Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 210 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    naynay
    Besucher

AW: Chanel(junkies)-Thread

Douglas schickt mir jetzt einen Graphite in meine nächstgelegene Filiale (wo er ja schon ausverkauft war), dauert aber 10-14 Tage. Aber dann brauch ich mir zumindest wegen dem keinen Stress machen, den online abzukriegen. Peridot möchte ich auch noch. Und einen bis vier der e/s, und den matten Topcoat. Und einen RA Velvet Da weiss ich aber gar nicht, welche Farbe. Hätte gerne was in rosa bis pink, möglichst kühl, vielleicht auch ein Rosenholzton. Hoffentlich gibts bald Swatches von allen zusammen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Douglas schickt mir jetzt einen Graphite in meine nächstgelegene Filiale (wo er ja schon ausverkauft war), dauert aber 10-14 Tage. Aber dann brauch ich mir zumindest wegen dem keinen Stress machen, den online abzukriegen. Peridot möchte ich auch noch. Und einen bis vier der e/s, und den matten Topcoat. Und einen RA Velvet Da weiss ich aber gar nicht, welche Farbe. Hätte gerne was in rosa bis pink, möglichst kühl, vielleicht auch ein Rosenholzton. Hoffentlich gibts bald Swatches von allen zusammen.
    ....das ist ja super naynay!

Dann ist dir der Schatz ja schon mal sicher

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Auch bei mir heute grosses Hallo um den Velvet Lippie. Kommt extrem gut an.

Princess T.
    Besucher

Mir wurde heute in der Parfümerie angeboten mich anzurufen, wenn die LE da ist. Vielleicht geh' ich da morgen nochmal hin und frage, ob sie mir den Graphite reservieren können.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das ist ja super naynay!

Dann ist dir der Schatz ja schon mal sicher
    Ja, zum Glück

Obwohl ich immer Panik hab, während ich auf den Anruf warte, nicht dass sie ihn jemand anderem verkaufen, oder vergessen mich anzurufen/meiner Nummer verschludern, etc.
    Ich bin erst beruhigt, wenn er zu Hause ist

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

der graphite und der peridot sind umwerfend schön.. ersteren MUSSTE ich heut gleich mitnehmen.. zweiteren holt mir hoffentlich meine mama morgen oder übermorgen..
    die e/s gefallen mir auch, fühlen sich spannend an.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Cream

@ honeyblood, bei mir ists genau anders rum. Peridot hat mich einfach umgehauen und durfte gleich mit, Graphite wirds dann im September. Dann kommt die LE nämlich zu Müller und dort kostets dann 20% weniger

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also mich hat die LE komplett umgehauen, ich muss aber sagen, habe an Schminkkram nur sehr wenig und daher sind für mich wahre Schätzchen dabei, die anderen evtl langweilig vorkommen, weil sie ähnliches schon haben..
    Habe diesen Monat extra die Kohle für meinen Douglas-GAU aufgespart und von daher gings dann einigermassen. Owohl ich so jetzt nciht weitermachen wollte
    Habe mir alle 3 lacke geholt, graphite und peridot hatte ich schon drauf, total geil beide, jeder auf seine art, quartz sieht in der flasche total klasse aus, der kommt übermorgen dran, sofern der graphite morgen rumchippen sollte.

Dann die 4-er Palette Prelude Nr 33, die ist sowas von edel, trau micht garnicht sie anzubrechen..mach ich aber morgen. Wunderwunderschön.

Dann hab ich -jawoll- gleich 3 von den CremeLidschatten, nämlich Epatant, emervielle und Fantasme. Alle 3 finde ich mördergenial. Das Blingbling sieht nämlich NICHT billig aus, wie bei meinen billigheimern ausm Drogeriemarkt, sondern richtig edel. (Wurde schon mehrmals angesprochen, was für ein Augenmake-up ich denn benutzen würde)
    Dann durfte noch der Khaki Platine mit, ich hab schon Rose Platine, da muss ich sagen, der Unterschied ist für mich jetzt nicht so megamässig, aber da ich vom rose keine backup mehr bekommen habe, seh ich den khaki als denselben an. Aufm arm sehen sie unterschiedlich aus, aufm Auge aus Entfernung könnte ich nicht sagen ob ich nun den einen oder anderen draufhätte (je nach Lichteinfall)

Und zum guten Schluß noch ein Velvet-Lippie Nr 33, Name ist was mit Disdinque-dingens, ganz frisch aus der Lieferschachtel gehüpft und noch vorm einräumen in meine Krallen geraten (ich hab Glück gehabt und kam just in dem moment wo die chanelkisten in den laden kamen, war also die erste kundin die sie zu gesicht bekam)Und dieser Lippie ist auch sooooo schön, da werde ich wohl nochmal los und noch nen anderen adoptieren gehen.

Ich bereue nix, man muss sich auch mal was gönnen. Ich liebe diese Sachen.
    Und jetzt muss ich nicht hundertmal in den dougi rennen, kann mich jetzt zurücklehnen bis zur Frühlingskollektion
    rauchfrei seit 4.7.2011

Princess T.
    Besucher

Ich werde mir wahrscheinlich noch 1 oder mehrere der Rouge Allure Velvet Lippies holen, die sind wirklich toll.
    Sie trocknen meine Lippen nicht aus und sind nich totmatt.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich schlage auch wieder heftigst zu bei chanel,
    - alle drei lacke (habe bisher zwar schon alle lackiert, aber erst peridot und graphite "richtig" getragen)
    - Rose Écrin blush
    - 3 Cream e/s (émerveille, épatant und illusoire)
    - khaki platine eyeliner

außerdem freu ich mich schon auf die neue foundation!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Wollte eigentlich einen Velvet Lippie kaufen, aber habe mich erstmal für den Cremelidschatten Ebloui entschieden.
    Am liebsten hätte ich alle gehabt, so schön sind sie. Aber die Vernunft hat gesiegt und so habe ich mich für die ungewöhnlichste Farbe entschieden. Aber Velvet Lippies lege ich mir definitiv noch zu!!!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Princess T.
    Besucher

Ich sollte hier nicht mehr mitlesen, denn eigentlich habe ich beschlossen, Chanel doof zu finden. Aber jetzt werde ich hier die ganze Zeit angefixt.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Neiiin!!! Dabei konnte ich mir die Kollektion noch nicht live angucken… verdammt, Douglas!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe mir nur den Khaki Platine geholt.

War kurz am überlegen, ob ich den Graphite auch mitnehme, aber der hat mir nicht so gefallen. Die Douglette hat ihn extra auf einem ihrer Nägel aufgetragen - war nicht so mein Fall. Zu glitzrig und silbern.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nur den Khaki Platine geholt.

War kurz am überlegen, ob ich den Graphite auch mitnehme, aber der hat mir nicht so gefallen. Die Douglette hat ihn extra auf einem ihrer Nägel aufgetragen - war nicht so mein Fall. Zu glitzrig und silbern.
    Glitzrig? Silbern?
    Muss ich haben!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    @ honeyblood, bei mir ists genau anders rum. Peridot hat mich einfach umgehauen und durfte gleich mit, Graphite wirds dann im September. Dann kommt die LE nämlich zu Müller und dort kostets dann 20% weniger
    Gilt das für alle Müller-Filialen? Und wann im September? Dann spar ich mir nämlich erstmal den Weg.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Glitzrig? Silbern?
    Muss ich haben!
    Nur zu.

Der eine Creameyeshadow müsste dir dann auch gefallen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so geht der Tag doch gut an, meine Kollegin hat ihre USA-Bestellung bekommen und wir haben die Sachen gerade begutachtet, sie hat einen Gloss, das Quad, die 3 Lacke, das Rouge und den Khaki Platine geordert, das Quad ist toll, sehr unspektakuläre Farben, sehr alltagstauglich, gut pigmentiert und butterweich (da freu ich mich auf meine, die hoffentlich bald kommt) die Lacke sehen auch toll aus, aber für mich sind die nichts, ebenso das Rouge, das kommt mir bissl ähnlich dem MAC MSF Petticoat vor , hat einen sehr schönen Glow, das hatte ich zwar vorbestellt, aber hoffe, dass ich es nicht nehmen muss, der Khaki Platine ist sehr hübsch, gefällt mir wirklch gut und er ist deutlich weicher als der Rose Platine, ob er allerdings so gut hält
    heute nach der Arbeit starte ich zur Parfümerie durch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Gilt das für alle Müller-Filialen? Und wann im September? Dann spar ich mir nämlich erstmal den Weg.
    Nein, es gibt nur ein paar Müller Filialen bei denen die Preise 20% günstiger als anderswo sind.
    Ich weiß, daß es eine solche Filiale in Stuttgart, in Augsburg und in München gibt. Eventuell trifft das noch auf andere Städte zu.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte Avatar von TheFleurBleue

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Dann kommt die LE nämlich zu Müller und dort kostets dann 20% weniger
    Cream,

meinst du eine besondere, kurzzeitige Aktion bei Müller oder die generellen Reduzierungen? Unser Müller in Stuttgart hat nämlich seit einiger Zeit nicht mehr die günstigsten Preise, also 20 % sind da mal gar nicht drin.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Eostara,

gleichzeitig getippt ;)

Ich kann nicht bestätigen, dass Müller in Stuttgart das noch macht. Das war mal vor Christi Geburt oder so...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Eostara,

gleichzeitig getippt ;)

Ich kann nicht bestätigen, dass Müller in Stuttgart das noch macht. Das war mal vor Christi Geburt oder so...
    Ich war da zuletzt im April 2009. Kann schon sein, daß die das nicht mehr machen.
    Allerdings war das auch nicht der große Müller auf der Königstraße, sondern die Mini-Filiale, die gegenüber von einem Seitenausgang von Breuninger zu finden ist / war.

Ach den meinst du... weißt du was, da war ich noch nie drin. Das wird sich schleunigst ändern.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Mir wurde heute in der Parfümerie angeboten mich anzurufen, wenn die LE da ist. Vielleicht geh' ich da morgen nochmal hin und frage, ob sie mir den Graphite reservieren können.
    Ich weiss nicht wo du herkommst, aber Jelmoli reserviert Globus in ZH nicht

Immer noch keine LE. Dafür hab' ich von einer netten Verkäuferin eine Testerkarte mit 4 Allure Velvet Proben bekommen.
    Wo?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Wo?
    Im Marionnaud in Olten.

Im Marionnaud in Olten.
    Ah, da komm ich eher nicht hin

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt nur ein paar Müller Filialen bei denen die Preise 20% günstiger als anderswo sind.
    Ich weiß, daß es eine solche Filiale in Stuttgart, in Augsburg und in München gibt. Eventuell trifft das noch auf andere Städte zu.
    Danke! Aber ich meinte den Verkaufsstart. Oder bezog sich das "ab September" gar nicht auf die LE, sondern auf die 20%?
    Geändert von Holly (17.08.2011 um 11:11 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ah, da komm ich eher nicht hin
    Ich denke mal, wenn du in irgendeiner Parfümerie nachfragst, geben sie dir sicher auch eine.

Ja, mach ich nacher

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Cream,

meinst du eine besondere, kurzzeitige Aktion bei Müller oder die generellen Reduzierungen? Unser Müller in Stuttgart hat nämlich seit einiger Zeit nicht mehr die günstigsten Preise, also 20 % sind da mal gar nicht drin.

In Augsburg triff das auf alle Müllerfilialen mit Parfümerie zu. Außerdem hat Naegele immer wieder 20-25% Aktionen und mit einer Naegele Karte bekommt man immer -20% (die hab ich nun auch).
    Zur Zeit gibt es wieder eine Ferienaktion bei Naegele (20%). Da durfte dann gleich mal Graphite mit. Aber Peridot ist auch so schön. Und die Velvet Lippies sehen auch gut aus ;)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Glitzrig? Silbern?
    Muss ich haben!

Ich auch!

Hat ihn jemand schon entfernt? Ich hofffe, er ist nicht so sticky wie die meisten Glitzerlacke?

Inventar

Der Lack entfernt sich sehr leicht, nicht wie Glitzerlacke.

Ein Glitzerlack ist er auch nicht wirklich, finde ich.
    Diese mochte ich bisher gar nicht, da viele in meinen Augen billig wirkten.

Billig hat hierbei nichts mit dem Wert des Lackes zu tun.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab auch fast meine gesamte bestellung bei nägele betätigt. 20% sind echt super. sind ja schon über 7€ bei dem blush, z.b.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LLValerie Beitrag anzeigen
    In Augsburg triff das auf alle Müllerfilialen mit Parfümerie zu. Außerdem hat Naegele immer wieder 20-25% Aktionen und mit einer Naegele Karte bekommt man immer -20% (die hab ich nun auch).
    Zur Zeit gibt es wieder eine Ferienaktion bei Naegele (20%). Da durfte dann gleich mal Graphite mit. Aber Peridot ist auch so schön. Und die Velvet Lippies sehen auch gut aus ;)
    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab auch fast meine gesamte bestellung bei nägele betätigt. 20% sind echt super. sind ja schon über 7€ bei dem blush, z.b.
    Ui, hier sind ja einige Naegele Stammkunden. Ich bestell' da auch ständig. Die nächste Bestellung ist schon in Planung. Ich möchte auf alle Fälle die Velvet Lippies und dann noch einiges von Guerlain haben.

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Ich muss nicht bestellen. Ich marschier einfach rein und ab gehts :D
    Ach ich bin einfach gerne Augsburgerin

Allwissend Avatar von xLina

ich finde der graphite lässt sich schon schlechter ablackieren als übliche farben aber ich schätze dafür, dass es ein glitzernder lack ist, ist es okay (hab da ehrlich gesagt keinen vergleich weil das der mit abstand glitzernste meiner lacke ist)

naynay
    Besucher

Nägele? Bestellen? Mag mich jemand einweihen?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute auch einen von den Rouge Allure Velvets geleistet. Die Farbe La Raffinée hat mich gleich angelacht.
    Und eben habe ich meine Nägel mit Quartz lackiert. Ich finde ihn sehr schön und bereue den Kauf nicht.
    I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von xLina

ich werd gleich in der stadt mal fragen nach proben von den velvets