Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 210 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    toned Avatar von Rouge

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja mal ein Ding. Warst du auch oben? Die sollen das wohl im ersten Stock haben. Wurde mir an einem Chanelcounter gesagt, dass sie dort definitiv dekorative Kosmetik haben Mann, manchmal fühle ich mich wirklich verschaukelt...
    Klar oben stehen doch die Taschen + Klamotten...deswegen war ich ja auch dort

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Bei der letzten Chanel LE gabs bei uns eine Aktion wenn man 2 Sachen kauft bekommt man ein Probenset gratis. Dann musste ich natürlich noch mehr nehmen als geplant Diesmal gibts leider nichts, wo ich von Haus aus 3 Teile will

Allwissend Avatar von garbo

ok, danke für die Info. Dann hat sich das ja auch mal erledigt Und ich dachte schon, man könnte das mal in der Hinterhand haben. Schade...

toned Avatar von Rouge

Naja vielleicht verkaufen sie diese exklusive Palette für 200,- ...der Preis ist happig...dafür bekommt man schon eine Chanel Sonnenbrille

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Der neue Ombre Essentielle Lidschatten in 90 Fauve ist ein schimmerndes Platin-Taupe und passt sehr schön zum Rose Platine…
    danke für den tipp... werde es mir unbedingt anschauen....

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde, rose platine sieht aus wie der taupe-ton in der lilium palette. ich swatche die farben mal zusammen, wenn ich besseres licht hab.
    auch ist er dem safari mono von chanel ziemlich ähnlich. weitere lookalikes wären birthday suit von benefit (der creaseless cream shadow) und sehr entfernt auch der go, get bronzed liquid liner von catrice.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde, rose platine sieht aus wie der taupe-ton in der lilium palette. ich swatche die farben mal zusammen, wenn ich besseres licht hab.
    auch ist er dem safari mono von chanel ziemlich ähnlich. weitere lookalikes wären birthday suit von benefit (der creaseless cream shadow) und sehr entfernt auch der go, get bronzed liquid liner von catrice.
    wäre super, wenn du die vergleichen könntest....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Bei karlasugar sind der e/s und der Rose Platine nebeneinander geswatcht:

http://karlasugar.net/2011/04/chanel...mer-2011-eyes/

Und sie schreibt auch dazu:

And Chanel rather brilliantly made that fourth shade into a glorious, metallic-finish, iced-violet waterproof eyeliner pencil ($29): Rose Platine.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    ich finde Rose Platine wunderschön... mir gefällt die farbe unglaublich, kennt ihr einen lidschatten in der farbe?
    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    narinli:
    Der neue Ombre Essentielle Lidschatten in 90 Fauve ist ein schimmerndes Platin-Taupe und passt sehr schön zum Rose Platine…

Ich finde der paintpot Dangerous Cuvee passt auch super!!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Habe ich schon erwähnt , dass ich den Rose Platine ?

Ich hab ihn heute wieder aufgetragen und nochmal Fotos gemacht:

BJ-Einsteiger Avatar von lucielle

Hey ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem mlbb Lippenstift. Also einem, der meine Lippen ein wenig intensiver, aber trotzdem ungeschminkt aussehen lässt. Daher sollte in diesem auch kein Glitter oder sonst was drin sein.

Ich bin ein Sommertyp mit mausbraunen Haaren, NC 20 bei MAC, olivgrünen Augen mit gelb-braunem Stern in der Mitte und nun zum Problem :D sehr pinklich rot pigmentierten Lippen. Ausprobiert hab ich bislang den Mac Brave (zu hell, zu pfirsichfarben), den Clinique Blushing Nude (zu braun und ich glaub auch zu hell) den Mac Modesty (zu hell und mehr rosa im Vergleich zu meiner Lippenfarbe - aber wohl derjenige, der es momentan am ehesten getroffen hat) und den Mac Syrup ( ein totales Desaster, obwohl doch von vielen Sommertypen zu heiß als mlbb lipstick geliebt - dieser war zu quietschig, barbiemäßig und glitterig).

Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis ;)

toned Avatar von Rouge

Spontan fällt mir bei Mac Patisserie und Shy Girl ein.
    Von Chanel Rouge Coco Chintz....hier ein Tragefoto. Bitte nicht zitieren, das Bild nehme ich heute abend raus.
    Geändert von Rouge (11.05.2011 um 21:57 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

Oh mein Gott Rouge!! Die bist ja wunderschön

Nordlicht Avatar von Tiali

Rouge, einfach fantastisch!! Hast du etwa blaue Augen??

Teetante Avatar von Nutellabrot

Rouge, du siehst gut aus!!
    Und leider will ich den Chintz jetzt unbedingt haben.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@lucielle: Probier' mal den "Mademoiselle" Nr. 5 aus der Rouge Coco Linie und den "Incognito" Nr. 82 aus der Rouge Allure Linie.

Einer von beiden müsste hinhauen.
    "Chintz" würde ich nur empfehlen, wenn deine Lippen eher schwach pigmentiert sind. Bei mir kommt der vom Gesamteindruck wesentlich blasser daher als auf dem Foto von Rouge.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Lucielle: Die Rouge Coco Shines haben sehr viele schöne Abstufungen und sind mit einer Schicht aufgetragen so schön sheer, dass man nichts falsch machen kann. Vielleicht probierst du mal einige von ihnen aus, z.B. Canotier, Boy, Evasion, Biarritz …

http://karlasugar.net/wp-content/upl...co-Shine-1.jpg
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...co-Shine-2.jpg
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott Rouge!! Die bist ja wunderschön
    Danke schön für das Kompliment

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Rouge, einfach fantastisch!! Hast du etwa blaue Augen??
    Danke dir...habe braune Augen, hab aber auf dem Foto graue Kontaktlinsen getragen

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Rouge, du siehst gut aus!!
    Und leider will ich den Chintz jetzt unbedingt haben.
    Danke schön....Chintz passt super gut zu Platin Rose *anfix

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    @lucielle: Probier' mal den "Mademoiselle" Nr. 5 aus der Rouge Coco Linie und den "Incognito" Nr. 82 aus der Rouge Allure Linie.

Einer von beiden müsste hinhauen.
    "Chintz" würde ich nur empfehlen, wenn deine Lippen eher schwach pigmentiert sind. Bei mir kommt der vom Gesamteindruck wesentlich blasser daher als auf dem Foto von Rouge.
    Mademoiselle ist zwar eine schöne Farbe....dennoch kommt diese nicht an mlbb heran. Habe von Natur aus stark pigmentierte Lippen...schon fast rötlich.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen

Mademoiselle ist zwar eine schöne Farbe....dennoch kommt diese nicht an mlbb heran. Habe von Natur aus stark pigmentierte Lippen...schon fast rötlich.
    Dann haben wir hier mal wieder einen von den Fällen, wie unterschiedlich ein Lippie an verschiedenen insgesamt wirkt.
    Bei mir ist Mademoiselle eine MLBB Farbe, also eine, die meine natürliche Lippenfarbe leicht verstärkt und betont, wogegen Chintz meine Lippenfarbe eher runter nimmt - was ist das deutsche Äquivalent von "it tones down"?- und wirkt eher nudig, also blass, an mir.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Dann haben wir hier mal wieder einen von den Fällen, wie unterschiedlich ein Lippie an verschiedenen insgesamt wirkt.
    Bei mir ist Mademoiselle eine MLBB Farbe, also eine, die meine natürliche Lippenfarbe leicht verstärkt und betont, wogegen Chintz meine Lippenfarbe eher runter nimmt - was ist das deutsche Äquivalent von "it tones down"?- und wirkt eher nudig, also blass, an mir.
    "Die Farbe wird eher zurückgenommen", maybe?

auf meinen blog habe ich ein großes posting dem neuen quad in lilium gewidmet, mit vielen vergleichen. http://delicatehummingbird.blogspot....32-lilium.html

hier ein paar fotos:

jeweils mit rose platine eyeliner auf dem unteren wimpernkranz.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich brauche eure vereinte Wissenhilfe

Weiss jmd bzw kennt jmd. noch eine Moeglichkeit den Chanel Provocative irgendwo aufzutreiben ? Ich waere euch extrem dankbar, wenn ihr mir helfen koenntet

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    "Die Farbe wird eher zurückgenommen", maybe?
    Danke. Ich gucke echt zu viele englischsprachige youtube Videos....

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    auf meinen blog habe ich ein großes posting dem neuen quad in lilium gewidmet, mit vielen vergleichen. http://delicatehummingbird.blogspot....32-lilium.html

hier ein paar fotos:

Das Quad sieht fantastisch aus. Ich bin ja total scharf auf diesen Taupe Ton und wollte mir gerade dein Review zu Gemüte führen, und dann funktioniert Blogger nicht.

Soll ich, oder soll ich nicht. 46 EUR für eine Palette, in der mir zur zwei Töne gefallen?

Edit: Tausend Dank Keto. Blogspot geht wieder und du hast mich erfolgreich entfixt. Hourglass Suede besitze ich und wenn sich die beiden Töne so ähnlich sind, brauche ich das überteuerte Quad nicht. Wann kommt eigentlich dein Review zu Suede? *neugierigist*
    Geändert von Fia (12.05.2011 um 08:01 Uhr)

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von lucielle Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem mlbb Lippenstift. Also einem, der meine Lippen ein wenig intensiver, aber trotzdem ungeschminkt aussehen lässt. Daher sollte in diesem auch kein Glitter oder sonst was drin sein.

Ich bin ein Sommertyp mit mausbraunen Haaren, NC 20 bei MAC, olivgrünen Augen mit gelb-braunem Stern in der Mitte und nun zum Problem :D sehr pinklich rot pigmentierten Lippen. Ausprobiert hab ich bislang den Mac Brave (zu hell, zu pfirsichfarben), den Clinique Blushing Nude (zu braun und ich glaub auch zu hell) den Mac Modesty (zu hell und mehr rosa im Vergleich zu meiner Lippenfarbe - aber wohl derjenige, der es momentan am ehesten getroffen hat) und den Mac Syrup ( ein totales Desaster, obwohl doch von vielen Sommertypen zu heiß als mlbb lipstick geliebt - dieser war zu quietschig, barbiemäßig und glitterig).

Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis ;)
    Hallo Lucielle,

ich hab auch den "Mademoiselle" Aber ich kann (obwohl wir natürlich im Chanel-Thread sind) auch die Dior Addict Lipsticks sehr sehr empfehlen! Da gibts ne tolle Farbauswahl, die sind leicht sheer, wunderbar glänzend (aber nicht übertrieben, die Lippen sehen einfach nur leicht angefeuchtet aus) und der Auftrag ist auch super! Ich habe die Farbe "Diorkiss", die ist für mich, auch Sommertyp, super. Könnte aber für dich, so nach deiner Beschreibung zu pinkig sein. Aber probier den Dior Addict mal aus, vielleicht läßt du dich am Counter beraten..

LG La_una

P.S.: Die Haltbarkeit der Dior Addicts ist übrigens tausendmal besser als die der Chanel Rouge Coco Shines. Ich hab die auch ausprobiert und war sehr enttäuscht, da kann ich auch gleich farbigen Labello nehmen...

Meine Laune...
    Goofy

@alle: danke für die empfehlungen

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Nach den überzeugenden Swatches, die ich auf Blogs und hier gesehen habe, wird heute der Rose Platine getestet (und höchstwahrscheinlich gekauft) .
    Bei der Gelegenheit schaue ich mir auch mal den ganzen Sommerlook an ; bin schon sehr gespannt.

Meine Laune...
    Goofy

sooooo, bin jetzt ebenfalls stolze besitzerin des bronze corail und des rose platinum...waren die letzten bei müller
    hätte eigentlich insgesamt 60 € gekostet..hatte aber noch einen 5 € gutschein... habe somit nur 55 € gezahlt
    bin ja zum glück noch günstig davon gekommen...bei douglas hätte ich ja für beide teile 77 € (ohne gutschein) gezahlt

Inventar Avatar von Emilie

Ich hab heute auch mal zugeschlagen, oder besser Mutti da ich bald Geburtstag habe

Es wurde Rose Platine (auf der Hand hielt der Bombe sogar mit mehrerem wischen, Hände waschen + eincremen).

