Ich bin noch unterwegs und kann keine machen, aber google hilft dir hiermit gerne weiter. KLICK
Ich bin noch unterwegs und kann keine machen, aber google hilft dir hiermit gerne weiter. KLICK
Ich hab den Soleil erst neulich hier gesehen (das ist schon das gleiche, oder?) und fand es seeeehr interessant. Aber zumindest bei Douglas online hab ich es nicht entdeckt und mich schon gewundert. Aber wenn das Produkt aus dem Programm gehen soll, liegts wohl daran.
Edit: Auf der Chanel-HP ist es noch aufgeführt. Und bei Douglas unter Puder.
Geändert von Holly (25.05.2011 um 14:04 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Kennt den SOLEIL TAN DE CHANEL Flüssig-Highlighter den noch niemand..oder hat vielleicht einen Link für mich wg Swatches???? Ich finde nichts...:((
Wäre super lieb:)) Danke
google doch einfach. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es keine reviews dazu auf makeupalley.com gibt. auch auf youtube gibt es zahlreiche reviews davon, hab schon mal eins gesehen von moodeve. ich glaub bei dem produkt war die flaschenöffnung bissi klein und unpraktisch.
Meine Parfümerie bekommt der Chanel Look doch nicht.
Ob ich den Morning Rose überhaupt noch bekomme? Mhm...
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
ja, von ihr gibt es diese Review auf youtube
@sweet.. ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber wenn du swatches von dem soleil tan de chanel sehen willst kannst du gerne bei mir auf dem blog vorbeischauen da hab ich ihn vorgestellt inklusive einem evtl dupe![]()
also ich muss sagen dass man ihn sehr gut schichten kann und ich habe einen kräftigen swatch gemacht.. ich kenne sehr viele helle hauttypen die ihn auch verwenden da man ihn wie gesagt sehr gut dosieren kann :)
Ich finde auf deinem Blog nur die Swatches von dem Bronzer, magst du den genauen Link zu dem Flüssig-Highlighter mal posten?
Sweet, meinst du diesen?
....nein,ich meinen diesen:
http://www.chanel.com/de_DE/parfum-s...E-CHANEL-92444
sry und ich habe nur den creme bronzer gepostet![]()
Herbtkollektion Preview *Schnappatmung* http://cafemakeup.com/2011/05/chanel...lusion-dombre/
Oh Gott, ich brauch mindestens 2-3 von den e/s und 2 Lacke. Und sehe ich das richtig, dass da der Rose Platine quasi in Khaki dabei ist? Oder ist das ne andere Art von Pencil?
OMG die e/s und die Lacke![]()
Ich will die Sachen jetzt sofort!Wann genau ist Herbst?
![]()
Zum Glück nix für mich dabei....höchsten 1 oder 2 Gel e/s. Nagellack trage ich eh nicht.
Bin aber total scharf auf die Byzance e/s Palette...
....das habe ich auch gerade entdeckt!!!
Da sind echt suuuuper schöne Sachen bei
Bei den e/s bin ich erst mal etwas skeptisch....was die Haltbarkeit und
die Deckkraft angeht!
Besonders die Haltbarkeit.....bei cremigen e/s ist das ja oft ein Problem![]()
Die Farben sehen sonst sehr schön aus.....ich bin sehr auf Swatches
und Reviews dazu gespannt![]()
der lack 531 péridot sieht ja mal genial aus![]()
Ich find das Quad seeeehr interessant![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Photoshop sei Dank.![]()
Gabs hier nicht schon irgendwo Tragebilder von dem Lack? *grab*
Edit: Eben gefunden, und so spannend sieht der auf den Nägeln jetzt nicht aus, finde ich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.![]()
ohgott,ich werde mir den ganzen sommer kein makeup kaufen können,weil ich auf diese wundervolle kollektion sparen muss
Dieser Post ist wohl ziemlich sinnlos, aber ich hab ein Perfect Match gefunden. Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber der Farbton der Schuhe, die ich heute an hatte, ist genau der selbe wie von Rose Platine.
So etwas fällt sicher auch nur einem Beautyjunkie auf.
Wäre vielleicht auch ein Eintrag in den "du weißt definitiv, dass du ein Beautyjunkie bist, wenn...-Thread" wert.
![]()
okay ich will 2 gelshadows und das quad und den eyeliner - verdammt
das ist so ein toller LookAber so geht es mir fast jedes Jahr mit den Herbstlooks, die sind für mich immer die besten!
Ich habe das Blush, vielleicht das Quad, 2 der neuen e/s, den Lack in Graphite und ein Gloss auf meiner Liste und freue mich schon sehr auf Juli! Alles Dinge, die man braucht, also wer will schon essen...![]()
Die Herbst-LE ist echt gelungen. Ich werd mir das Quad, den Blush und den Liner mal näher anschauen. Bei den Lacken ist diesmal keiner dabei, der mich so richtig anspricht. Ich werde dann den Black Pearl wieder rauskramen.
Wegen dem Liner bin ich jetzt am grübeln, ob ich denn noch ein Backup vom Rose Platine brauche, wenn es bald einen Khaki Platine geben wird. Wahrscheinlich ist der sehr ähnlich nur mit Grünstich?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Herbst-LE ist der Hammer. Der Hammer. Weiß noch nicht, ob ich mich an Gel-Eyeshadows traue, aber aktuell sieht alles spitze aus. Vermutlich werden es aus Kostengründen aber nur ganz wenige Teile, irgendwo zwischen Rouge, Gloss, Lippie, Liner, Quad (soooo toll) und einem Lack. Musste bei der Sommer-LE auch sparen.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
also,wenn meine finanziellen möglichkeiten dazu reichen würden,würde ich mir: das quad,den gel eyeshadow in emerveille und epatant,den blush,die glosse,die rouge cocos und auch die lipliner kaufen...vielleicht sollte ich mich vorher noch schnell bei wer wird millionär anmelden
Oh nee, die Herbst LE ist ja mal traumhaft.
Ich "brauche" wahrscheinlich den blush, das Quad, den Eyeliner und einen dieser neuen e/s. Und wenn wir schon dabei sein, kann ich auch gleich noch nen Lippie mitnehmen.
Ansonsten kann ich mich jetzt doch in den Kult rund um den Bronze Rosé Puder einreihen. Ich habe heute noch mal in einer etwas abseits der großen Einkaufsstraßen gelegenen Parfümerien, den Puder noch mal getestet und doch für gut befunden. Das letzte vorhandene Exemplar wurde meins!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wer noch den Morning Rose sucht,wird im Seski fuendig...
Bin schon auf die neue LE gespannt aber mal gucken,was mein Geldbeutel dann dazu sagt
Diese gewhippten Eyeshadows erinnern mich sehr stark an das Quint dieses Sommers, Ombres Perlées. Den Kauf dieser genialen Palette habe ich NIE bereut und nutze sie regelmäßig, man sieht schon die Kuhlen... Ich stelle mir daher die neuen E/S schon sehr toll vor. Der Effekt der Farben aus der Palette ist jedenfalls einmalig perlig und strahlend!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
....ja,ich finde die Farben auch absolut perfekt für den Herbst!!!
Für mich das eine "klassische Chanel-Herbst-Collection"....wenn ihr versteht,
wie ich das meine....
Alles total harmonische und eben "klassische" Herbstfarben....wirklich
toll
Ich hoffe (wie gesagt...) nur,daß die neuen e/s eine gute Quali haben![]()
da ich keine Lack-Lady bin lassen mich die 3 Nagellacke kalt, aber alles andereich finde auch, das es sehr kalssische Farben sind, auch ürotauglich, also ich muß mich da wahrscheinlich sehr zusammenreissen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser