stehen nur die anderen beiden
stehen nur die anderen beiden
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
ich hab es getan, ja ich hab es getan und mir die nr. 509 bestellt :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
http://www.douglas.de/douglas/index_...glas/chanel-um
also bei mir geht es einwandfrei
??? also da seh ich ihn leider nicht
bei mir sind 10 blushes
brumed'or,narcisse,in love,tea rose,fandango,fresque,imprevu,plum attraction,pink explosion,reflex
Rose Temptation
Parodoxal ist schon wegAls ich ihn eben in den Warenkorb gelegt hab, waren noch 5 Stück da
It´s been the worst day since yesterday...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
dann habe ich wohl eben einen der letzten 5 erwischt, krass
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab verstanden, dass sie EINEN der letzten 5 erwischt hat.
Jetzt steht übrigens wieder verfügbar da, aber keine Ahnung wie lange.
Ach quatsch das hat doch jeder mal![]()
Ich habe mir am Mittwoch Rose Temptation gegönnt...dieser traumhafte Duft und die Farbe+Konsistenz sowieso! Bin wieder mal begeisert!!!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Nach dem Swatchen in der Parfümerie habe ich festgestellt, dass ich Paradoxal zu dunkel finde. Rose Confidentiel allerdings finde ich wunderhübsch, habe aber die Vermutung, dass der relativ einfach zu dupen ist, oder? Jemand eine Idee?
Noch nicht, aber ich will ihn auch. Stadttrip (und damit Guerlainswatch) fällt heute leider wegen Arbeit aus… Ich bete ja, dass einer unserer Douglas-Filialen den hat. Warum genau nochmal lebe ich nicht in einer großen Stadt?
Achso, weil sich da alle um Stereo Rose prügeln…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hier kam gerade der Vorschlag, Essie - Island Hopping wäre ähnlich, aber naah, so wie ebengenannter Nagellack sah Rose Confidentiel absolut nicht auf meinen Nägeln aus...
@mementomori: Ja hier ich hab ne Ideeweil ich den Rose aufgepinselt hatte am kl. Finger um daheim zu vergleichen: Esprit Bois de Rose 211 ein supi Dupi.
hab (leider) den Paradoxal genommen, obwohl mir Rouge Fatal und der Rose besser gefielen, mir die Trullas aber eingeredet haben, dass der P. doch cooler und special wäre....
hab bei Chanel nachgefragt, der Rose und R.Fatale bleiben vorest länger im Sortiment, die werd ich mir nachm Urlaub auch noch zulegen.
CosmeticVictim ![]()
![]()
look at this: http://farm4.static.flickr.com/3344/...5d781e9b_m.jpg
http://nagellacke.blogspot.com/2010/...ntiel-491.html
diser swatch ist für mich am "farbechtesten" so sah er bei mir aus:
http://www.flickr.com/photos/vanille...n/photostream/
CosmeticVictim ![]()
![]()
Island Hopping gefällt mir überhaupt nicht – wirkt mittlerweile unentschieden und dreckig auf mich, beim Risiko, mir dabei Feinde zu machen. Der Rose Confidentiel ist wiederum wunderschön… das letzte Swatchbild auf Flickr gefiel mir bei der Suche am besten – toll, dass die Farbe auch so aussehen soll.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Notiert! Dankeschön für den Tipp.Dann werde ich morgen mal zum dm pilgern...
Ach, all solche Farben mit "Dreckeinschlag" mag ich persönlich gerne. Aber Island Hopping muss ich persönlich auch nicht haben, rein von den Fotos nach zu urteilen.
[blabla Nagellackgelaber: ich muss gleich mal eben meine Nagellacksammlung säubern, die ham's mal wieder nötig...]
Der Particuliere und ich sind im Honeymoon!
An meinen Händen ist die Farbe weder schlammig noch grau, sondern eher lecker Schoko. Aber ohne das ausgeprägte Braun, das zum Beispiel Madness hat (den ich auch mag, aber eher im Winter).
Das könnte was Dauerhaftes werden zwischen uns zwei. Ich finde den Hype berechtigt.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Taupe Grisé und Mac Mothbrown sind sich aber sehr ähnlich
http://3.bp.blogspot.com/_olhiYVOMcG...Comparison.jpg
Dreckfarben sind super. Wir sind Sommer, wir spielen gerne im Matsch. Aber der Island Hopping isnix.
so ich war gestern im douglas
die sachen aus der fall kollektion sind wirklich schön.
das quad kam für mich nicht mehr in frage da ich bereits rosa, lila und grauen lidschatten besitze und die farben sehr identisch sind.
der eyeliner in casis hab ich mal neben meinen von clinique gemalt und diese beiden sind auch fast identisch.
jade rose gefiel mir überhaupt nicht und paradoxal hatte ich ja bereits.
habe mir dann noch die blushes angeschaut. den rose temptation, welchen ich eigentlich in die festere auswahl geschlossen hatte, sah bei weiten nicht so aus wie auf den bilder. für mich etwas zu bräunlich. der plum attraction ist für mein helles häutchen natürlich nichts. habe mir dann den pink explosion auftragen lassen und er ist so super pigmentiert. richtig schön pink. man braucht nur leicht mit dem pinsel drüber gehen und hat schon genügend farbe. dann habe ich mir noch die neuen glosse und die neuen nagellacke angeschaut. also rose confidentel hat mir ja so sehr gefallen. aber er sieht auf dem bildern viel schöner aus. hatte mich auf ein rosenholz ton eingestellt aber es ist ja ehr so fleischfarben. na ja mit durfte dann noch ein rouge allure gloss in der farbe 55. ein schöner heller rose ton.
hab beim Surfen grad den hier entdeckt, den find ich a bissle schöner als den Paradoxal: http://www.lushiousbeauty****/2010/08..****n-collectie/
allerdings hab ich noch keinen essie und werd mir vermutlich auch nie einen kaufen, sollen ja noch FA-Abspalter drinn sein. Die Chanellacke sind neben Esprit die Einzigen die nach dem Trocknen nicht stinken und ich komm super mit der Konsistenz/ Haltbarkeit/ Pinselgröße zurecht.
Bitte Chanel mach noch einen Lack in der Farbe wie von Essence "Spot on". Danke!
Wünsch Euch allen einen schönen Samstag ☼
CosmeticVictim ![]()
![]()
55 finde ich auch schön, leider bleibt dieser Ton nicht im Programm. Ich freu mich übrigens schon auf das neue Vitalumiére Aqua. Ich habe es letzte Woche schon "sehen" können.
Die Dame von Chanel mit dem Köfferchen war nämlich zeitgleich mit mir in der Parfümerie.
Das VA soll jetzt im Herbst auch zu uns kommen. Ich bin ja mal gespannt.
Ich habe mir gestern noch den Rouge Allure 65 Insolente gekauft. Eine wunderschöne Farbe... *schwärm*![]()
Hat jemand von euch schon diesen Rouge Allure Laque? Ich fand die Farbe Ming schon für die Nägel ganz toll und jetzt gibts den für die Lippen. Find ich schon irgendwie nett. Erfahrungen?
Cafemakeup hat da ganz aktuelle Reviews.