Hallo meine Lieben!
Seit ich NK benutze habe ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut empfindlicher geworden ist.
Ich kann fast gar kein herkömmliches Shampoo mehr benutzen. Früher hatte ich überhaupt keine Probleme damit, da habe ich Silikonbomben wie Pantene zuhauf benutzt. Nachdem ich auf NK umgestellt hatte, wurde meine Kopfhaut im Laufe der Zeit immer empfindlicher. Ein paar Monate nach der Umstellung konnte ich noch KK Shampoo benutzen, aber es wurde seitdem irgendwie immer schlimmer. Ich habe jetzt schon länger keines mehr benutzt, weil meine Kopfhaut danach sehr juckt, nässt und sich Schuppen bilden. Außerdem kriege ich manchmal rote Pickel auf dem Kopf. Wenn ich mein NK Shampoo benutze (Lavera Mandelmilch Shampoo) habe ich diese Beschwerden nicht so sehr, sie kommen nur alle paar Haarwäschen vor. Manchmal nehme ich auch das Isana med von Rossmann, welches ich vertrage.
Deswegen frage ich in die Runde: Habt ihr ebenfalls solche Änderungen bei euch bemerkt? Kann die Kopfhaut sich so auf NK einstellen, dass man fast keine KK mehr benutzen kann? Habe noch eine ganze Flasche Balea, welches ich nicht mehr benutzen kann. Oder was kann es sonst sein?
LG Aalijah