Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Helft mir, wie kann ich meine Augen besser schminken??? :-(

Hey liebe BJs,
    hab ein kleines Problem:
    Und zwar, mir gefällt es nie wenn ich meine Augen schminke!
    Dadurch, dass ich halb Asiatin bin, habe ich kleine Augen. Mir gelingt es überhaupt nicht, meine Augen schön groß und strahlend, passend zu mir, zu schminken

Früher habe ich am Ende des Lidstriches noch einen Bogen, nach oben, gezogen, bis ich dann mal auf Fotos gemerkt habe, wie komisch und ungleich das aussieht!

Habt ihr ein paar Tipps, speziell für meine Augen?

(auf dem zweiten Bild, bin ich die Linke)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Experte Avatar von shag

AW: Helft mir, wie kann ich meine Augen besser schminken??? :-(

Ich finde, das sieht doch gar nicht übel aus auf den Fotos ! Im Gegenteil.
    Naja, ich empfehl dir jedenfalls mal youtube:
    einfach mal "asian eyes make up" oder "asian eyes tutorial" in die Suchleiste eingeben, da findet man einiges!
    Sie hier http://de.youtube.com/profile_videos?user=mulzanza macht z.B. echt hübsche AMUs!

Meine Laune...
    Crappy

Hmm aber ich find grad bei so Asiatinnen, dass die eben net so toll geschminkt sind.. mann sieht die Wimpern irgnendwie kaum...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Allwissend Avatar von codenamenina

vielleicht solltest du falsche wimpern benutzen.
    schau mal in den lidschatten thread, und versuch mal von dort was.
    da du niciht so extrem asiatische augen hast, passt vielleicht doch was.

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

blass und kühl

Hmmm... Was mir eigentlich sofort aufgefallen ist: Es würde sicherlich sehr viel ausmachen, wenn Du Deine Augenbrauen etwas stärker und akkurater nachziehen würdest. Sie wirken irgendwie zu rauchig-verschwommen.

Dunkler Kajal auf der Waterline oder geschlossen ums gesamte Auge betont zwar die Form sehr schön, Du darfst aber nicht vergessen, dass er die Augen kleiner erscheinen lässt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Crappy

Ja das mit den Augenbrauen ist ja auch so ein Problem von mir... die sind sooo mini, dass es mir sehr schwer fällt, die besser zu betonen. Hier hatte mann mir mal von essence dieses Augenbrauenpuder empfohlen, welches ich auch immer benutze, aber irgendwie sieht es doch so aus wie du (distel) es beschreibst...rauchig-verschwommen... was könnt ich dagegen machen, dass sie besser wirken? Sieht es denn nicht komisch aus, wenn ich die Brauen künstlich verlänger, also mit Farbe? das merkt mann doch sofort... oder nicht??

blass und kühl

Hmmm... Ich glaube, es geht gar nicht so sehr ums Verlängern denn ums Intensivieren. Deine Augenbrauen scheinen einfach nur eine intensivere Betonung zu brauchen. Also den Braunpuder gerne etwas dunkler wählen und den vielleicht wirklich bis an die Grenze der Härchen auftragen.

Möglicherweise fährst Du auch mit Augenbrauenstiften oder -mascara besser. Da musst Du etwas experimentieren.

Und solltest Du Dich dazu entschließen, die Augenbrauen zu verlängern - das machen hier einige im Forum und es sieht gut aus. Kennst Du Sshayathiels (ich hoffe, ich habe sie richtig geschrieben - der Name ist ein Fingerbrecher!) Fotos? Sie hat sehr zarte Augenbrauen, die sie relativ kräftig betont - und es wirkt sehr schön und natürlich!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

miss inconsistency Avatar von ameleya

Bei Augenbrauen gibt's ja viele Methoden - manche kommen damit besser klar, sie mit einem Stift nachzuziehen, andere nehmen Puder, man könnte auch mal versuchen Mascara zweckzuentfremden. Und als längerfristige Lösung kommt auch noch Färben in Betracht, du scheinst mir ja ein dunkler Typ mit (fast) schwarzen Haaren zu sein, da sehen dunklere Augenbrauen auch nicht künstlich aus. Vielleicht liegt das "Verwaschene" bei dir daran, dass die Brauen im Vergleich zum Rest zu hell wirken.
    Wenn du die Augen komplett mit schwarz umrandest, wirken sie eher klein - eventuell auf einen dicken Lidstrich am unteren Lid verzichten und nur ganz dünn betonen. Highlighter unter den Brauen öffnet die Augen optisch, genauso wie heller Lidschatten im inneren Augenwinkel.
    Ich finde deine Augen eigentlich sehr hübsch - im Vergleich zu dem Mädel rechts neben dir sieht man auch gut, dass schwarzes AMU an dir total natürlich aussieht, während es an hellen Augen und Hauttypen oftmals sehr hart wirkt. Die Idee mit den falschen Wimpern ist auch gut, vielleicht nichts für den Alltag, aber zum Weggehen auf jeden Fall.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Heide

videos sind sicher eine gute idee &
    man kann in einigen threads hier so viel sehen/lernen.
    z.b. sind die amu-fotos hier wunderbar gross &
    die einzelheiten sehr gut erkennbar.

Deine augen sind garnicht so klein & sie passen sehr schoen in
    Dein nettes gesicht.

hier meine vorschlaege:
    ich wuerde eine linie unter der wasselinie duenn &
    grade zeichen ungefaeher 1/4bis 1/2 cm ueber's aeussere
    auge hinaus.
    das obere lid mit 3 farben betonen, hell nasen-augenwinkel,
    (das ganze oben&unten dreieck!)
    mittlere farbe auf die restlichen 2/3 lid &
    eine dunklere banane ueber die lidfalte.

so ungefaehr erzielst Du "groessere" augen:
    auf dem oberen lid ein bisschen hoeher & runder die e/s "malen"
    unteres lid eine grade linie (nicht aufwaerts!) &
    einen tick laenger als das oberige amu....

wenn Du sehr geschickt bist, kannst Du auch am unteren
    aeusseren wimpernkranz 3..4..wimpern 'reinzeichnen.

den augenbrauen "hilft" ein dunkler stift oder gelliner &
    1/4 bis 1/2 cm weiter zeichnen.

ich hoffe, dass ich mich verstaendlich ausgedrueckt habe,
    aber sollte Dir etwas von meinen vorschlaegen zusagen &
    Du hast nch fragen - be my guest.
    viel erfolg