus, er hält auch bombenfest (Stunden!) und hat eine super Konsistenz auf den Lippen. Ich überlege mir, nur noch Rouge Coco zu kaufen, so toll find ich die
.
Ich habe aber gelesen, dass nicht alle die gleiche Konsistenz haben. Es gibt auch welche, die eher glossig sind?
@angehaven
ruban rose habe ich auch gekauft! der ist echt hammerschön!
ich werd mir auf jeden fall noch ein oder 2 davon kaufen, ich weiss nur nicht welche. irgendwas pinkes muss es noch sein und ev. ein rot.
ich mag noch perlé haben ...
hach ich hab mir neulich meinen ersten chanel-lippie gekauft - mythic 69![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich liebe Chanel. Vor allem die "Les 4 Ombres"-Paletten und den "La Ligne de Chanel" - Eyeliner.
Allerdings war ich von den Mascaras, speziell von der Exceptionnel de Chanel, enttäuscht. Trocknen bei mir extrem schnell aus, obwohl ich keine Pumperin bin.
Wasn´für Duo´s??? Lidschatten?![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Wisst ihr ob es den particulière wieder geben wird?
Liebe Grüße
@Pandamonium:
Den Particuliere habe ich letzte Woche in einer Parfuemerie (deutsche Kleinstadt) getestet - die Verkaeuferin meinte, er waere gerade wieder hereingekommen, nachdem er fuer eine Weile ausverkauft war. Ich wuerde also vermuten, dass da Hoffnung besteht.
Hier in London habe ich ihn gestern abend noch gesehen, aber das wird Dir wohl nicht weiterhelfen...
Sehr schön. Ich habe eins. Der Name ist mir gerade entfallen. Ein dunkles braun-lila und ein schimmriges silber-beige mit leicht fliederfarbenem Unterton.
wg Particulière:
Falls es jemanden interessiert, die Farbe "Prince Charming" von Orly ist ein nahezu identisches Dupe. Ich hatte von beiden Lacken je einen Streifen auf einen meiner Nägel geswatcht und ich konnte keinen Unterschied erkennen. In keinem Licht. Und die Qualität stimmt auch.
Meinen Orly Lack hatte ich mir bereits im Dezember via transdesign.com bestellt.
Auch nahe dran ist "Mink Muffs" von essie. Aber da ist der Unterschied schon wahrnehmbar. Mink Muffs ist nen Tick brauner als Particulière / Prince Charming.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Mein Douglas hat mich heute angerufen, dass er da ist - morgen ist er mein![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
ich hab swatche von einigen der rouge coco lippies gemacht:
n° 06 égérie
n° 05 mademoiselle
n° 31 cambon
n° venise
am besten gefällt mir seltsamerweise der cambon, obwohl ich normalerweise ja eher dezentere lippies mag
die konsistenz ist sehr angenehm, vllt. am ehesten mit dem cremesheen finish von MAC zu vergleichen. sie sind nicht zu cremig & halten wirklich sehr lange auf den lippen![]()
sie haben einen leichten duft, irgendwie rosig-fruchtig, aber zum glück (für meine nase) nicht zu aufdringlich![]()
Geändert von Tabatha (11.04.2010 um 18:27 Uhr)
wie hell die lippies bei euch sind
bei mir war der mademoiselle super dunkel rot als sie ihn mir im dougi aufgetragen hat
aber der mademoiselle hat doch gar keinen rotanteil mit drin?
meine lippen sind recht stark pigmentiert, daran wird es wohl liegen, daß bei mir manches heller wirkt, denke ich![]()
Ich denke auch, auf Swatches kann man nie richtig sehen, wie die Farbe an einem selber wirkt und auch die Fotos an sich verfälschen sehr.
Guck mal nur den Hautton von Tabatha, der sieht auf allen 4 Bildern anders aus - angefangen von hell weißlich bis sehr dunkel gelblich.![]()
(Aber ich guck trotzdem sooooo gerne Swatches!)
moppi, mein hautton sieht deswg. so unterschiedlich aus, weil ich die farbe der bilder verändert hab, so daß die lippies auf den bildern so aussehen wie auch in wirklichkeit auf meinen lippen. (ist das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt?![]()
) meine hautfarbe hat darunter allerdings ein wenig gelitten
(aber um die geht es ja zum glück auch nicht
)
oh man der mademoiselle sieht so super aus aber bei mir ist der sowas von extrem dunkel![]()
Ich will mir nächste Woche Gardenia, Orchidee und Rouge Orage anschauen und mich dann für einen entscheiden. Hat die einer schon und hat vielleicht ein?
@Tabatha
Ich bin ja eigtl die ganze Zeit schon verliebt in mademoiselle, aber égérie sieht ja so hübsch aus!
also wenn ich auf douglas (online shop) gehe und schaue mir dort die swatches an ... so sind die auch auf meinen lippen ... richtig deckend und dunkel
bei tabatha sieht egere super hell aus... ehr so pfirsich farben ... also super nude ... aber auf der hp sehr dunkel so ins braun gehende ... und so sind die auch bei mir![]()
kennt jemand einen us shop mit chanelsachen, der nach brd shippt und paypal zahlung anbietet?
meist wirst du aber bei chanel über die 22€ zollgrenze kommen, würde es sich denn trotzdem lohnen? chanel ist ja auch nicht soo billig in den staaten, dann auch noch shipping und ev. zoll?
nordstrom verschickt international, aber die versandkosten sind ziemlich hoch ($ 40, glaube ich).
die chanel US preise sind ja ziemlich hoch, daher lohnt sich das m.M.n. nur bei sachen, die hier nicht zu bekommen sind.
Um den US-Freibetrag zu umgehen bietet sich zumindest auch noch UK an klick
Da gibts z.B. auch die auf dem deutschen Markt nicht erhältlichen hellsten Foundationtöne, aber ich weiß nicht, was du genau haben möchtest.. Rein vom Preis her gesehen lohnt es sich aber wirklich wenigerDa würde ich eher bei der Zentraldrogerie bestellen
It´s been the worst day since yesterday...
nordstrom verschickt leider nicht immer alles nach EU. ich wollte da auch schon einiges bestellen und bekam die meldung, dass dieses produkt nicht nach EU verschickt werden kann.
wo, ich doch schon mal hier bin: Wie benutzt ihr die Chanel Blanc?
Als Primer?
ja, es geht darum daß ich einen mu ton will, dens hier (mal wieder) nicht gibt.
das chanel mat lumiere ist ja mein absoluter hg, leider geht der hellste ton nur im sommer.
ich möchte mir auf nächsten herbst das mu unbedingt nen ton heller besorgen.
um genau zu sein am liebsten jetzt schon
würd das sooooooooooo gerne wieder benutzen, aber es ist einfach noch zu dunkel
ich bestelle ungern sowas im ausland, aber ich liebe diese mu so, daß ich dafür eine ausnahme machen würde, und auch größere kosten auf mich nehmen würdeich weiß daß es sich lohnt für mich
@ mata hari,
merci für den link, ich schaus mir gleich mal anuk wäre natürlich besser
![]()
hat eigentlich jemand von rouge coco die farbe 02 perlè?
Hi, weiss jemand ob wir die Chanel Noir et Or Kollektion bekommen? TIA