Laut Temptalia: die Lacke & Glossimer sind limitiert, das e/s Duo & Quad permanent.
Von den Mimosa Lacken gibt es jetzt nur noch 5 Stück.
Na, die werden auch bald weg sein.![]()
so wie immer - die schaffens echt, jede saison tolle neue 'hype'-lacke zu bringen
hab auch bei der LE schon zugeschlagen dank euch, sonst hätte ich heute nicht auf die dougi-seite geschaut - bronze rosé du bist mein
freu mich schon sehr auf das gute stück, für mich lohnts sich weil ich noch keinen gescheiten bronzer hab und weil er einfach sooo toll ist (hoffentlich ;) )
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
...ja,das ist ganz normal bei den Quads gelistet:
(ungefähr in der Mitte...)
http://www.douglas.de/douglas/index_...glas/chanel-um
Danke, Sweet, mittlerweile hab ichs auch gefunden.Aber ich schwöre, dass das da vorhin nicht da war.
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
warum wird die LE eigentlich nicht extra gelistet und einfach so unter die Standardprodukte gemischt?![]()
obwohl ich fast gar nichts aus der le wollte, hab ich nach swatcherei doch ganz schön zugeschlagen: das quad, der rosa bronzer, morning rose nagellack und rose platine eyeliner sind's bei mir geworden.
Mein Lack ist eben angekommen!
Das ging ja wahnsinnig schnell!
Boah, der Mimosa sieht so toll aus,ich muss den gleich lackieren!
![]()
Ja.... Foto bitte :)
Ich warte auch ganz ungeduldig auf meinen, hier kommt die Post aber immer erst später.![]()
Juhuu, mein Päckchen ist heut doch schon früh gekommenMimosa ist aber ganz schön dünnflüssig, und auch mit 2 großzügigen Schichten nicht deckend. Hab aber erst an zwei Nägeln testgepinselt. Da hat der gratis Anny Lack ne viel angenehmere Textur.
![]()
Ja, ich find ihn auch recht dünn.
Das nächste Mal versuch ich´s mal mit einem Nude Lack drunter.
Ich war heute auch mal Parfümerien abklappern und habe die neue LE auch gesehen. Beim Sehen ist es nicht geblieben ;) , ich habe die drei sachen, die ich wollte, bekommen: den Morning Rose, den Mimosa und den Rosé-Bronzer. Juhu, ich freue mich total :) Heute nachmittag wird direkt der Mimosa aufgepinselt :)
Bin auch schon auf Bilder vom Morning Rose gespannt!![]()
Morning Rose möchte ich auch unbedingt sehen...bei mir in der Gegend habe ich die kollektion leider noch nicht gesichtet![]()
Morning Rose sieht aus wie Ming? *** klick ***
Na dann kann ich mir den ja sparen.
Ich war heute in einer kleinen Pafümerie und habe die Lacke, die losen Puder schon gesehen. Die Bronzer noch nicht.
Den Nuden Lack und den rosanen Lack fand ich etwas dezent. Hätte man woanders bestimmt auch bekommen. Der gelbe leuchtet ja wirklich.
Ich habe auch nicht wirklich nachgefragt ob sie das verkaufen, da der Aufsteller an der Kasse war.
Ich habe mir gestern dann doch den Bronzer Rose gekauft, der ist sehr schön dezent und sheer, das passt mir Hellhäutchen sehr gut. Und den Gloss in Pink Peony habe ich auch noch mitgenommen, ich liebe Chanelglosse
Der gelbe Lack war hier im Douglas auf der Kö gar nicht da, keine Ahnung, ob sie ihn bekommen haben. Eine der Damen in einer anderen Filiale hatte mir gesagt, dass er überhaupt nicht in Deutschland in die Geschäfte (Douglas, denke ich) kommen wird, weil er schon ausverkauft sei
Zum Glück interessierte mich der gar nicht. Aber der Bronzer ist toll!
ich habe den ming auch, wenn morning rose bei mir angekommen ist, mach ich mal vergleichs-swatches.
Falls jemand Tragebilder des "Corail" Bronzer sehen will:
http://lipsticklove87.blogspot.com/2...il-corail.html
Ich liebe, liebe, liebe ihn!![]()
ich hab grad in der letzten von 6 möglichen parfümerien die kollektion anschauen können :) war sogar erst heut aufgebaut worden.. Morning rose durfte mit und als passender gloss- imaginaire (stadartsortiment) (LIEBE auf den ersten Blick!!!!!)
dieses lose bronzer-puder finder ich viiiiiiiiiiiel zu glitzerig. Disko-Kugel likeaber diese bronzercreme ist toll! der kajal sieht auch toll aus aber musste mich zusammenreißen zwecks muttertagsgeschenkt
![]()
Kann mich zwischen Corail und Rose Bronzer nicht entscheiden![]()
Ich habe mir heute die Vitalumiere Aqua gegönnt. Bin extrem braun geworden im letzten Urlaub und meine Foundis sind mir alle n Tacken zu hell. Vom ersten Auftrag bin ich sehr überzeugt, fühlt sich leicht an und deckt genug für meine Bedürfnisse. Mal sehen, wie es sich entwickelt...
ich bin mit mimosa noch zwiegespalten da ich den OPI Need sunglasses hab, der schimmert zwar nicht aber ist ein ähnlicher gelbton und SO bombastisch oft werde ich gelb nicht tragen um 2 gelbe lacke zu haben ^^
aber gleich wird morning rose lackiert :)
Ich hab mich jetzt doch für den Rose Bronzer entschieden.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
@garbo jap ich sah aus wie eine diskokugel![]()
eine gaaaaaaaaaaaaanz begeisterte Stimme für Morning rose! ich liebe ihn!!!!!! sooooooooo eine tolle sommerfarbe, richtig zum reinbeißen. Sieht total lecker aus :) den gold glitzer finde ich auch richtig schön macht ihn irgendwie besonders![]()
Ich mich auch. Obwohl ich diesen Monat KEINE Deko kaufen wollte!!
Ich hatte aber die Befürchtung, dass ich den Bronzer nächsten Monat vielleicht nicht mehr bekomme.
Ich hab mir auch noch den Rose Platine Eye Stylo bestellt.Das hier hat mich restlos überzeugt.