Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 210 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Pirate Kitty

AW: Chanel(junkies)-Thread

Ich stimme Deluxe zu. Er ist durchgehend schimmerig, ohne grobe Silberpartikel oder ähnliches. Ich schätze das sieht nur so aus, durch das metallische Finish.

Übrigens empfiehlt Karen:
    I don’t think it feels as smooth as an Urban Decay 24/7 Eye Pencil does, but after a quick burst of heat from my T3 dryer, the softened tip glides on without tugging
    Vielleicht sollte ich den Stift auch mal etwas mit meinem Föhn vorm Benutzen anwärmen.

naynay
    Besucher

Hm, der ähnelt von der Textur nicht zufällig den MAC Pearlglide Linern? Falls dem so ist, halte ich Abstand von dem guten Stück.

Forengöttin Avatar von deluxe

die pearlglides find ich viel weicher als den Chanel

naynay
    Besucher

Am Anfang war mein Pearlglide auch weich, aber auf der Haut so seltsam trocken und stumpf, und es hat so gespannt. Und nach ein paar Wochen war er so bretthart, dass er gar nicht mehr auf der Haut gemalt hat, nur Bröckchen abbrachen, den konnte ich dann vergessen. Deshalb lässt mich das aufhorchen, wenn der Rose Platine zickig/auch härter sein soll.
    Ich werd mir das noch überlegen.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich den Stift auch mal etwas mit meinem Föhn vorm Benutzen anwärmen.
    Ich halte solche etwas härteren Stifte immer eine Weile in der Hand, das reicht auch aus. Bei mehrmals Föhnen hätte ich Angst, dass ich die Konsistenz von der Mine zerstöre.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Am Anfang war mein Pearlglide auch weich, aber auf der Haut so seltsam trocken und stumpf, und es hat so gespannt. Und nach ein paar Wochen war er so bretthart, dass er gar nicht mehr auf der Haut gemalt hat, nur Bröckchen abbrachen, den konnte ich dann vergessen.
    Reklamiere den einfach, hab ich auch gemacht und anstandslos mein Geld zurückbekommen.

Inventar Avatar von Bluebell

Ich hab die LE gestern mit 20% in meinem Müller entdeckt und den letzten Morning Rose und den Rose Platine mitgenommen. Letzterer ist traumschön , bei Morning Rose bin ich gespannt ich hab auch schon negatives über ihn gelesen.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE gestern mit 20% in meinem Müller entdeckt und den letzten Morning Rose und den Rose Platine mitgenommen. Letzterer ist traumschön , bei Morning Rose bin ich gespannt ich hab auch schon negatives über ihn gelesen.
    Was denn?

Pirate Kitty

Am Anfang war mein Pearlglide auch weich, aber auf der Haut so seltsam trocken und stumpf, und es hat so gespannt. Und nach ein paar Wochen war er so bretthart, dass er gar nicht mehr auf der Haut gemalt hat, nur Bröckchen abbrachen, den konnte ich dann vergessen. Deshalb lässt mich das aufhorchen, wenn der Rose Platine zickig/auch härter sein soll.
    Ich werd mir das noch überlegen.
    Hmm, also er fühlt sich auf meiner Haut weder trocken, noch stumpf an. Gespannt hat auch nichts. Ich hab aber auch keine Probleme mit den Pearlglides. Könnte das bretthart evtl. daran gelegen haben, dass der Stift ausgetrocknet ist? Das Problem gab es nämlich z.B. bei den KIKO Stiften aus der Siberian Flowers LE, die als Dupes zu den MAC Pearlglides gehandelt wurden. Da haben nämlich die Kappen nicht richtig geschlossen.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich halte solche etwas härteren Stifte immer eine Weile in der Hand, das reicht auch aus. Bei mehrmals Föhnen hätte ich Angst, dass ich die Konsistenz von der Mine zerstöre.
    Ob das auch bei dem Chanel Stift etwas bewirkt? Um die Kajal Mine ist ja diese Plastikverpackung und die Mine lässt sich herausdrehen. Muss ich beim nächsten Mal wohl einfach ausprobieren.

naynay
    Besucher

Hatten wir die Bilder schon? Einmal die Palette zum Anschmachten http://forum.purseblog.com/make-up/c...l#post18882320

und der Rest der Kollektion, ein rotes und ein goldenes Blush, das Quad sieht ganz gut aus http://glamorousgoodies.blogspot.com...xclusives.html

edit: @Fia Das er ausgetrocknet ist, wär eigentlich logisch. Aber das war echt höchstens ein Monat später, und er war immer gut verschlossen, hab ihn auch in der Zeit nur ca. 2 mal benutzt. War glaub ich ein Montagsmodell. Umtauschen kann ich den bestimmt nicht mehr, weiss gar nicht mehr, wo ich den bestellt hatte. Der ist auch schon total runtergespitzt, nicht weil ich den viel benutzt hätte, sondern weil die Mine beim spitzen sofort abbricht.
    Geändert von naynay (10.05.2011 um 10:51 Uhr)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

dumdidum.,..Coco shine Fetiche ist meeeeeeiiiiiiinnnnnn!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Pirate Kitty

edit: @Fia Das er ausgetrocknet ist, wär eigentlich logisch. Aber das war echt höchstens ein Monat später, und er war immer gut verschlossen, hab ihn auch in der Zeit nur ca. 2 mal benutzt. War glaub ich ein Montagsmodell. Umtauschen kann ich den bestimmt nicht mehr, weiss gar nicht mehr, wo ich den bestellt hatte. Der ist auch schon total runtergespitzt, nicht weil ich den viel benutzt hätte, sondern weil die Mine beim spitzen sofort abbricht.
    Das ist natürlich super ärgerlich. Ich glaube ich muss mal meine Pearlglides daheim überprüfen, nicht das sie das selbe Schicksal ereilt hat.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Das er nicht gut decken würde und durch den Glitzer, der überlackiert wird ab der 2. Schicht sehr bescheiden aussieht.

Das hat meine Kauffreude etwas gedämpft, aber mal sehen ob es überhaupt stimmt.

Aber der Rose Platine ist einfach . Ich hab mich gerade mit ihm geschminkt und er ließ sich super auftragen, auch auf der Wasserlinie.

Ich hab aber auch kein Problem mit Cassis, im Gegenteil, das ist mein Lieblingsliner.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Das er nicht gut decken würde und durch den Glitzer, der überlackiert wird ab der 2. Schicht sehr bescheiden aussieht.

Das hat meine Kauffreude etwas gedämpft, aber mal sehen ob es überhaupt stimmt.

Aber der Rose Platine ist einfach . Ich hab mich gerade mit ihm geschminkt und er ließ sich super auftragen, auch auf der Wasserlinie.

Ich hab aber auch kein Problem mit Cassis, im Gegenteil, das ist mein Lieblingsliner.

Gibt noch Fotos dazu auf deinem Blog?

OT:Dein Pulp Fiction FOTD ist

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Gibt noch Fotos dazu auf deinem Blog?

OT:Dein Pulp Fiction FOTD ist
    Danke

Fotos wird es auf jedenfall noch geben. Der Rose Platine ist so schön, es wäre sträflich über den nicht zu bloggen .
    Geändert von Bluebell (10.05.2011 um 11:29 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hatten wir die Bilder schon? Einmal die Palette zum Anschmachten http://forum.purseblog.com/make-up/c...l#post18882320

und der Rest der Kollektion, ein rotes und ein goldenes Blush, das Quad sieht ganz gut aus http://glamorousgoodies.blogspot.com...xclusives.html
    Das Quad ist echt schön, aber wenn das "boutique exclusive" ist, muss ich mir darüber schon mal nicht das Köpfchen zerbrechen. Wir haben zwar ne Chanel Boutique in FFM, aber ich glaube nicht, daß diese Kollektion überhaupt den Weg nach Deutschland finden wird oder gibt es da gesicherte Infos?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Danke

Fotos wird es auf jedenfall noch geben. Der Rose Platine ist so schön, es wäre sträflich über den nicht zu bloggen .

....super!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Das Quad ist echt schön, aber wenn das "boutique exclusive" ist, muss ich mir darüber schon mal nicht das Köpfchen zerbrechen. Wir haben zwar ne Chanel Boutique in FFM, aber ich glaube nicht, daß diese Kollektion überhaupt den Weg nach Deutschland finden wird oder gibt es da gesicherte Infos?
    Ich mutmaße einfach mal, dass es die viell. doch in Deutschland gibt, aber z.B. so wie die Les Khakis Lacke. Gabs die nicht nur in Berlin? Sehr exklusiv wird die LE in jedem Fall sein.

