Vielleicht Celadon oder Black Shimmer?
Vielleicht Celadon oder Black Shimmer?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
An Celadon dachte ich auch, aber sicher bin ich nicht.
Ich fürchte, ich muss noch mal zu dem Dougi fahren...
Schau mal hier:
http://poucacoisadetudo.blogspot.com...da-chanel.html
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Aber irgendwie sieht der auf dem Augenbild so blau aus...![]()
Sie hat sehr gelbe Haut – schau einfach nochmal in der Filiale, dann passiert dir nichts, oder du rufst mal in einigen Filialen an und beschreibst ihnen den Stift.
OK, ich bin doch noch schwach geworden.Morning Rose durfte mit. War der letzte, den sie hatten.
Mittlerweile hätt ich Morning Rose doch noch gerne gehabt.Ich hab mir die Hacken abgelaufen, aber leider umsonst.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Juhuuu meine Schätzchen konnten jetzt auch abgeholt werden.
Den Bronzer hab ich gestern schon getragen, sieht sehr hübsch aus mit diesem leichten Rosa Unterton. Super Farbe für helle Haut.
Kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso auf Temptalia stand der soll dunkler sien als Corail. Ich kann von Rose ganz schön was draufschmieren ohne dass es too much aussieht!
Mimosa trau ich mir gar nicht benutzenüberlege ernsthaft ein Backup zu brauchen
Aber das ist Käse der wird sicher nie leer hab ja noch ein paar andere Lacke.
![]()
Mimosa wird so schnell leer wie die meisten anderen Lacke. Vermutlich gar nicht.Viel Spaß mit den Sachen!
.....schöööööööööne Schätze Karrie!!!
Wirklich schöne Sachen Karrie!![]()
![]()
hat noch wer den Rose Platine? und gleitet der Stift bei Euch auch nicht so recht, ich habe den heute früh genommen und er war irgendwie "trocken" mußte also ganz schön hin- und herfahren damit ich Farbe auf die Haut bekommen habe, ist mein erster Stylo, sind die so??
bin das von den MAC Pearlglidern so gar nicht gewöhnt, die malen von alleine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Gonzo: Mir geht es genauso wie dir. Ich hoffe ja, dass sich das Problem mit der Zeit gibt. Ansonsten hab ich in einem Blog gelesen den Stift mit dem Föhn heiß zu machen. Ob das aber gut für die Miene ist, weiß ich nicht.Moppi meinte noch, man könnte versuchen, den Stift mit den Händen anzuwärmen. Versucht hab ich's aber noch nicht.
Fia, das ist ja doof, bin mal gespannt, ob sich das gibt, denn morgens muß es bei mir schnell gehen, da habe ich keine Lust mit Fön oder sonstwas zu hantieren, wenn nur die Farbe nicht so schön wäre .......
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiß jemand ob es die Chanel Byzance Makeup Collection auch in Deutschland geben wird?
ja genau, das würde ich auch wollen![]()
Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass es die Byzanz Koll. in Deutschland nicht geben wird. Aber nagelt mich nicht fest![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich will das Quad auf jeden Fall...es sei denn es kostet wie das Goldene über 250,- USD
Eine liebe Beauty bringt mir heute Bronze Rose für 37,- aus dem Duty Free mit![]()
Ich weiss jetzt nicht ob die 250 $ Palette unmittelbar zu dieser Kollektion gehört, oder ob es für die ,,Sonderregeln'' gibt. Die gibt es angeblich weltweit in nur 160 Stores, allein in den USA nur in 5. Mit Chanel Boutiquen kenne ich mich nicht aus, aber ich vermute, wenn in Deutschland erhältlich, dann nur im Kadewe oder so. Aber das ist nur mal meine Vermutung. Aber wie gesagt, ob das nur für die teure Palette oder die gesamte LE gilt, weiss ich nicht.Also ganz normal bei Douglas usw gibt es die LE bestimmt nicht.
Wo kann man da denn mal nachfragen ob es die Kollektion auch hier geben wird?![]()
Ich hab den ja nun endlich auch und es hilft wirklich, den Stift mit der Hand leicht anzuwärmen. Einfach Kappe abmachen und ´ne ½ Minute in der geschlossenen Faust halten.
Beim 2. Mal ging´s wirklich noch besser! Ich liebe diesen Stift total und habe jetzt schon Verlustängste!
So einen hellen Kajalstift, wo man aber trotzdem was sieht und der auch auf der Wasserlinie hält, habe ich schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig gesucht!
Wenn er nur nicht so teuer wäre, würde ich mir glatt 3 Stck. als Reserve kaufen.Aber vielleicht trocknen die dann auch ein?
![]()
Kennt einer einen ähnlichen Stift (nicht Drogerie) in so einer Farbe, die permanent sind?
Die schicke Palette bei Café Makeup http://cafemakeup.com/2011/05/lumier...-highlighters/
zum glück mag ich die überhaupt nicht![]()
zum Glück sind das auch nicht meine Farben
war jetzt mittags nochmal unterwegs und habe mir in einer anderen Parfümier nochmal den Rose Platine angesehen, der war schon bissl runter, also gut und ausgiebig getestet worden, aber leider auch da das gleiche wie heute morgen bei meinem, bissl ruckelig und trocken im Auftrag, also die Farbe istaber von der Handhabe und Haltbarkeit find ich den echt nicht so dolle, werde mir deshalb auch kein Backup holen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich schnall auch jetzt erst, dass das eine Highlighterpalette ist, ich dachte irgendwie die ganze Zeit das wären Cremelidschatten.Jetzt hätt ich die auch gerne. Oder sind das doch Lidschatten? Naja, egal, sowieso zu teuer.
Beides. Da bei Café Makeup ist die Anleitung mit fotografiert.
"Apply shade 1 under the brow bone for a 'highlighting' touch. Apply shade 2 to the top of cheekbones to add radiance. Apply shade 4 to the entire eyelid and shade 3 to the outer corner of the eye. Use shade 5 as an eyeliner along the base of the lower lashes for more depth."
an alle die auf den chanel universel bronze bli bla blub stehen.. ich habe ihn schon lange und liebe ihn auch sehr gerade wegen der konsitenz die das gesicht so schön ebenmäßig wirken lässt.. ich habe aber ein "dupe" gefunden welches zwar eine puder konsitenz hat, im gesicht aber genau gleich rüber kommt.. der terra del sol von douglas in der nummer 2 - ich werde demnächst eine review und einen vergleich auf meinem blogposten da kann man dann mal direkt vergleichen![]()
Danke minicottoncandy für das bescheid sagen/den Tipp.
Habe mir gestern Terra de sol Nr. 2 gekauft.
Gleich wird er ausprobiert und bin auf deinen Blogpost gespannt.
Habe gerade eine pöse Nachricht von Chanel erhalten.
Die Palette werde ich auf jeden Fall in Paris kaufen müssen
Sehr geehrte Frau
herzlich willkommen beim Chanel-Kundenservice und vielen Dank für Ihre
Nachricht.
Die Makeup-Produkte Lumières Byzantines kommen in Deutschland leider nicht
in den Handel, das Starprodukt wird in einer Auflage von 1500 Stück nur in
den Boutiquen Paris-Av. Montaigne, Moskau, Istanbul & Dubaï angeboten;
weiterhin wird es noch 4 weitere Produkte geben, die in Chanel-Boutiquen
mit Makeup-Corner angeboten werden, d.h. ebenfalls nicht in Deutschland.
Es handelt sich um ein 4er Lidschattenset: Régard Signé de Chanel -
Topkapi, Lippenstift Rouge Allure Byzantine, Joues Contrastes OR 337 und
ROUGE 367.
Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen,
und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website www.chanel.com begrüßen zu
dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Reinle
CHANEL-Kundenservice
Na, das ist doch ein besonderer "Kundenservice", der uns in D da angeboten wird. Frechheit, oder?
Das bringt mich wirklich zum Überlegen, ob ich zukünftig überhaupt noch Chanel kaufe. Wenn man als Kunde so wenig geschätzt wird, sollte man vielleicht Alternativen in Betracht ziehen.
Also wird es die auch nicht in Amerika geben?