Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 210 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Chanel(junkies)-Thread

Douglas sagt bisher alles von August bis September, das bekanntere Datum ist aber Anfang August.

Meine Rouge Cocos mag ich gerade deswegen, weil sie matt sind und sich eher samtig auf den Lippen anfühlen. Ich mag das Gefühl von aufeinander klebenden oder überglossigen Lippen nicht. Über Pflege fühlen sich Rouge Orage (23) und Mademoiselle (05) (meine) dann nochmal anders an.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Danke! Ich werde dann lieber was vorbestellen in der Parfümerie...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Heute mitgenommen:

Ballerina (nachdem meiner der Verdünnung langsam erliegt, bestimmt 1/6 Rest auf 1/3 Füllmenge gepanscht)
    White Satin (milchiges Weiß. Sieht so gut aus in der Flasche!)

Bestellt:

Pro Lumiere in 20/Clair
    Allure Pour Homme Sport 150ml

Sollte mit:

Ein Lipliner, keine passende Farbe gefunden... der Nude machte seinem Namen leider keine Ehre.

Nächstes Mal:

Kajal-Pencil statt Drehmine, auch wenn ich damit gut zurechtkomme.

Versuchung:

Diese hübschen, frischen e/s Quads. Keto hat davon einige. SO hübsch.

Hat den Geist aufgegeben:

Stylo Yeux. War vorher schon gebrochen, mir nicht aufgefallen – anstandslos umgetauscht.
    Meine Geldbörse

Experte

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Douglas sagt bisher alles von August bis September, das bekanntere Datum ist aber Anfang August.
    Ich hab am WE bei mir in der Parfümerie gefragt und da hiess es, Ende August, aber es könnte sein, dass sie früher kommt

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Gnaha, ich möchte die Palette (dabei habe ich galube ich schon alles an High End paletten gehabt!) eigentlich bin ich kein Nagellack Fan aber den Paradoxial finde ich auch schön für die Füsse?! Oder einfach nur schön zum

Wann sollen die denn in DE erscheinen? Der Rouge Coco hat mich nicht so begeistert, der trocknet bei mir aus, aber die neuen Farben sind sehr schön.
    Also ich kann am 06.08 zu meiner Stammparfümerie fahren. Ich habe auch schon alles vorbestellt. Was habe ich bestellt??? Alles, ich such dann in Ruhe aus, und andere können sich kloppen.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

na ich bin ja echt mal gespannt wann meine bestellung kommt
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir heut meinen ersten Chanel Lippi geholt: Rouge Coco Nr. 10 Camélia. Bin wirklich angetan. Superschöne Farbe u. trägt sich sehr angenehm. Es gibt ja so viele tolle Farben.. war sicher nicht mein letzter Rouge Coco.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Hab grad in meinem Douglas angerufen...die bekommen vom Paradoxal nur 12 Stück. Egal, meinen hab ich schon mal vorbestellt.
    Kommen sollen die wohl Mitte/Ende August.

titanium Avatar von Tabatha

meine freundin in den USA hat mir heute ein päckchen geschickt, in dem u.a. der paradoxal lack war.
    hier sind ein paar bottle pics, denn zum lackieren bin ich noch nicht gekommen.

float like a butterfly, sting like a bee!

Highlight der ab 7. August 2010 erhältlichen Kosmetikserie ist die neue Nagellackfarbe '509 Paradoxal', ein kräftiges Lila mit grauem Metallic-Schimmer. Nach '407 Jade' und '505 Particulière' ist dies der dritte Must-Have-Nagellack aus dem Hause Chanel.

Ich schätze der Hype um Particulière wird um einiges überboten werden.

je ehr die kollektion da ist um so besser

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    meine freundin in den USA hat mir heute ein päckchen geschickt, in dem u.a. der paradoxal lack war.
    Du Glückliche!
    Der Lack sieht toll aus, viel Spaß damit!

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich habe mir heute auch einen paradoxal nagellack reserviert und freue mich jetzt auf mitte august.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Inventar Avatar von ketoglutarat

meint ihr die sachen gibt's schon an internationalen duty free-countern?

