Ja, das klappt auch ganz gut, aber ich merke, dass meine Haare das Föhnen auf Dauer nicht gut mitmachen
Ja, das klappt auch ganz gut, aber ich merke, dass meine Haare das Föhnen auf Dauer nicht gut mitmachen
Ich habe auch sehr feine, schulterlange Haare, und bei mir hilft nur eines: Jeden Tag Haare waschen, ein guter Schaumfestiger ins halb trockene Haar (Wellaflex 2-Tages-Volumen oder Power Volume Mousse von Schockwaves). Anschließend mit einer Rundbürste trockenföhnen.
Ab und zu bleiben die Haare auch mal ungewaschen, wenn ich an diesem Tag nichts Besonderes vorhabe, aber ansonsten kann ich leider auf diese Prozedur nicht verzichten.
Wenn hier jemand noch einen Tipp für einen guten Schaumfestiger hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Gundis
Hm, vielleicht wär das Osis Dust it was für euch? Ich glaub sowas gibts von Balea auch, aber ich kenn (und besitze) nur das Dust it von Osis. Das ist ein weißes Puder, dass man sich auf den Ansatz gibt (man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, sonst verklebt es zu stark) und dann etwas verwuschelt und schon hat man mehr Volumen. Ich hab selbst auch BH-verschlusslanges sehr feines und dünnes Haar und liebe das Zeug. Hilft mir meist am 2ten oder 3ten Tag nach der letzten Haarwäsche aus, damit sie nicht ganz so am Kopf abgeschleckt anliegen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch