hier der versprochene vergleichsswatch vom Morning Rose:
Essie My Place Or Yours? - Catrice Miss Piggy Reloaded - Chanel Morning Rose - Chanel Ming - OPI Nantucket Mist
![]()
hier der versprochene vergleichsswatch vom Morning Rose:
Essie My Place Or Yours? - Catrice Miss Piggy Reloaded - Chanel Morning Rose - Chanel Ming - OPI Nantucket Mist
![]()
Hör auf, der sieht ja zauberhaft aus. Aber ich bleib erstmal abstinent und schaue erstmal wenn der vor Ort zu sehen ist.Hier konnte ich gestern die Kollektion noch nicht entdecken, daher habe ich mir den Bronze auch sicherheitshalber bestellt. Komme erst am Mittwoch wieder in die Stadt.
I'm on steady ground, when you're around...
hab ihn gestern auch bekommen und finde die farbe ganz zauberhaft...
Ist der Mimosa eher zitronengelb oder sonnenblumengelb?
Der Rose Bronzer ist bei Douglas schon ausverkauft.Den Corail gibt's aber derzeit noch.
der rose platine eye stylo ist ja wirklich zum niederknien schön...vllt hole ich mir den anstatt des morning rose nagellack. puh,chanel macht es einem aber auch immer schwer
Ich habe mir den Rosé Bronzer am Samstag auch angeschaut. In der Parfümerie waren bereits alle Lacke und beide Bronzer ausverkauft. Allerdings fand ich das nicht tragisch, weil mir der Bronzer nicht gefallen hat. Die Farbe ist viel zu sheer, finde ich.
Ich werde dann lieber dem limitierten Dior Bronzepuder hinterherjagen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@kittysonne: Ich glaube, der kommt Mitte Mai, also Ende der Woche. Bin mir aber nicht sicher.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Douglas sagt, vorraussichtlich 16.Mai.
Aber Chanel kam auch schon eher raus, als Douglas gesagt hat.![]()
Habe gerade gesehen, dass Douglas meinen Rose Bronzer auf die Reise geschickt hat.
![]()
Hat denn jemand schon rausbekommen, was das Model auf den Lippen trägt? Die Glosse können es eigentlich nicht sein, die sind ja wirklich viel zu sheer.
Ich weiß, es wurde schon öfter danach gefragt, aber eine Antwort hatte glaube ich noch niemand, oder?
Habe mir die LE heute beim Douglas angeschaut. Hatte ja zunächst den Bronze-Rose-Puder im Visier, aber der hat mich beim Rumpatschen überhaupt nicht überzeugt (zu schwach pigmentiert, zu schimmerig, nicht so wirklich die Farbe, die ich mir vorgestellt habe). Schwach geworden bin ich allerdings beim Stylo Yeux Waterproof Rose Platine, ich hatte es bereits befürchtet. Ein fantastischer Farbton für mich als heller Sommer, ich bin ganz hin und weg.![]()
Das klingt toll.Ich hoffe, dass mein Rose Platine morgen bei mir eintrudelt. Ich bin auch ein Sommer (allerdings ein recht dunkler) und freue mich total auf das neue Schätzchen.
Falls Interesse besteht, mache ich auch gerne Fotos.
Wie findest du denn den Rose Platine vom Auftrag her? Ich hab den Cassis und finde, der gleitet nicht sonderlich gut, habe immer etwas Mühe, ihn aufzutragen. Er "stoppt" irgendwie.
Mein Bronze Rosé ist auch auf dem Weg zu mirHoffe er erfüllt alle meine Erwartungen
![]()
Temptalia hat ein Video zur ganzen Kollektion gemacht:
http://www.temptalia.com/video-revie...ssions-swatche
liebe Grüße Summer
ich hab schon freitag bestellt, aber meine sachen kommen auch erst morgen an. bin ich gar nicht gewohnt von douglas. egal, hoffentlich nimmt der nette nachbar morgen dann meine 4 päckchen entgegen ;)
Ich hab mir heute den Stylo Yeux Liner gekauftDer ist soooo schön
![]()
ja genau den Rose Platin, ich hab aber auch nur den einen liner gesehen, ich glaube andere Farben gibts gar nicht
Ich sehe keinen Rotstich![]()
Oh prima...hm shit meine Einkaufsliste wird immer länger...wollte ja für die Semi LE sparen
bei mir durften der mimosa und der pensee gloss mitkommen. den corail bronzer fand ich wider erwarten ziemlich langweilig und zu gedeckt für mich..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wegen Mimosa überleg ich immer noch, ich hätte ihn schon gerne genommen, aber das wäre heute einfach zu viel geworden![]()
bei uns bei douglas gibt es kein chanel mehrdafür jetzt benfit, wer hat sich das denn ausgedacht?
Oh nee, das ist ja Mist. Hoffentlich passiert das hier nicht auch.
Wie macht sich der Rose Platine denn auf der Wasserlinie?
Und ist die LE eig. jetzt ,,offiziell'' erschienen? Weil die Douglasfilialen hier immer sehr langsam sind. Und der Weg dahin ist schon ein Stück, wahrscheinlich sollte ich vorher mal da anrufen, nicht dass ich umsonst fahre.
Naynay, ich glaube, der offizielle Termin ist heute, somit müsste er eigentlich überall da sein![]()
@ garbo Danke
Hm, irgendwo hab ich gelesen, was das Model auf dem Promopic trägt. Ich glaub, das war ne Combo aus 2 Produkten. War das nicht irgendwas ,,Gardenia''? Kann mich auch vertun.Mal überlegen, wo das stand.
edit: ahja, bei Karlasugar. Gardenia Rouge Coco + Pink Peony Glossimer
Geändert von naynay (10.05.2011 um 08:39 Uhr) Grund: schlächte Rächtschreibung :-D
Ich werf mal eben mein AMU von heute hier rein. Verwendet hab ich nämlich dazu den Stylo Yeux in Rose Platine. Leider war das Licht hier schon relativ schlecht, als ich die Fotos gemacht hab.
Ich hoffe ihr könnt was erkennen? Geswatcht kommt er auf meiner Hand/Arm wesentlich wärmer raus, als dann letztendlich auf dem Lid.
Übrigens musste ich richtig an meinem Lid mit dem Eyeliner zerren, bis er überhaupt Farbe abgegeben hat. :/ Ich hoffe das legt sich, wenn ich ihn ein paar Mal benutzt habe. Angenehm ist nämlich etwas anderes.
Danke schön für deine Mühe Fia. Ich denke der ist mir zu hell...Geld gespart.
Von dieser LE werde ich den Bronze Rose und 2 Glosse kaufen.
Oh danke naynay, die Kombi werde ich mir auf jeden Fall ansehen, auf dem Promobild sieht das so schön aus und paßt perfekt zu dem Morning rose, mal sehen wie es in echt aussieht...
Ich hab den Liner heute auch probiert, ich fand ich auch relativ hart FiaAber es ging, für die Wasserlinie ist er allerdings nichts, da hab ich gar nichts gesehen.
Ich trage heute auch nur den Liner als AMUSchön ist er ja, wenn auch etwas zickig.. aber ich zeig ihm schon wer der Boss ist
![]()
![]()
Jetzt zweifle ich doch ein bisschen, ob ich den Rose Platine nehmen soll. Wenn der etwas zickig ist, und auf den Bildern sieht es auch so aus, als wären da größere silberne Schimmerpartikel drin. Oder seh ich das nur?
Hm, soll ich mir doch lieber Morning Rose für meinen Gutschein holen? Oder ganz was anderes? *grübelngeh*
bei mir sehe ich eigentlich keine Partikel, er ist durchgehend schimmerig
Sehr schöne Fotos, Fia. Sieht super aus!
Ich hab schon befürchtet, dass er hart sein könnte. Der Cassis ist nämlich auch ganz schön hart. Anscheinend sind die Chanel waterproof Liner so.
Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und warte auf den Paketmann, der mir den Rosa Platine und den Rose Bronzer bringt.![]()