Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 210 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Chanel(junkies)-Thread

Ich bin da noch völlig unbedarft weil es meine erste Chanel LE ist. Wird es die bei Douglas online geben?

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hmm, ich werde morgen mal bei Dougi und Breuninger anfragen, ob vorbestellen möglich ist. Meistens sind die bei uns auch nicht wirklich informiert, also rechne ich mit Fragezeichen in den Augen. Nachrennen werde ich dem Zeugs auf keinen Fall.
    ja bei uns ist das auch so, da kommt man hin und sagt "die chanel frühlings collection wird es hier doch auch am 08. januar geben oder?" und dann kommt "die dekorative?" und ich dann "Ja" und sie dann "ja die wird es auch bei uns geben" (man beacht, kein wort vom 8. januar)

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

An diejenigen, die das Enigma Quad haben :
    Der Glitzer in den Lidschatten, "bröselt" der euch doll auf die Wangen beim Auftragen? Bzw. ist von diesem dann überhaupt noch was auf dem Lid sichtbar, muss man die Lidschatten vorsichtig auftragen?
    Ich finde die Farben so schön und bin am überlegen, mir das Quad endlich zu holen. Aber der Glitzer schreckt mich noch etwas zurück.
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die Aussagen sind wieder mehr als unklar mitte bis ende jänner, jedenfalls in Ö
    muss man noch 10 mal da anrufen hätte sagen sollen sie soll mich anrufen wenn die LE da ist, hab da nicht dran gedacht
    wollte eigentlich schon im Dezember reservieren aber da hatte noch gar keiner Schimmer was überhaupt rauskommt..
    mir gehts auch immer so, wenn ich bei meiner provinz-parfumerie reservieren will. die rufen dann immer gleich die chanel-vertreterin an und sagen mir dann ganz stolz: ja, sie haben recht, gnä frau, die LE gibt es
    mach denen einfach dampf unterm hintern, die sollen dich auf die reservierungsliste setzen. wenn das bei mir in der provinz klappt, muss das in wien auch gehen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Experte Avatar von m4usi

ich find das ja echt klasse wie sich die leute hier drum kloppen. in NYC lagen die sachen inklusive Nagellack locker in 10facher auslage unten in der Theke und kein Schwein hat sich drum geschert, die Tester waren bis auf den bei Lord&Taylor nahezu unangetastet und den Countern war es so ruhig dass heuballen vorbeiflogen

was mich nur so stutzig macht.. ich finde für das US relase immer Ende Januar, ich war Mitte Dezember dort und 3 große Kaufhäuser in NY+NJ hatten die LE bereits. wusste das vielleicht einfach nur keiner?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    mir gehts auch immer so, wenn ich bei meiner provinz-parfumerie reservieren will. die rufen dann immer gleich die chanel-vertreterin an und sagen mir dann ganz stolz: ja, sie haben recht, gnä frau, die LE gibt es
    mach denen einfach dampf unterm hintern, die sollen dich auf die reservierungsliste setzen. wenn das bei mir in der provinz klappt, muss das in wien auch gehen.
    ist mir dann auch zu doof
    die muss man ja schon fast überreden um etwas kaufen zu dürfen dann sollen sie sich das zeugs halt behalten, es sind allerdings auch nette dabei nur da merk ich mir meist die namen nie
    in wien hat man ja genug auswahl an parfümerien dann geht man halt zu der die was verkaufen will
    am liebsten bestell ich ja online weil der ganze Zirkus geht mir immer aufn Keks, nur Chanel ist halt schwer zu bekommen in Online Shops

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die das Enigma Quad haben :
    Der Glitzer in den Lidschatten, "bröselt" der euch doll auf die Wangen beim Auftragen? Bzw. ist von diesem dann überhaupt noch was auf dem Lid sichtbar, muss man die Lidschatten vorsichtig auftragen?
    Ich finde die Farben so schön und bin am überlegen, mir das Quad endlich zu holen. Aber der Glitzer schreckt mich noch etwas zurück.
    Also etwas Fallout ist definitiv vorhanden, aber nicht so extrem, wie bei anderen Lidschatten. Ich gehe aber vorsichtshalber nach dem Schminken immer nochmal mit der Foundationbrush über die Wangen.
    Bezüglich des Glitzers: Ich finde ihn im Quad stärker als auf dem Auge, sonst hätte ich mir das Quad auch nicht unbedingt geholt Ich finde das Quad ganz hübsch und mag es gerne, aber zu den Chanel Must-Haves gehört es für mich irgendwie nicht

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Also etwas Fallout ist definitiv vorhanden, aber nicht so extrem, wie bei anderen Lidschatten. Ich gehe aber vorsichtshalber nach dem Schminken immer nochmal mit der Foundationbrush über die Wangen.
    Bezüglich des Glitzers: Ich finde ihn im Quad stärker als auf dem Auge, sonst hätte ich mir das Quad auch nicht unbedingt geholt Ich finde das Quad ganz hübsch und mag es gerne, aber zu den Chanel Must-Haves gehört es für mich irgendwie nicht
    Also die Qualität der Quads wurde auf jeden Fall verbessert. Die Farbabgabe ist jetzt bombig. Am besten finde ich übrigens das Smokey Eyes Quad.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ist mir dann auch zu doof
    die muss man ja schon fast überreden um etwas kaufen zu dürfen dann sollen sie sich das zeugs halt behalten, es sind allerdings auch nette dabei nur da merk ich mir meist die namen nie
    in wien hat man ja genug auswahl an parfümerien dann geht man halt zu der die was verkaufen will
    am liebsten bestell ich ja online weil der ganze Zirkus geht mir immer aufn Keks, nur Chanel ist halt schwer zu bekommen in Online Shops
    versteh ich, dass dir das zu blöd ist. mir gehts da ähnlich. aber irgendwie geht mir das nicht ein, dass die leutz nicht wissen, wann bestimmte LE sachen kommen.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Mir gehts dann irgendwie mehr ums Prinzip, wenn sie keinen Bock haben sollen sie es bleiben lassen und ich kaufs wo anders. Oder lass es mir von einer Bekannten besorgen die eine Freundin hat die in der Parfümerie arbeitet würde nur gern mal meinen Gutschein loswerden
    Ist wirklich blöd dass sie nie ein genaues Datum sagen können...

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Also die Qualität der Quads wurde auf jeden Fall verbessert. Die Farbabgabe ist jetzt bombig. Am besten finde ich übrigens das Smokey Eyes Quad.
    Ab wann gab es denn die neuen überarbeiteten Quads zu kaufen? Meines hatte ich mir im September gekauft.
    Das Smoky Quad werde ich mir mal anschauen, genau so eines suche ich nämlich noch.

Darklilly
    Besucher

Mal wieder ein "Schnäppchen" *click*

Inventar Avatar von ketoglutarat

haha der guten frau würd ich doch dreist nen preisvorschlag von 20 € machen ;)

Meine Laune...
    Daring

Ich frag noch mal :

Kommt die LE bei Douglas in den Onlineshop oder plane ich für Samstag lieber einen Besuch in der Stadt?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich frag noch mal :

Kommt die LE bei Douglas in den Onlineshop oder plane ich für Samstag lieber einen Besuch in der Stadt?
    Ich schätze, dass dieser Look auch online erhältlich sein wird. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. Am Samstag würde ich auch lieber vorher anrufen. Die Auslieferungen können schon unterschiedlich sein.

LG, Nina

Meine Laune...
    Daring

Ich schätze, dass dieser Look auch online erhältlich sein wird. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. Am Samstag würde ich auch lieber vorher anrufen. Die Auslieferungen können schon unterschiedlich sein.

LG, Nina
    Dank Dir!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir hat die Tage ne Douglette erzählt, der Look käme erst im Februar. Tss. Ich vertraue da eher auf die Infos aus dem Inet und gehe Sa mal in die Stadt zum Gucken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mir hat die Tage ne Douglette erzählt, der Look käme erst im Februar. Tss. Ich vertraue da eher auf die Infos aus dem Inet und gehe Sa mal in die Stadt zum Gucken.
    Das hat man mir aber gestern auch gesagt, ich bin verwirrt
    Ich drück Dir die Daumen für Samstag, dann hab ich hoffentlich nächste Woche Glück ;)

Schlagt mich nicht, wenn der Look am Samstag noch nicht da ist. Aber Februar mit Sicherheit nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich haben die Damen keine Lust auf ständige Nachfragen.....

Experte

^^ Natürlich nicht. Es ist wie Warten aufs Christkind, nur ohne festen Termin und wir bezahlen ;)

Darklilly
    Besucher

Ich war heute in ner kleinen Parfumerie in meiner Nähe, da meinte die gute Dame auch, das kommt erst im Februar.
    Wobei ich bei denen denke, dass die eh nciht so oft beliefert werden.
    Da hab ich mir mal, wo ich doch schon mal da war, den Black Pearl reservieren lassen
    Mal schauen ob es klappt.

Inventar Avatar von Emilie

wie streifig ist der black pearl eigentlich? ich finde die farbe ja eigentlich sehr schön aber ich hab angst, dass der bei mir noch streifiger ist als auf den swatches, da die ja quasi ständig lackieren und schon profis sind

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

OK, Neues aus dem Douglas und von Breuninger:
    Bei Dougi gibt es den Look zum Vorbestellen, bis auf die Ombres Perlées! Ich wurde von gleich zwei wirklich supernetten Dougletten betreut, die sich alle Mühe gaben, sämtliche Produkte zu finden und ich durfte der einen auch über die Schulter in den Computer schauen, die Palette war echt nicht drin! Alles andere ist vorgemerkt, als Termin stand da 03.11., aber die meinten, wahrscheinlich kommen die Sachen nächste Woche.
    Breuninger rechnet laut Auskunft der Chanelline damit, dass nach dem 11. die Lieferung kommt, vorbestellen ging da nicht (grrrrrr!). Allerdings war sich die gute Frau sicher, dass sie alles bekommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie wußte, dass es da zwei Paletten geben wird und nicht nur das übliche Quad.

Bestellt habe ich jetzt bei Dougi mal den Jersey Rose, den Gris Scintillant und Black Pearl. Bei den Ombrees Perlées kann man nur hoffen und abwarten. Seufz. Warum machen die es einem so schwer, Geld auszugeben?!?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    wie streifig ist der black pearl eigentlich? ich finde die farbe ja eigentlich sehr schön aber ich hab angst, dass der bei mir noch streifiger ist als auf den swatches, da die ja quasi ständig lackieren und schon profis sind
    Da habe ich auch meine Vorbehalte, weil bei mir ja bis jetzt jeder Chanel-Lack schwierig aufzutragen war. Aber die Farbe ist halt so schön .....

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Danke euch!
    Ich hab mir das Enigma Quad heute geholt.
    Die Farben sind wirklich wunderschön. Ich mag solche rauchigen Farben .
    Ich habe z.B. das Kaska Beige Quad und das gibt bombig Farbe ab.
    Das Enigma wiederrum gibt nicht gerade gut Farbe ab. Ich muss da auf jeden Fall ein Cremelidschatten drunter machen, dass man die schönen Farben überhaupt gut sieht.
    Ich mags trotzdem, aber hoffentlich bleibt das dann auch so ^^".
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

OK, Neues aus dem Douglas und von Breuninger:
    Bei Dougi gibt es den Look zum Vorbestellen, bis auf die Ombres Perlées! Ich wurde von gleich zwei wirklich supernetten Dougletten betreut, die sich alle Mühe gaben, sämtliche Produkte zu finden und ich durfte der einen auch über die Schulter in den Computer schauen, die Palette war echt nicht drin! Alles andere ist vorgemerkt, als Termin stand da 03.11., aber die meinten, wahrscheinlich kommen die Sachen nächste Woche.
    Breuninger rechnet laut Auskunft der Chanelline damit, dass nach dem 11. die Lieferung kommt, vorbestellen ging da nicht (grrrrrr!). Allerdings war sich die gute Frau sicher, dass sie alles bekommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie wußte, dass es da zwei Paletten geben wird und nicht nur das übliche Quad.

Bestellt habe ich jetzt bei Dougi mal den Jersey Rose, den Gris Scintillant und Black Pearl. Bei den Ombrees Perlées kann man nur hoffen und abwarten. Seufz. Warum machen die es einem so schwer, Geld auszugeben?!?
    Ich schreib Dir gleich mal eine PN wg. dem Starprodukt! Es kann nämlich gut sein, dass nicht jede Filiale das auch eingekauft hat.

ich will auch ne pn! steht da dann drin, wo's die palette gibt? büddde!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Der Black Pearl sieht echt gut aus...dabei hab ich den anfangs gleich abgetan...aber die Swatches haben was...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Daring

Ich schreib Dir gleich mal eine PN wg. dem Starprodukt! Es kann nämlich gut sein, dass nicht jede Filiale das auch eingekauft hat.
    Oh, kommt es etwa auch noch auf jede einzelne Douglas-Filiale an, ob es ein Produkt gibt oder nicht? Wahnsinn, das Ganze entwickelt sich bald zu einem eigenen Wissenschaftszweig!

Jedenfalls schon mal danke für jegliche Infos!

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich bin heute aus lauter Jux in den mini Pieper und den kleinen Dougi in unserem mini Einkaufscenter gegangen:
    Pieper: Entschuldigen Sie, bekommen Sie den Chanle Spring Look?
    Pieplette: Äh, schaut zur Kollegin die hinter einem Schmindisplay saß - habe beim quatschen gestört - mich wieder an und sagt, ja bestimmt, im Januar.

Douglas: Hallo, bekommen Sie die Tage den Chanel Spring Look rein?
    Douglette: Guckt wien Auto, lächelt tapfer weiter, leichte Panik in den Augen...
    ich: Den mit dem Black Pearl Lack....
    Douglette: panisch lächelnd...also, den, ja, bestimmt.
    ich : wann etwa? *extra noch einen drauf*
    Douglete: also, das, also das kann ich Ihnen nicht sagen.

Knüller.

Oh, kommt es etwa auch noch auf jede einzelne Douglas-Filiale an, ob es ein Produkt gibt oder nicht? Wahnsinn, das Ganze entwickelt sich bald zu einem eigenen Wissenschaftszweig!

Jedenfalls schon mal danke für jegliche Infos!
    Jepp!

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich bin heute aus lauter Jux in den mini Pieper und den kleinen Dougi in unserem mini Einkaufscenter gegangen:
    Pieper: Entschuldigen Sie, bekommen Sie den Chanle Spring Look?
    Pieplette: Äh, schaut zur Kollegin die hinter einem Schmindisplay saß - habe beim quatschen gestört - mich wieder an und sagt, ja bestimmt, im Januar.

Douglas: Hallo, bekommen Sie die Tage den Chanel Spring Look rein?
    Douglette: Guckt wien Auto, lächelt tapfer weiter, leichte Panik in den Augen...
    ich: Den mit dem Black Pearl Lack....
    Douglette: panisch lächelnd...also, den, ja, bestimmt.
    ich : wann etwa? *extra noch einen drauf*
    Douglete: also, das, also das kann ich Ihnen nicht sagen.

Knüller.
    haha, nennen wir sie doch einfach Piepette

ihr werdet's nicht glauben, was letztens der douglette rausgerutscht ist, als ich die spring-sachen reservieren wollte....
    chanel ist ja eine französische firma, mit französischen produktnamen und mitunter haben einige der buchtstaben auch akzentzeichen (accent aigu: ´, accent grave: `, accent circonflex: ^). ist nicht schlimm, dass man die als deutscher nicht kennt.

aber als ich der douglette die Perlées-Palette buchstabieren wollte, ist sie mir doch freundlich zuvorgekommen mit der frage: P-E-R-L-E...... mit-äh-accent-äh...CATASTROPHE?

hahaha, ich hab mich kaum halten können und losgeprustet als ich den lasten verlassen hab

Darklilly
    Besucher

In einem Mac Thread hatten wir ja auch die Ahnungslosigkeit der Maccinen und Dougletten als Thema.
    Ist doch echt schlimm, am besten setzen wir überall BJs ein

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Guckt mal, was heute bei mir eingezogen ist! Bei Douglas in Frankfurt ist die LE schon da!

ahhhhhhhhhhhhhhhhh NNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIDDDDDDDD!!!!!!!!!!!

Experte Avatar von m4usi

hattest du vorbestellt oder spontan gekauft? eine bekannte hatte vorbestellt und durfte isch ihre sachen heute schon abholen wusste aber nicht ob sie auch schon offen verkauft werden weil ihr päckchen von hinten geholt wurde
    schaut mal vorbei

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    hattest du vorbestellt oder spontan gekauft? eine bekannte hatte vorbestellt und durfte isch ihre sachen heute schon abholen wusste aber nicht ob sie auch schon offen verkauft werden weil ihr päckchen von hinten geholt wurde
    Ich bin eigentlich zum reservieren in den Douglas gegangen, aber da meinte die Chanelette, dass die LE schon da wäre. Überraschend heute eingetroffen. Und dann hab ich die zwei wunderschönen Produkte gleich mitgenommen. Es war von allem massig viel da!

Habe auch gerade schon für mich selber rumgeswatcht und bin sehr begeistert von den Lidschatten. Besonders die zwei auf der rechten Seite sind sehr speziell.
    Der Nagellack gefällt mir auch unheimlich gut!

Bei dem Blush Espiègle bin ich fast schwach geworden... Aber da ich sooo viele Rouges zu hause habe, musste er da bleiben.

Ähm....

Muss dann mal ganz dringend nach Frankfurt fahren.....

Experte Avatar von m4usi

na dann bin ich mal gespannt ob ich hier morgen auch was abstauben kann :) dann durchforste ich wenn nötig beider städte macht 9 mögliche parfümerien eine wirds ja wohl haben ^^

gab es alle 3 lacke ? entschuldige dass ich dich so ausquetsche
    schaut mal vorbei

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

oh ich fahr morgen in die stadt
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)