Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: augenfalten

BJ-Einsteiger

augenfalten

Hallo Ihr Lieben,
    bin ganz neu hier und das erste Mal in meinen Leben in einem Forum.
    Bin durch Zufall auf Euch gestoßen. Finde es hier supi interessant.
    Leider hab ich nicht viel Zeit, da meine Mutter vor Kurzem zwei Schlaganfälle hatte und ich sie pflege.
    Aber vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Bin schon über 40 und habe erschreckend viele Augenfalten und Stirnfalten, allgemein eine sehr trockene,feuchtigkeitsarme Haut.
    Welche Augencreme könnt Ihr empfehlen, die wirklich etwas bringt und kann ich durch Schröpfen auch was erreichen. Worauf muss ich dabei achten?
    Wie muss ich den vaculift dabei benutzen?
    Es wäre so toll, wenn Ihr als Kenner mir helfen könntet.
    Ich glaube, die ganze Situation hat mich um Jahre altern lassen.

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: augenfalten

Hallo Sternenliebe!
    Erstmal herzlich bei den BJs. Und natürlich mein Beileid wegen deiner Mutter. Du musst sehr viel Kraft haben, sie zu pflegen, Respekt!
    Also, ich habe mal ein paar threads für dich rausgekramt, die dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen:
    Goldene Regeln für gepflegte, problemlose, schöne Haut
    Beste Augencreme - sehr reichhaltig!
    Die perfekte Augencreme??
    Tatsächlich straffende Augencreme?
    Vielleicht findest du da schonmal ein paar Anregungen, auch wenn die Informationsflut sicher ertsmal erschlagend wirkt.
    Zudem kannst du auch ein bisschen in den Testberichten stöbern, vielleicht findest du da auch was interessantes?
    Um dir jetzt aber hier genauere Tipps geben zu können, müsstest du vielleicht noch verraten, ob es lieber Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik sein soll und ob du vielleicht irgendwelche Unverträglichkeiten hast.
    Zum Thema Schröpfen findest du sicher einige Threads mit unserer tollen Suchfunktion, die hier total gut erklärt wird!
    Mit der Suchfunktion findet man z.B. ganz schnell diesen Thread, der hilft dir doch sicher weiter und da kannst du auch nochmal deine Fragen ranhängen!

So, ich hoffe, ich hab dich zu dieser späten Stunde nicht zu sehr mit Infos zugehäuft und wünsche dir ganz viel Freude beim Stöbern!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Jassi
    Besucher

AW: augenfalten

Hallo Sternenliebe!!

Herzlich Willkommen bei uns!!

Also, erstmal tut es mir sehr leid mit deiner Mutter.Kann mir vorstellen,das so eine Situation einen sehr mitnimmt.Hab sowas ähnliches mit meinen Großeltern erlebt. Du hast mein vollstes Mitgefühl!!

Nun,ich bin zwar noch jung,bilde mir aber ein,schon die ersten Falten um die Augen rum zu haben..
    Es gibt da etwas was ich sehr empfehlen kann,was jedoch nicht ganz billig ist:
    Und zwar gibt es von Estee Lauder einen Stift,den man ganz gezielt auf die Falten aufträgt und einklopft.Das war echt genial,hat sehr schön aufgepolstert!!! BITTE NICHT HAUEN, ich weis leider nichtmehr wie das Produkt heist,ist schon zu lange her.:leiderja:

Dann kann ich noch die Augencremes von Clinique total empfehlen,habe ich selber Jahrelang(!!!!) benutzt.Bin da immer wieder im Sortiment selber gehoppt.

LEIDER, weis ich gar nicht was dieser Vaculift ist...Da kann ich dir leider nicht helfen.

Trotzdem hoffe ich dir etwas geholfen zu haben!!

Ganz liebe Grüße für dich!!