Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 210 ErsteErste ... 104154184194202203204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Experte Avatar von minze

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ganz etwas anderes: Hat schon jemand eine Alternative zum Rose Platin Eyeliner gefunden? Ich habe meinen im Hotel liegen gelassen.
    Der hier http://delicatehummingbird.blogspot....in-golden.html
    Du bekommst ihn bei Ebay. Hast du versucht im Hotel anzurufen, ob sie ihn gefunden haben und dir schicken können?
    Ich habe den von avon und finde ihn gut.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ihr seid toll!

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Vielleicht der champagner-beige "Angelfish" aus dem Stila Seeing Stars Set? Swatches gibt es bei Pleasureflush und Beautyalchemist. Das Set gibt es bei Feelunique.
    Schade, dass es den Angelfish nur im Set gibt. Der würde mir nämlich gut gefallen, aber mit dem Rest kann ich nichts anfangen...

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Kann Keto's blog (delicate hummingbird) gerade nicht aufrufen, aber sie hat vor kurzem eine Alternative vorgestellt.

Und darf ich sticheln? Mein US Prelude ist himmlisch.

Ich glaube, ich bestelle mir das US Prelude doch noch, mit der EU Version komme ich einfach nicht klar, heute habe ich es wieder getragen und nach ein paar Stunden ist schon alles verblasst.
    Aber die LE damals war mein Einstieg in die Welt der High-End Deko, da wusste ich es noch nicht besser.

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Der hier http://delicatehummingbird.blogspot....in-golden.html
    Du bekommst ihn bei Ebay. Hast du versucht im Hotel anzurufen, ob sie ihn gefunden haben und dir schicken können?
    Ich habe den von avon und finde ihn gut.

Der kommt Rose Platine ja wirklich nahe! Wird gleich bestellt!

Mir ist es leider erst Wochen später aufgefallen, dass er nicht mehr da ist und dann habe ich es irgendwie vergessen.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es solche Unterschiede gibt zwischen den europäischen und den US-Versionen Hab mir das Intuition Quad gekauft und werde damit nicht so ganz warm... Die Farben sind toll, aber die verblassen einfach (zu) schnell

Wo bestellt ihr denn in den USA wenn ich fragen darf?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

naynay
    Besucher

Sind in Europa gebacken, US gepresst. Die Quads sollen mittlerweile besser geworden sein, ich habe aber genug e/s im Moment und vertraue angetatschten Testern im Laden nicht – sind durch das viele Fingerfett buttriger, als sie sein sollten. Die neue Blushtextur (Pink Explosion, Malice, etc., oft im gleichen Aufsteller mit Concealer) ist auch besser, aber ob die anderen nachziehen, weiß ich nicht. Würde dir trotzdem eher empfehlen, bei beiden aus US zu ordern.
    Ja, wenn ich mich zum Kauf entschließe, werde ich das machen.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es solche Unterschiede gibt zwischen den europäischen und den US-Versionen Hab mir das Intuition Quad gekauft und werde damit nicht so ganz warm... Die Farben sind toll, aber die verblassen einfach (zu) schnell

Wo bestellt ihr denn in den USA wenn ich fragen darf?
    Über eine Privatperson.

Allwissend Avatar von mementomori

Ich hab mir heute den Joues Contraste in Ultra Rose gekauft:

Mein LE-Blush von Essence aus der Cute as Hell LE war nicht mehr gut nach 2 Jahren (roch verdächtig) - und nun musste Ersatz für den ultimativen Winter-"zu viel Glühwein getrunken"-Effekt her. Und Ultra Rose ist wirklich, wirklich gut. Meiner Meinung nach ist er qualitativ nicht mit den bisherigen gebackenen EU-Blushes vergleichbar: er ist sehr gut pigmentiert und kein bisschen trocken. Man muss wirklich aufpassen, nicht zu "overblushen". Der ebenfalls erschienene Joues Contrast namens "Rouge" aus der Byzance-Kollektion soll ebenfalls gefährlich pigmentiert sein. Hab ich aber im Laden heute nicht angeguckt.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ooh, schön ist der, Memento!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Wie neon ist der denn? Dabei hab ich gerade in schöne Mineralblushes investiert. Jetzt will ich auch.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Oh ja, der sieht wirklich toll aus!

toned Avatar von Rouge

Ach ich hätte so gerne den roten rouge aus der byzance kollektion

Meine Laune...
    Daring

Den gibts jetzt regulär?? Das ist 'ne Überlegung wert. Blöd, dass es das Quad aus der Kollektion nicht auch gibt.

Allwissend Avatar von mementomori

Wie neon ist der denn? Dabei hab ich gerade in schöne Mineralblushes investiert. Jetzt will ich auch.
    Ich krame mal meine Fotos raus, die ich von dem Essence-Blush vor seinem Exodus gen Ablage P gemacht habe:

Ultra Rose geht zwar auch in Richtung Neon, aber um ein paar Abstufungen weniger als der von Essence.

Hier ist Ultra Rose im Vergleich zu MACs Pinch O' Peach:

Und hier im Gruppenfoto zusammen mit den knalligsten, aggressivsten Pink- und Magentatönen, die ich in meinem Kosmetikschränkchen habe:

(Color Club Warhol, Shiseido Rouge Parfait RS320, MAC Pink Pigeon)

Oh geil, das war rhetorisch, aber der knallt ja immer noch!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Daring

Aber schon 'ne sehr hübsche Farbe. Bei Café Makeup fand ich den gar nicht sooo knallig, verglichen mit den dunkleren Blushes. Oder täuscht das?

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen dieses Thread verfolge, wollte ich mich auch mal trauen und was schreiben und vor allem allen schöne Weihnachten wünschen.
    Um beim Thema zu bleiben: ich habe gerade nach einem schönen Lack für morgen gesucht und bin bei meinem 511 pearl drop vernis gelandet- was ist denn euer liebster Weihnachtslack? Oder ist das im ganzen Stress das letzte woran ihr denkt?

Liebste Grüße!!

BJ-Einsteiger

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich jage immer noch dem Notorious hinterher...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich jage immer noch dem Notorious hinterher...
    Gibts den überhaupt noch irgendwo? Außer bei eBay, zu den wie üblich total irrsinnigen Preisen?

Nordlicht Avatar von Tiali

Bei Kleiderkreisel hätte ich fast das Glück gehabt. Hab mich leider zu spät zurück gemeldet.

Ich halte einfach weiter Ausschau und hoffe, dass ihn irgendwo irgendwer loswerden will.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Irgendwie beschleicht mich grad das Gefühl, dass ich alles haben will:

Meine Laune...
    Daring

Das Raffinement Quad gefällt mir auch immer besser, aber ich habe so gar keine Lust, extra per PS aus den USA zu bestellen. Und wer weiß, wie das Quad bei uns ausfällt. Das trockene, gebackene Zeugs - muss ich nicht haben.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Normalerweise verstehe ich es nicht wenn man sich ein High End Produkt kauft und es nicht benutz weil es zu schön ist. Ich liebe schöne Produkte und natürlich zahlt man auch für das drumherum aber ich benutze die Produkte lieber als nur anzuschauen. Aber bei diesem Chanel Puder glaube ich werde ich zum ersten mal Schmerzen verspüren wenn ich es benutze und die schöne Form nicht mehr sichtbar ist.
    Oder ich kaufe mir gleich 2 eines zum benutzen und eines zum anschauen. Bei Temptalia hat der Eyeliner nicht so gut abgeschnitten. Ich wollte ihn mir zwar kaufen aber naja mal sehen.

Princess T.
    Besucher

Irgendwie bin ich gerade ziemlich angefixt von diesem Poudre Signée. Ich bin schon auf den Preis gespannt.

Meine Laune...
    Daring

Meine Laune...
    Daring

Die Liner bei Beauty Look Book.

Beryl finde ich am interessantesten. Den Or Rose sieht man ja kaum, auf hellerer Haut fällt der wohl noch weniger auf.

Frivole bei Messy Wands - falls ihr Nars Liberté schon habt, schaut euch das besser mal an!
    Geändert von Filmfreak (27.12.2012 um 14:31 Uhr)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Der Or Rose ist schoen.Stelle mir den ueber dunklen Lidschatten gut vor oder als lejchten Akzent

phöse Hexe Avatar von nounousch

ich bräuchte mal die Hilfe der Chanel-Fachfrauen

Ich möchte mir gerne von meinem Weihnachtsgeld einen neuen losen Puder gönnen. Die Wahl ist auf den von Chanel gefallen. Nun hab ich ein kleines Problem mit der passenden Farbe, und da die SuFu derzeit ja nicht geht und ich keine 272 Seiten lesen kann / will , frage ich einfach mal:
    ich habe laut MAC wohl eine NC25, von Bobbi Brown passt mir die 3,5 recht gut. Welchen Farbton des Puders soll ich nehmen? Ist die Farbe überhaupt so "kräftig", dass sie zu erkennen ist? Ach ja, etwas glowen darf das ganze auch noch.

Ich bin gerade völlig überfordert
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Guck mal bei Temptaila auf die Foundation Matrix. Auch wenn es ein Puder ist, gibt es von Chanel ja Foundation mit denselben Namen, oder? Da kannst du dir evtl. schonmal ein Bild machen, welchen Ton du in etwa brauchst. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

http://www.temptalia.com/foundation-matrix

Warte gerade darauf, dass Chanel L Impatiente und Chanel Brume de Or aus der Bombay Express bei mir ankommen.

Habe für dich geschaut. Dies sind die beide Puder , welche in Temptailas Liste sind und zu NC 25 passen

Chanel Poudre Universelle Compact Pressed Powder Light Matte
    Chanel Poudre Universelle Libre Loose Powder Light Matte

Du bist ein Schatz - Danke schön

Edit sagt: die Farbe gibt es bei uns nicht
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Mir fällt auch gerade auf, dass da keine Produktbezeichnung steht Uppps. Ich schaue mal kurz etwas nach

Habe mal eben bei Dougi geschaut und die Puderfarbbezeichnungen mit denen von den Foundation angeschaut und würde sagen das Pèche Clair oder Clair da in Frage kommen würden aber warte nochmal einige Antworten ab.

Nochmals vielen Dank für die Mühe. Ich bin gerade ziemlich erschlagen von der Auswahl

Ich habe mit NC20 auch problemlos 20 Clair getragen. Da er weder weißelt noch hohe Farbabgabe besitzt, würde ich sagen, 20 Clair geht immer, ich erinnere aber eine Blogdame, die mit NC20-25 überzeugt und saumfrei 30 Naturel getragen hat.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab auch 30 naturel und bin NW20. Klingt überhaupt nicht passend aber es sieht passend aus. Was ich nur in letzter Zeit etwas vermisse ist ein bisschen Glow. Ich hab weiter oben schon mal gefragt, welche Farbe denn besser wäre aber ich glaube, das ist irgendwie unter gegangen.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr Lieben, ich verfolge das Forum schon eine Weile und habe mich nun auch eeeendlich mal angemeldet, whoop whoop

Ich (auch NC25) bin zufällig auch grad am überlegen, mir das Poudre Universelle Libre zu gönnen und schwanke ebenfalls zwischen Peche Clair und Clair. Von dem Natural habe ich bereits oft gelesen, dass dieser Ton wohl vergleichsweise wenig Schimmerpartikel enthält und daher sehr wenig "glowt". Der scheidet für mich daher per se schonmal aus Clair soll ja dagegen sehr stark "glowen". Aber tut Peche Clair das auch?
    Auch steht in vielen Blogs, dass das Puder den Ton der Foundation nicht verändert, daher scheint man zum Glück zumindest nicht ganz daneben greifen zu können

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Also ich bin aktuell NC15 und finde Clair ganz passend. Allerdings wird er mir im Sommer wahrscheinlich zu hell sein, ich werde das mal beobachten.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Lexas

Gibt es bei dem Chanel Puder eigentlich einen unterschied zwischen der gepressten Kompaktversion und dem Loose Powder?
    Nachdem ja die halbe Welt davon schwärmt habe ich mir die kompakte Version zugelegt, aber irgendwie bin ich nicht so begeistert. Es mattiert nur kurz und irgendwann wird die Foundi cakey!

Ist das Loose Powder besser?

Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich verfolge das Forum schon eine Weile und habe mich nun auch eeeendlich mal angemeldet, whoop whoop

Ich (auch NC25) bin zufällig auch grad am überlegen, mir das Poudre Universelle Libre zu gönnen und schwanke ebenfalls zwischen Peche Clair und Clair. Von dem Natural habe ich bereits oft gelesen, dass dieser Ton wohl vergleichsweise wenig Schimmerpartikel enthält und daher sehr wenig "glowt". Der scheidet für mich daher per se schonmal aus Clair soll ja dagegen sehr stark "glowen". Aber tut Peche Clair das auch?
    Auch steht in vielen Blogs, dass das Puder den Ton der Foundation nicht verändert, daher scheint man zum Glück zumindest nicht ganz daneben greifen zu können
    OK, ich etwas Glow, aber nicht den Diskokugel-Effekt - also scheint der Clair eher aus dem Rennen zu sein, wenn er viel schimmert.
    Kann jemand den Glow mit den Meteorites vergleichen? Wessen Glow ist intensiver?
    *Luxusproblem *
    Geändert von nounousch (31.12.2012 um 13:19 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ach Du liebes bisschen, also ich finde Glow ist ja was anderes bezoge auf den Chanel-Puder. Mein Clair glowt ja überhaupt nicht (oder sehe ich es nur nicht ). Die Meteorites sind da was ganz Anderes. Die glowen dagegen aber so was von
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.