Ich hab mir heute dann auch den Rose Platinum gekauft, der ist echt toll, danke für´s Anfixen.
Morgen wird gleich ein AMU damit geschminkt.
Ich hab mir heute dann auch den Rose Platinum gekauft, der ist echt toll, danke für´s Anfixen.
Morgen wird gleich ein AMU damit geschminkt.
Was ist denn das:
*click*
Die sind alle toll! Peridot sieht auf dem Bild so aus wie Wildlife aus der Going Green Collection von Nubar, den hab ich und er ist wundervoll.
Ich mag dieses Metallfinish bei Lacken nicht, das sieht bei mir immer streifig aus![]()
Quartz und Graphite sehen gut aus. Ich hoffe, dass sich gerade Graphite genügend von Black Pearl und Steel unterscheidet. Ist noch kein Musthave für mich dabei, wobei ich den Quartz am interessantesten finde. Dieses akzentuierte Grün dieses Jahr passt mir nicht so richtig…
Ist wohl bald alles ausgekostet und die Dupebrigade zu vorangeschritten. Ich kann mir noch metallisches Helltaupe und Silber mit Farbeinschlag, mattes Greige, einige Mauves und viel Mikroholo in Zukunft vorstellen. Und deckende Nudes. Bei Chanel vermute ich nicht zuviel Glitzer.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Habe gestern den Rose Platine erstanden und er ist wirklich klasse; hält bombig (Test an der Hand), sogar nach Drüberwischen und Händewaschen - unverändert!
Ich bin begeistert und die Farbe ist ein Traumdazu!
Hier einige Eindrücke:
INCI:
Foto + Swatch im Tageslicht:
Foto + Swatch im direkten Sonnenlicht:
![]()
Warum in den Schätzchen allerdings so wenig Produkt enthalten ist, werde ich wohl nie verstehen.
Naja. Verknappung oder so.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@ Eleonara
Sieht traumhaft schön aus!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Eleonara, WOW!
Die Lacke sprechen mich nicht wirklich an.Naja, vielleicht kommt das ja noch wenn es mehr Swatches gibt.
![]()
Ja, ich finde die Farbe ganz außergewöhnlich schön....Musste mich auch auf Swatches aus dem Netz verlassen, denn bei uns am Counter gabs zwar den kompletten Look, aber noch keine Tester, von daher ist es bei dem Stift als Einziges aus dem Look geblieben
.
@Eleonora:Bei mir durfte auch nur Rose Platine einziehen. Der ist dafür aber wunderschön.
![]()
Lillith, und bei uns:
Verkäufer:
"Na die Sachen werden von vielen auch blind gekauft; kann sein, dass die weg sind beim nächsten Mal."
Eleonora:
"Dann macht es mir auch nichts aus.
Verkäufer:
![]()
Hähähä. Zum Mimosa: "Na, Augen zu und durch, sie können sich's ja dann nochmal überlegen, sonst geht Chanel auf Ebay auch super."
Ist das jetzt Politik?
"Augen zu und durch" ist echt ein super Verkäuferspruch.
Vor allen Dingen, dass ebay die erste Idee ist.Kann man nicht bei Douglas etwas zurückbringen, wenn man nicht zufrieden ist?
Douglas ist ziemlich kulant. Meistens verbuchen sie hier alles unter "Unverträglichkeit", das du zurückgibst, egal aus welchem Grund. *Kopf kratz*
Ich habe mir ja vor Kurzem Fauve gekauft und heute das 1. Mal benutzt. Ich muß sagen, ich bin so etw von zufrieden, so eine schöne Farbe
Vll nicht ganz arbeitstauglich wegen dem starkem Schimmer, aber echt schön.
Habe heute Fauve auf dem beweglichen Lid, Taupe Grisé in dem "outer v" leicht in die Lidfalte eingeblendet und die Augen mit Mac Petrol Blue umrandet, ich mags sehr gerne![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich muß ja sagen, dass ich den Rose-Platine total unspannend finde....so verschieden ist es...![]()
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
@K79: geht mit genausoIch kann gar nicht verstehen, was daran so toll sein soll
Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Ich Graphite sieht super aus! Die anderen beiden sind nicht meins, aber schön, dass es schon genauere Fotos gibt, die bisherigen waren ja noch nicht so aussagekräftig.
Kennt von euch einer ein Dupe zu dem hellen Ton aus dem Enigma Quad. Meiner ist leider schon leer. Die Marke ist egal, sie muss nur in Deutschland bestellbar sein. Schonmal danke![]()
Kann mir jemand helfen? Ich würde mir gerne den neuen Bronzer von Chanel bei Douglas bestellen - den mit den vier Farben, aber ich finde den einfach nicht![]()
Da bist du wohl leider zu spät. Hier kann man den Puder zwar noch sehen, aber wenn du draufklickst, kommst du auf das Chanel-Start-Fenster von Douglas. Das passiert meistens dann, wenn die Produkte nicht mehr erhältlich sind.
Danke, Nutellabrot, das hab ich mir schon gedacht. Dann muss ich ihn wohl in der Stadt kaufen, da hab ich ihn heute noch gesehen
moring rose auf meinen nägeln:
![]()
Lillith: Das habe ich jetzt nicht gesehen...ach Mensch,die ganzen LE`s zur Zet machen mich arm, im unguenstigtsen Moment in diesem Jahr.
Habe den Lack gestern 2 Mal fuer Beautys gekauft aber ihn noch nie aufgetragen gesehen.Aber er sieht wunderschoen aus![]()
Sieht schon sehr gut aus! Online gibts den noch nicht, oder ist der schon wieder weg?
ich glaub der ist auch schon weg, wie z.b. auch der Rose Plantine Stylo, den habe ich mir heute in der kleinen Parfümerie im Ort geholt (der ist echt sowas von schön), die haben noch die gesamte Sommer Collection da![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja, umso besser fürs Budget, wenn der Lack schon ausverkauft ist. Das Lilium Quad ist jedenfalls ein absolutes Habenmuss für mich und das ist schon teuer genug.![]()
Ich habe vorhin im Dougi einen von diesen Stylo Yeux-Kajals geswatcht und erst etwas später gemerkt, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Nun wollte ich ihn online ordern, weiß aber nicht mehr, wie er hieß.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Er ist sehr dunkelgrün mit goldenen Glitzerpigmenten.