Huch. Vielleicht geht der in zwei Saisons auch ins Standardsortiment – verkauft sich sicher klasse. Oder bunkern?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Ich laufe jetzt erstmal in die Parfümerie die swatches der palette bei temptalia waren schön, das AMU von ihr aber nicht so, aber die amis schminken eh immer so auffällig...

wiederum habe ich gar keine smokey-eyes farben...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Emilie

war grad nochmal bei uns bei douglas und die haben 90 Paradoxal bestellt Also krieg ich wohl einen auch ohne zu bestellen Die Verkäuferin meinte die sollen locker für einen Monat reichen. Nachdem ich das letzte Mal da war, hat sie den Lack dann auch mal gegoogelt aber keine Bilder gefunden... tja man muss halt googeln können Hab sie an Temptalia verwiesen

Außerdem meinte sie Chanel wollte für Deutschland 5000 produzieren, aber es wurden jetzt schon von den Läden mehr bestellt und daher werden mehr gefertigt. Aber sie finde die Farbe auch super.

Cool – ich dachte nicht, dass Geschäftszahlen der Art herausgegeben werden. Hat Chanel meines Wissens nach auch nie gemacht.

na ob die Verkäuferin mir das so sagen durfte, kann ich auch nicht sagen

jetzt ist der lack auch in der cosmopolitan abgelichtet

hat da vielleicht jemand nen scan? in welcher denn? der deutschen ausgabe?

ja in der deutschen ausgabe
    aber es ist nur die flasche abgebildet

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    war grad nochmal bei uns bei douglas und die haben 90 Paradoxal bestellt Also krieg ich wohl einen auch ohne zu bestellen Die Verkäuferin meinte die sollen locker für einen Monat reichen. Nachdem ich das letzte Mal da war, hat sie den Lack dann auch mal gegoogelt aber keine Bilder gefunden... tja man muss halt googeln können Hab sie an Temptalia verwiesen

Außerdem meinte sie Chanel wollte für Deutschland 5000 produzieren, aber es wurden jetzt schon von den Läden mehr bestellt und daher werden mehr gefertigt. Aber sie finde die Farbe auch super.
    huhu ich seh grade es geht um Chanel Lack um den neuen, der is toll oder? Der wird hoffentlich auch meiner.

Nur ich will die die Hoffnung nicht nehmen, aber Chanel wird ganz sicher keine 5000 Stk. für Deutschland herstellen. Chanel ist eigentlich ein sehr sehr schlechter Lieferant, und kürz Bestellungen fast jeden Tag, und wenn man Pech hat, kriegt man grade mal 100 Stk. was garnix ist weil meist über 1000 leute auf der Warteliste sehen.

So wars auf jedenfall beim 505. Mehr als 300 Stk. für ganz Deutschland konnte dougi garnicht bestellen, die Termine wurden ständig verschoben und dann gabs nur 100 Stk. für dougi, oder auch mal eine Bestellung komplett stoniert. Deswegen ist der auch immer innerhalb von Min. ausverkauft. Generell stehen ca. 1000 leute auf der Warteliste für solch ein Chanel Kultlack.

Beim 525 (türkis) gabs online erst garkeine. Waren bestellt sind aber nicht gekommen. Also bei Chanel wäre ich vorsichtig, das muss nicht stimmen, oder die dougi dame hatte keinen Plan was sie da erzählt aber 5000 stk. wird niemals stimmen. Ich weiss das so genau weil ich sehr sehr gute Kontakte in diese Ebene von Dougi habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ach übrigens Elli schön das wir uns hier mal wieder treffen:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Solchen Zahlen kann ich schwer glauben, weder 300 noch 5000. Zu den Bezeichnungen: 465 ist Azur, 527 ist Nouvelle Vague, die einzigen Türkis-Töne Chanels. 2005 hatte Douglas noch laut eigenen Angaben ca. 400 Filialen in Deutschland. Wenn dort nur 300 Lacke für Deutschland vorliegen, gibt's aber Ärger. Dougletten lassen manchmal ihren Frust in falschen Zahlen aus, Geschichten der Art kriege ich oft genug am Telefon als Entschuldigung für ihr Unvermögen als Berater. Selbststimulierendes Hypeverhalten seitens eines Herstellers ist aber nichts Neues.

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Solchen Zahlen kann ich schwer glauben, weder 300 noch 5000. Zu den Bezeichnungen: 465 ist Azur, 527 ist Nouvelle Vague, die einzigen Türkis-Töne Chanels. 2005 hatte Douglas noch laut eigenen Angaben ca. 400 Filialen in Deutschland. Wenn dort nur 300 Lacke für Deutschland vorliegen, gibt's aber Ärger. Dougletten lassen manchmal ihren Frust in falschen Zahlen aus, Geschichten der Art kriege ich oft genug am Telefon als Entschuldigung für ihr Unvermögen als Berater. Selbststimulierendes Hypeverhalten seitens eines Herstellers ist aber nichts Neues.
    hallo Ethed,

du kannst natürlich glauben was du willst. Aber mit den 300 stk. zahlen stimmt. Die Shops bestellen eine bestimmt Stückzahl, was aber nicht heißt das sie diese auch bekommen, bei Chanel ist das so gut wie nie der Fall. Die kürzen dann die Stückzahlen runter und am ende bekommt eine Filiale wie Lilacberry schon sagt 12 stk. Es ist einfach so. Chanel fährt eine super Marketingschiene, und alle steigen drauf ein, Chanel ruft einen IT Lack aus, Instyle, Cosmo und alle drucken es ab, und schon ist die Nachfrage unglaublich groß jeder will den haben, und dann kommten die mit der Produktion nicht nach und müssen halt sehen das man dann alle irgendwie auch mit sehr kl. Stückzahlen "abspeist" so behält der lack seinen Haben Muss und L.E. Wert. Es soll ja nie ein Massenprodukt werden. Übrigens bekommen auch nicht alle Douglas Shops diese IT Lacke.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Chanel fährt eine super Marketingschiene, und alle steigen drauf ein, Chanel ruft einen IT Lack aus, Instyle, Cosmo und alle drucken es ab, und schon ist die Nachfrage unglaublich groß jeder will den haben, und dann kommten die mit der Produktion nicht nach und müssen halt sehen das man dann alle irgendwie auch mit sehr kl. Stückzahlen "abspeist" so behält der lack seinen Haben Muss und L.E. Wert. Es soll ja nie ein Massenprodukt werden. Übrigens bekommen auch nicht alle Douglas Shops diese IT Lacke.

Genau, ich liebe diese Marketingstrategie von Chanel sehr. Das war schon bei Black Satin, Vendetta und Inimitable so.

Die armen Verkäuferinnen werden quasi von wildgewordenen Kunden überrannt und sind schier vollkommen überfordert. Ich selbst habe mitbekommen, als bei Schnitzler für einen Tester von Nouvelle Vague (habe übrigens noch eine Originalflasche über) schlappe 200 Euro (!!!) geboten worden ist.

Ich habe auf solche Spielchen keine Lust und habe mir deshalb meine Wunschsachen vorbestellt.

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Genau, ich liebe diese Marketingstrategie von Chanel sehr. Das war schon bei Black Satin, Vendetta und Inimitable so.

Die armen Verkäuferinnen werden quasi von wildgewordenen Kunden überrannt und sind schier vollkommen überfordert. Ich selbst habe mitbekommen, als bei Schnitzler für einen Tester von Nouvelle Vague (habe übrigens noch eine Originalflasche über) schlappe 200 Euro (!!!) geboten worden ist.

Ich habe auf solche Spielchen keine Lust und habe mir deshalb meine Wunschsachen vorbestellt.
    jo kenn ich hab ich auch. Naja chanel weiss halt wie man einen Hype macht

Ach übrigens Elli schön das wir uns hier mal wieder treffen:
    huhu mela

also ich muss sagen, dass nicht alle douglase in erfurt oder andere parfümerien die les pop up hatten ... zu mindest habe ich sie nicht überall gesehen
    also vielleicht haben manche dougis wirklich nix bekommen

zu dem taupe farbenen hatte die verkäuferin mir auch gesagt, dass er sofort weg war und die leute ihr die budde eingetreten haben. sie hätte locker 50 stück am tag verkaufen können aber es gab keine mehr. jetzt ist er ja im standart sortiment.

ich bin mal gespannt.... auf jeden fall denke ich das es besser ist wenn man vorbestellt. als ich gefragt hatte, war ich wohl die erste die den lack vorbestellt hatte weil sie nicht so richtig wusste um welchen lack es doch da ging.

ich war übrigens gerade im douglas und da gab es sogar noch die 2 lacke (den pinken und den rosanen mistral) von der les pop up.

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    huhu mela

also ich muss sagen, dass nicht alle douglase in erfurt oder andere parfümerien die les pop up hatten ... zu mindest habe ich sie nicht überall gesehen

zu dem taupe farbenen hatte die verkäuferin mir auch gesagt, dass er sofort weg war und die leute ihr die budde eingetreten haben. sie hätte locker 50 stück am tag verkaufen können aber es gab keine mehr. jetzt ist er ja im standart sortiment.

ich bin mal gespannt.... auf jeden fall denke ich das es besser ist wenn man vorbestellt. als ich gefragt hatte, war ich wohl die erste die den lack vorbestellt hatte weil sie nicht so richtig wusste um welchen lack es doch da ging.

ich war übrigens gerade im douglas und da gab es sogar noch die 2 lacke (den pinken und den rosanen mistral) von der les pop up.
    oh echt? das is ja lustig hier gibts den schon lange nicht mehr und online gabs den wohl garnicht. naja warten wir mal ab wie das mit dem Lila wird das geht sicher auch ganz schön ab. Mein Liebling ist grade 527 sieht super auf den Füssen aus.

http://www.yatego.com/ahdesignershop...ovp--limitiert wobei ich mich immer noch frage wer diesen preis bezahlen würde

was fürn preis ... als ob es nicht genug lacke gäbe die ihm ähneln

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

oh echt? das is ja lustig hier gibts den schon lange nicht mehr und online gabs den wohl garnicht. naja warten wir mal ab wie das mit dem Lila wird das geht sicher auch ganz schön ab. Mein Liebling ist grade 527 sieht super auf den Füssen aus.

http://www.yatego.com/ahdesignershop...ovp--limitiert wobei ich mich immer noch frage wer diesen preis bezahlen würde
    da brauchst du nicht lachen der jade wird für 200 verkauft ^^

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    da brauchst du nicht lachen der jade wird für 200 verkauft ^^
    hallo karrie ja ich weis das hab ich auch gesehen und vor monaten sogar mal für 250$ bei Ebay.

oh man
    so viel geld

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    huhu mela

.
    Bei unserem Kleinstadt Dougi haben die auch nie extra Aufsteller ähnliches. Meine Manschaftskameradin ist dort angestellt und die erzählt auch, dass die mal 3, mal 5 LAcke bekommen. Bei dem Coco Rouge Madesmoiselle war es auch so. Da ich den haben wollte, hat Sie versucht einen zurüxkzulegen, aber an besagtem Tag wurden nur 3 stk geliefert, die leider wegverkauft wurden. Hab den dann anderweitig ergattern können...
    DA wird ein HYpe ganz arg künstlich gepusht. Leider wirkt die Strategie ja vorzüglich.

Ev. könnte der eine metallic-Lila LAck von P2 (Name fällt mir grad nicht ein, gibt nur einen) zusammen mit nem dunkelblauen/Schwarzen Lack als Base und 2-3 Schichten ein Dupe ergeben...Muß man testen..
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hallo karrie ja ich weis das hab ich auch gesehen und vor monaten sogar mal für 250$ bei Ebay.
    ich hab in letzter zeit gar nicht mehr geschaut ist zu depremierend

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also die Les Pop Up LE hatten in Frankfurt auch nicht alle Parfümerien. Ich hatte bei Kobberger (= sehr gut sortierte, unabhängige Parfümerie) nachgefragt und die hatten mir erklärt, daß sie die Pop Up erst gar nicht eingekauft haben, weil sie ihre Kundinnen nicht verärgern wollten. Angeblich gab es pro Aufsteller so kleine Stückzahlen pro Produkt, daß das innerhalb von einem Tag weg wäre und das wollten sie sich nicht antun.
    Andererseits hatte ich keine Probleme bei einer anderen Frankfurter Parfümerie einen Gloss und einen Lippie aus dieser LE zu kaufen.

Letztlich ist das alles bissi undurchsichtig, wer wann wieviel von was geliefert bekommt. Jedenfalls bin ich froh, daß ich meine Quellen habe und keinem Chanel Produkt nachrennen muss.
    Und die Sachen aus der Herbst LE, die ich möchte, sind ebenfalls bereits geordert und werden mir sofort zugeschickt, sobald meine Parfümerie die Lieferung bekommt.

Wenn die Sachen da sind, mache ich Fotos. Ich habe bestellt:
    - Nagellack Paradoxal
    - Enigma e/s Quad
    - Lippenstift Chintz
    - Rouge Pink Explosion
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

war vorhin in der stadt und habe noch einmal nachgefragt: ende august ....
    sie hat sogar extra die chefin geholt welche auch alles bestellt hatte

elli warst du bei dougi?

ja beim dougi