Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 210 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Allwissend Avatar von garbo

AW: Chanel(junkies)-Thread

Der Blush aus der Asia-LE sieht nett aus und der Illusion d'Ombre auch, wenn auch Epatant recht ähnlich
    Aus der Frühlings-LE spricht mich das Blush immer weniger an, mal sehen, wie die ersten Swatches sind. Der Rest ist auch nicht meins. Sehr gut, viel Geld gespart!!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

gibts schon wo swatches zu den lippis aus der Spring LE?

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich muss einfach noch ein bißchen vom Mirifique schwärmen! Hab den gestern mit dem hellsten e/s aus der Ombres Perlees Palette kombiniert - den e/s als so eine Art Schimmer übers ganze Lid und den Mirifique ein wenig verwischt als Liner - und was soll ich sagen, das ist der beste Winterlook, den ich je hatte. So richtig schön eisig-glitzrig, a la Schneekönigin. Kann ich nur weiterempfehlen!

ETA: dazu passen würde vielleicht auch der Fantasme, damit es noch glitzeriger wird, aber den habe ich nicht ....... ahem ....... ist da grad meine Liste um eins länger geworden??!?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach noch ein bißchen vom Mirifique schwärmen! Hab den gestern mit dem hellsten e/s aus der Ombres Perlees Palette kombiniert - den e/s als so eine Art Schimmer übers ganze Lid und den Mirifique ein wenig verwischt als Liner - und was soll ich sagen, das ist der beste Winterlook, den ich je hatte. So richtig schön eisig-glitzrig, a la Schneekönigin. Kann ich nur weiterempfehlen!

ETA: dazu passen würde vielleicht auch der Fantasme, damit es noch glitzeriger wird, aber den habe ich nicht ....... ahem ....... ist da grad meine Liste um eins länger geworden??!?

Das ist eine tolle Idee Filmfreak

Muss ich auch mal testen....die Palette passt sicher sehr gut zu Mirifique

Inventar Avatar von kittysonne

Ich muß hier mal von dem Lidschatten Beige Lame schwärmen! Eine schöne neutrale Farbe, aufgepeppt durch türkisene und pinke Schimmerpartikel! Ich glaube, das is eins der schönsten Farben, die ich habe!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Guapa
    Besucher

Ja, der Beige Lame... Den hätte ich auch gerne gehabt...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Kitty Schön,dass er da ist

Habe gestern noch einen Empire gekauft Die Chanelverkaeuferin hat den einfach aufgemacht, um ihn mir zu praesentieren,obwohl ich gesagt habe,dass ich dies nicht wuensche. Da ich den aber evtl wieder umtauschen muss, habe ich sie gebeten,mir einen zu geben,der nicht geoeffnet wurde. Meine Guete, wenn Blick toeten koennten, haette die mich im Laden doch glatt getoetet

naynay
    Besucher

Auf dem Blog gibt es Swatches&Reviews zu einigen Produkten der Spring LE

http://bestthingsinbeauty.blogspot.com/

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Vielen Dank naynay

Den Blush muss ich haben

Und die Rouge Coco Shines gefallen mir auch

Bei den Glossen gefällt mir Bagatelle

Den Rest kann ich streichen....besonders das Quad und die Eyesahdows!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Vielen Dank naynay

Den Blush muss ich haben

Und die Rouge Coco Shines gefallen mir auch

Bei den Glossen gefällt mir Bagatelle

Den Rest kann ich streichen....besonders das Quad und die Eyesahdows!
    Das kann ich so unterschreiben Aber der rosefarbene e/s gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

An der Stelle bräuchte ich evtl. mal eine kleine Entscheidungshilfe. Ich hab noch einen 20 Euro Douglas Gutschein, den kann ich nur vor Ort und nicht online einlösen. Und da es hier kein MAC gibt, muss es was Chanel-iges sein.

In der engeren Auswahl stehen: Rouge Coco Shine in Chance (ich habe bisher nur Boy), oder Illusion D'Ombre in Emerveille (ich hab Epatant), oder Rouge Allure Laque in Ming (davon hab ich gar keinen), oder ein Rouge Allure l/s. Von denen hab ich auch noch gar keinen, farblich käme da wohl Confidentielle in Frage.
    Hat jemand eine Empfehlung? Oder aber ich verwahre den Gutschein für die Spring LE. Wann ungefähr kommt die eigentlich bei uns raus, kann man im Januar schon damit rechnen?

edit: Statt Chance hätte ich eigentlich lieber Royallieu, aber den gibts ja in Deutschland anscheinend nicht.

Das kann ich so unterschreiben Aber der rosefarbene e/s gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

An der Stelle bräuchte ich evtl. mal eine kleine Entscheidungshilfe. Ich hab noch einen 20 Euro Douglas Gutschein, den kann ich nur vor Ort und nicht online einlösen. Und da es hier kein MAC gibt, muss es was Chanel-iges sein.

In der engeren Auswahl stehen: Rouge Coco Shine in Chance (ich habe bisher nur Boy), oder Illusion D'Ombre in Emerveille (ich hab Epatant), oder Rouge Allure Laque in Ming (davon hab ich gar keinen), oder ein Rouge Allure l/s. Von denen hab ich auch noch gar keinen, farblich käme da wohl Confidentielle in Frage.
    Hat jemand eine Empfehlung? Oder aber ich verwahre den Gutschein für die Spring LE. Wann ungefähr kommt die eigentlich bei uns raus, kann man im Januar schon damit rechnen?

edit: Statt Chance hätte ich eigentlich lieber Royallieu, aber den gibts ja in Deutschland anscheinend nicht.

Das ist echt total schade,denn der ist sooooooooo schön

Wegen deiner Entscheidung....wenn du eine lange Liste für die LE hast (),dann würde ich warten,falls deine Parfumerie sie bekommt...ich weiß nicht,ob es die überall geben wird

Sonst würde ich Ming oder Confidentielle nehmen....je nachdem,was du lieber trägst!

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Ich würde Ming nehmen, da laut Dougi die laque aus dem Programm genommen werden.. leider

naynay
    Besucher

Das ist echt total schade,denn der ist sooooooooo schön

Wegen deiner Entscheidung....wenn du eine lange Liste für die LE hast (),dann würde ich warten,falls deine Parfumerie sie bekommt...ich weiß nicht,ob es die überall geben wird

Sonst würde ich Ming oder Confidentielle nehmen....je nachdem,was du lieber trägst!
    Das weiss ich ja nicht, ich kenne ja das Tragegefühl/die Textur von beiden nicht. Schön fände ich sicher beide

Zu Royallieu, an den ranzukommen aus dem Ausland wäre ja kein Ding, rein theoretisch könnte ich ihn ja bestellen und würde ihn auch gerne haben. Aber, das geht mir einfach gegen den Strich, wenn sie ihn hier nicht anbieten, dann eben nicht.

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Ich würde Ming nehmen, da laut Dougi die laque aus dem Programm genommen werden.. leider
    Ja, dass die RA Laques rausgehen, wusste ich schon. :leiderja:

Das weiss ich ja nicht, ich kenne ja das Tragegefühl/die Textur von beiden nicht. Schön fände ich sicher beide

Zu Royallieu, an den ranzukommen aus dem Ausland wäre ja kein Ding, rein theoretisch könnte ich ihn ja bestellen und würde ihn auch gerne haben. Aber, das geht mir einfach gegen den Strich, wenn sie ihn hier nicht anbieten, dann eben nicht.

Vielleicht kommt der ja auch noch mal zu uns

Ja, dass die RA Laques rausgehen, wusste ich schon. :leiderja:
    Deshalb würde ich wohl auch eher Ming nehmen....aber wenn du eh zu Douglas gehst,kannst du dir die Textur ja erst mal anschauen.Beim Swatchen auf dem Handrücken kann man schon ganz gut fühlen,ob sie einem gefällt.
    Hast du Kissable Lipcolours von MAC?Ich finde,daß die beiden ähnlich sind...

Allwissend Avatar von garbo

Ui der Blush ist toll, den muss ich haben
    Und der Lack April gefällt mir, aber da muss ich noch ein paar Fotos sehen, der könnte zu wenig klar für mich sein. Mal abwarten

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

danke! bin jetzt endgültig entfixt
    mir gefallen nur mehr die Lacke (May könnte ich wohl weglassen, aber April und June müssen sein)

naynay
    Besucher

@Sweet, nein, von denen hatte ich keine genommen. Aber die kommen ja nächstes Jahr wieder, dann werde ich auf jeden Fall einen probieren

Lackswatches

http://www.polishpolice.com/tag/chan...2012-swatches/

Und bei Thebeautylookbook gehts auch bald los

http://www.thebeautylookbook.com/201...ming-soon.html

Mir gefällt immer mehr von der LE, das ist echt schlimm

Und die Sommer LE klingt auch so toll, aber die Les Jeans Lacke kommen noch davor, also die sind nicht in der Sommer LE, hatte ich falsch verstanden. Aber es kommen wieder zwei Bronzer, ein knalliger orange/coral Lack, ein beige-brauner, und der goldene, den man schon gesehen hat. Diwali, oder wie der heisst.

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love
    Geändert von Feuervogel (10.12.2011 um 21:33 Uhr)

Allwissend Avatar von mementomori

Danke für die Links! Diese Indien-LE finde ich visuell viel schöner als die neue Frühlingskollektion. Vor allem der Diwali Le Vernis sieht hübsch aus.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Wow, das Augen Make Up des blonden Models ist genial. Ganz mein Geschmack durch die Exzentrik

http://www.makeup4all.com/wp-content...Art-Makeup.jpg

@Sweet, nein, von denen hatte ich keine genommen. Aber die kommen ja nächstes Jahr wieder, dann werde ich auf jeden Fall einen probieren

Oh ja....unbedingt!!!

Die sind echt toll

Lackswatches

http://www.polishpolice.com/tag/chan...2012-swatches/

Und bei Thebeautylookbook gehts auch bald los

http://www.thebeautylookbook.com/201...ming-soon.html

Mir gefällt immer mehr von der LE, das ist echt schlimm

....auf thebeautylookbook freue ich mich schon total!!!
    Schön,daß sie auch den Blush hat

Nagellacke April,May und June bei thebeautylookbook:

http://www.thebeautylookbook.com/201...or-spring.html

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mein Mirifique ist da! Und durfte schon ein bißchen zeigen, was er kann. Der glitzert ja unglaublich, wenn das Licht drauffällt. Zuerst war ich fast enttäuscht, und dachte, der sieht auch nicht anders aus als UD's Jabberwocky. Aber dann kam so ein Sonnenstrahl raus und der Effekt war umwerfend.

Und einfach aufzutragen ist er auch. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, aber der läßt sich leicht ausblenden. Ihn nur als Liner zu verwenden, finde ich viel zu schade, der bekommt bei mir die volle Dröhnung als e/s. Sieht sehr dramatisch aus, fast wie bei den Stars aus den Stummfilmen.

Epatant und Illusoire müssen auch bald einziehen!
    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Epatant trage ich heute und der ist auch richtig genial und super geeignet fuer einen simplen,aber dennoch nicht langweiligen Lidstrich . Bin von der Quali und der Auftragbarkeit extrem begeistert-haette ich so bei Mouselidschatten nie erwartet
    Ja, auch bei mir ist die Liebe immer noch gross, und das ist selten nach ein paar Monaten. Der Illusoire und der Epatant sind bei mir im Dauergebrauch und werden es auch bleiben. Ein anderer Evergreen ist der Féérie Puder geworden. Den fanden viele ja zu glitzerig, ich liebe ihn!

Experte Avatar von cosmetic-victim

OMG! Der April Lack und der Destinée ♥♥♥ *sabber* temptation is calling...
    CosmeticVictim

BJ-Einsteiger

Bei den Lacken stehen April und June schon mal auf der Wunschliste. May ist so gar nicht mein Fall.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also mir sind die Lacke letzten Endes doch nicht aussergewöhnlich genug. Ganz nett, aber nichts Besonderes.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von cherrylips

April und May und June sind sooooo schöööön

Also April darf auf jeden Fall bei mir einziehen...!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Experte Avatar von m4usi

bei mir june!
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

dito

Princess T.
    Besucher

Nagellacke April,May und June bei thebeautylookbook:

http://www.thebeautylookbook.com/201...or-spring.html
    Mir gefällt nur April, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Chanel-Lacken gemacht.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

..meinst du aufgrund der quali?

(für mich sind die farben der einzigste grund chanellacke zu kaufen )

Experte Avatar von m4usi

die quali ist so grottig das sich mir jedes mal sage "das war dein letzter chanel! viel zu teuer! viel zu schelcht! und irgnwdo auf der welt muss sich doch ein dupe finden!"

und schlussendlich kommt die nächste LE und schon wieder ist geld futsch

ich lerns auch nicht aber June sieht so toll aus, so peachig aber trotzdem pastell hachja.. kommt zeit kommt geld oder so
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich finde die neueren Lacke gar nicht mal so schlecht, zumindest Black Pearl und Graphite sind ganz ok.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    die quali ist so grottig das sich mir jedes mal sage "das war dein letzter chanel! viel zu teuer! viel zu schelcht! und irgnwdo auf der welt muss sich doch ein dupe finden!"

und schlussendlich kommt die nächste LE und schon wieder ist geld futsch

ich lerns auch nicht aber June sieht so toll aus, so peachig aber trotzdem pastell hachja.. kommt zeit kommt geld oder so

Ich habe mir am Samstag mal den Rouge Allure Velvet in La Distiguee gekauft und bin von der Haltbarkeit und so ziemlich angetan. Die Farbe sah im Laden leider etwas rosastichiger aus als auf meinen Lippen, aber nun gut, ist ja eigene Dummheit, wenn ich den abends kaufe.
    Gibt's denn irgendwelche hellen, roséfarbenen Lippies von Chanel? Ich habe letztens mal Chintz und Mademoiselle geswatcht, aber Chintz war mir auch zu peachig und Mademoiselle zu kräftig. (Hab recht schwach pigmentierte Lippen.)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich echt nicht weiß, warum soviele mit der Qualität unzufrieden sind.
    Für mich gibt es in allen Bereichen keinen Unterschied zu Lacken von Essie und OPI, außer dass ich den Auftrag bei Chanel am besten finde.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

also ich hab inattendu, dragon und black pearl-die zwei letzteren sind super, besonders dragon, mit inattendu komm ich allerdings so überhaupt nicht zurecht-ist zu dick und wirft blasen

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

BJ-Einsteiger Avatar von Feuervogel
    Meine Laune...
    In Love

bin ich froh, dass es die holiday le hier nicht gab/gibt. da bleibt mehr geld hierfür http://www.thebeautylookbook.com/201...de-chanel.html

Zitat Zitat von zissy Beitrag anzeigen
    bin ich froh, dass es die holiday le hier nicht gab/gibt. da bleibt mehr geld hierfür http://www.thebeautylookbook.com/201...de-chanel.html

OMG.....ist der schööööööööööööööööön

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von zissy Beitrag anzeigen
    das Blush ist nicht aus der Holiday Collection, sondern aus der Spring Collection 2012. Meines Wissens nach kommt die, genau wie die von 2011, auch nach Deutschland.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    das Blush ist nicht aus der Holiday Collection, sondern aus der Spring Collection 2012. Meines Wissens nach kommt die, genau wie die von 2011, auch nach Deutschland.
    Nichts anderes meinte sie doch auch.

Das Frühlings-Rouge ist göttlich. Aber der Preis ist ja mal wieder eine Hausnummer... *seufz*