Weiß jemand wie die Textur von Rouge Allure Rouge Noir ist (matt oder cremig)? Früher war der Lippie bei der Rouge Coco Kollektion, wenn ich mich nicht irre.
Weiß jemand wie die Textur von Rouge Allure Rouge Noir ist (matt oder cremig)? Früher war der Lippie bei der Rouge Coco Kollektion, wenn ich mich nicht irre.
Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, ich will nicht den ganzen Thread durchlesen.
Weiß jemand den Unterschied zwischen dem Rouge Allure Passion NR 14 und NR 104? Anscheinend gibt es zwei und ich bin völlig verwirrt. Im Netzt habe ich dazu irgendwie nichts gefunden.
Danke schonmal
Ich habe gerade die Weihnachtskollektion begutachten können. Hat mich wahnsinnig überrascht, ich war eigentlich auf dem Weg zum Hausarzt, um mir Rezepte zu holen, und zwei Häuser daneben ist ein wirklich Mini-Mini-Douglas, der normalerweise bis auf die Verkäuferin(nen) komplett leer ist. Trotzdem haben sie dort die Weihnachtskollektionen sowohl von Dior, Guerlain als auch nun Chanel bekommen. Hab ja schon von den ersten beiden was gekauft (bzw kaufen lassen - werden Weihnachtsgeschenke von meinen Eltern), aber auch bei Chanel konnte ich nicht vorbeigehen. Mitgekommen sind der Nagellack (Malice), das Blush (Star Dust) und das Poudre Universelle Libre in Rêverie. Kann allerdings leider keine Swatches posten, weil alles eingepackt wurde (wird schlussendlich auch von meinen Eltern gesponsort, auch wenn ich jetzt "vorgelegt" habe).
Insgesamt gefällt mir die Kollektion irrsinnig gut. Würde ich nicht schon das Guerlain-Turandot-Quad bekommen, hätte ich wohl auch das Chanel-Quad mitgenommen, auch der Rouge Allure Velvet Lippenstift in L'Impatiente spricht mich an. Bei Letzterem bin ich am Überlegen, ob ich ihn mir noch holen soll.
Och toll. Freut mich für euch beide. Malice ist ja wunderschöööön ♥ Viel Spaß damit.
Habe heute auch durch Zufall gesehen ,dass die Kollektion bei uns raus ist..habe aber diesen monat kein Geld mehr uebrig
Hoffe das Anfang naechsten Monat noch was davon da ist....
Ist die Lidschattenpalette anders al die anderen??? Kam mir so vor??!!
Malice und das Harmonie du Soir-Quad sind auf dem Weg zu mir!
Falls es jemanden interessiert, der nicht in den wenigen Verkaufsstädten lebt: Die Douglas-Filiale in Düsseldorf nimmt auch telefonische Bestellungen entgegen. Voraussetzung ist jedoch eine Douglas Card bzw. eine Kreditkarte.
Habe das über den Douglas-Service erfahren und mir die Sachen im Vorfeld reservieren lassen. Anfang der Woche kam der Anruf und die Reservierungsbestätigung, heute konnte ich dann endlich alle Formalitäten erledigen.
Hat alles einwandfrei funktioniert und so wie ich gehört habe, ist der Douglas auch ausreichend beliefert worden. Vielleicht versucht ihr dort mal euer Glück.![]()
Wie jetzt? Ich kann mir das Quad aus der Holliday Collection gar nicht kaufen weil es nur in 3 Städten verkauft wird? Aber Dior Guerlain und Co kann ich über all erhalten?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Chanell Rouge Allure (muss unbedingt Allure sein, ich mag den Klick-Effekt beim Aufmachen so gern) in einer alltagstauglichen Farbe - am liebsten YLBB. Ich bin Sommer, es sollte also ein kühler Lippenstift sein.
82 Incognito. MLBB, ich bin Sommer. 34 La Raffinee von den RA Velvets ist auch klasse.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Incognito und La Raffinée sind auch meine beiden Lieblinge.![]()
Die Rouge Allure Lippenstifte sind aber auch toll.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
DankeschönIncognito guck ich mir mal an, ich glaub La Raffinée hatte ich schon mal in der Hand, war mir aber zu heftig. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre
![]()
Und hier kann man bereits anschauen, wie der nächste Frühling von Chanel aussehen wird:
http://www.gala.de/styleblog/2012/11...rnd-in-chanel/
Danke für den Link! Keine bahnbrechenden Farben, aber sieht ganz schick aus. Bei dieser Stelle im Artikel musste ich allerdings gerade lachen:...und dann ist auf dem Foto so ein pudriges Schweinchenrosa mit Pearl-Finish zu sehen.Loni Baur meint: "Zur Chanel-Welt der Kontraste gehört gerne auch ein Shocking Pink auf den Nägeln."![]()
Hier gibts auch noch Bilder - auf den ersten Blick nichts, was einen umhaut:
Printemps Précieux de Chanel
Peter Philips, bist du das?![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Nee. Der hinter der Frühlingskollektion. Chanel beweist sicher nur Umweltbewusstsein mit dem Recycling vom letzten Frühling.
Willst du Peter Phillips sein?!![]()
Die Kollektion finde ich total langweilig. Sogar die Nagellacke sind sind nichts neues. Auch nicht nur die Produkte selbst, sondern auch die Idee und Promobild sind nicht wirklich inspirierend.
Ich habe irgendwie mehr von Chanel und Peter Phillips erwartet.Er hat in den letzten Jahren wirklich einen guten Job gemacht. Nun ja, jeder hat mal eine Kreativitätskrise
Wobei ich in den letzten Jahren bereits gemerkt habe, dass bei Chanel die Herbst und Winter Kollektionen mich mehr ansprechen. )))
Die Weihnachts-LE ist jetzt bei Garden.co.uk verfügbar.
Ich habe mir doch das Harmonie du Soir Quad gegönnt. Zuerst fand ich die Swatches ja alle ein wenig zu lila-omamäßig, aber mittlerweile gefällt mir es doch. Vielleicht werde ich alt.
Versandkosten fürs Quad waren ca. 9€, aber soweit ich weiß, geht es da nach Gewicht, kann also variieren.
Kann mir jemand sagen, welcher Lippie von Chanel bei diesem Make-up verwendet wurde?
Laut Harper's Bazaar ist es Rouge Allure in Déterminée. Glaub ich aber nicht, der kommt auf allen Swatches viel heller rüber. Rouge Noir scheint mir aber zu bräunlich. Und der neue Velvet aus der Weihnachts-LE, L'Impatiente, ist irgendwie mehr lila, obwohl der meiner Meinung nach am ehesten rankommt. Den will ich aber nicht unbedingt, weil es überall heißt, dass er sich nicht so toll auftragen läßt.
Irgendwelche Ideen? Gern auch von anderen Marken, muss nicht Chanel sein.
Schon wieder ich - ahem.
Wollte aber nur sagen, dass mein Harmonie du Soir Quad angekommen ist und nichts, aber auch gar nichts von omamäßig hat. Ich wär blöd gewesen, es nicht zu nehmen!
Die Swatches im Netz täuschen ein wenig IMO, die Farben sind eher braunstichig und das helle Rosa tendiert sehr ins Silber.
Garden hat auch wieder super abgeliefert, alles gut verpackt (kein Matschpaket a la HQhair!). Seufz. Vielleicht hätte ich beim Odyssey Quad doch warten sollen, bis die es haben .... immer diese Experimente aus purer Gier!
Hi Filmfreak, ich tippe bei Chanel nach ein bisschen Recherche auch auf den aktuellen RAV L’Impatiente. Déterminée ist es auf keinen Fall. Schau dir auch mal den Belle de Rose von YSL an, MAC Rebel und Thierry Mugler Dream Rouge Unique Lipstick, Plum Show von Lancome, Loreal Colour Riche in Classic Wine, Sephora Rouge Cream in Bewitch Me. Lancome's Herbstkollektion war auch dunkler, glaube ich...
Könnte immer noch etwas Pigment oder Gloss beigemischt sein, oder in der Postproduktion geschraubt worden.
Oooh, das sind aber viele tolle Vorschläge, danke! Da muss ich mich in aller Ruhe durch die Swatches wühlen.
ETA: ich bin bei MAC fündig geworden, allerdings habe ich nicht den Rebel genommen, sondern den Sheen Supreme "Good To Be Bad". Der kommt IRL genau so raus wie der Lippie auf dem Bild.
Allerdings bin ich trotzdem eingeknickt und habe mir den RAV doch noch bestellt. Zur Hölle mit der Textur, wird schon nicht so schlimm sein. Dieses Burgunderrot ist einfach zu schön.
Geändert von Filmfreak (21.11.2012 um 18:37 Uhr)
so, wer von euch benutzt den Nororious denn nun?
Bei mir kam er gestern an, aus UK. Mit dem Sculpting muss ich schrecklich aufpassen, glaub ich. Oder noch üben
ABER: für die Augen ist der Farbton genialst! ...von Nude bis Drama-- alles geht.
ich bin begeistert![]()
Ich hab ihn auch. Als e/s ist er super, aber mittlerweile nehme ich ihn ganz gern mal als Blush. Allerdings muss man schon sehr wenig nehmen, sonst sieht es zu "gothic" aus.
Ich finds echt schade, dass so ein ungewöhnliches, tolles Produkt nicht permanent ist.
Zum RAV L'Impatiente passt er bestimmt auch hervorragend, der kam heute bei mir an. Muss ich nachher ausprobieren ....
Falls es noch jemand wissen möchte: das ist tatsächlich die Lippie-Farbe von dem Harper's Bazaar Photoshoot. Und er sieht dem MAC GTBB äußerst ähnlich, man müsste also nicht unbedingt beide haben.
@Lilly83: über die elektrobucht.... über den Preis denk' ich jetzt mal lieber nicht nach....![]()
MAC "Good To Be Bad" - siehe einige Posts weiter oben.![]()
Ich glaube sie meint eBay.![]()
Ich hab ihn auch. Als ich ihn das erste Mal probierte, hab ich wie gewohnt den Pinsel munter reingestippt und wollte dann konturieren und hatte sofort einen dicken Balken im Gesicht. War echt erschrocken wie pigmentiert der ist! Hat auf jeden Fall seeeehr viel Arbeit gekostet das wieder zu retten. Wenn man damit umgehen kann ein ganz tolles Produkt.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hat jemand von euch Malice und kann was zur Haltbarkeit sagen?
Nicht besser oder schlechter als andere Chanel-Lacke, mit Top Coat (Good To Go) 2-3 Tage ohne Tipwear, dann ist er leider großflächig abgesplittert. Da bin ich mir aber unsicher, ob es nicht vielleicht am Überlack gelegen hat, der ist schon etwas älter und beginnt zäh zu werden.Trotzdem bereue ich den Kauf keine Sekunde, eine wunderschöne, außergewöhnliche Farbe.
![]()
Mh, bei mir halten viele Farben noch schlechter als 2-3 Tage :/
Richtig gut halten eig nur Graphite und Peridot.