Ich würde sie an Chanel zurückschicken. Die sollten schon einige Jahre halten. (Meine sind nach wie vor sehr moussig).
Ich würde sie an Chanel zurückschicken. Die sollten schon einige Jahre halten. (Meine sind nach wie vor sehr moussig).
Meld dich auf jeden Fall dort!! Meine sind auch noch immer moussig, einen hatte ich jetzt auch wieder einige Woche unbenutzt liegen und er ist so schön wie am BeginnDas ist schon sehr komisch, dass sie bei dir nach so kurzer Zeit die Konsistenz verändert haben, das sollte Chanel auch wissen, denke ich.
Danke für eure Meinung. Beide sind leider recht hart geworden im Gegensatz zur der vorherigen Konsistenz und da aergere ich mich schon, da sie die ganze Zeit gut verschlossen im dunklen Schrank standen.
Wisst ihr noch, in welchem Monat die Lidschatten rauskamen?
Meiner ist auch noch von der Konsistenz wie gehabt. Komisch, dass bei dir beide hart geworden sind. Ich glaube, die Illusion d'Ombre kamen so im August raus. Kann das sein?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich denke auch Im August.![]()
Würde auch August sagen.![]()
Danke euch. Ich aette auch einfach in meinem Blog nachschauen koennen...
Also bei Chanel habe ich noch nie eine Antwort bekommen wenn ich eine Frage hatte...
Wie lange sind eigentlich die Lippies haltbar?
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Hallo Mädels,
würdet ihr bei trockener Haut eher die Vitalumiere oder die neue perfection lumiere empfehlen? ich bin mir sehr unsicher, weil ich gelesen hab, dass die neue foundation ein ähnliches finish wie die matlumiere hat und das geht bei mir momentan definitiv nicht.
Ich hätte auch eine Frage: Ist June jetzt eigentlich doch permanent geworden?
Huhu
Benutzt jemand von euch das lose Puder von Chanel mit dem 187er von MAC? Ich hab das Puder und irgendwie bin ich mit dem Auftrag nicht so wirklich zufrieden. Ich benutz entweder einen großen fluffigen Puderpinsel oder einen kleinen weichen Kabuki und mit beiden wird's einfach cakey und so super pudrig - da ist von "Weichzeichnereffekt" nichts zu sehen. Obwohl ich immer drauf achte nicht so viel zu nehmenVielleicht liegt's auch an der BB Cream, aber mit Foundation hab ich die Erfahrung auch schon gemacht.
Jetzt überleg ich ob es am Pinsel liegt und ob der 187 dafür gut geeignet wäre.
Habe die Mail am So versendet und bis heute keine Antwort bekommen.
Hab die Farbe 20 Clair, also das müsste das transparente Puder sein.
Heute hab ich mal eine andere BB Cream benutzt und einen fluffigen Pinsel (natürlich abgeklopft) und das Ergebnis jetzt geht eigentlich. Glaube wirklich das liegt an der einen BB Cream und davor die Male hab ich einfach zu viel genommen.
Ich beobachte das noch ein bisschen, ansonsten muss das Puder leider wieder gehen![]()
Nachdem ich ihn nicht kaufen wollte, habe ich heute ganz spontan doch noch April gekauft. Die Farbe ist so schön.
Jetzt brauche ich aber noch einen Lippenstift in der Farbe.![]()
Ich hab letzte Woche auch ganz spontan den May gekauft. Und am Wochenende dann den April.
Aber ich bereue nichts.![]()
So, ich hab mir zum Geburtstag einen Müller-Gutschein gewünscht und nachdem ich jetzt ungelogen 5 (!) Mal im Müller dem Horizon-Blush des Preises wegen widerstanden habe, war heute der große Tag![]()
ich kann ja nur jedem das jasmin puder ans herz legen - das ist so toll![]()
benutzt jemand aktuell die perfection lumiere oder kann zumindest etwas darüber erzählen - hauptsächlich wegen der farben![]()
viele grüße corinna
@glitzchen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit dem Horizon.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
oct 73:
ich benutze die perfection lumière zur zeit.
ich habe die farbe 10 beige, die sehr hell ist. sie hat, soweit ich das auf meiner haut beurteilen kann, keinerlei rosa oder gelbstich, sondern ist einfach schön neutral.
zudem hat sie noch einen spf 10, was ich sehr praktisch finde.
auf dem flakon steht " long wear" und das stimmt in diesem falle auch. sie übersteht super einen ganz tag, ohne dass sie anfängt bei mir später im laufe des tages zu glänzen.
die foundation ist ölfrei und verträgt sich super mit dem puder, welches ich derzeit benutze ( manche foundations und gewisse puder gehen gar nicht bei mir manchmal ). aber ich denke, die perfection lumière kann da viel ab.
ich benutze den chanel losen puder und den neuen losen hd puder von catrice zur zeit.
wie gesagt, 10 beige ist sehr hell und passt sich dennoch super meinem hautton an und ich kann keine ränder oder absetzen in fältchen erkennen.
das finish ist seidig matt, aber eben nicht tot-matt, was mir auch sehr gefällt. ich finde, sie macht bei mir einen gesunden teint.
bin jedenfalls froh, sie gekauft zu haben.
lieben gruß!
an alle für die Glückwünsche, hab den Horizon heute das erste Mal drauf und bin total begeistert
Jetzt muss sich meine Haut nur noch von der Hauschka-POD erholen![]()
Das ist ein Kompaktpuder aus der aktuellen Frühlingskollektion: Bitte klicken.
Ist der eigentlich genauso wie der Rose Merveille? Nur evtl wärmer vom Farbton her, nehme ich an? Den Rose Merveille hatte ich damals am Counter geswatcht, ich war ursprünglich scharf auf den, aber da hatte er mir dann gar nicht mehr gefallen. Der war nur etwas schimmerig, aber nachdem man einmal über die Haut gewischt hatte, war der Schimmer komplett weg. Hatte ihn dann nicht genommen. Ich gehe mal davon aus, dass der Jasmin ähnlich ist.
rose merveille kenn ich nicht! der jasmin schimmer bleibt bei mir aber auf der haut![]()
glitzchen, auch von mir alles gute nachträglich
hauschka geht bei mir leider auch gar nicht!
@kleechen, danke für deine info!
ich schwanke zwischen B30 und ??
heute hatte ich BR 32, das war aber doch zu rosa....
leider hat meine stammparfümerie keinen tester von B20.
werde morgen nochmal schauen, auf jeden fall mag ich die foundation schon sehr gerne.
viele grüße corinna
Mädels, erschlagt mich! Meine Mum hatte mir letzte Woche den Illusion D`ombre Illusoire-Lidschatten mitgebracht! Und zack musste ich direkt noch 3 andere bestellen (Emerveille, Mirifique, Ebloui)
Wow, die sind ja echt der Hammer!Lassen sich super auftragen und sehen soo schön aus! Bin echt verliebt!
![]()
Bei mir durfte noch ein Blush-Schätzchen einziehen
Joues Contraste "Fleur de Lotus"
aus der Le Blanc Collection
![]()