Dann das Quad Lilium (ich liebe grün ja) und passend zum Eyeliner (dank dem Tipp hier) e/s Fauve (war im ersten Laden ausverkauft, im zweiten hab ich den letzten bekommen).

Und als Proben dazu: Chanel Inimitable Intense und Chanel Rouge Coco Shine Pröbchen (die wollte ich schon immer)

BJ-Einsteiger Avatar von lucielle

Hey, super!!!! Danke für die vielen Anregungen!!! Hab mich, mit neu geschöpftem Mut, durch die empfohlenen Farben gegoogelt und mit Begeisterung festgestellt, dass der Revlon soft rose, der ein dupe für mademoiselle sein soll (wenn was dran ist ;)), grad noch auf dem Weg zu mir ist. Ansonsten bin ich hell auf begeistert von incognito, rein von der Betrachtung der Photos geurteilt, kommt der sehr nah an meine natürliche Lippenfarbe ran. Bei Chintz bin ich mir nicht so sicher, ob der nicht zu warm an einem Sommertyp wie mir aussieht, Rouge? Hab leider erst heute Nachmittag wieder vorbei geschaut und konnte mir so dein Photo nicht mehr ansehen. Auf swatches hab ich den chintz im Vergleich zu dem kühleren rose dentelle gefunden, meinst du das wär auch was? Ansonsten, diorkiss wirkt wirklich zu pinkig ;).
    Schlussendlich werd ich wohl den ‚Lippenstiftkampf‘ alleine weiter austragen müssen, da die eigenen Lippenfarbe, wie ihr schon gesagt habt, einen großen Einfluss auf das Farbergebnis hat. Und wenn eure Tipps nichts helfen, werd ich tatsächlich mal die Ladies am Counter zu Rate ziehen (hab damit nur blöde Erfahrungen, weil aufgedrängt – zu Hause ein paarmal ausprobiert – als schlecht empfunden – geärgert. So kann ich wenigstens nur mir (und jetzt auch euch :P ) die Schuld geben :D)

Also den Diorkiss hab ich heute auch mal getestet und der ist an mir auch voll zu pink, sehr schöne farbe, aber eben nicht für mich

und die Rouge Cocos, von denen hab ich zwei und die sind mir leider viel zu austrocknend für meine Lippen, schade.

Ich bin mit meinem Bronze Rosé immer noch sehr zufrieden So schön dezent und zaubert einen kleinen Hauch Wärme auf meine kalte Winterhaut - gefällt mir

ich hab den auf meinen handrücken getestet und echt nix gesehen außer glitzer schade, denn sonst fand ich die sehr schön

Sehr farbintensiv ist er wirklich nicht, aber genau das wollte ich, da ich sehr hell bin und Wärme eigentlich nicht wirklich mag. Also für eher kältere Hellhäutchen wohl genau die richtige Wahl!

Schnelles Webcam–Tragebild vom Morning Rose – allerdings sind meine Haut wie auch der Lack dunkler und wärmer.

*weit aus Bild lehn* Ich sehe heute aus wie eine Portion Stampfkartoffeln mit Staub.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Goofy

findet ihr auch, dass der mitgelieferte pinsel im bronzer recht fest ist.. fühlt sich auch etwas kratzig an... ich glaube, der eignet sich gut um lidschattenkrümmel von der wange weg zu wischen...

Oh da hat jemand ein Wacom oder nicht? Sieht super aus der Lack

jipppieeee! laut dieses sneek peaks von temptalia zur cruise show beauty herbst 2011 gibt es diesen herbst/winter eine neue, langhaftende foundation!!

http://www.temptalia.com/chanel-2011...eek#more-29656

meine gebete wurden erhört!!!

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Oh da hat jemand ein Wacom oder nicht? Sieht super aus der Lack
    Intuos3 A3 Wide. BJs wissen, was sie kaufen.

Meine Laune...
    Goofy

war der e/s Fauve nr.90 limitiert oder im standardsortiment?