habe mir jetzt auch das Prelude Quad in USA bestellt, auch über Maureen, hat sehr schnell geantwortet, 3$ waren sozusagen Bearbeitungsgebühren, aber Dank des günstigen Dollarkurses, war das noch unter 50€, jetzt hoffe ich das kommt ohne Beanstandung durch den Zoll und ist bald bei mir![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das kommt bestimmt so durch den Zoll, hat bei mir auch geklappt![]()
ich dachte der unterschied zwischen D und USA ist nur das Design?
Muss mal wieder einen meiner Lieblingsblogs anführen: http://dasgehoertzumir.blogspot.com/...chanel-us.html !
Oh krass das hätte ich echt nicht gedacht.. Sowas blödes
Mich juckts in den Fingern, Chanel nochmal zu mailen. Und gleich mal drauf hinzuweisen, dass wir hierzulande keinesfalls andere "Marktbedürfnisse" haben, sondern für unser Geld dieselbe Qualität bekommen wollen wie die Amis.
Ist schon sehr dreist, die Antwort.
Naja, am Ende bekommen wir weniger Qualität für noch mehr Geld.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich finds auch eine Frechheit!
Ok ich hab bisher nur sehr wenige Prdoukte von Chanel, aber ich glaube nicht, dass ich demnächst noch ChanelProdukte von Douglas bestellen werde (außer Chanel Aqua!*sorry*)
Entweder nur noch Ausland-Bestellungen oder gar nichts mehr von Chanel![]()
Das geht ja mal gar nicht! Auf den Bildern sehen die Farben dermaßen unterschiedlich aus![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
I learned it the hard way mit den Murano Quad, ich mag es zwar trotzdem, aber die US-Version ist deutlich schöner![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab nur ein Chanel Blush und hasse es leidenschaftlichDas hat null Farbabgabe, und staubt nur so, wenn ich versuche genügend Produkt aufzunehmen. Ich rege mich über den Kauf auf, jedes mal wenn ich es sehe. Seitdem kommt mir nix mehr mit dieser europäischen Formel ins Haus. Ich hab mal alle Quads am Counter durchgeswatcht, und fand die ähnlich miserabel. Kaum Farbabgabe, und einmal leicht drüberwischen, schon war nichts mehr auf der Haut zu sehen. Ich würde nur noch aus den USA bestellen, wenn ich denn unbedingt ein Blush oder Quad haben wollen würde.
ich kaufe auch wenn dann nur chanel fondis oder lippenprodukte. ok, un dden bronze universelle nochden rest boykottiere ich, das ist schon wirklich einfach nur ne unverschämtheit
so lange die miesen sachen halt trotzdem gekauft werden, wird sich da vermutlich auch nichts ändern.
es sollte einfach mal denen ihr ganzer ramsch 1 gesamte collection im regal liegen bleiben hier, und keiner kauft was.
dann würden sie vlt mal umdenken.
@ naynay,
genauso gings mir mit ner palette. wirklich schlimm, zum glück hab ich die äußerst günstig gebraucht erstanden, sonst hät ich mich totgeärgert oder ner douglette das teil an den kopf geschmissen![]()
Geändert von chaotica (29.07.2011 um 18:30 Uhr)
Nö. Dann bekommen wir einfach noch weniger oder sie ziehen sich zurück. Das braucht eine europaweite Petition und viele, viele Schreiben an den internationalen Kundenservice.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich kann die schlechte Qualität bei den Blushes nicht bestätigen. Ich habe Espiegle und Pink Explosion und beide geben sehr gut Farbe ab. Sie haben einen sehr schönen Glow und stauben kein bisschen![]()
Beide sind aber auch relativ neu und ich weiß, dass vor 1,5 Jahren die europäischen Blushes erneuert wurden, weil die Formel verbessert wurde. Seitdem sind sie neuen wirklich gut, finde ich. Ich konnte auch schon den neuen aus der Herbstkollektion testen und der hat unglaublich viel Farbe abgegeben und hatte einen ganz tollen Glow. Den werde ich mir definitiv hier bestellen.
Ich würde gerne mal zum Vergleich die US-Version testen, aber leider finde ich die Farbauswahl ziemlich bescheiden, da ist keiner mehr für mich dabei
Nichtsdestotrotz finde ich diese unterschiedliche Produktpolitik idiotisch!
Die e/s-Quads finde ich aber auch unterirdisch hier, v.a. bezüglich der Menge!!
So sehr ich Chanel mag, die Lidschatten Quads können mich nicht überzeugen. Die US Version kenne ich nur von Swatches, sie scheinen aber qualitativ hochwertiger zu sein. Was hat man sich bloß dabei gedacht?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Schlechte Marktforschung, angeblich ausgeprägterer Exklusivitätsdrang?
Ethyl,
ersteres scheint eher zuzutreffen. Ein ausgeprägter Exklusivitätsdrang würde sich in guten Produkten niederschlagen (die ihren Preis wert sind). Oder sehe ich das zu idealistisch? Ich will die Hoffnung nicht begraben.
Mmh, ich dachte da vorrangig an die Produktmenge, aber die ist natürlich nicht isoliert zu betrachten. Gebacken ist eben anders als gepresst.
Ich bin weiterhin für eine Petition. Das sollte mal an einige europäische Blogger herangetragen werden, die das in die Wege leiten, die schlagenden Argumente nennen und das Ganze propagieren.
das wirksamste wäre vermutlich eine kombination aus beidem.
aber sorry, so sehr ich meine matt lumiere liebe, ich renne keiner firma hinterher und bettle um bessere qualität
es sollte selbstverstädnlich sein, daß ich ein vernünftiges preis leistungsverhältnis bekomme, und wenn nicht, kaufe ich eben bei der konkurrenz. so unersetzbar ist chanel für mich nicht
das ist aber natürlich nur meine meinung, da hab ich irgendwo einfach etwas stolz
Wollte nur kurz loswerden, wie hübsch der Lippenstift Egerie ist! Schön warm, dezent und korallfarbig![]()
Bei mir ist endlich das Stupendous Quad eingezogen.....das wollte ich schon sooooo lange haben!!!
Und es ist traumhaft schön.....ich bin total verliebt
![]()
Das Quad sieht sehr schön aus, Sweet. Genau die Farben, mit denen ich mich vorzugsweise schminke, wenn überhaupt.![]()
na ich denke mal andere bestellen ja manchmal weniger und bezahlen trotzdem 5$ für nur einen Lidschatten und so gleicht sich das dann wohl aus![]()
Ich will den Highlighter habenAber ich glaub, der ist mir eh zu teuer.
http://alipstickaday.blogspot.com/20...es-effets.html
Das Gleiche habe ich auch gedacht, wirklich zu schön um es kaputt zu machen![]()
OT, aber die Kleidchen sind ja mal sehr"unchanelig"... viel zu viel ChiChi
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich bin so gespannt wann die ersten die kollektion entdecken
ich glaube ihre marktforschung läuft ihrer meinung nach schon richtig. schließlich sieht man ja auch daran, dass deutsche blogger probleme mit chanel bekommen haben, dass wir hier scheinbar nicht ihre zielgruppe sein sollen. sie möchten die kunden, die massenweise produkte kaufen, nur weil chanel drauf steht und für die chanel einfach ein statussymbol ist und dabei nicht auf die qualität achten, anstatt der frauen, die im high end bereich shoppen, um gute qualität zu bekommen und sich sehr über die produkte informieren. zumindest habe ich das gefühl.
Na die Fall Collection, oder?
jap klar die fall collection.
es haben sich je einige angaben angesammelt ab wann sie rauskommen könnte. Der früheste Termin den angeblich der Chanel Kundenservice rausgehauen hat war das heutige Datum. Die weiteren Termine die so angegeben wurden ziehen sich von heute bis Ende August also fängt langsam das Hibbeln an![]()
hört ihr auf, mich hier heiß auf die fall collection zu machen![]()
![]()
ich warte doch immer noch auf den bronzer![]()
![]()