@ gonzo:
Ich habe mein Jasmin Puder inzwischen und mag es leicht über einem Blush/einer CCB aufgetragen quasi als "Topping".....da ist es echt toll
All over ist es mir zu "goldig" und kommt dann auch zu warm/peachig raus.
@ gonzo:
Ich habe mein Jasmin Puder inzwischen und mag es leicht über einem Blush/einer CCB aufgetragen quasi als "Topping".....da ist es echt toll
All over ist es mir zu "goldig" und kommt dann auch zu warm/peachig raus.
Sweet, da bin ich ja fast froh, das es kein haben-muss ist, denn ich habe heute bei der Dior Garden LE zugeschlagen
ich habe also meine guten Vorsätze für 2012 schon gekippt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schon interessant, wie unterschiedlich der Puder anscheinend rauskommt. Ich bin eindeutig auch ein kühler Typ, aber ich kann ihn gut fürs ganze Gesicht tragen. Irgendwie gleicht der bei mir den rosa Unterton gut aus.
Hey kennt jemand den passenden Lipliner für den chanel rouge allure incognito :) ?
Daaanke schön!
Halloo ihr lieben Chanel-Junkiies
ich mutiere auch langsam dazu..
Ich hab mich anfixen lassen von dem Chanel Soleil Tan Chanel Bronzepuder
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps? meine Haut ist eetwas heller :)
Ich liebe den Soleil Tan de Chanel, habe ihn gerade heute wieder drauf :) Bin zurzeit Alabaster bei Bobbi Brown, aber trotzdem macht er sich super, also für helle Häutchen ist er auf jeden Fall super geeignet :) Er könnte mMn etwas cremiger sein, er ist schon fest, aber damit kann ich leben. Auf der Haut hält er auch top und lässt dich schön frisch aussehen!
OKay und er wird auch nicht fleckig oder so?
WIe trägst du denn den auf mit welchem Pinsel usw?
Ich hab mir heute nach langem Überlegen noch das Horizon Blush geholt, es ist soo schön![]()
Ich freue mich für dich !
Habs mir gestern auch noch bestellt, nach dem ich es geswatcht hatte, war NEIN sagen unmöglich
Hat jemand von euch einen der 2 Lippenkonturenstifte? Die werden glaube permanent....ist der rose corail sehr knallig? Ich fand sie beim testen schön weich, den flirt habe ich mir auch angeschaut, sehr schön!
So, neulich noch großartig Töne gespuckt, dass mich die LE kalt lässt (was sie weitestgehend auch tut), aber meine Chanel-Nagellack-Sammlung schrie geradezu nach April![]()
![]()
Okay supi ich wollte mir den Pinsel bei Sigma
Holen und das bronzepuder bei douuugii :) juhu
Da freu ich mich schon drauf :)
Du wirst ihn lieben :)
das ist allerdings kein puder ;)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Das Compact aus der Vegas LE kostet 92 Dollar.
Neue Kollektion ,,Blue Illusion''. Muss den Nagellack haben *sabber*. Und es gibt zwei neue Illusion D'Ombres.
http://www.makeup4all.com/get-the-lo...-couture-show/
Geändert von naynay (26.01.2012 um 22:39 Uhr)
92 dollar
wann gibts den Sky Line Lack? (habs grad gelesen Juli)
"The Exclusive Collection « BLUE ILLUSION» will be available in specific point of sales in July 2012"
Heißt das, das gibt wieder so ein exklusives "nur im KaDeWe-zu haben"-Ding? Der Lack würde mir nämlich auch gefallen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe mir heute den Illusion d'ombre in 83 Illusoire gekauft.Soooo schön. Selbst ich, ohne großes Talent für AMU bekomme damit ein schönes Ergebnis hin. Hab gerade schon getestet. Fantasme wird bestimmt bald folgen
![]()
In meinem Müller sind auch wieder ganz viele Horizon Blushes da (ich bekam ja ein vespätetes Haben-muss Gefühl und hab mir panisch den vorletzten zurücklegen lassen) und sowieso scheint noch alles aus der LE da zu sein.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ist der Horizon Blush ein Muss oder Kein Muss ?![]()
Ich hab ihn geswatcht und fand ihn jetzt nicht soooo berauschend. Also, schön, aber nicht außergewöhnlich.![]()
Oh diesen Apparition muss ich haben
http://www.natscode.net/2012/01/maqu...by-chanel.html
Hoffentlich kommt der Look zu uns![]()
Ich find den Horizon auch schön, aber nichts besonderes :) Das kriegst du auch woanders in dieser Farbe und günstiger! Hübsch anzusehen ist er aber.
@garbo: ich glaube, das wird alles Teil des SommerLooks sein, wenn ich mich recht entsinne :)
Geändert von MEwo (29.01.2012 um 09:02 Uhr) Grund: was vergessen
Nö, ich glaube, das gehört alles zu diesem wieder mal ultra-exklusiven Blue Illusion Look.
Ich hatte Horizon hier, war so angefixt, aber auch ich f and den für den Preis nicht besonders genug, der ging dann in die TB, hoffe die andere Beauty hat mehr Freude dran
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser