Habe die LE heute auch gesehen bei Dougi und Pieper. Hab fleißig geswatcht und finde das Rouge erstaunlicherweise tooootal toll. Den hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm...wollte mir eigentlich nur die Lacke näher ansehen, die mir aber zu unspektakulär sind. Der helle Rouge Coco Shine sieht auch schön aus. Mal gucken, ob ich noch schwach werde
![]()

. Den hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm...wollte mir eigentlich nur die Lacke näher ansehen, die mir aber zu unspektakulär sind. Der helle Rouge Coco Shine sieht auch schön aus. Mal gucken, ob ich noch schwach werde
Aber ich hab schon öfter gehört, dass die Lacke von der Haltbarkeit ihren Preis nicht wert sein sollen.

...ich kann das so schlecht beschreiben,weil er sich aus versch. Farben zusammensetzt.
ich hab die Woche davor gestanden und ihn 3x geswatcht, konnte mich aber doch nicht überwinden zu kaufen... die ganzen Laques gehen aus dem Sortiment, oder hab ich das falsch verstanden?

.
)

und er ist - wie soll ich sagen - schon sehr ROT. Temptalia hat wie so oft ziemlich gute Swatches
Worüber ich mich allerdings immer noch aufrege
ist, dass ich nicht an den Rouge Carat gekommen bin. Warum wird D da so benachteiligt? Als ob wir hier nicht exklusiv genug wären. Ok, ich bin grad ein wenig in
-Laune.
Gut, ich hör ja schon auf damit. Hab ja schließlich meinen Horizon.
Naja gut, Geld gespart.