Ich kann nur die Bombay LE anbieten.Die ist doch neu, oder ist das was altes?
http://www.meltyfashion.fr/chanel-bo...ctu107726.html
Ich kann nur die Bombay LE anbieten.Die ist doch neu, oder ist das was altes?
http://www.meltyfashion.fr/chanel-bo...ctu107726.html
Hach, das ganze GoldzeugAber ja, die ist neu, aber ich denke nicht, dass sie zu uns kommt.
Ich hätte lieber was Dunkles, Kaltes. Neue Illusion d'Ombres wären auch nicht schlecht.
Kommt eigenlich irgendwann dieser dunkelblaue, Apparition? Oder ein schönes Lila oder ein dunkles Grün![]()
Ja, so meine ich das auch gelesen zu haben, Filmfreak. Also da würde ich mir hier nicht allzu viel Hoffnung machen
Ich gönne euch ja die Frühlings- und SommersachenUnd ja, Sommer darf ruhig kommen. Allzu lange dürften wir auch den Look ja eh nicht warten müssen, Mitte/Ende Juli müsste es ja soweit sein.
oh ich freu mich auch schon wieder auf neue dunkle lippies(nicht, dass ich dringend welche bräuchte, aber halt doch...
)
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hat eigentlich schon jemand die neuen Joues Contrastes mit der neuen Textur gesichtet? Die habe ich irgendwie völlig vergessen, dabei gefällt mir doch Tumulte so gut![]()
Gibt es die hier schon? Vor 10 Tagen habe ich das letzte Mal geguckt und nichts gesehen![]()
weiß jemand, ob die Sommerkollektion irgendwo bei Galeria Kaufhof zu kaufen ist? Bei uns gibt's noch nichts und die Verkäuferin hat keine Ahnung, ob diese LE überhaupt kommt...![]()
In FFM im Kaufhof gab es sie am Montag :)
oh danke, dann gibts noch die Hoffnung....![]()
Ich darf morgen morgen meinen Poudre Universale Libre und meinen Sable Rose bei der Post abholen! Meine ersten Chanel-Produkte! Ich bin soooo aufgeregt!![]()
![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Der Sable Rose ist sooo schön. Man sieht aus wie nach einem Tag in der Sonne
Benutzt habe ich ihn als Blush und ein bißchen auch zum Bronzen.
Ganz toll *.*
Ich freu mich auch schon soooo drauf! Eigentlich wollte ich ja nur den Poudre mal testen in der Parfümerie und dann hab ich mich in ihn verliebt, wo ich doch eh nicht an schönem Rouge vorbeigehen kann und der ist nun Rouge und Bronzer in einem und schöööön! Ach, ich kann es kaum erwarten...
Leider muss ich morgen vormittag erstmal an die Uni und kann es erst nachmittags holen...^^
Make Up- und Parfüm-Junkie
Herbst Kollektion!!
http://www.beautycrazed.ca/2012/05/l...ll-makeup.html
Ich nehm dann einmal Frenzy, Vertigo, und eventuell einen RCS oder RA Extrait de Gloss.![]()
Danke für den Link, naynay!
Sehr schön, das wird nicht teuer.
Einziehen darf nur das Rouge und der Frenzy - die Rouge Coco Shines guck ich mir mal an, aber ich glaube, die brauch ich nicht...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
naynay....
vertigo und frenzy werden mein...so schön
der rest interessiert mich nicht wirklich...
Vertigo hört sich potentiell schön an - ich mag solche "fast-schwarz-but-better"-Farben auf den Nägeln sehr gerne und trage sie vor allem jetzt in den sonnigen Monaten sehr oft.
edit: oh wait... Vertigo gab's schon mal, ca. 2002? --> Google Images. Sieht aber anders aus als auf den neuen Promofotos.
Geändert von mementomori (26.05.2012 um 14:40 Uhr)
Hallo... Ich war ja schon ein paar Wochen nicht mehr hier zu Besuch und ich hoffe, ich poste nichts, was schon ausführlich diskutiert wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=SUGT4...ture=g-all-bul
Wer kennt die neuen Coco Rouge und Coco Shine Töne, vor allem Culte und Avantgarde und kann mir was dazu erzählen?
Die Lippies sind auch hier zu sehen, ich finde sie so schön.
http://www.youtube.com/watch?v=aWCLA...&feature=share
Geändert von Frau Blücher (26.05.2012 um 18:50 Uhr)
Hab mal eine Frage zum Poudre universelle Libre. Mit welchem Pinsel tragt ihr es denn auf? Mit welchem Pinsel habt ihr die beste Erfahrung gemacht?
ich nehm nen ganz normalen puderpinsel. in meinem fall den mac 134
Frau Blücher, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich trag den Poudre universelle libre auch mit einem normalen Puderpinsel auf. Entweder dem 134 oder dem Backstage.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich würde den Puder nie mit einem Pinsel auftragen, ich nehme ausschließlich Quasten. Mit Pinseln sehe ich da nie ein Ergebnis, als hätte ich gar keines drauf.Sprich, den Weichzeichnereffekt den ich sonst habe, sehe ich dann nicht.
@Naynay: Bei Quasten hab ich iwie grundsaerzlivh das Gefuehl zuviel zu erwischen.
Darf ichdich fragen wie du mit der Quaste oder Quasten generell arbeitest? Tupst du sie kurz in das Puder rein und rollst dann das Puder ab?
http://www.sigmabeauty.com/Powder_Blush_F10_p/f10.htm !
Am Counter fragte die Chanelette sofort, ob ich einen Pinsel dafür hätte, da die Quaste, welche dabei liegt, nur zum Puder auffangen gut sein soll.
Ist halt das Problem bei Quasten, dass sie "wischen" und beim tupfen oft viel Produkt kommt :)
Aber ja, finde das Ergebnis mit "viel Produkt" beim Poudre Universelle gar nicht schlecht im Vergleich zu anderen Pudern, wo man dann einfach cakey aussieht.
Geändert von Agata (26.05.2012 um 21:11 Uhr)
Ja, ich ''rolle ab'', bzw tupfe in leicht abrollenden Bewegungen auf. Auf den Wangen mache ich auch streichende Bewegungen, da ich keine Foundation trage, reibe ich damit auch nichts weg.
Wenn es einem mit Quaste dann doch zu viel ist, kann man ja immer noch mit einem sauberen Pinsel drübergehen und so Überschuss abnehmen.
Ich finde auch, dass man mit Chanel Pudern gar kein cakey Ergebnis bekommt. Bei anderen Pudern, zB Givenchy ist das meiner Meinung nach schon eher der Fall und man muss aufpassen, das man nicht kalkig aussieht. Andere High End Puder habe ich noch nicht probiert, würde mir gerne das von La Prairie zulegen, keine Ahnung ob die auch so problemlos wie die Chanel funktionieren.
Ich fühle mich bei Auftrag mit Pinsel einfach ''zu nackt'', auch wenn ich weiss dass es mit Pinsel irgendwie profesioneller ist. Aber ich nehm mein Leben lang schon Quasten und fühle mich mit dem Ergebnis einfach am wohlsten, für mich funktioniert das super. Mir hat auch noch nie jemand gesagt, dass es too much aussieht, im Gegenteil, mir wird oft gesagt dass ich sehr natürlich und wie ungeschminkt aussehe. Und das, obwohl ich mir so viel Puder draufpacke
Ich wasche sie nach ein paar mal benutzen mit Brush Cleanser und gut ist.
Vielleicht würde ich wenn ich Foundation benutzen würde das Puder auch lieber mit einem Pinsel auftragen.
Geändert von naynay (26.05.2012 um 21:27 Uhr)
Also wenn ich nur den Puder auftragen würde, könnte ich mir das sogar mit der Quaste vorstellen. Aber eben nicht, wenn MU drunter ist. Zum einen verwischt man das MU und zum anderen wirds dann einfach zu viel Puder. Zumindest bei mir geht das gar nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Seufz, nochmal zurück zum Herbstlook: Vertigo und Frenzy sind ja umwerfend! Die will ich auch! Hoffentlich stimmt das, dass die nicht limited sind, ich bin Ende August im Urlaub, da kann ich nicht bestellen.
Der Rouge Coco Caractère und der Coco Shine Chic stehen bei mir auch erstmal auf der Liste. Das Quad klingt auch verlockend, aber bevor man keine Swatches gesehen hat, kann man wohl nichts dazu sagen. Dito bei den e/s.
Guckst du HIER!
Douglas hat sie übrigens alle schon, viel Spass beim Shoppen!![]()
Ich trage den Poudre Universelle Libre mit dem gelben Ei von Sephora auf (wie der Beautyblender) damit kann ich den Puder super in die Haut einarbeiten, der Auftrag mit dem Pinsel ist mir viel zu leicht.
Zu der Pinsel oder Quaste Frage hat Wayne Goss ein gutes Video wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=-9lyg...ure=plpp_video
Das Video hab ich von ihm auch schonmal gesehen, Danke
@Flowerbella: Ist dein Ei dabei trocken oder feucht?
Tragt ihr das Puder nach Rouge/ Konturieren auf oder davor?
Puder immer vor Rouge, da es sonst fleckig wird oder werden kann, durch die Foundation/Tagescreme etc.![]()
Ich nehme das Ei trocken, der Puder bleibt gut dran hängen, benutze es auch vor Rouge.
Hach, Herbstlooks, endlichUnd sofort gefällt mir wieder so einiges, aber alles scheint nicht limitiert zu sein. Das liebe ich ja immer an Chanel, da muss man bis auch diese speziellen Püderchen nicht für Dinge laufen
Ich denke da an 2 Lacke, evtl das Quad und natürlich das Blush![]()