Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Teilnehmer
606. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • den nordischen Typ (hellblonde Haare, helle Haut)

105 17,33%
  • den Schneewittchen- Typ (dunkle Haare und Augen, helle Haut)

224 36,96%
  • das Beach-Girl (goldblonde/ goldbraune Haare, gebräunte Haut)

108 17,82%
  • den mediterranen Typ ( dunkle Haut, braune/ schwarze Haare und Augen)

111 18,32%
  • den asiatischen Typ

44 7,26%
  • den afrikanischen Typ

14 2,31%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: Welchen Typ Frau findet ihr am schönsten?

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich aber gerne ein Typ wie Rachelle Lefevre, nochmal.
    wow, ich kannte sie noch nicht

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das ist eher der keltische Typ
    Ach natürlich... dann bevorzuge ich den
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Gesperrt

Am liebsten Mediterran meets Schnewittchen.
    Groß, schlank, dunkle Haare, blaue oder grüne Augen, getönte Haut (blass mag ich nicht, Solariumsbrutzelbräune ebensowenig), schmales Gesicht, hohe Wangenknochen, edle, markante Züge.

Aber natürlich gibt es auch blonde Frauen oder dunkelhaarige mit dunklen Augen, oder nicht ganz so große, die ich hübsch finde.

Bei Männern steh ich definitiv auf blond mit einem starken Kolorit

Forenkönigin Avatar von Femina

Schneewittchentyp - wie Liv Tyler und Lena und Catherine Zeta Jones
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

wird Mama :) Avatar von Levkojen

@Femina - genau die Lena ist auch wirklich hübsch, neben meinem Beautyvorbild Liv Tyler!

Forenkönigin Avatar von Femina

Blond hat mir noch nie besonders gut gefallen, auch meine Barbies mussten immer dunkel sein.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag den skandinavischen/nordischen Typ am liebsten. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.
    Sehr, sehr gerne mag ich auch dunkle Haare in Verbindung mit heller bzw. leicht gebräunter Haut und sehr hellen Augen.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Schneewittchen und suedlaendische Typen finde ich wirklich schoen und sehr attraktiv. Aber ich finde im Prinzip jede Frau, die etwas Ausstrahlt und etwas Huebsche an sich hat.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab da keinen speziellen "Typ", ob mir eine Frau gefällt oder nicht, hängt von ihrem ganzen Erscheinungsbild/Auftreten ab und nicht, ob sie asiatische, afrikanische oder europäische Wurzeln hat

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger Avatar von Traumlandelfe

Puh... schwere Frage.
    Einerseits mag ich den 20-40er Jahre-Style Schneewittchen-Typ sehr gerne, wobei ich nicht genau weiß ob es mehr der Style ist der mich dabei anspricht (Pin-up) oder wirklich der Typ Frau. Andererseits liebe ich blonde Haare. Da ich selbst hellblond, blau-äugig und sehr "Neon-Weiß" bin gefällt mir das auch sehr gut. Sowas elfenmäßiges find ich super. Also dann sagen wir mal "Schneewittchen-meets-Elfe"

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von Traumlandelfe Beitrag anzeigen
    Puh... schwere Frage.
    Einerseits mag ich den 20-40er Jahre-Style Schneewittchen-Typ sehr gerne, wobei ich nicht genau weiß ob es mehr der Style ist der mich dabei anspricht (Pin-up) oder wirklich der Typ Frau. Andererseits liebe ich blonde Haare. Da ich selbst hellblond, blau-äugig und sehr "Neon-Weiß" bin gefällt mir das auch sehr gut. Sowas elfenmäßiges find ich super. Also dann sagen wir mal "Schneewittchen-meets-Elfe"
    Dito. Wobei ich da irgendwie zwischen "schön" und anziehend unterscheide.

Ich finde Blässe, Zerbrechlichkeit und Elfenhaftigkeit (und das ist nicht figürlich gemeint, sondern von der Ausstrahlung her) sehr schön.
    Toll finde ich es wie die Frauen in der Romantik immer beschrieben wurden...blass, rote Wangen, lange lockige Haare. Eben so romantisch/verletzlich. Das mag ich.
    Das kann sowohl der Schneewittchentyp als auch der nordische Typ gut ausstrahlen.
    Gleiches gilt aber auch für den asiatischen Typ...ich finde Asiatinnen unheimlich schön!
    Aber das ist tatsächlich nur vom Aussehen gemeint..wie ein schönes Bild welches man gern ansieht, eine schöne Blume.
    Und ich mag diese Typen an auch mir...ich bin das Klischee des nordischen Typs und habe oft überlegt mir die Haare dunkel zu färben und zum Fake-Schneewittchen zu werden...aber ich glaube ich würde dann wirklich zu traurig und fahl wirken und sowieso würden die dunklen Haare zu dominant an mir wirken.

Anziehend finde ich aber tatsächlich den mediterranen/südländichen Typ.
    Und das obwohl ich ihn nicht so schön finde. Irgendwie strahlt dieser Typ aber eben Temperament, Feuer, Erotik aus.
    Mein Freund ist auch der mediterrane Typ (dunkle Haut, braune Augen, schwarze Haare) und das gefällt mir sehr...dabei *gucke* ich mir auch gern blasse, dünne Schneewittchen-Männer an obwohl ich nie etwas mit denen anfangen würde.

Aber gerade dieses Gleichsetzen von Temperament, Feuer, Leidentschaft, Erotik etc mit dem mediterranen Typ bringt mich manchmal zum zweifeln.
    Denn im selben Atemzug steht der nordische Typ dann eher für Ruhe, Langeweile, Brav-sein....und dann fühle ich mich irgendwie so nichtssagend wie ein Schluck Wasser in der Kurve an dem nichts ist und der einfach das brave, blasse Blondchen ist die kein Feuer hat. Der Schneewittchen-Typ hat durch die dunklen Haare wenigstens eine gewisse Mystik und so etwas Dunkles an sich - aber blass und blond gilt oft irgendwie als "Standard", "Normalo", "Langweilig"....Da kommen eben oft Vorurteile von wegen man sehe ja so brav und vernünftig aus...

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Aber gerade dieses Gleichsetzen von Temperament, Feuer, Leidentschaft, Erotik etc mit dem mediterranen Typ bringt mich manchmal zum zweifeln.
    Denn im selben Atemzug steht der nordische Typ dann eher für Ruhe, Langeweile, Brav-sein....und dann fühle ich mich irgendwie so nichtssagend wie ein Schluck Wasser in der Kurve an dem nichts ist und der einfach das brave, blasse Blondchen ist die kein Feuer hat. Der Schneewittchen-Typ hat durch die dunklen Haare wenigstens eine gewisse Mystik und so etwas Dunkles an sich - aber blass und blond gilt oft irgendwie als "Standard", "Normalo", "Langweilig"....Da kommen eben oft Vorurteile von wegen man sehe ja so brav und vernünftig aus...
    Ach Jezebel... statistisch gesehen magst du in unseren Breiten der Norm entsprechen, aber lass dir bloß nicht einreden, dass dein Typ deswegen langweilig ist Das hängt doch von so viel mehr Dingen ab! Und ich assoziiere mit einer Blondine durchaus auch kühle Erotik, die nicht offensichtlich, dafür aber umso reizvoller daherkommt. Denk an Kim Basinger/9 1/2 Wochen...

Im Übrigen hat mir eine gute Freundin eine nette Episode aus ihrer letzten Indien-Reise erzählt: als sie einmal ein wenig abseits der Touristenrouten unterwegs waren, haben sie eine Pause von der Busfahrt gemacht. Die Menschen sind zu ihnen hingekommen und haben ganz sachte, mit fasziniertem Blick, ihre Haut berührt, weil sie eine so helle Haut nicht oft zu Gesicht bekommen. Und das, obwohl meine Freundin eigentlich beneidenswert gut bräunt
    Falls dir also mal danach ist, für deinen Farbtyp ein paar Ahs und Ohs zu ernten, empfehle ich eine Reise nach Indien
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde Cindy Crawford (heute noch genauso wie früher) und Kate Beckinsale toll. Das is so mein Typ Frau
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich muss sagen, dass ich mit blond rein garnichts anfangen kann und es mir nicht wirklich gefällt. (Auch bei Männern nicht)
    Keine Ahnung wo das herrührt, ich habe nichts gegen Blondinen..aber es gefällt mir einfach nicht. Natürlich empfinde ich Blondinen nicht gleich als hässlich, das wäre Quatsch. Aber mir gefällts nicht und bei den meisten die ich besser kenne denke ich: mhh da jetzt schwarze/braune (rote) Haare und sie würd richtig gut aussehen.
    In meinem Leben habe ich 2-3 Blondinen gesehen bei denen ich dachte: hui, das sieht top aus. Und an denen hätte ich mir auch nichts andres vorstellen können.
    (Ja ich hatte mal eine sehr haarfarbenfixierte Phase :D)
    Vielleicht liegt es daran, dass mittlerweile so viele Frauen bzw Mädchen sich die Haare einfach extrem unpassend blondieren und ich eine Art .. Trauma habe?

Naja, egal. Was ich eigentlich sagen will: ich mag den Schneewittchen Typ definitiv am liebsten. :)
    Geändert von Gwyneth (19.02.2011 um 23:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Also ich mag auch den Schneewittchen Typ am liebsten. Mir gefallen generell meistens dunkelhaarige Menschen einfach besser, schrecklich finde ich auch die ganze Bleicherei so nach dem Motto "Hauptsache blond, egal welcher Blondton und ob es mir überhaupt steht".
    Ich selbst bin relativ dunkel (aschiges Mittelbraun), dafür umso blässer. Finde mich jetzt aber deswegen keinesfall schön (also mir gefällt nicht der Typ am besten, nur weil ich wohl am ehesten unter diese Kategorie falle).

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

mir gefällt der Südländische Typ am besten, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich finde Penélope Cruz ungeheuer weiblich und sexy.
    Weiß aber nicht, ob mir ihr "Typ" gefällt oder einfach nur sie als Frau.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Genau
    Salma Hayek ist auch so wunderbar kurvig!
    Das gefällt mir wirklich gut,
    ganz davon abgesehen, dass sie auch ein wunderschönes Gesicht und tolle Haare hat!

Inventar Avatar von kittysonne

Genau, solche rassigen kurvigen Frauen finde ich toll! Wäre ich ein Mann würde ich definitiv von Penelope Cruz träumen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von strawbemmy

meinem ideal kommt zooey deschanel am nähsten. *hach*
    klick
    klickediklick

Experte Avatar von Vindicated

Ich kann mich leider nicht für einen Typ entscheiden, denn jeder hat was.
    Ich finde z.B. Monica Bellucci wunderschön und das perfekte Beispiel für einen gelungenen Mediterranen Typ. Da ich selber mehr diesem Typ entspreche konzentriere ich mich vorwiegend auf ihn und schau mir bevorzugt Frauen dieser "Gattung" an. Aber auch wenn eine wunderschönes blondes Beach-girl a'la Marisa Miller an mir vorbeirennt müsste ich neidlos anerkennen, dass sie wahnsinnig toll aussieht.
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe auch nicht abgestimmt, weil ich von jedem Typ wunderschöne Frauen kenne.
    Wie Vindicated schon sagte, ich konzentriere mich halt eher auf einen bestimmten Typ (meiner ist nur gar nicht dabei - wo sind bitte die Rothaarigen vertreten?), an dem ich mich sozusagen orientiere.
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

hab zwar für den nordischen typ gestimmt, allerdings wegen den blauen augen. mein wirklicher favorit sind dunkle Haare mit hellen Augen, teint ist mir eher egal
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Gestern hatten wir eine Familienfeier und da hab ich festgestellt, dass die Mädchen aus meiner Verwandtschaft alles Schneewittchen sind und das auch kultivieren. War interessant, wir sind nämlich nur um ein paar Ecken verwandt oder nur angeheiratet. Aber die Schönsten in unserer Familie sind oder waren Schneewittchen und scheinen bis heute die Beautyvorbilder zu sein. Für mich übrigens auch, weil diese Frauen bis ins hohe Alter Schönheiten geblieben sind, vermutlich durch wenig Sonnenbäder und die natürlichen Kontraste.

Inventar Avatar von Jaelle

@Quecksilber - das habe ich mich auch gefragt - das ist wie in meiner Schulzeit. Lasst uns mal eine Rothaarige diskriminieren. Also wo sind die Rothaarigen - auch da gibt es wunderschöne Frauen drunter -

- - - automatisch zusammengeführten Beitrag
    Geändert von Jaelle (04.10.2015 um 21:19 Uhr)

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Eine der schönsten Rothaarigen ist für mich Esther Schweins.
    Ansonsten mag ich den Schneewittchen-Typ am Liebsten - hier immer noch die Schönste Liz Taylor!

-

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

Blond hat mir noch nie besonders gut gefallen, auch meine Barbies mussten immer dunkel sein.
    Ich hatte auch immer dunkel haarige Barbies. Blond mag ich gar nicht, am schlimmsten aber finde ich künstliches blond, am besten noch dunkle Augen dabei.*grusel*

Allwissend Avatar von Nachzehrer

Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Eine der schönsten Rothaarigen ist für mich Esther Schweins.

-
    Wunderschöne Frau, zweifellos, aber meine Favoritin ist Audrey Fleurot. Da werde ich echt neidisch.

TT:
    Prinzipiell finde ich alles sehr anziehend außer dem mediterranen und dem afrikanischen Typ. Nicht, dass ich das abstoßend fände, nein! Aber bei den allermeisten solcher Schauspieler(inne)n die als sexy und attraktiv gelten denke ich mir nur "Jo, ein Mensch halt. Nix besonderes." Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.

Allwissend

Jaaa, die Rothaarigen fehlen! Die schönste Frau hat kupferrote Locken und Sommersprossen auf ihrer blassen Nase! Ich hätte sooo gerne Locken.... und Sommersprossen...

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab starke Natur Locken, klar sieht nicht schlecht aus, aber das entwirren ist immer eine Heiden Arbeit! Ich Bürste auch richtig, sonst fühl ich mich nicht wohl.

Ich finde ehrlich gesagt reife Frauen sehr schön, die strahlen meist so eine Eleganz aus und haben ein Charakter Gesicht. Die ganzen klassischen Hollywood Schönheiten langweilen mich mit ihrer herbei operierten Perfektion.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Das kann ich nicht pauschal beantworten bzw für die Figur schon, da stehe ich auf grosse, schlanke sportlich trainierte Frauen, eher kleinere Brüste, runder knackiger, aber nicht zu grosser Po. Aber schon noch weiblich.
    Was ich nicht mag sind kurvige, grossbusige Frauen a la Marylin Monroe, Dita van Teese, Kim Kardashian...

Von Gesicht her mag ich aussergewöhnliche Frauen, zBsp Cate Blanchette, Liv Tyler, Gemma Ward, Mariacarla Boscono...

Ich selbst seh vom Körper her schon beinahe wie mein Ideal aus, vom Gesicht her nicht (ich find mich aber hübsch).

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mich begeistert der keltische Typ mit rotblonden Haaren und blauer oder grüner Augenfarbe oder Hazeleyes und natürlich mit Sommersprossen auf heller Haut....ich liebe Sommersprossen.
    http://www.bella-capelli-hairstyles....y-red-hair.jpg
    http://forbookssake.net/wp-content/u...9a86153f_o.jpg
    http://www.eupedia.com/images/design/red_hair-300.jpg
    https://upload.wikimedia.org/wikiped..._Magdalena.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Allwissend

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mich begeistert der keltische Typ mit rotblonden Haaren und blauer oder grüner Augenfarbe oder Hazeleyes und natürlich mit Sommersprossen auf heller Haut....ich liebe Sommersprossen.
    Ja, das ist ein sehr hübscher Typ :)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich lebe in Ostfriesland und hier gibt es viele echte Rotschöpfe. In meiner Nachbarschaft wohnen schon 7 (mittlerweile) Erwachsene mit unterschiedlich roten Haaren von Karottenrot bis Kupferrot, und in jedem neuen Schuljahrgang sind mindestens 2-4 rothaarige Kinder, dieses Jahr sind es noch mehr. Die Haarfarbe geht von hellem Rotgoldblond mit meist blaugrünen Augen bis zu Dunkelkupfer mit meist hazel oder braunen Augen. Die meisten haben Sommersprossen. Im Ort sehe ich oft ältere und alte ehemalige Rotschöpfe, die nun gelblich bis leicht karottig cremeweiße Haare haben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

BJ-Einsteiger Avatar von QueenAm

Also ich finde obwohl ich ja selbst Blond bin und recht helle haut habe vor allem den Südländischen Typ Frau sehr interessant.
    Schöne Dunkle Haare und eine natürliche Bräune finde ich sehr natürlich außerdem gefällt mir das Temperament der Frauen zeigt eine gewisse Stärke und eigenen Willen.

Inventar Avatar von Jaelle

Nicht zu vergessen auch die ganzen Brünetten mit der ganzen Palette Braun - von Karamell über aschige bis zu diesen warmen Nussbrauntönen - mit häufig wunderschönen Hauttönen in allen Nuancen - mein Papa hatte wohl recht - jede Frau ist auf ihre Art schön, man muss nur hinsehen.

Allwissend

Neben meinen Gingers finde ich ja vor allem die Hautfarbe, aber oft auch das gesamte Aussehen von Inderinnen zum dahinschmelzen... allgemein hat dunkle Haut für mich sehr viel faszinierendes. Das soll auf keinen Fall irgendwie rasistisch klingen! Ich habe nur keinerlei dunkelhäutige Menschen in meinem Umkreis, und diese besondere, andere Hautfarbe fasziniert mich einfach total!

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Den Typ finde ich auch toll. Ich hab aber auch viel für die blonden, blau- oder grauäugigen Nordlichter übrig.
    Diese beiden Typen mag ich auch bei Männern sehr gerne.

Es gibt natürlich auch ne Menge schöner Menschen bei allen anderen Typen, aber die beiden sprechen mich generell besonders an.

Asiatische Frauen finde ich auch oft sehr schön.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich hab nicht abgestimmt, weil mein "Favorit" fehlt ...... ich glaube, man nennt es "Mulattin" ??
    (ich weiss den politisch korrekten Begriff dafür nicht, und möchte keinesfalls jemanden kränken !!)

Jedenfalls gefällt mir z.B. LISA BONET sowohl in JUNG als auch REIFER wah-wah-wahnsinnig gut.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich mag auch mehr den keltischen Typ wie z.B. Susan Sarandon oder Julianne Moore. Rötliche Haare in allen Schattierungen, feine blasse Haut mit und ohne Sommersprossen, grünliche bis bernsteinfarbene Augen. Ich gehöre selbst in etwa in diese Kategorie, leider entspricht mein Körperbau nicht diesem Frauentyp, und ich habe ein paar Mankos, was Haarfülle und ebenmäßige Haut betrifft . Ich bin nicht groß und schlank, sondern eher mittel bis klein und momentan eher pummelig (daran arbeite ich aber gerade )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran