Danke Mora.
Dann kann ich ihn mir ja nächstes Monat bestellen.![]()
Danke Mora.
Dann kann ich ihn mir ja nächstes Monat bestellen.![]()
genial+riviera: das erste photo ist ziemlich farbecht
![]()
der lack ist wunderschön!![]()
ketoglutarat... das sieht echt heiss aus zusammen
dir steht das auch echt super
du bist so hübsch
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
dankeschön!
ich bin zur zeit total auf dem passender-nagellack-zum-lippie-trip ;)
eine wirklich schöne farbe, aber ich hab mir den fast kräftiger vorgestellt.
ich hab alle drei lacke(aber 2 hab ich geschenkt bekommen!)
du hast recht, es ist ja nur schminke & wir regen uns auf, als wäre es sonstwas wichtiges
ich denke, den braucht man nicht unbedingt& wenn er sowieso nicht limitiertist, läuft er ja nicht weg. vllt. hat dein douglas ihn doch, nur das er beim normalen sortiment steht?
keto, danke für die schönen fotos, du hast tolle lippenjetzt weiß ich auch, welchen lack ich zum genial tragen werde
![]()
![]()
Geändert von Tabatha (19.05.2010 um 22:09 Uhr)
ich bin auch total begeistert vom bikini peach gloss!!!sooo schade, dass der nicht permanent ist.. hab mir auch den genial und super gekauft und bin richtig begeistert. sonst hat chanel ja eher gedecktere, klassischere farben, so was knalliges wie aus der LE haben die ja sonst gar nicht.![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Uih, der Genial ist ja mal richtig schön! Toooooolle Farbe! *schonwiederangefixt* Den werd ich mir nochmal genauer anschauen gehen
. Bin echt begeistert, dass Chanel mal so knallige Farben rausbringt!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ich hab nächsten Monat Geburtstag und dann leiste ich mir von meinem Geburtstagsgeld nen schönen Chanel Lippi.
Ich schleich ja schon ewig drum rum aber 28Euro haben mich doch immer abgeschreckt.
Nachdem ihr aber alle so schön am anfixen seid und das mit euren Bildern noch verstärkt werd ich wohl nächsten Monat schwach werden.
@claudia....von alleine wäre cih auch nicht auf den Gedanken gekommen....
@K79 und ich dachte schon ich bin ne schlechte BJ weil mir 28 Euro für nen Lippi zu teuer sind![]()
@Claudia: Auf keinen Fall, bis vor kurzem wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, mir nen Lippie für 28 Euro zu kaufen. Tjaja...
@ ich find das auch arg teuer...ich hab schon 3-fach überlegt, als ich mir n Mac original Gloss vom Douglas geholt hab..
aber der Mademoiselle ist so eine schöne Farbe, aufgetragen auch so schön (Testweise im Dougi...)
Und wenn ich den dann hab ist erstmal schluß...hab ich mir vorgenommen. Muß erstmal aufbrauchen
tabatha, ich hab bei karrie im tb swatches von beiden lippies gepostet, musst mal gucken, das war am di, glaube ich. der ist schon knallig, finde ich. selbst mit einmal drüber fahren mit dem lippie leuchtet das so richtig!!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Heute oder morgen ist es soweit![]()
mademoiselle finde ich auch toll, das ist so n schöner alltagston, der trotzdem wunderschön ist. mein hg ton von coco ist legende, der ton ist wie für mich gemacht!ich bin völlig verrückt nach dem, das ist so n schöner rosen-mauve ton. und camelia, auch traumhaft!
ist die gleiche farbfamilie wie legende, aber etwas dezenter! cambon hab ich noch, der ist auch irre schön!die cocos find ich mittlerweile tausend mal schöner als meine MAcs!
![]()
ich habe den letzten mistral nagellack in erfurt bekommen
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich habe mir den bei Pieper auftragen lassen und Bilder hier hochgeladen, falls es dich noch interessiert.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Sahry, Ja, Cambon ist eher n Ausgeh Ton, finde ich. Ich trag im alltag eh selten Rot, wenn dann eher transparenter, dezenter. Oder n rötliches gloss. Cambon deckt ja auch sehr gut. Ich machs oft so, dass ich so Lippies wie cambon tagsüber nur mit dem Finger zart auftupf und bissl Labello oder transparentes gloss drüber mach. Das sieht dann wiederum total schön aus! So frisch!
Oh, sorry, hab leider kein eigenes pic vom Legende.. Aber ich hab eins im Netz gefunden:http://www.temptalia.com/images/spri...ugecoco021.jpg Ist der nicht wunderschön!!!! Bei mir kommt er aber intensiver rosig-rot raus! Der ton ist für mich das highlight!!![]()
http://www.temptalia.com/images/spri...ugecoco020.jpg hier noch der swatch vom legende. Und hier gehts auch um Legende, wobei er bei ihr viel pinkiger ist als in echt:http://www.makeupandbeautyblog.com/c...-this-legende/
Bikini Peach dupe: Das könnte interessant sein für, die bikini peach nicht mehr bekommen haben! ich hab mir heute das Chanel glossimer 25 Volage gekauft und hab es grad mit meinem bikini Peach verglichen und hab gesehn, dass die sich sehr sehr ähnlich sind. volage ist n tick mehr rose und n bissl weniger peach als Bikini, aber der unterschied ist wirklich minimal, finde ich! Vom Glow her sind sie beide gleich schön und die töne ähneln sich sehr!Und der ist permanent! Also wer Bikini nimmer bekommen hat, sollte sich 25 volage mal ansehen!
![]()
Wenn wir schonmal bei Dupes sind: Habe heute, durch einen Tipp von xKarenina auf YT, einen zum Genial-Lippie aus der aktuellen LE gefunden. Und zwar ist das der Rouge Volupté Nr. 27 von Yves Saint Laurent. Die beiden Farben sind, ungelogen, 100% gleich, habe sie nebeneinander auf den Handrücken geswatched, man sieht keinen Unterschied. Nur die Konsistenz ist verschieden, aber wem es nur um die Farbe geht (und Preis, YSL ist bissl günstiger) kann sich den mal anschauen. Er ist im permanenten Sortiment. Auch gut für mich, da kann ich bis nächsten Monat warten, hihi!
Es ist da, zweimal![]()
Hat zwar nichts mit dem aktuellen Hype zu tun, aber mit dem letzten <3
Chanel Rouge Allure Laque in Ming:)
oben lippen ohne alles;)
![]()
Hi, welche "Alltagsfarben" des Rouge Coco könnt ihr denn kühlen Typen empfehlen? Finde den Egerie so schön,aber der ist wohl eher warm,oder?
Ming hatte ich auch schon ins Auge gefasst, der sieht schön aus![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mary lou, mademoiselle ist toll, der ist n bissl your lips but better-like, finde ich. und camelia, ein wunderschöner rosaton.![]()
ich finde mademoiselle auch bräunlicher, trotzdem sehr schön, da er so dezent & alltagstauglich ist. persönlich spricht mich aber egerie mehr ander ist so schön sommerlich frisch ohne zu auffällig zu sein & ich liebe pfirsichtöne generell. (& er paßt auch prima zum bikini peach gloss.)
heute kam mein genial lippie an & er ist traumhaft schönso ein tolles peachy pink & erst die konsistenz
da könnte ich MAC glatt dauerhaft fremdgehen, wenn alle rouge allure lippies so deckend & cremig sind
![]()
er ist echt ganz toll. super cremig, super pflegend, und auch sehr lange haltbar!!! zudem hinterlässt er einen tollen stain auf den lippen, wenn er verblasst.
Vielen Dank für die Antworten! Das hilft mir schon mal sehr weiter. Werd bei nächster Gelegenheit den Müller meines Vertrauens aufsuchen und die Lippies genauer unter die Lupe nehmen :)