Hier ist ein Tragebild vom Rose Platine .

Auf dem Blog hab ich noch Swatches und weitere Tragebildchen:
    http://bluebell81.blogspot.com/2011/...e-platine.html

Ich finde es ist einfach eine perfekte Sommerfarbe und der Liner passt super zu kräftigeren Lippenstiften.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hier ist ein Tragebild vom Rose Platine .

Auf dem Blog hab ich noch Swatches und weitere Tragebildchen:
    http://bluebell81.blogspot.com/2011/...e-platine.html

Ich finde es ist einfach eine perfekte Sommerfarbe und der Liner passt super zu kräftigeren Lippenstiften.

....wunderschön Bluebell

Der Liner ist wirklich

Und deine Wimpern....

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Und deine Wimpern....
    Ich hab mal wieder die ganz normale Lancome Hypnose Mascara rausgekramt und war selbst auch ganz begeistert, was die aus meinen Stummelwimpern noch rausholt.
    Geändert von Bluebell (10.05.2011 um 19:17 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Ich hab mal wieder die ganz normale Lancome Hynose Mascara rausgekramt und war selbst auch ganz begeistert, was die aus meinen Stummelwimpern noch rausholt.
    ....der Effekt ist wirklich klasse!!!

wow die Wimpern sind echt irre

Bei mir hält er nicht so gut auf der Waterline.. muss ich nochmal probieren daheim.
    Aber vom Prinzip her, trage ich heute das gleiche AMU

Teetante Avatar von Nutellabrot

Der Paketmann war da!!
    Vom Rose Platine hab ich gleich mal ein Tragefoto gemacht. Er ist wunderbar dezent und für meine Wünsche perfekt. Vom Auftrag her fand ich ihn weicher als den Cassis, aber der ist ja auch schon älter (vielleicht werden die Liner dann etwas härtlich??).
    Der Rose Bronzer ist auch wunderbar (schön dezent, lässt sich aber auch layern), genau richtig für hellere Haut.

Experte Avatar von m4usi

ich bin sooo verliebt in den morning rose, überlege schon in eine 2.flasche zu investieren ^^ unten meine dazu passenden lippen-einkäufe :) ich liebe liebe liebe die Goldflakes, weil sie NICHT glitzern :) je nach licht sind sie einfach da.
    Dior addict lipstick - Diorkiss (unten)
    CHanel - rouge allure extrait de gloss imaginaire (oben)

www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hach, sieht der Morning Rose schööööön aus.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

aber wirklich... meeeega schön!

wo gibts den noch online, weiß das jemand? weiß nicht ob ich demnächst zum dougi komme...

Allwissend Avatar von mementomori

Noch mal was zum Rose Platine: Meiner Meinung gleitet er angenehm über die Lider, ohne zu "haken". Kann das negative Feedback hier im Thread nicht bestätigen. Benutze ihn nicht für die Wasserlinie, zur Haltbarkeit diesbezüglich kann ich daher nichts sagen.

Habe mir probeweise Morning Rose und Mimosa auf zwei Fingern lackiert - Mimosa sieht, wie ich erwartet hatte, absolut unschön auf meiner hellen Haut aus. Und Morning Rose - naja, aus den Socken haut er mich jetzt nicht. "Nett" sicherlich, und wäre er ein Drogerielack, würde ich ihn mir sicher jetzt für den Sommer anschaffen - hübscher Goldschimmer und Jelly-Optik - aber den Preis ist er meiner Meinung nach nicht wert.

Also Morning Rose hab ich eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt, ich find ihn auch wunderschön

Aber kaufen werd ich ihn wohl auch nicht mehr (können)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Was heißt Boutique Exclusive? Gibts die Produkte dann in der richtigen Chanel Mode Boutique oder wie? Die verkaufen normalerweise ja keine Kosmetik.

das hab ich mich auch schon gefragt

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Was heißt Boutique Exclusive? Gibts die Produkte dann in der richtigen Chanel Mode Boutique oder wie? Die verkaufen normalerweise ja keine Kosmetik.
    Ich vermute mal ja, doch. Wird wohl so sein wie bei den exklusiven Parfums, die man ja auch nur in Düsseldorf & Co bekommen kann.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich finde Rose Platine wunderschön... mir gefällt die farbe unglaublich, kennt ihr einen lidschatten in der farbe?

Ihr fixt mich ja richtig an mit dem Rose Platine.
    Muss mir den auch mal in echt anschauen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

narinli:
    Der neue Ombre Essentielle Lidschatten in 90 Fauve ist ein schimmerndes Platin-Taupe und passt sehr schön zum Rose Platine…

… den ich mir heute selbstverständlich zugelegt habe. Ein Bombending.

Ich hatte auch den Rose Bronzer in der Hand und ließ ihn mir auftragen – war leider ein Griff ins Klo. Pudrig, viel Fallout, kaum sichtbar auf meiner Haut, betonte aber Poren und Schüppchen, wo vorher keine waren. Zum Glück nicht einfach so gekauft.

Dafür lag an der Kasse noch ein Mimosa. Als ich aber nochmal aufs Fläschchen schaute, habe ich mich glatt für Morning Rose umentschieden. Wenigstens einen Lack wollte ich aus der LE. Keine außergewöhnliche Farbe, aber wunderschön und sehr mädchenhaft.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Allwissend Avatar von garbo

Wenn ich richtig informiert bin, dann verkaufen die Chanelboutiquen sehr wohl Kosmetik. Zumindest in Düsseldorf wurde mir das schon bestätigt! Scheint aber wohl generell der Fall zu sein. Ich weiß allerdings nicht, ob sie diese Kollektion dann auch wirklcih bekommen
    Ich persönlich finde dieses Quad ja ziemlich hässlich *steinigtmichnicht* Und bei einem US-Preis von 250 Dollar werde ich auch nicht noch einmal hingucken

toned Avatar von Rouge

Also ich war vor 2 Wochen in der d'dorfer Chanelboutique....wollte ne 2.55 Tasche kaufen...hab dort bis auf ein Paar Flaschen Parfums kein Kosmetik gesehen.

Allwissend Avatar von garbo

Na, das ist ja mal ein Ding. Warst du auch oben? Die sollen das wohl im ersten Stock haben. Wurde mir an einem Chanelcounter gesagt, dass sie dort definitiv dekorative Kosmetik haben Mann, manchmal fühle ich mich wirklich verschaukelt...

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig informiert bin, dann verkaufen die Chanelboutiquen sehr wohl Kosmetik. Zumindest in Düsseldorf wurde mir das schon bestätigt! Scheint aber wohl generell der Fall zu sein. Ich weiß allerdings nicht, ob sie diese Kollektion dann auch wirklcih bekommen
    Ich persönlich finde dieses Quad ja ziemlich hässlich *steinigtmichnicht* Und bei einem US-Preis von 250 Dollar werde ich auch nicht noch einmal hingucken
    In Wien hatten sie keine Kosmetik Parfüm weiß ich jetzt nicht...
    Aber ich glaube solche exklusiv Geschichten kommen sowieso nicht nach Österreich, die Les Khakis gabs bei uns auch nicht soweit ich weiß. Hab sowas dann immer im Ausland bestellt.

Aber egal eine Lidschattenpalette für über 200€ würd ich eh nicht kaufen

Inventar Avatar von Emilie

Die nächste Douglasfiliale legt mir einen Mimosa zurück und ruft mich an sobald alles da ist, dann kann ich es quasi als erste sehen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Also ich war vor 2 Wochen in der d'dorfer Chanelboutique....wollte ne 2.55 Tasche kaufen...hab dort bis auf ein Paar Flaschen Parfums kein Kosmetik gesehen.
    das würde ich auch gerne, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Ich nehm jetzt weder Rose Platine noch Morning Rose, stattdessen wird der Gutschein in ein Givenchy Puder investiert. (Weiss zufällig jemand, was die losen Puder kosten? Nicht, dass ich aus den Latschen kippe, wenn ich es in meiner Filiale abhole. Ich find hier keinen Givenchy Thread)

Hoffentlich bleib ich stark, und es hüpft nicht doch noch was chanel-liges mit in die Tasche.