Naja, wenn man eben solche Farben sucht, finde ich die Zusammenstellung der Farben im Herbst-Quad ganz schön. Mal abwarten, da will ich noch Swatches sehen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
wow, die sieht nach einer konkurrenzpalette für die permenente mystic eyes aus. letztere wollte ich jetzt eig. kaufen, aber ich warte lieber auf die herbst-palette zum vergleich.
Habe bereits den Bronze Rose aus der Kollektion. Jetzt schleiche ich auch noch um die Glosse und das Quad herum... Beim Quad stört mich, dass da so unglaublich wenig drinnen ist für den Preis. Kann mir jemand was zu der Haltbarkeit der Glosse sagen? Im Vergleich zu MAC?
liebe Grüße Summer
ich finde das herbst quad großartig;ich liebe ja solche basic farben total,davon kann man irgendwie nie genug haben. allerdings ist das ja wieder diese sache mit der pigmentierung,wenn es kaum farbe abgibt werde ich da definitiv passen.
Bei mir gibt's die LE immer noch nicht.
Dabei möchte ich mir gerne den Rose Platine Kajal genauer anschauen ...
Die Glosse halten genau wie die von Mac auch sehr gut, sind aber weniger klebrig.
Leider finde ich alle 3 Farben SEHR sheer. Ich wollte mir unbedingt einen kaufen, aber das sehe ich nicht ein.
Schau dir lieber die Glossimer aus dem Standardsortiment oder die Mac Dazzleglasse an.
Ich habe auch noch kein Chanel Quad gekauft bisher, weil ich eben das Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht finde.
Ich hätte mir gern das e/s Duo gekauft, aber das gab es leider nicht mehr.
also von chanel hole ich mir auch kein quad mehr. mir gefallen diese gebackenen versionen einfach nicht weil sie schlecht farbe abgeben.
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Also wie gesagt, mein Enigma gibt super Farbe ab. Mein Vanités nicht ganz sooo gut, aber immer noch gut. Mag beide sehr
ja also bei dunklen farben sag ich nichts. habe auch vanites ... das helle flieder kann man aber ganz vergessen ... das bekomme ich nur mit den applikatoren drauf (richtig mit druck drüber reiben)... mit pinsel überhaupt nicht
hat jemand ein perfektes dupe für den chanel mimosa?? ich wollte mir heute den catrice-don't feed the birds holen aber ich glaub den gibts nicht mehr... also hab ich mich umgesehen und bin auf ein anderes "dupe" gestoßen. hab gerade einen blogpost dazu verfasst.. bin mir allerdings nicht 100% sicher ob es nicht noch bessere gibt bzw ob der von catrice evtl besser gewesen wäre? schaut vorbei wenn ihr lust habt ;)
Kann jemand die LE schon bei douglas bestellen?!
sehe sie zwar,aber sie ist nicht anklickbar :/
SunBeBe: bei uns im Karstadt haben sie noch alles. Habe am Samstag den rose platine gekauft.
Im Dougi war ich nicht. Aber bei Müller gibt es die Le nicht. Leider.
ich hab mir den rpouge allure laque in 55 Coincidence/Confidence(?) zugelegt...so schön..
hab ich ganz günstig bei ebay bekommen...neu, original und unbenutzt
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Hallo ihr Lieben..
Kennt jm schon den neuen SOLEIL TAN DE CHANEL Flüssig-Highlighter..???? Hört sich schön an..aber auch ein stolzer Preis:(
Danke
Weiß eine von euch vielleicht, ob der Stylo Yeux Rose Platine ins permanente Sortiment übergeht?![]()
Keine Ahnung, Fia.
Wäre aber schön, denn den würde ich mir definitiv nachkaufen!![]()
Seh ich genauso Moppi. Ansonsten müsste ich mir wohl wirklich Gedanken über ein Backup machen.![]()
na ja gerade jetzt so im sommer sieht der Rose Platine einfach super aus... aber dann müsste er doch bei douglas noch da stehen und halt wieder demnächst lieferbar sein oder?
Ich habe den Rose Platine vergangenen Samstag gekauft und trage ihn seitdem jeden Tag. Der ist so wunderbar dezent. Hervorragend für meine Sommerlooks. Ich wäre auch dankbar, wenn er permanent werden würde.
soweit ich weiß, ist es nicht vorgesehen, dass der rose platine ins permanente sortiment übernommen wird... denke deshalb auch schon über ein back up nach![]()
Den Rose Platine hätte ich auch gerne im Standardsortiment. Aber ich bin ja schon froh, dass ich noch einen ergattern konnte.
Ich habe auch das Enigma Quad und finde die Farbabgabe sehr gut. Ein weiteres Quad werde ich mir aber auch nicht kaufen, weil da echt nur eine Minimenge drin ist: Schlappe 1,2 g und dafür dann 47 € verlangen.
Dein Sante Lack sieht genauso aus wie der Don't Feed The Birds von Catrice (den hab ich nämlich hier).
Aber ich finde nicht, dass die als Dupes für den Mimosa durchgehen (den Mimosa hab ich allerdings nicht, den "kenne" ich nur von Bildern und Videos), weil beide nicht so pastellig Gelb sind und Goldschimmer haben.
Dann denke ich jetzt auch mal intensiv nach, ob ich irgendwo noch 25 Euro für ein Rose Platine Backup rumliegen habe. Dummerweise sind gereade meine New One by Schullin Armbänder angekommen ... und die sind auch schön ....
Den Rose Platine hab ich mir auch gekauft. Sehr schöne Farbe.
Ich hab auch gerade vor 5 Minuten noch einen Soleil Backup gekauft. Heißt es nicht überall, der ist ausverkauft und würde nicht weiter vertrieben werden?
Für alle Münchener Beauties, der Douglas "Theatiner" hat noch welche und die Dame hat mir mitgeteilt, sie erwarten noch eine RIESENLIEFERUNG am 1.6.
Für alle die also keinen bekommen haben, hier die Chance.